Paris Karriere als Sängerin

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Ist zwar schon ausverkauft, aber zur Info.


    hL4ebiRASlf.pngVeranstaltungen

    Ist möglicherweise ein Bild von eine oder mehrere Personen, Personen, die ein Musikinstrument spielen, Gitarre und Text „COMPLET paris jackson première partie :naomi greene 5 octobre 2021 - paris POPUP! aegpr esents.fr AEG“
    5OKT.

    AUSVERKAUFT / Paris Jackson • POPUP! • 5. Oktober 2021

    Öffentlich · Veranstaltung · von Le Pop-Up du Label und AEG Presents France

    Interessiert
    Einladen
    Mehr

    Dienstag, 5. Oktober 2021 von 20:00 bis 23:00 UTC+02
    Nächste Woche · 8–16°C Regenschauer

    Le Pop-Up du Label
    14 rue Abel, 75012 Paris, Frankreich


    Tickets
    bit.ly/ParisJacksonAEG


    Zuerst als Schauspielerin und Model anerkannt, tritt Paris Jackson seit 2016 auf der kleinen und großen Leinwand auf (Amerikanische Horror Stories, Star, Scream, The Space Between Us, Sex Appeal…) und die Titelseiten der größten Magazine (Rolling Stone, Harper's Bazaar, Vogue, iD Magazine…). Dieses Umfeld optimal nutzen, um ihre Stimme zu behaupten und sich für verschiedene Anliegen einzusetzen, insbesondere den Kampf gegen die Stigmatisierung von HIV.

    Seit 2020 behauptet sich Paris Jackson auf einzigartige Weise in der Musikwelt. Sein erstes Album „wilted“ (Republic Records) erschien im November 2020 und stieg schnell an die Spitze der Rangliste der alternativen Alben bei iTunes. Ein Projekt, das Alternative-, Folk- und Popmusik in einer dunklen, aber beruhigenden Atmosphäre vereint. Ihre faszinierende Stimme erzählt poetische und persönliche Texte und teilt so eine gewisse Fragilität. 2021 unterschreibt sie eine Kollaboration mit der Gruppe The Struts bei „Low Key In Love“ und entführt ihr Publikum mit der Single „Adagio“ auf eine neue musikalische Reise.

    Paris Jackson wird ihren ersten französischen Auftritt auf der POPUP-Bühne geben! 5. Oktober 2021

    https://m.facebook.com/events/…%22%3A6%7D%7D&__tn__=HH-R

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:


  • Paris Jackson betritt die Bühne, um für das neue Album zu werben


    DurchNicki Gostin


    19. Februar 2022|



    11:06 Uhr

    Bild vergrößernParis jackson.
    Paris Jackson sagte einer Menge, dass sie keine fröhlichen Songs schreibt.WireImage



    Erwarten Sie nicht, Paris Jackson trällernde Lieder über Regenbögen, Einhörner oder eine perfekte Beziehung zu hören.




    „Ich schreibe keine fröhlichen Songs“, sagte die Sängerin einer kleinen Menschenmenge im St. Regis Resort in Aspen, wo sie gefilmt wurde, wie sie Melodien ihrer kürzlich veröffentlichten EP namens „The Lost“ aufführte, berichtet TMZ.



    „Wenn ich versuche, ein Lied zu schreiben, endet es normalerweise mit einem Lied über meinen Tod“, fuhr sie fort, bevor sie erklärte, dass das Lied „Yellow Bird“ von einer Trennung inspiriert wurde.



    „Wir haben uns vor zwei Jahren am Valentinstag getrennt“, erklärte sie, „und dann habe ich dieses Lied geschrieben, also hoffe ich, dass es euch gefällt.“

    „Ich weiß, dass er es nicht tun wird“, fügte sie frech hinzu.



    Das intime Konzert feierte den bevorstehenden NFT-Tropf der Designerin Rebecca Minkoff, und Jackosn trug während des Auftritts eines von Minkoffs Designs.

    Die Tochter von Michael Jackson, 23, hat scheinbar ihre Trennung hinter sich gelassen. Sie wurde kürzlich am JFK-Flughafen mit einem scheinbar sehr großen Knutschfleck am Hals fotografiert.


    fs_anon_122771_1645913347.jpg







    Jackson hat diese Woche in Aspen eine Vorschau auf neue Musik gegeben.

    Sie war kurz mit ihrem älteren Bruder Prince und ihrem jüngeren Bruder Bigi in New York gewesen, die alle die Premiere des Musicals „MJ: The Musical“ am Broadway besuchten, das auf der Karriere ihres verstorbenen Vaters basiert. (Nach der Show schickte Paris jedem Darsteller Blumen).

    Sie wurde zuvor mit Model Cara Delevingne in Verbindung gebracht.



    Die beiden lösten Gerüchte aus, als sie zusammenpassende Tattoos debütierten und bei Joan Collins 'Oscar-Party gesehen wurden, wie sie gemütlich aussahen.



    fs_anon_943240_1645913542.jpg

    Jackson trug während ihres Auftritts eine Jacke von Rebecca Minkoff.



    Jackson, deren Mutter Debbie Rowe ist, hat zuvor gesagt, dass sie ihre Sexualität nicht etikettiert, während Delevingne sich als pansexuell geoutet hat.

    Der Sänger hat sich auch der Schauspielerei verschrieben und wird in der FX-Anthologieserie „American Horror Story: Double Feature“ zu sehen sein.




    https://pagesix.com/2022/02/19…age-to-promote-new-album/



    fs_anon_462482_1645913648.jpg


    fs_anon_544124_1645913687.jpg

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Paris Jacksons allererste Solo-Tour hat eine ungewöhnliche Verbindung zu Vater Michael Jackson

    https://www.sheknows.com/enter…les/2541691/paris-jackson...




    Kristyn Burtt
    Mi, 2. März 2022, 22:29 Uhr· 2 min Lesezeit


    In diesem Artikel:

    • Paris JacksonParis Jackson US-amerikanische Schauspielerin
    • Michael JacksonMichael Jackson US-amerikanischer Sänger, Songwriter und Tänzer (1958-2009)
    • Katherine JacksonKatherine Jackson Matriarchin der Musikalischen Familie Jackson



    c82223b0359414721980bdb8606d0395

    Paris Jackson setzt ihren Weg in der Musikindustrie mit ihrer ersten Solo-Tour in Paris in La Maroquinerie am 5. März fort. Dies ist ein großer Schritt in ihrer Karriere, da sie in die Fußstapfen ihres verstorbenen Vaters Michael Jackson tritt.


    Laut TMZ wird die europäische Etappe ihrer Tour von AEG gefördert - sie sind die Live-Event-Produzenten, die die letzte Tour ihres Vaters vor seinem Tod im Jahr 2009 beworben haben. Obwohl Großmutter Katherine Jackson das Unternehmen 2010 wegen unrechtmäßigen Todes verklagte, stellte sich die Jury einige Jahre später auf die Seite von AEG und glaubte, dass Michael letztendlich für seinen Tod verantwortlich war, nicht Dr. Conrad Murray, aufgrund seiner Drogenabhängigkeit. Dieses rechtliche Ergebnis könnte eine Rolle dabei gespielt haben, dass paris sich mit AEG für den Pariser Gig zusammengetan hat.

    Mehr von SheKnows

    Dieser Inhalt ist aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht verfügbar. Aktualisieren Sie Ihre Einstellungen hier, um es zu sehen.


    Die 23-jährige Musikerin hat angedeutet, dass große Dinge passieren, wenn es um ihre Musik geht. Sie veröffentlichte ihr erstes Album Wilted im November 2020 und ihre EP The Lost im Februar 2022. Ihr Sound unterscheidet sich stark von der Pop- und R & B-Musik ihres Vaters, aber sie wurde definitiv von seinem künstlerischen Geschmack beeinflusst, als sie jung war. "Ich bin offensichtlich ein Fan seiner Musik... Ich kenne alle Texte zu allen Songs und, weißt du, ich werde auf jeden Fall zu ihnen jammen. Aber ich habe das Gefühl, wenn es um Einflüsse geht, habe ich das Gefühl, dass jeder Teil meiner Kindheit immer beeinflussen wird, wie ich heute bin", sagte sie Naomi Campbell im Jahr 2020. Sie enthüllte, dass Michael sie mit allem konfrontierte, von "klassischer Musik und Jazz" bis hin zu "Hip-Hop und R & B" und "The Beatles".


    Klicken Sie hier, um den vollständigen Artikel zu lesen.

    Paris macht nicht nur mit einer Mini-Tour in Frankreich Halt, sie wird auch mit dem Singer-Songwriter Patrick Droney für Westküstentermine später im März auftreten. Da die Musikindustrie beginnt, ihre Talente zu erkennen, besteht kein Zweifel, dass sie ihren Vater stolz macht.

    Bevor Sie gehen, klicken Sie hier, um Fotos von Michael Jacksons Kindern im Laufe der Jahre zu sehen.

    f7ff6162a8f84498e8dda3cdf32f887b

    Launch Gallery: Paris Jackson, Meg Ryan und weitere Prominente, die bei der


    Hk9etrQ6p99OmbPpxpt640hhwa2Q2GKnYwaaI6ugdeXgxGHAyGPGlgKlYTCelBLAaxXgM2SuT3OHRbEdOtHGmDN5V_T3ILvDZbteGW7ZV5UjPKsIblYw82TZKadG9xndy6wS_7RGM


    "Die Energie liegt im Glauben.
    Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
    "But You got to Keep the Faith"


    :pp::herz::herz::herz: Michael Jackson :herz::herz::herz:

    2 Mal editiert, zuletzt von Baccara () aus folgendem Grund: In richtigen Thread verschoben. Bitte auch drauf achten, dass du die Werbung nicht mit kopierst und hier mit postest.




  • Paris Jackson über ihren neuen Sound: „Statt das Publikum zum Weinen zu bringen, bringe ich es zum Springen“

    Ihre neue „lautere“ Musik ist inspiriert von Nirvana, Smashing Pumpkins und Interpol.


    Von Joe Lynch



    17.03.2022


    Paris Jackson besuchte SXSW in Austin, um ein paar Shows mit ihrer Band zu spielen, bevor sie am 23. März offiziell ihre Tour in West Hollywood im Roxy Theatre startete, und die 23-jährige Künstlerin nahm sich eine Minute Zeit, um sich mit Jason von Billboard zusammenzusetzen Lipshutz und erklären ihre neue, viel lautere Musik.



    „Das wird alles neues Zeug“, sagt Jackson über die Songs, die sie dieser Tage auf die Bühne bringt. „Es wird immer Folk-Wurzeln geben, weil ich den Song als Folk-Song auf einer Gitarre beginne, aber es ist definitiv viel lauter und macht mehr Spaß. Anstatt das Publikum zum Weinen zu bringen, bringe ich es zum Springen, was Spaß macht.“


    Jackson zitiert Bands wie Smashing Pumpkins, Nirvana und Interpol als Inspiration und sagt, ihr „Freund und Held“ Butch Walker habe bei der neuen Musik geholfen.



    „Ich wollte schon immer diese Art von Musik machen“, sagt sie. „Ich lerne gerade, wie man E-Gitarre projiziert und spielt und wie man damit lauter wird. Es ist neu, aber ich fange an, den Dreh raus zu bekommen.“



    Zuvor trat Jackson im Akustikduo The Soundflowers auf. Aber Folk liegt ihr nicht fern, auch wenn sie auf der Bühne die Lautstärke aufdreht. Jackson teilte Billboard mit , dass Bright Eyes und die frühen 00er „Alternative Folk das sind, was ich hauptsächlich höre“.

    Jackson, die Tochter des verstorbenen King of Pop Michael Jackson, war kürzlich in Paris für Vivienne Westwoods Paris Fashion Week Show am 5. März.



    Samsung + Billboard präsentieren THE STAGE auf der SXSW mit Auftritten von Young Thug und Gunna am 17. März , Kygo am 18. März und separaten Sets von Sebastián Yatra und Shawn Mendes am 19. März .


    PMC ist der größte Anteilseigner von SXSW und seine Marken sind offizielle Medienpartner von SXSW.




    https://www.billboard.com/musi…s-louder-sxsw-1235045313/












    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Paris live at the Boston Calling Festival




    The Struts & Paris Jackson - Low Key In Love - Boston Calling Festival - 5/27/2022


    Paris Jackson Live at Boston Calling Music Festival, May 27, 2022



    Cheap Trick with Paris Jackson - Surrender - Boston Calling Festival - 5/27/2022

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)