Paris Karriere als Sängerin

  • Paris Jackson fliegt vor dem Auftritt mit ihren Bandkollegen in die Hamptons

    31.05.2022


    Paris Jackson nimmt ihre Identität als Rockstar voll und ganz an.



    Während des letzten Ausflugs der 24-Jährigen wurde Jackson gesehen, wie sie ein schwarzes Crop-Top mit Batikmuster über einer roten, transparenten Bluse trug, als sie mit ihren Bandkollegen in den Hamptons unterwegs war.



    Die berühmte Tochter von Michael Jackson genoss am Montag, den 30. Mai, einen Eiskaffee mit ihren Freunden und sah in einer übergroßen Sonnenbrille, weiten Jeans mit weitem Bein und klassischen Dr. Martens-Stiefeln super cool aus.




    Während das rote Hemd der Musikerin und des Models die meisten ihrer Arme bedeckte, ließ der durchsichtige Stoff die Fans ihre große Tattoo-Sammlung sehen, die eine Hommage an ihren verstorbenen Vater enthält.



    Dieser Ausflug nach Paris fand nur wenige Stunden vor ihrem Auftritt im The Stephen Talkhouse in Amagansett, New York , am selben Abend statt.

    Erst vor zwei Wochen machte Jackson einen seltenen Kommentar über ihren Vater, der 2009 im Alter von 50 Jahren starb. Während sie über den Versuch sprach, immer „offen zu bleiben“, erklärte sie: „Ich wurde von einer freien Liebe erzogen, Hippie-Typ, also wurde uns beigebracht, dass Schönheit von innen kommt – und bis heute glaube ich daran.“



    Im Jahr 2020 demonstrierte Paris das Vermächtnis ihres Vaters mit der Veröffentlichung ihres Debütalbums Wilted . Sie ist derzeit auf ihrer ersten Konzerttournee mit AEG , denselben Veranstaltern, die ihre Familie verklagt und einen 40-Milliarden-Dollar-Prozess wegen widerrechtlicher Tötung gegen ihren Vater verloren hat.




    Ihre Familie verklagte den massiven Konzertveranstalter 2010 nach Michaels Tod. Sie verloren die Klage fast drei Jahre später, als die Geschworenen entschieden, dass AEG Live nicht letztendlich dafür verantwortlich war – obwohl Michael versuchte, seine Karriere mit einem bevorstehenden großen Konzert unter ihrem Banner wiederzubeleben.


    Jetzt scheint es, als ob die Dinge zwischen der Jackson-Familie und AEG geflickt wurden, wobei Paris das musikalische Erbe ihres Vaters auf der ganzen Welt fortsetzt.





    https://www.msn.com/en-us/musi…XVadF?ocid=BingNewsSearch






  • SPIN Magazine enthüllt atemberaubendes Cover mit Paris Jackson

    25. August 2022 14:33 ET | Quelle: SPIN



    Paris Jackson SPIN-Magazin-Cover

    „Es ist ein Beweis für Jacksons Charakterstärke, dass sie unvorsichtig schreibt … Mit rohen, persönlichen und ernsthaften Texten artikuliert Jackson ihren Schmerz und ihre Sehnsucht mit reichen Metaphern und lebendigen Bildern … ausgedrückt durch ihren süßen, warmen und gefühlvollen Gesang.“


    NEW YORK, Aug. 25, 2022 (GLOBE NEWSWIRE) – Paris Jackson hat die Indie-Alternative-Musik-Szene übernommen, und diesen Monat übernimmt sie SPIN und erscheint auf dem neuesten Cover des legendären Magazins


    . In exklusiven Aufnahmen hinter den Kulissen des Shootings blickt Paris in die Kamera, lacht und klimpert auf einer Gitarre und zeigt den verführerischen Boho-Grunge-Stil, den die Sängerin, Songwriterin, Model, Schauspielerin und Aktivistin mühelos von der Bühne nimmt auf den Laufsteg bis vor die Kameralinse.


    Das Cover kommt während eines arbeitsreichen Jahres für Paris an. Ihre Überraschungs-EP „ The Lost“ erschien im Februar über Republic Records. Sie brachte SXSW mit ihren Debütauftritten beim Festival zum Leuchten, denen dann im Mai ihre Single „Lighthouse“ folgte. Der Song wurde von Butch Walker produziert und klanglich von 90er-Bands wie Weezer und Marvelous 3 inspiriert, die einen Pop-Touch haben. Im Juli wurde sie als Model in einer Kampagne für Kim Kardashians Shapewear-Linie SKIMS vorgestellt.


    paris hat eine facettenreiche Karriere hinter sich und veröffentlichte 2020 ihr Debütalbum „Welted“, das von der Kritik gefeiert wurde. Sie zierte unter anderem die Titelseiten berühmter Modemagazine, darunter Harper's Bazaar Spanien und internationale Ausgaben der Vogue. Im Januar 2020 gab sie ihr Laufstegdebüt in der letzten Show des Designers Jean Paul Gaultier.


    Es ist nur passend, dass diese modebewusste dreifache Bedrohung sich der Reihe talentierter Künstler anschließt, die die Cover von SPIN zierte, darunter The Black Keys, YungBlud, Machine Gun Kelly, Denzel Curry, Kehlani und viele mehr.


    Über Paris Jackson: Die

    Sängerin, Songwriterin, Multi-Instrumentalistin, Schauspielerin und Aktivistin Paris Jackson hat 2020 ihr Debütalbum „ Welted “ herausgebracht , zusammen mit den Mitarbeitern Andy Hull und Robert McDowell vom Manchester Orchestra . Bei seiner Ankunft eroberte es Platz 1 in der iTunes US Alternative Albums Chart und löste den Applaus von NPR , Rolling Stone , Associated Press , Entertainment Weekly , E! News , People , NME , NYLON , Refinery29 , WWD, und mehr. Darüber hinaus entzündete sie das Late-Night-Fernsehen mit einer emotional aufgeladenen Wiedergabe von „ Let Down “ auf Jimmy Kimmel LIVE! . paris blieb 2021 mit der Zusammenarbeit von The StrutsLow Key In Love “ produktiv, bevor sie Anfang 2022 die verlorene EP als Überraschungsgeschenk für ihre Fans teilte und SXSW mit ihrem Debütauftritt beim Festival zum Leuchten brachte. Jetzt stellt sich paris mit einem ehrlichen und unverfälschten Signature-Sound auf ihrer neuesten Single „ Lighthouse “, produziert von der Sängerin, Songwriterin, Musikerin und Produzentin Butch Walker , wieder vor . Das Lied erschien neben dem offiziellen Musikvideo, das von dem legendären Video zu Nirvanas „Sliver“ inspiriert wurde. paris debütierte mit einer elektrisierenden Performance in der Tonight Show Starring Jimmy Fallon . „ lighthouse “ schafft die bühne für weitere neue musik von paris jackson in diesem jahr.


    ÜBER SPIN

    SPIN ist einer der bekanntesten Namen in der Musik- und Popkultur. Anfang 2020 startete SPIN eine neue Generation des legendären Medienkonzerns und brachte die Marke wieder dorthin, wo sie hingehört – ins Zentrum des Zeitgeists. Die jüngsten digitalen Cover zeigten einige der größten Stars von heute, darunter The Black Keys, YungBlud, Machine Gun Kelly, Jack Harlow, Denzel Curry, Run the Jewels und Kehlani, gepaart mit forschendem Journalismus und ausführlichen Interviews, Hit-Serie 5 Alben I Can't Live Without, A Day In the Life Of und Artist x Artist sowie Originalvideos.



    Ein Foto zu dieser Ankündigung ist unter


    https://www.globenewswire.com/…kG2omcZriFZVLZ4TPw6FFew==


    https://www.globenewswire.com/…turing-paris-jackson.html

  • MUSIK

    IM GESPRÄCH MIT PARIS JACKSON

    • 6. September 2022

    Paris Jackson hat sich schon immer zu alternativer Musik in der Kultur hingezogen gefühlt und schreibt ständig Songs auf einer Akustikgitarre, wobei er eine eloquente Herangehensweise an das Handwerk entwickelt.


    Sie ist die Art von Musikerin, die ihre Kunst und ihren Sound weiter erforschen und weiterentwickeln wird, weil sie direkt aus dem Herzen und zum Herzen verbindet.


    Bald wird die Welt hören, was sie zu ihrer bevorstehenden EP und einer Reihe von Singles für Republic Records zu sagen hat.


    Screen-Shot-2022-09-06-at-12.00.05-PM.jpg

    Hemd ALEXANDER MCQUEEN



    Paris, du arbeitest gerade an deiner zweiten EP. Was können wir von dieser EP erwarten und was ist die Inspiration dahinter?


    Meine neue Platte ist viel lauter als alles, was ich zuvor gemacht habe. Ich habe mich klanglich von Bands wie Interpol, Nirvana, Meat Puppets, Smashing Pumpkins, Pixies and the Cranberries inspirieren lassen. Textlich lasse ich mich weiterhin von Autoren wie Andy Hull vom Manchester Orchestra und Conor Oberst von Bright Eyes and Better Oblivion Community Center inspirieren.



    Wie wird sich diese zweite EP von deinem Debütalbum „Wilted“ unterscheiden, das du 2020 veröffentlicht hast?


    Ich denke gerne, dass mein Schreiben besser geworden ist, obwohl die Grundenergie sehr ähnlich ist. Abgespeckt sind sie alle nur traurige Volkslieder. Die Produktion hat sich ziemlich verändert.



    Es muss einen Track auf deinem kommenden Album geben, von dem du sagen würdest, dass er der emotionalste oder persönlichste für dich ist. Was steckt dahinter, was es so macht?


    Nein, gibt es nicht, sie sind aus unterschiedlichen Gründen alle gleich emotional und persönlich.



    Du schreibst ständig Songs auf der Akustikgitarre. Warum liebst du das so sehr und warum ist es dir so wichtig?


    Ich weiß nicht warum, es fühlt sich einfach organisch und richtig an. Ich habe auch nie versucht, anders zu schreiben.



    Sie haben einen musikalischen Hintergrund in Ihrer Familie, aber hat Sie das tatsächlich dazu bewogen, eine Karriere in der Musik zu verfolgen?


    Ich weiß es nicht und ich glaube auch nicht, dass es wichtig ist. Es fühlt sich gut an, also mache ich es.



    Warum ist es Ihrer Meinung nach so wichtig für einen Musiker, sich in seiner Karriere zu erforschen und weiterzuentwickeln?


    Ich glaube nicht, dass ich dieser Aussage unbedingt zustimme. Jeder Künstler, jeder Mensch ist anders. Manche probieren gerne neue Dinge aus und manche bleiben lieber bei dem, was sie gut können. Ähnlich wie der Standardlehrplan des amerikanischen Bildungssystems funktioniert es möglicherweise nicht für jeden Schüler. Ich persönlich mag es, mich weiterzuentwickeln und zu erforschen, aber das bedeutet nicht, dass es jeder Künstler tun sollte.



    Wie fühlt es sich an, Musik zu machen und vor Publikum und Fans aufzutreten?


    Es gibt mir das Gefühl, ein Ziel zu haben.



    Sie haben auch in einigen Film- und Fernsehprojekten mitgespielt. Ist mehr Schauspielerei etwas, das Sie für die Zukunft planen?


    „Die Vergangenheit ist Geschichte. Morgen ist ein Rätsel. Aber heute ist ein Geschenk, deshalb heißt es Gegenwart.“ — Oogway



    Was ist eine Sache, die Ihrer Meinung nach der Musikindustrie heute fehlt?


    Chancengleichheit für alle Künstler unabhängig von Rasse und Geschlecht.



    Sie sind unter anderem stolzer Botschafter der Elizabeth Taylor AIDS Foundation und der Heal Los Angeles Foundation. Warum sind Ihnen diese Grundlagen und Anliegen so wichtig?


    Ich kann nicht sagen, dass ich genau weiß, warum es so wichtig ist. Es scheint mir gesunder Menschenverstand zu sein, das Stigma rund um HIV und AIDS zu zerstören, Wissen darüber zu verbreiten und kostenlose Tests zu unterstützen. Und unserer Jugend bessere Erfolgschancen in einer schwer zu navigierenden Welt zu geben, scheint auch gesunder Menschenverstand zu sein.



    Interview von JANA LETONJA


    https://www.numeromag.nl/in-conversation-with-paris-jackson/

  • Mein Gott, wie erfreulich anders Paris doch ist - sehr viel anders als die sonst so bekannten „PromiSprößlinge“…


    wir Wissen, dass ist ja eigentlich bei dem Vater auch kein Wunder.


    Aber auch gerade darum, freut es mich heute besonders, dass Paris trotz dieser immensen Herausforderung

    genau so ist wie Sie ist - ist einfach nur erstaunlich!


    Amazing… grace … eben


    Gerade vorhin habe ich über Ihren letzten Instagram Beitrag herzlich Lachen 😛 können… Auch das ist Paris…



    fs_anon_768108_1663013380.png


    Nur eine wahre Schönheit hat Mut zur Lücke… haha


    Ich liebe sie einfach fast wie eine Tochter…


    Alles L.I.E.B.E. ⚜️ Paris ⚜️

    We create the world we are live in ... Mein Profil bearbeiten Monarc10 so create the ONE you want to be!


    fs_anon_139107_1659037196.jpg