MJ's Estate feiert 25-jähriges Jubiläum von HIStory: Merchandise Capsule-Kollektionen

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • DER NACHLASS VON MICHAEL JACKSON FEIERT GESCHICHTE 25 MIT…

    30. MAI 2020 • VOM ADMIN-TEAM

    SCREAM25.png


    The Estate of Michael Jackson wird eine brandneue Warenlinie veröffentlichen, die das Album HIStory feiert.

    Die folgende Aussage des MJ Online Teams:


    Vor 25 Jahren, diesen Monat, veröffentlichte Michael eines der kraftvollsten und wirkungsvollsten Alben seiner Karriere - ein Doppelalbum, das seine größten Hits und alles neue Material enthielt, das sich mit Rassenungerechtigkeit, Polizeibrutalität, falschen Anschuldigungen, den Boulevardmedien und dem Klimawandel befasste und die Notwendigkeit, dass wir uns unter anderem umeinander kümmern. Er nannte es HIStory - Past, Present, and Future Book I . Ursprünglich war das Album für eine Veröffentlichung in der Weihnachtszeit 1994 geplant. Michael erklärte, dass es noch nicht fertig sei und verzögerte es, bis er genau das Album hatte, das er wollte. Nach einer der denkwürdigsten Marketingkampagnen der Geschichte wurde das Album am 20. Juni 1995 veröffentlicht.


    Michaels Botschaften auf diesem Album sind heute so aktuell wie nie zuvor. Obwohl wir alle wissen, dass Michaels autobiografischstes und nach Meinung einiger bestes Album eine viel größere Feier verdient, ist dies unter den gegenwärtigen Umständen auf der ganzen Welt einfach nicht möglich.

    The Estate of Michael Jackson ehrt und feiert HIStory mit einer Reihe neuer Merchandise Capsule-Kollektionen, die sowohl das gesamte Album als auch alle von HIStory veröffentlichten Singles enthalten . Die erste, die für "Scream / Childhood" entwickelt wurde und am 31. Mai 1995 veröffentlicht wurde, wird heute Abend um Mitternacht, östliche Standardzeit, veröffentlicht.


    Sie können die Sammlung hier lesen und kaufen: https://www.shopmichaeljackson.com/store/


    Die erste Serie besteht aus:

    - T-Shirt

    - Hoodie

    - Gesichtsmaske

    - Mütze


    mit den Bildern der (maxi Single und nicht) Single "SCREAM".


    Erwarten Sie also die gleiche Produktpalette für alle Singles von HIStory und vielleicht für das Album!

    QUELLE: MJ Online-Team


    https://www.mjvibe.com/the-est…lebrates-history-25-with/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Braucht man nicht unbedingt

    Hört man immer wieder, egal was der Estate auch rausbringt, es ist garantiert das falsche. Die Foren sind voll mit derlei Kritik. Fakt ist aber, dass sich die diversen Kleidungsstücke, die der Estate rausbringt wohl gut verkaufen. Vieles der älteren Linien war zumindest oft rasch ausverkauft. Käufer sind also da, sonst hätte man sicher schon Abstand genommen von diesen Produktionen.



    eine deluxe Box mit live dvd und blue ray mit den history Konzert von München wäre besser gewesen

    Wäre mir persönlich auch viel lieber gewesen, aber ich höre schon die Aufschreie der Fans, was daran wieder falsch wäre. Die Qualität, das Konzert aus der falschen Stadt, Die Verpackung, der Preis und und und.


    Da einige Fans nicht mal mehr Halt davor machen, Michael selbst in seinen Konzerten zu zerreissen, nehme ich das ewige nörgeln nicht mehr ernst und erfreue mich daran, dass überhaupt noch Dinge bzgl Michael veröffentlicht werden, er also noch gefragt ist. Auch wenn das meiste für mich persönlich weniger brauchbar ist, wie Kleidungsstücke zB. Über eine DVD oder CD hätte ich mich auch riesig gefreut. Allerdings wäre es mir zu müßig dann stundenlang die vermeintlich schlechte Wahl des Estates zu diskutieren, Bild und Tonqualität nieder zu machen und mir und anderen die Freude an der Neu Veröffentlichung zu nehmen.


    Ich würde mir einfach nen entspannten DVD Abend machen und mich an Michael erfreuen.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • sieht jeder fan anders wo dangerous 25 hatte war der grösste teil der fans weltweit enttäuscht mit kritik an estate zurecht das es nur t shirts capys gab und keine box veröffentlichung das scream album 2017 wurde mal schnell lieblos zusammgestellt wenn is it scray und off the wall noch drauf gekomm wären ist es ein perfektes halloween album aber so nicht es war ja auch nicht alles schlecht was veröffenlicht wurde zum beispiel die picture vinyl serie 2018 fand ich gut

  • Ich bin überhaupt nicht glücklich mit einer erneuten Klamotten-Kollektion, wo man nur das Foto austauschen muß und ansonsten keine Arbeit hat. Einfacher und bequemer kann es für den Estate nicht sein. Aber wir reden hier immerhin von einem "Jubiläum" über sein bedeutendstes Album, was der Estate auch mit schmeichelnden Worten beschrieben hat. GsD hatten sie auch gleich eine plausible Ausrede, warum es nicht "mehr" wird.....die Corona Krise. :denk: Anstatt die starken Botschaften vom HIStory Album, gerade in diesen Zeiten zu nutzen, präsentieren sie uns mit Stolz den gefühlt 100sten Hoodie. :blase:


    Da haben sie sich zum 10-jährigen von TII für die "Schönen und Reichen" doch schon etwas mehr bemüht. Aber hey....immerhin gab es für das gemeine Fußvolk T'Shirts, Hoodies usw mit TII Logo.

    Zitat

    Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums von „THIS IS IT“ hat das Estate ein sehr limitiertes Spezialkistenset mit einer Auflage von 1.000 Stück herausgebracht!....Schlappe 540 € :blablub:

    Danke dafür.

    Zitat von forever mj

    Da einige Fans nicht mal mehr Halt davor machen, Michael selbst in seinen Konzerten zu zerreissen,

    Ein ganz ätzender Trend entwickelt sich da nach dem Motto, wenn es sonst nichts über Michael zu berichten gibt, dann kreieren wir uns eben irgendwelche Themen. Als Mensch hat man schon versucht ihn zu demontieren, jetzt greifen "Fans" seine Kunst an. :tztz: Das ist wirklich zum Fremdschämen.

    Ebenfalls zum Fremdschämen sind für mich aber auch einige Aktionen die der Estate so raushaut, wie oben beschrieben, aber ganz vorne mit dabei ist die Spende von 300 000$ für die Corona Krise. Manche Aktionen sollten sie wirklich nicht erwähnen.


    Es ist sicher nicht alles schlecht was der Estate macht, aber viele Gelegenheiten wie z.B ein Jubiläum, werden auch einfach nur abgespeist. Ich empfinde das jedenfalls so. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich keine MJ Klamotten trage.


    Sorry für :ot:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • sieht jeder fan anders wo dangerous 25 hatte war der grösste teil der fans weltweit enttäuscht mit kritik an estate zurecht das es nur t shirts capys gab und keine box veröffentlichung das scream album 2017 wurde mal schnell lieblos zusammgestellt wenn is it scray und off the wall noch drauf gekomm wären ist es ein perfektes halloween album aber so nicht es war ja auch nicht alles schlecht was veröffenlicht wurde zum beispiel die picture vinyl serie 2018 fand ich gut

    Sehe ich auch so. Ich z.B. warte immer noch auf ein verspätetes Dangerous 25 Album, was sowieso nie kommen wird und da bin ich auch nicht die Einzige. Ich finde nicht alles vom Estate schlecht, nur weil es vom Estate ist. Xscape z.B. finde ich gut und auch, dass sie einige Konzerte auf DVD veröffentlicht haben. Aber bei vielen Sachen regt mich das schon auf, die Fake-Songs auf dem Michael Album wären nicht nötig gewesen und diese This Is It Anniversary Box für fast 500 Dollar zu verkaufen finde ich auch Abzocke, um ehrlich zu sein. Das kann sich kein normaler Mensch leisten und das Meiste was da drinnen ist kann man sich auf anderem Wege wie z.B. eBay sehr viel günstiger beschaffen. Außerdem kann es doch nicht so schwer sein, MJs Konzerte und Kurzfilme in einer besseren Qualität zu veröffentlichen aber ich bin froh, dass wir das überhaupt haben und fände es nicht schlecht, wenn sie mehr Konzerte veröffentlichen würden. Egal wie es mit der Qualität aussieht, verkaufen tut sich das sowieso und ich verstehe nicht, warum die zu HIStory 25 nur merchandise rausbringen, wo nichts weiter als ein Single Cover drauf ist. Ich frage mich schon, warum die nicht einfach das Selbe wie mit Bad 25 machen und vielen Fans würde das auch gefallen und ich glaube, das wissen sie auch.

    fs_anon_176111_1605443747.png

    "We all must unite

    to turn darkness to light

    and the love in our hearts will shine"

  • Zitat von Lena Jackson

    Außerdem kann es doch nicht so schwer sein, MJs Konzerte und Kurzfilme in einer besseren Qualität zu veröffentlichen

    Die Qualität hätte für mich keine Priorität. Ich wäre froh, wenn sie mal ein HIStory Konzert veröffentlichen würden, weil es einfach in der Sammlung fehlt. Ich frage mich wann ihr Gerede von "das meist unterschätzte Album" und "am wenigsten beachtete Album" , mal Früchte trägt. Das könnte der Estate ändern, indem sie es einfach mal auf DVD pressen.

    Aber das wurde natürlich im Vorfeld auch schon in der Luft zerrissen, weil es nicht die beste Qualität hat, oder nicht aus der richtigen Stadt kommt usw. Unglaublich, was sich da in manchen Foren abspielt. Die zerreden es schon, bevor es überhaupt zur Veröffentlichung in Aussicht steht. Da kann man dann den Estate schon fast wieder verstehen......

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Zitat von Lena Jackson

    Außerdem kann es doch nicht so schwer sein, MJs Konzerte und Kurzfilme in einer besseren Qualität zu veröffentlichen

    Die Qualität hätte für mich keine Priorität. Ich wäre froh, wenn sie mal ein HIStory Konzert veröffentlichen würden, weil es einfach in der Sammlung fehlt. Ich frage mich wann ihr Gerede von "das meist unterschätzte Album" und "am wenigsten beachtete Album" , mal Früchte trägt. Das könnte der Estate ändern, indem sie es einfach mal auf DVD pressen.

    Aber das wurde natürlich im Vorfeld auch schon in der Luft zerrissen, weil es nicht die beste Qualität hat, oder nicht aus der richtigen Stadt kommt usw. Unglaublich, was sich da in manchen Foren abspielt. Die zerreden es schon, bevor es überhaupt zur Veröffentlichung in Aussicht steht. Da kann man dann den Estate schon fast wieder verstehen......

    wenn ein konzert erscheinen würde sollte die qualität schon stimmen heute hat man die technischen möglichkeiten grade bei der history tour als als trost gibts ja noch münchen als bootleg dvd

  • :grins2:


    NEUE OFFIZIELLE ARTIKEL VON MICHAEL JACKSON JETZT VERFÜGBAR

    12. JUNI 2020 • VOM ADMIN-TEAM

    NEW-1024x428.jpg


    Dem Michael Jackson Online Store wurden weitere Artikel hinzugefügt, hauptsächlich Halsgamaschen und Gesichtsmasken.

    Ist dies die „Überraschung“, über die Showbiz411 sprach?


    untitled_bigger.JPGShowbiz 411@showbiz411 @michaeljackson fans something nice is happening. I'm sworn to secrecy for another few days. But it's positive for a change. Maybe I can say on Friday.
    940 02:17 - 9. Juni 2020 Twitter Ads Info und Datenschutz
    389 Nutzer sprechen darüber


    Anm.: Showbiz hat Anfang der Woche eine Überraschung für "heute" angekündigt, die aber schon auf kommenden Montag verschoben wurde. Jetzt rätselt die ganze Welt was es sein könnte und zerreißt es bereits in der Luft, bevor es überhaupt rauskommt.


    Überprüfen Sie sie alle:

    • Y4AMMJ012.png
    • Y4AMMJ013.png
    • Y4AMMJ014.png
    • Y4AMMJ015.png
    • Y4AMMJ016.png
    • Y4AMMJ017.png
    • Y4AMMJ018.png
    • Y4AMMJ019.png
    • Y4AMMJ020.png
    • Y4AMMJ021.png
    • Y4AMMJ022.png
    • Y4AMMJ023.png
    • Y4AMMJ024.png

    Von "Heal The World" bis "Dangerous" sind die Designs fertiger als die "Scream" -Kapsel!

    Der Versand beginnt zwischen 3 und 5 Wochen.


    Vorbestellen HIER



    https://www.mjvibe.com/new-off…kson-items-now-available/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • DAS ESTATE FEIERT HISTORY25 MIT DEM ALBUM CAPSULE

    20. JUNI 2020 • VOM ADMIN-TEAM

    MJ_Hero_1920x720_HIStory25Collection_061820-1024x384.jpg


    The Estate of Michael Jackson hat gerade die 2. Kapsel am Tag der Veröffentlichung des Albums in den USA veröffentlicht, um den 25. Jahrestag des Albums # HIStory25 zu feiern

    Die Range hat eine Bomberjacke, Hoodies, verschiedene T-Shirts, eine Gesichtsmaske, ein Set Abzeichen, eine Mütze und eine Halsmanschette


    Das gesamte Sortiment finden Sie HIER :

    • Y4AMMJ026.png
    • Y4AMMJ027.png
    • Y4AMMJ029.png
    • Y4CHMJ006.png
    • Y4CMMJ009-01.png
    • Y4CMMJ010-01.png
    • Y4CMMJ011-01.png
    • Y4CTMJ021.png
    • Y4CTMJ022.png
    • Y4CTMJ023.png
    • Y4CTMJ024.png
    • Y4CTMJ025.png
    • Y4CTMJ026.png
    • Y4CTMJ027.png
    • Y4CTMJ028.png
    • Y4CTMJ029.png

    Vorbestellen HIER


    https://www.mjvibe.com/the-est…5-with-the-album-capsule/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:



  • DER ESTATE FEIERT WEITERHIN HISTORY25 MIT „YOU ARE NOT ALONE“.

    15. AUGUST 2020 • VOM ADMIN-TEAM

    slide-1-image.jpg

    Michael Jackson Estate feiert HIStory25 mit dem Jahrestag der Veröffentlichung von „You Are Not Alone“ am 15. August 1995.

    Mit T-Shirts, Westen, Gesichtsbedeckung und Pullovern hier die volle Kapsel:

    • MJ_YANA_Gaiter_01_2048x2048.jpg
    • MJ_YANA_LS_01_Front_2048x2048.jpg
    • MJ_YANA_Tee_01_Front_2048x2048-1024x1024.jpg
    • MJ_YANA_Tee_02_Front_2048x2048-1024x1024.jpg
    • MJ_YANABlackTank_MockUp_1200x1200_3ffa46b4-7257-4702-83f8-4d0c4af9a093_2048x2048-1024x1024.jpg
    • MJ_YANACrewneck_MockUp_1200x1200_b063c90a-85e4-4f58-83e9-989b269b2cfd_2048x2048-1024x1024.jpg
    • MJ_YANAPinkTank_MockUp_1200x1200_7116dec6-15ff-4099-a34d-be7bce543861_2048x2048-1024x1024.jpg
    • MJ_YANAWhiteLS_MockUp_1200x1200_4dfa20b0-69b8-4cac-9f3c-fd0fa28b98af_2048x2048-1024x1024.jpg
    • MJ_YANAWomen_sTee_MockUp_1200x1200_Front_2048x2048-1024x1024.jpg
    • MJYANAMASK_2048x2048-1.jpg

    Bestellen Sie Ihre Kapselartikel „Sie sind nicht allein“ HIER vor


    https://www.mjvibe.com/the-est…5-with-you-are-not-alone/

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • hinsichtlich auf history25 wo der estate jetzt Antwort drauf gegeben glaube ich nicht dran das da noch was kommen wird


    Die Antwort von estate an die fans hinsichtlich auf history25 das in der Zeit noch was kommen kann mit einer box glaube ich nicht mehr dran es gab in der Vergangenheit soviele leere Versprechen

    Einmal editiert, zuletzt von Baccara () aus folgendem Grund: 2 Beiträge zusammengefasst.

  • hinsichtlich auf history25 wo der estate jetzt Antwort drauf gegeben glaube ich nicht dran das da noch was kommen wird


    Die Antwort von estate an die fans hinsichtlich auf history25 das in der Zeit noch was kommen kann mit einer box glaube ich nicht mehr dran es gab in der Vergangenheit soviele leere Versprechen

    Denke ich auch nicht. Soweit ich verstanden habe ist der einzige Grund, den der Estate für das nicht-erscheinen von HIStory 25 genannt hat, Corona. Aber wo war Corona als Dangerous 25 anstand? Außerdem hat das andere Nachlässe von Künstlern auch nicht davon abgehalten, neues Material zu veröffentlichen...

    fs_anon_176111_1605443747.png

    "We all must unite

    to turn darkness to light

    and the love in our hearts will shine"

  • WAS IST MIT EARTH SONG KAREN?

    10. DEZEMBER 2020 • VOM ADMIN-TEAM

    Where-is-it-Karen.jpg


    Der Nachlass von Michael Jackson teilte den Fans mit, dass sie Pläne hätten, das 25-jährige Jubiläum von Michael Jacksons HIStory-Album zu feiern. Diese Pläne wurden jedoch von COVID-19 zerstört und annulliert.

    Während andere Estates (die das MJ Estate so sehr beneiden) oder Künstler während der Pandemie Alben oder sogar Box-Sets veröffentlichen können, entschied sich das Michael Jackson Estate für ein Kapselsystem im Zusammenhang mit „HIStory“.

    Uns wurde gesagt, dass jede Jubiläumsveröffentlichung des Albums, dh das Erscheinungsdatum des Albums und der Singles, eine Kapsel (wie eine Zeitkapsel) mit Warensätzen erhält.


    SCREAM25.png


    Am 31. Mai 2020 wurde die erste Kapsel mit T-Shirts, Masken und Pullovern veröffentlicht, die die erste Single des HIStory-Albums darstellt: „SCREAM“, das ursprünglich als erste Single am 31. Mai 1995 veröffentlicht wurde.

    Diese erste Kapsel hatte einige Probleme, da die Fans der Meinung waren, dass die Designs faul waren. Das Maxi-Single-Cover auf Waren zu schlagen, ist nicht das, was die Fans erwartet hatten.


    Reaction to Michael Jackson History 25 merchandise


    Ganz zu schweigen davon, dass Unternehmen, die Waren für das Estate, Musictoday für die USA und Sandbag für Europa herstellen und vertreiben , sehr schlecht mit den bestellten Personen kommunizierten. Sie haben das Versanddatum mehrmals geändert, ohne es jemandem mitzuteilen, und bis heute warten einige Fans immer noch darauf, ihre Bestellungen zu erhalten… 7 Monate später!

    Als wir das MJ Online-Team bezüglich des Designs kontaktierten, wurden wir ignoriert. Wir hatten jedoch die Bestätigung erhalten, dass alle Veröffentlichungen des Albums 1995/1996/1997 eine Kapsel erhalten werden (denken Sie daran).


    MJ_Hero_1920x720_HIStory25Collection_061820-1024x384.jpg


    Dann kam der 20. Juni ! Als unsere große Überraschung scheint es, dass das Estate zugehört hat und die Designs der Waren für die Veröffentlichung des Albums Capsule kreativer waren: Neues Logo (nun, das MJ-Logo mit einer „25“ darauf) und einige weitere Re -dachte Design besser als nur das Albumcover auf einem T-Shirt!


    Aber auch hier war die Kapsel etwas negativ. Der erste Punkt war der Zeitpunkt der Lieferung, an dem einige Fans immer noch auf ihre Bestellungen warten. Einige Fans haben diese Artikel erhalten, warten aber immer noch auf die erste Kapsel!

    Und das ist es nicht! Der Preis für einige Artikel war hoch! Erwarten Sie also ein paar hochwertige Sachen… nun, Sie haben sich geirrt, das zu denken!


    Schauen Sie sich hier die Rezension zu einigen Artikeln aus der Albumkapsel an:


    Michael Jackson HIStory 25 Merch Review with Pez Jax


    Am 15. August wurde ohne Ankündigung die 3. Kapsel am 25. Jahrestag der Single „You Are Not Alone“ veröffentlicht.


    slide-1-image.jpg


    Wieder haben sich einige Fans über die Designs beschwert, können aber nicht allen recht machen! Ich kann nicht über Lieferzeit oder Qualität berichten, weil… mmh, ich kenne niemanden, der diese Artikel gekauft hat!

    In der Zwischenzeit veröffentlichte das Weingut im Juni 2020 eine Reihe von Gesichtsbedeckungen und kündigte im August eine High-End-Figur von Smooth Crimina l bei einem chinesischen Unternehmen an.


    Und dann kam und ging der 27. November! Wo ist die "Earth Song" -Kapsel?

    "Earth Song" ist einer der wichtigsten Songs des Albums! Das Lied war das erste, das sich offen mit Umwelt und Tierschutz befasste. Es ging an die Nummer eins in Großbritannien und war 1995 die Nummer eins der Weihnachtssingle des Landes. Es führte auch die Charts in Deutschland, Island, Schottland, Spanien, Schweden und der Schweiz an, während es in Frankreich, Irland, auf Platz zwei erreichte. und den Niederlanden. Michael erhielt weiterhin Anerkennung von verschiedenen Tier- und Umweltorganisationen.


    Zuerst dachten wir, sie hätten die Veröffentlichung der Kapsel verzögert, da die US-amerikanische MJ-Website einen Sonderrabatt für den Black Friday anbot, der am selben Tag kam. Aber dann kam und ging das Wochenende und jetzt kam und ging eine Woche und immer noch kein Zeichen der "Earth Song" -Kapsel!

    Wir können nur eine Erklärung für die fehlende Kapsel finden! Das Estate sieht nur US-Veröffentlichungen! Das heißt, die nächste Kapsel wird am 16. April 2021 für „Sie kümmern sich nicht um uns“ sein, und das ist, wenn sie nur dieses Format beibehalten möchten!


    Es ist eine absolute Schande, dass "Earth Song" in diesen Kapselveröffentlichungen fehlt, da Michael Jackson, ja, ein US-Sänger, auch ein weltweiter Superstar ist!

    HIStory war größtenteils außerhalb der USA erfolgreich und ganz zu schweigen davon, dass er für dieses Album nicht in den USA tourte!


    Seit vielen Jahren wird uns von wenigen Leuten, die eng mit Karen Langford zusammenarbeiten, der Frau, die für die Waren von Michael Jackson verantwortlich ist, gesagt, dass sie möchte, dass die Marke (Michael Jackson) High-End ist. Das heißt, Waren mit einem hohen Preis zu produzieren!


    Karen ist verantwortlich für Geschäfte mit Marken wie Hugo Boss , Diamond Supply , Illesteva oder Supreme . Wie Sie sehen können, haben die meisten dieser teuren Marken ihren Sitz in den USA.

    Aber Michael Jackson war nicht nur für die Glücklichsten und Gesündesten. Während seiner Karriere veröffentlichte Michael viele Waren, die erschwinglich und für alle verfügbar waren.


    Obwohl wir verstehen, dass wir unterschiedliche Waren für unterschiedliche Märkte (oder Geldbörsen) haben, scheint es kein Gleichgewicht zwischen dem zu geben, was das Estate veröffentlicht.

    Die Kapseln sind ein hervorragendes Beispiel für den Umgang des Anwesens mit den Waren des größten Stars der Welt: Inkonsistente, schlechte Qualität, keine Verbindung zur Fangemeinde, schlechte Lieferservices, beschränken den Zugang zu den Massen mit einem hohen Preis …


    Es ist schwer zu sehen, dass "andere Stände" neidisch auf das Michael Jackson Estate sein werden, weil sie so einen "tollen" Job gemacht haben, finden Sie nicht?


    PS: Der Kommentar auf der FAQ der Michael Jackson-Website, wonach andere Stände neidisch auf MJs Nachlass sind, wurde jetzt in einen politisch korrekteren Satz geändert.


    https://www.mjvibe.com/what-about-earth-song-karen/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Zitat

    Diese Pläne wurden jedoch von COVID-19 zerstört und annulliert.

    Ich denke ja dass die Corona nur als Ausrede für das alles benutzt haben und ohne genauso wenig dabei rausgekommen wäre wie mit.

    Außerdem haben sie nicht erst in 2020 angefangen das alles zu planen und umzusetzen, sie müssten daher ja eigentlich schon alles fast fertig gehabt haben als Corona passiert ist und es hätte sie auch generell nicht davon abhalten müssen das rauszubringen von dem sie behaupten, dass sie es ohne Corona rausgebracht hätten, bzw. noch rausbringen werden. Wie in dem Artikel schon erwähnt wurde, hat es die "eifersüchtigen" Nachlassverwalter von anderen Künstlern auch nicht davon abgehalten, Sachen zu veröffentlichen, also kann es meiner Meinung schon mal nicht an Corona gelegen haben. Ich denke es hat ihnen sogar genutzt weil sie dadurch wie gesagt wenigstens eine Ausrede hatten.



    Zitat

    Es ist schwer zu sehen, dass "andere Stände" neidisch auf das Michael Jackson Estate sein werden, weil sie so einen "tollen" Job gemacht haben, finden Sie nicht?


    PS: Der Kommentar auf der FAQ der Michael Jackson-Website, wonach andere Stände neidisch auf MJs Nachlass sind, wurde jetzt in einen politisch korrekteren Satz geändert.


    https://www.mjvibe.com/what-about-earth-song-karen/

    Haha, ich frag mich wer sich das überhaupt erst ausgedacht hat:S


    Ich meine, ich weiß ja dass der Estate es nie allen recht machen kann aber bei manchen Sachen hab ich wirklich das Gefühl, dass sie mit Absicht versuchen so viele Fans wie möglich gegen sich aufzubringen, anders kann ich mir sowas wie das Michael Album oder überteuerte Sachen wie die This Is It Box wirklich nicht erklären...

    fs_anon_176111_1605443747.png

    "We all must unite

    to turn darkness to light

    and the love in our hearts will shine"

    Einmal editiert, zuletzt von Baccara () aus folgendem Grund: Usernamen aus Zitat entfernt, da es keine Meinung vom User ist. Bitte dran denken.