Neue offizielle Michael Jackson Smooth Criminal Doll

  • NEUE OFFIZIELLE MICHAEL JACKSON DOLL UND MEHR…

    2. OKTOBER 2020 • VOM ADMIN-TEAM

    Smooth-doll.jpg


    Der Nachlass von Michael Jackson hat gerade die folgende Erklärung bezüglich neuer in China hergestellter Waren gesendet, die in Kürze veröffentlicht werden sollen.

    Während die Aussage nicht sagt, welches Sammlerstück, können wir offenbaren, dass es sich um eine Smooth Criminal 1: 3-Statue / Puppe von Michael Jackson handelt.


    Der High-End-Artikel wird ab morgen zu einem hohen Preis erhältlich sein, aber das Estate versichert, dass auch günstigere Artikel erhältlich sein werden. Die Preise für Purearts variieren zwischen 89 USD und über 1.000 USD für 1: 3-Statuen!


    Siehe die Erklärung des Nachlasses hier:


    Das Estate hat uns gebeten, einige Neuigkeiten mit MJ-Fans zu teilen. The Estate hat mit einem in China ansässigen Unternehmen, Pure Arts, zusammengearbeitet , das Sammlerfiguren für eine Vielzahl verschiedener Marken herstellt und vertreibt, und wird nun eine breite Palette von Sammlerfiguren von Michael Jackson herstellen, die alle Sammlerstufen ansprechen. Das Estate wollte sicherstellen, dass MJ Fans vor allen anderen über die neuen Produkte Bescheid wissen, die kommen werden.


    Das Estate wollte auch sicherstellen, dass die Fans wissen, dass die Einführung der Produkte mit einem großen High-End-Stück in limitierter Auflage beginnt, das morgen, dem 3. Oktober, auf dem Wonderfest in Shanghai vorgestellt wird . Obwohl dieses Stück ziemlich teuer ist, können Fans sicher sein, dass nachfolgende Veröffentlichungen auch Optionen mit viel günstigeren Preisen enthalten werden.


    Halten Sie Ausschau nach dem, was Estate und Pure Arts zusammenstellen!


    QUELLE: Das offizielle Online-Team von The Michael Jackson Estate ™


    https://www.mjvibe.com/new-off…el-jackson-doll-and-more/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Die will ich:flirty::nick::klatschen:

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Zitat von DreamDance298

    Die will ich:flirty:

    Hab mal ein paar Preise gefunden. ;)


    Die Version mit der Jukebox sollte 1700 Dollar kosten!


    Die Version ohne Jukebox sollte 1100 Dollar kosten! (Oder eine Jukebox zum Preis von 600 US-Dollar!).


    https://mjfrance.com/


    Bilder sind oben schon drin.

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • So in etwa habe ich mir das schon gedacht. Wie groß ist sie denn? Sieht schon sehr realistisch aus.

    Mich würde mal interessieren aus was für ein Material sie besteht. Bestimmt aus Wachs wie die Wachsfiguren. Denn die Haut sieht auch sehr realistisch aus. Da muß es bestimmt wichtige Pflegehinweise geben und welche Raumtemperatur.

    Sonst könnte ich mir vorstellen das sie nach ein paar Jahren unansehnlich aus sehen wird. Weil durchs stehen Staub ansetzt.

    Bei Künstlerpuppen entstaubt man sie mit einen Pinsel. Bloß da ist das Material aus Vinyl oder Silikon. Die Augen sind Mundgeblasen aus Lauscha und haben Echthaar Perücken. Da müßte es für diesen Preis aber auch so sein.

    Bloß bei China bin ich mir da nicht ganz so sicher.

  • Neue Michael Jackson Puppe bekommt offizielles Erscheinungsdatum

    Annie bist du ok? Die Actionfigur zeigt eine Kult-Szene aus dem Kurzfilm Smooth Criminal

    Pulse Art hat bekannt gegeben, dass die neue Actionfigur-Linie des King of Pop Michael Jackson am 21. Januar 2021 erscheinen wird.


    Herstellung des berühmten Schritt ‚‘ Die Lean ‚‘ des Kurzfilms ‚Smooth Criminal‘ ' die Puppe 60 cm hoch ist und durch Stücke begleitet - einem hellen Jukebox und Sockel / Mikrofon.


    Diejenigen, die sich für den Kauf des Stücks interessieren, sollten etwa 1.700 US-Dollar, [Jukebox-Version] etwa im aktuellen Angebot oder die normale Version " günstiger " zahlen, nur die Puppe für 1.110 US-Dollar


    Siehe die Bilder:


    Bild für Beitrag




    Bild für Beitrag


    https://mjbeats.com.br/novo-bo…n%C3%A7amento-51dc72c4c34

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Das war die Ankündigung vom 02. Oktober

    Zitat

    Das Estate wollte auch sicherstellen, dass die Fans wissen, dass die Einführung der Produkte mit einem großen High-End-Stück in limitierter Auflage beginnt, das morgen, dem 3. Oktober, auf dem Wonderfest in Shanghai vorgestellt wird . Obwohl dieses Stück ziemlich teuer ist, können Fans sicher sein, dass nachfolgende Veröffentlichungen auch Optionen mit viel günstigeren Preisen enthalten werden.

    Verstehe ich nicht. :warten: Die teure Version ist doch am 03. Oktober schon rausgekommen. Da hätte ich jetzt mit der günstigen Version, fürs gemeine Fußvolk, gerechnet. :wf:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Das war die Ankündigung vom 02. Oktober

    Verstehe ich nicht. :warten: Die teure Version ist doch am 03. Oktober schon rausgekommen. Da hätte ich jetzt mit der günstigen Version, fürs gemeine Fußvolk, gerechnet. :wf:

    Also kommt noch eine günstigere Version oder ist das jetzt etwa schon die die 1.100 anstatt 1.300 Dollar kostet?

    fs_anon_176111_1605443747.png

    "We all must unite

    to turn darkness to light

    and the love in our hearts will shine"

  • NACHLASSNACHRICHTENFAN-SHOP

    Michael Jackson Smooth Criminal Statue jetzt im Verkauf

    21. Januar 2021





    8a6e91e5f0364d2f3ed129dc143f7185_2000x2000-1-696x696.jpg


    Im vergangenen Jahr kündigte der Nachlass von Michael Jackson eine neue offizielle Michael Jackson-Statue der chinesischen Firma PureArts an, die sich auf die Herstellung von Figuren aus der Spielewelt spezialisiert hat.

    PureArts präsentiert Michael Jackson in seiner Ikone aus dem berühmten Kurzfilm Smooth Criminal, der am 13. Oktober 1988 auf MTV Premiere hatte. Smooth Criminal war auch Teil des abendfüllenden Films Moonwalker, der am 29. Oktober desselben Jahres veröffentlicht wurde. Diese hyperrealistische Premium-Statue im Maßstab 1/3 mit maßgeschneiderter Kleidung und unglaublichen Details wird das Herzstück jeder Kollektion sein.


    ada77bc5-d89f-4375-a853-fc2f7e1a7d11-1024x1024.jpg


    EIGENSCHAFTEN:

    • Die Standard Edition enthält Michael Jackson, den Boden des Clubs und ein Mikrofon.

    • Die Deluxe Edition enthält Michael Jackson, das Mikrofon, den Schlägerboden mit seiner Erweiterung und eine Replik der Jukebox im Maßstab 1/3 aus dem Kurzfilm.

    • Echte maßgeschneiderte Kleidung, Kunsthaar und Wimpern für ein hyperrealistisches Erscheinungsbild.

    • Jukebox mit einem auf Ton ansprechenden LED-Lichtsystem und einem versteckten Speicherbereich für einen Bluetooth-Lautsprecher.

    • Stahlverstärkter Karosseriestift, um ein Verbiegen im Laufe der Zeit zu verhindern.

    • Alle PureArts.com-Bestellungen enthalten auch eine exklusive Replik der Original-Vinyl-Single im Maßstab 1/3.


    d6b65507-9797-4a22-8d21-cf62119c862b.jpg


    PRODUKTDETAILS Die

    Kleidung umfasst einen Hut, ein Hemd, eine Jacke, eine Hose, Hosenträger, eine Krawatte und 2 Gamaschen (Überschuhe), die alle aus echtem Stoff gefertigt sind. Diese Statue wird auch mit Polystone-Schuhen, Geld aus den 1930er Jahren, einem Mikrofon, einer Basis mit einem metallischen Logo und diamantähnlichen Manschettenknöpfen geliefert.


    8a6e91e5f0364d2f3ed129dc143f7185_2000x2000-1.jpg


    KAUFE JETZT

    Hier einige Details:

    • 01.jpg
    • 02.jpg
    • 03-578x1024.jpg
    • 04.jpg
    • 05.jpg
    • 06.jpg
    • 07.jpg
    • 08.jpg
    • 09.jpg
    • 10.jpg
    • 11.jpg

    Es werden 2 Versionen verfügbar sein:

    • 12.jpg
    • 13.jpg

    DELUXE EDITION HIER BESTELLEN
    STANDARD-AUSGABE HIER BESTELLEN


    https://www.mjvibe.com/michael…minal-statue-on-sale-now/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Die Figur generell ist cool aber als der Estate Leute damit beschwichtigen wollte das noch eine "günstigere" Version für Fans kommen würde, hatte ich irgendwie nicht mit 899.00 Dollar gerechnet...

    fs_anon_176111_1605443747.png

    "We all must unite

    to turn darkness to light

    and the love in our hearts will shine"

  • Zitat von Lena Jackson

    als der Estate Leute damit beschwichtigen wollte das noch eine "günstigere" Version für Fans kommen würde, hatte ich irgendwie nicht mit 899.00 Dollar gerechnet

    Und dazu kommen noch erhebliche Portokosten. Es ist ein Witz. :pflaster:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Michael Jackson Smooth Criminal Figurine ist begrenzt!

    DurchAdmin-Team


    13-696x446.jpg


    Wenn Sie sich erinnern, veröffentlichte die chinesische Firma PureArts im Januar in Zusammenarbeit mit dem Michae Jackson Estate zwei Sammelfiguren nach dem Bild von Michael Jackson im Kurzfilm Smooth Criminal.

    Die Standard Edition repräsentiert Michael beim berühmten Lean und die Deluxe Edition ist genau die gleiche, die die berühmte Jukebox hinzufügt, die Musik mit einem USB-Anschluss abspielen kann.


    PureArts gibt nur bekannt, dass diese beiden Editionen jetzt LIMITED sind. 1.600 Einheiten werden für den Standard und nur 800 für die Deluxe Edition produziert!

    Das Unternehmen sagte, sie seien sehr zufrieden mit der Resonanz und um sicherzustellen, dass diese Artikel Sammler bleiben, haben sie beschlossen, die Produktionen auf die oben genannten Zahlen zu beschränken.


    STANDARDAUSGABE BESTELLEN
    DELUXE EDITION BESTELLEN


    Für weitere Informationen KLICKEN SIE HIER


    https://www.mjvibe.com/michael…inal-figurine-is-limited/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker: