Breaking Code Silence - Beendet den institutionellen Kindesmissbrauch

• Ende des institutionellen Kindesmissbrauchs: Abbau der in Schwierigkeiten geratenen Jugendindustrie

MKAbBJmTAgNhuFt-800x450-noPad.jpg?1597779398

qXCYPawUSUmtqpI-128x128-noPad.jpg?1597880641

Charlotte Bernot hat diese Petition an Federal Bureau of Investigation und an 4 mehr gestartet.

Die "Troubled Teen Industry" besteht aus einer Reihe von Konversionslagern, therapeutischen Internaten, stationären Behandlungsprogrammen und anderen Programmen, die behaupten, Jugendliche bei Verhaltens-, mentalen, emotionalen und anderen psychologischen Problemen zu unterstützen.

Es gibt wenig staatliche oder bundesstaatliche Aufsicht über diese Programme, daher das "Untergrund" -System, das gewöhnlich auf dem Missbrauch und dem Schweigen von Kindern beruht, um fortzufahren.

Viele dieser Kinder werden unfreiwillig mitten in der Nacht aufgenommen und in diese Programme / Einrichtungen geschickt, wo sie häufig in irgendeiner Form (psychisch, mental, emotional, physisch usw.) missbraucht werden.

Verhaltensänderungen umfassen häufig Scham / Schuldzuweisungen, Angst-Taktiken und "Angriffstherapie", körperliche Arbeit und abnormale / verlängerte Strafen unter der Voraussetzung der Behandlung.

Bitte unterschreiben Sie diese Petition, um diese Programme untersuchen und / oder verbieten zu lassen! Sie hinterlassen bei den Überlebenden ein bleibendes Trauma und sind geradezu Beispiele für institutionellen Missbrauch.

https://www.change.org/p/end-i…he-troubled-teen-industry

• NEUIGKEIT ZUR PETITION

#breakingcodesilence

qXCYPawUSUmtqpI-128x128-noPad.jpg?1597880641

Charlotte BernotAtlanta, GA, Vereinigte Staaten

28. SEPTEMBER 2020 -

Ein großes Dankeschön an alle Unterstützer dieser Petition! Es bedeutet so viel für die Überlebenden dieser Branche.

Ein kurzes Update - viele von uns Überlebenden haben sich zur Bewegung #breakingcodesilence (die ich auf diesen Beitrag verlinken werde) geäußert. Das ultimative Ziel dieser Bewegung ist die Aufklärung, Untersuchung und Umsetzung von Gesetzen auf Bundesebene. Wenn Sie interessiert sind, überprüfen Sie den Link und schließen Sie sich der Bewegung an.

Und wenn Sie ein Überlebender sind ... Wir hören Sie. Wir stehen bei dir. Wir lieben dich.

Es ist Zeit, unsere Geschichten zu besitzen und zu heilen.

#breakingcodesilence

https://www.change.org/p/end-i…-teen-industry/u/27801275

• Was ist Breaking Code Silence?

Jedes Jahr werden Tausende von Kindern, die meisten ohne Einwilligung, in stationären Behandlungszentren festgehalten.

Diese in erster Linie gewinnorientierten Programme präsentieren sich als therapeutische Behandlungszentren und werden aufgrund mangelnder staatlicher Aufsicht und Regulierung ungestraft betrieben. Kinder können jahrelang in Einrichtungen festgehalten werden, die behaupten, psychische Gesundheit zu behandeln und Verhaltensänderungen vorzunehmen, aber die psychologischen Richtlinien für die Behandlung nicht befolgen.

Die „Behandlung“, die diese Kinder erhalten, ist zu oft weit von einer Therapie entfernt. Der Missbrauch kann Überlebende mit einem lebenslangen Trauma, einschließlich PTBS, zurücklassen. Dieser systemische Missbrauch reicht Jahrzehnte zurück.

Körperliche Misshandlung, Vernachlässigung, psychischer Schaden, sexueller Missbrauch und pseudowissenschaftliche Behandlungstaktiken wurden von vielen berücksichtigt und in dieser Zeit gut dokumentiert. Viele dieser Programme wurden geschlossen, nur um sie umzubenennen, wieder zu öffnen oder um andere an ihre Stelle zu setzen.

Ohne staatliche Intervention werden Tausende von Kindern weiterhin misshandelt. Einige sind sogar in Programmen gestorben oder haben sich das Leben genommen, um dem Trauma zu entkommen. Unzählige Opfer haben nach ihrer Rückkehr aus diesen Einrichtungen unter der mangelnden Behandlung und dem ungelösten, komplexen Trauma gelitten.

Programme und Einrichtungen wie diese gibt es weltweit und in den Vereinigten Staaten. Sie bewerben sich als erstklassige Reha- und Behandlungszentren, aber viele sind funktional gewinnorientierte, privat geführte Haftanstalten. Diese Programme täuschen verzweifelte Eltern und verletzen die Kinder, denen sie helfen wollen. Breaking Code Silence zielt darauf ab, diesen institutionellen Kindesmissbrauch zu stoppen.

UNSERE ZIELE:

breakcodesilenceeducate.jpg

Erziehen

Wir nutzen alle Arten von Medien und Veranstaltungen, um Informationen und Bewusstsein für institutionellen Kindesmissbrauch zu verbreiten. Dies ist der erste Schritt, um Familien beim Schutz ihrer Kinder zu helfen und die Öffentlichkeit dazu zu bringen, Veränderungen zu fordern.

BreakingCodesilenceinvestigation.png

Untersuchen

Wir untersuchen offene Programme und Einrichtungen für rote Flaggen des Missbrauchs , um die gefährlichsten zu identifizieren und Missbräuche zu melden, wenn sie entdeckt werden.

breakcodesilencelegislation.jpg

Gesetzgebung

Wir arbeiten daran, die unruhige Jugendindustrie zu reformieren, indem wir auf Gesetze drängen, die bessere Regeln für Betrieb, Aufsicht und Rechenschaftspflicht schaffen. Eine Möglichkeit besteht darin , eine Gesetzesvorlage auf Bundesebene wieder einzuführen und zu verhindern, dass private Interessen weiterhin von fehlenden Vorschriften profitieren.

Eine Frage haben? Schauen Sie sich unsere FAQ an !

https://www.breakingcodesilence.net/about

• :vote:

...habe auch abgestimmt! Finde ich wirklich grausam, bin entsetzt! Man hat das Gefühl, dass es sich in letzter Zeit immer mehr häuft.

Auf alle Fälle sollte man etwas dagegen unternehmen und nichts unversucht lassen. Hoffen wir mal, es bewirkt auch etwas!

"Die Energie liegt im Glauben.
    Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
    "But You got to Keep the Faith"

:pp::herz::herz::herz: Michael Jackson :herz::herz::herz:

Ob's was bringt mit der Petition, weiß man nicht, aber man muss es wenigstens versuchen.

Finde ich auch. Wenn man nix tut, bringt es ja schon mal auf gar keinen Fall etwas. Und mit der Petition hat man zumindest das Gefühl, wenigstens etwas für die Opfer zu tun, bzw sie wenigstens ein bisschen zu unterstützen.

Auf alle Fälle sollte man etwas dagegen unternehmen und nichts unversucht lassen.

Finde es auch gut, dass Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen und auch Opfer solcher Einrichtungen geworden sind, wie Paris Hilton und Paris Jackson, ihre Stimme erheben. Dadurch trauen sich im besten Fall, auch Opfer, die bisher geschwiegen haben, ihre Geschichten publik zu machen.

Paris Hilton

11. Oktober um 22:46 ·

Als ich ein Teenager war, habe ich mir selbst versprochen, eines Tages #ProvoCanyonSchool zu schließen und alle Kinder zu retten. Und ich bin so stolz, dass ich endlich den Mut aufgebaut habe, meine Geschichte zu erzählen und zu leben zu diesem Versprechen. Dies ist nur der Anfang. Wir sind eine Gemeinschaft von Kriegern / Überlebenden und werden so lange zusammenstehen, wie es dauert, um diesen Missbrauch zu stoppen und sicherzustellen, dass alle Kinder in Sicherheit sind und die Pflege erhalten, die sie verdienen.

🙌

#iSeeYouSurvivor #BreakingCodeSilence ❤️

https://m.facebook.com/ParisHi…com%2FParisHilton%2F&_rdr

Paris Jackson enthüllt PTBS-Diagnose und zeigt Unterstützung für Paris Hilton

Jacklyn Krol
    Veröffentlicht: 4. Oktober 2020

Paris Jackson enthüllte ihre PTBS-Diagnose in Solidarität mit Paris Hilton, die kürzlich ihren eigenen Kampf mit der Störung offenbarte.

Jackson hat am Freitag (2. Oktober) eine Reihe von Instagram-Geschichten geteilt, in denen sie ihre Unterstützung für Hilton und ihre eigene Geschichte zeigte.

"Ich stehe mit @ParisHilton und allen Überlebenden zusammen. #BreakingCodeSilence", begann sie. "Bitte wischen Sie nach oben, um diese Petition zu unterschreiben, um die Schule zu schließen und den Missbrauch von Kindern zu stoppen."

"Die anderen Mädchen, mit denen ich bis heute befreundet bin und die mit mir ins Internat gegangen sind, haben alle die gleichen Symptome von PTBS, Albträumen und Vertrauensproblemen", erklärte Jackson.

"Dies ist Kindesmissbrauch. #breakingcodesilence. Beginnen wir mit Provo und machen wir von dort aus weiter “, schloss sie und verwies auf das Internat, das Hilton besuchte.

Der neue Dokumentarfilm von Hilton, This Is Paris , beschreibt die Erfahrungen des Stars an der Provo Canyon School. In der Dokumentation erinnert sich Hilton, dass sie aus ihrem Bett genommen wurde, als würde sie entführt. Sie enthüllt auch, dass sie während ihres Besuchs im Internat emotionalen, verbalen und körperlichen Missbrauch erlitten hat.

In This Is Paris stellt Hilton außerdem fest, dass sie und ihre Kommilitonen nicht gekennzeichnete Pillen erhalten haben. Sie sagt, dass sie einmal, als sie sich weigerte, die Pillen einzunehmen, 20 Stunden lang ohne Kleidung in Einzelhaft gesteckt wurde.

https://popcrush.com/paris-jackson-ptsd-paris-hilton/

Ich denke mal, ob es was bringt abzustimmen oder nicht kann man eh nicht wissen, also kann man ja zumindest hoffen, dass die Petition dagegen etwas hilft.

Finde ich wirklich grausam, bin entsetzt! Man hat das Gefühl, dass es sich in letzter Zeit immer mehr häuft.

Ja, in letzter Zeit hört man wirklich mehr von so etwas, als vorher. Und das wiederum bedeutet, dass sich etwas zum positiven verändert. Sonst passieren solche Sachen und sogar noch schlimmeres und es wird rein gar nichts dagegen unternommen und diese Leute kommen weiterhin damit durch und es wird schlimmer und schlimmer. Aber jetzt scheint es mir auch so, dass in den letzten Jahren immer mehr solcher Sachen auffliegen und diese Leute mehr und mehr zur Rechenschaft gezogen werden.

Ich finde es auf jeden Fall toll, dass Paris (beide) und natürlich auch so viele andere sich dafür einsetzen, dass sowas ein Ende haben muss. Da gehört auch viel Mut zu, sich damit anzulegen vor allem wenn man bedenkt, was für Leute alles dahinter stecken.

"Smile though your heart is aching, smile even though it´s breaking" fs_anon_119087_1588716309.jpg

• Ich weis nicht , ob es was bringt . Aber schließe mich den Aussagen über mir an .

Wenn man es nicht versucht , dann hat man ja quasi schon verloren und nimmt es als selbstverständlich hin Dinge zu ignorieren.

Alleine dass man es schon mal wahrgenommen hat und zeigt , man findet es schrecklich , diese Anteilnahme bewirkt doch sicherlich schon einmal was .

Was wir alle tun können , jeder einzelne ist es , nicht weg zu schauen.

Was diesen Kindern im prominenten Kreis wie Paris Hilton und Paris Jackson passiert ist , ist schrecklich und zeigt, dass kein Geld und kein Ruhm vor sowas schützt und man sehen kann , wie skrupellos viele Menschen sind.

Zu wissen nun , wie es vielen armen Kindern geht da draußen , die niemanden haben der sich um sie kümmert , der Gedanke ist noch unerträglicher.

Vielleicht machen diese Bekannten Promi Offenbarungen diesen Kindern Mut, sich nicht zu schämen und zu sehen , dass sie keine Schuld tragen.

Den egal ob berühmt oder nicht , dass sollte niemanden passieren .

Und es gibt bestimmt noch so viel schlimmere Schicksale .
    von Massen miashabdlungen und gezielten Pädophilen ringen die Kinder Ritual mäßig missbrauchen und töten , täglich.

Aber auch jede andere Form von missbrauch , auch entziehen von emotionalen Bedürfnissen oder verbale miashabdlungen sollte man nicht unterschätzen .

Ich sage nur Thema „ hospitalismus“ - Kinder können emotionale Mängel schlechter ertragen als materielle.

Alles kann prägen und traumatisierten .

Das was zählt ist , dass wir lerne nicht weg zu schauen .

So viele sagen : „Da mische ich mich nicht ein“ oder „Da kümmert sich schon jemand anders sicherlich rum“ - nein. Dass muss stoppen .

Und wenn solche Aktionen nur ein kleiner Schritt sind , so sind sie einer in die richtige Richtung .

“Lies run sprints, but the truth runs marathons" - Michael Jackson

Gigi JaXon

fs_anon_551992_1589064993.jpg

Keep the faith, baby, yea

Because it's just a matter of time

Before your confidence will win out

Believe in yourself no matter what it's gon' take

You can be a winner

But you got to keep the faith