Paris Karriere als Sängerin

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Es ist sicher richtig, dass man den Schreiberlingen nicht trauen kann, was sie am Ende tatsächlich in ihren Blättchen schreiben. Allerdings ist es schon so, dass Paris den Medien auch Futter gibt und sich dann wundert.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Ich hab da mal ne Frage an euch zum 1. und 3. Video. Im 3. Video sagt Paris, dass Omer ihr ältester Bruder ist, und auch im 1. Video äußert sie sich ähnlich. Mir fehlt da auch jedesmal der Bezug zu dieser Aussage, weil er gar nicht Thema ist. Junge Leute sagen ja oft "Bro", ohne wirklich einen Bruder zu meinen. Hat man von Prince auch schon gehört. Trotzdem empfinde ich Paris Aussage anders. Wie versteht ihr das. :dd:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Ich hab da mal ne Frage an euch zum 1. und 3. Video. Im 3. Video sagt Paris, dass Omer ihr ältester Bruder ist, und auch im 1. Video äußert sie sich ähnlich.

    Ich bin da auch drüber gestolpert. Im 3. Video sagt Paris, Omer sei ihr ältester Bruder. Das ist für mich schon etwas anderes, als wenn sie ihn zB an seinem Geburtstag ihren Bruder nennt. Ausserdem passt es auch für mich nicht dort rein, weils ja um die Soundflowers geht :dd:. Omer selbst sagt ihm 3. Video, Michael hätte ihn auf 'diese' Weise adoptiert. Da fehlt mir jetzt der Zusammenhang leider, wenn man nur den Ausschnitt des IVs hat. Das wäre schon interessant, wenn man da wüsste, was er zum Thema noch gesagt hat. Und warum hat man ihn überhaupt in dieses 3. Video eingespielt :dd:.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Ich finde das auch verwirrend , aber ich mag die Videos echt - sehr informativ und mal was ganz anders.

    Natürlich will ich immer mehr von Michael wissen ...

    Aber ich finde gut , dass sie nicht Zuviel privates ausquatscht und dass sie das sagt , was sie denkt

  • Zitat von forever mj

    Ausserdem passt es auch für mich nicht dort rein, weils ja um die Soundflowers geht :dd:.

    Es geht ja nicht immer nur um Soundflowers. In dem Video geht es um die Reise nach Italien über die Weihnachtsfeiertage, und da war Omer dabei.

    Zitat von forever mj

    Omer selbst sagt ihm 3. Video, Michael hätte ihn auf 'diese' Weise adoptiert. Da fehlt mir jetzt der Zusammenhang leider, wenn man nur den Ausschnitt des IVs hat.

    Das verstehe ich auch nicht. Es ist so oft über eine mögöiche Vaterschaft spekuliert worden aber wer weiß, was sie uns mitteilen wollen. :grins2:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Also ich denke jedenfalls nicht, dass das mit Bruder in dem Sinne ernst gemeint war. Also zum Schluss sagt Omer ja auch, dass er von MJ in "gewisser Weise" -oder so in der Art- adoptiert wurde. Also nehme ich einfach mal an, dass er ihn quasi eine Zeit lang aufgenommen hat, ohne ihn jetzt "offiziell" zu adoptieren. Und wenn Paris ihn ständig als großen Bruder bezeichnet liegt das bestimmt daran, dass sie zusammen aufgewachsen sind und er dadurch quasi wie ihr dritter Bruder war. Es ist ja oft so, dass Leute die sich gut kennen aber nicht verwandt sind, sich trotzdem als Familie bezeichnen. Ich schließe jetzt nicht aus, dass MJ ihn vielleicht ja wirklich adoptiert hat aber sagen wir mal so, ich halte es schon für seeeehhhhhrrr unwahrschscheinlich und denke, man hätte sonst davon gehört und zwar auf anderem Wege, als in ner Facebook Serie...


    wie werden darüber dann ja eh in der nächsten Folge mehr erfahren und sie werden dann hoffentlich sagen, was los ist. Ich denke mal dass sie es vielleicht wie ein Rätsel darstellen, weil es immer noch ne reality show ist und diese Leute Quoten brauchen. Da wird schon einiges überspitzt dargestellt und das könnte auch der Grund sein, warum sie da so ein Geheimnis draus machen und nach diesem Aufbau über mehrere Folgen kommt dann in der nächsten Folge dann am Ende sowas wie "ja, er hat einen Großteil unserer Kindheit bei uns gelebt und ist wie ein Bruder für mich", oder Omar sagt sowas wie "meine Eltern wollten wieder verreisen und haben mir erlaubt, bei MJ zu bleiben und es war wie, als ob er mich adoptiert hätte".


    Ich denke jedenfalls nicht, dass er wirklich adoptiert sondern eher aufgenommen wurde aber das werden wir dann ja bald sehen.

    fs_anon_176111_1605443747.png

    "We all must unite

    to turn darkness to light

    and the love in our hearts will shine"

  • Gigi_JaXon Naja, wenn sie das alles schon so offensichtlich andeuten sieht es ganz danach aus, dass sie es spätestens nach Druck von den Leuten, die die Serie produzieren, erläutern müssen, haha.

    fs_anon_176111_1605443747.png

    "We all must unite

    to turn darkness to light

    and the love in our hearts will shine"

  • verdammt begeistert zu verkünden, dass meine erste Single als Solokünstler, enttäuscht, diesen Freitag veröffentlicht wird. Ich bin meinen engen Freunden, meiner Familie und meinen Arbeitskollegen so dankbar, dass sie mich immer unterstützt und ermutigt haben, das zu tun, was mich am glücklichsten macht, und das macht Musik. Worte können nicht die Dankbarkeit ausdrücken, die ich für Andy Hull, Robert McDowell und Dan Shannon habe, die dieses Lied zum Leben erweckt und auf ein Niveau gebracht haben, das ich mir nie hätte vorstellen können. und natürlich die Leute hier online, die so nett und unterstützend und liebevoll waren.


    Dieses Lied bedeutet mir sehr viel, denn obwohl es ein kleiner Teil einer viel größeren Geschichte ist, habe ich mein Herz und meine Seele hineingegossen. Dieses Lied ist mein Baby und ich habe so viel Hoffnung und Heilung gefunden, indem ich es erschaffen habe, und ich hoffe, es bringt anderen Freude. Presave wird in meiner Biografie sein, weitere aufregende Neuigkeiten folgen !!


    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Ich finde es schön, dass sie ihre Träume verwirklichen lassen kann und finde die Optik des Videos gut.

    Eine Jackson ohne Musik könnte ich mir auch nicht vorstellen.

    Sie hat eine schöne Stimme , aber leider ist es nicht mein Geschmack, aber dass isst ja nicht was zählt, sondern dass es ihr und anderen gefällt und berührt.

    Ich denke aber, dass es stärkere Stimmen gibt , die was besonderes haben, die Leider keine Aufmerksamkeit bekommen ubnd sie es leichter hat fuß zu fassen in der Branche wegen dem Namen Jackson und ihrern Stauts.

    Aber was sie daraus macht und ob es sich hält, liegt natürlich in ihrer Hand.

    Und das hat sie sich erarbeitet und auch damit verdient.

    Wünsche ihr weiter viel erfolg und hoffe, dass die Musik Industrie sie nicht aauch versucht zu zerstören und ihre seele zerstört , sondern sie glücklich machen wird.