The Soundflowers and Unfiltered : Paris Jackson and Gabriel Glenn

• Zitat

Auch in ihrer Familie habe sich Paris Jackson schon immer „wie das schwarze Schaf gefühlt“. Auch wenn sie ihre Familie das nie habe spüren lassen, seien die Unterschiede schon immer da gewesen: Sie sehe völlig anders aus mit ihren hellen Haaren, dem hellen Teint und ihren blauen Augen.

Ich möchte wirklich nicht ungerecht sein, oder über ihre Empfindungen/Gefühle urteilen. Aber dies sind für mich Luxusprobleme. Ausserdem finde ich, dass sie die Gene ihrer Mutter völlig außen vor lässt. Debbie ist ja nun mal blond und hat blaue Augen.

Zitat

Die sei „hervorgestochen wie ein rostiger Nagel“. Da sie die einzige Tochter des „King of Pop“ ist, habe Michael Jackson sie als Kind in alle möglichen Kleider gesteckt. Keine besonders positive Erinnerung für Paris Jackson. Sie erzählt:

Ich habe wie eine Porzellanpuppe ausgesehen. Ich habe es gehasst

Hier sehe ich es ähnlich. Paris war Michaels Prinzessin und würde man ihre Brüder befragen, würden sie es wahrscheinlich bestätigen. Meine Güte, wir alle wurden als Kind zu irgendwelchen Feierlichkeiten in Kleider gesteckt. Der eine fand es gut, der andere nicht. Es gibt ausreichend Bildmaterial von Paris Kindheit, wo sie ganz normale Klamotten trug. Was sie äußert, ist natürlich für die Medien ein gefundenes Fressen. Etwas, was wir momentan nicht wirklich gebrauchen können.

Ich möchte hier wirklich mal Prince Aussage aus dem ersten Video hervorheben. Er hat nur darüber geredet, was Paris alles durchmachen musste und hat sich dabei nicht einmal auf sich bezogen, :thumbup: obwohl er dasselbe durchgemacht hat, auch wenn er vielleicht besser damit umgehen konnte.

• Zitat

Auch in ihrer Familie habe sich Paris Jackson schon immer „wie das schwarze Schaf gefühlt“. Auch wenn sie ihre Familie das nie habe spüren lassen, seien die Unterschiede schon immer da gewesen: Sie sehe völlig anders aus mit ihren hellen Haaren, dem hellen Teint und ihren blauen Augen.

Aber dies sind für mich Luxusprobleme.

Sehe ich auch so. Wenn Paris es doch so empfunden hat, warum färbt sie sich dann noch blond? Paris ist von natur braunhaarig, wie ihr Bruder Prince mit dem sie aufgewachsen ist. Beide haben helle Haut. Überhaupt gibts bei den Jacksons, obwohl eine farbige Familie, die unterschiedlichsten Hauttöne, die von recht hell bis dunkel reichen. Es gibt blonde Kinder unter ihnen, Joe hatte helle Augen usw. Sie berichtet es so, als sei sie als blonde, hellhäutige in einer Familie aufgewachsen, wo alle anderen um sie herum vom äußerlichen Erscheinungsbild dunkel waren. Das stimmt so einfach nicht.

• Stimmt

“Lies run sprints, but the truth runs marathons" - Michael Jackson

Gigi JaXon

fs_anon_551992_1589064993.jpg

Keep the faith, baby, yea

Because it's just a matter of time

Before your confidence will win out

Believe in yourself no matter what it's gon' take

You can be a winner

But you got to keep the faith