Doku - Dorian Holley: Unscripted (Ohne Drehbuch)

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • DORIAN HOLLEY: UNSCRIPTED

    DECEMBER 10, 2020 • BY ADMIN TEAM


    Dorian-Netflix-796x1024.jpg


    Wir alle kennen Dorian Holley, Backing-Sänger für alle Michael Jackson-Touren von BAD bis THIS IS IT. Einige von Ihnen haben ihn vielleicht auch 2017 bei Kingvention getroffen. Eigentlich können Sie Dorian bei der Aufführung von „Billie Jean“ im KV: GLOBAL , der digitalen Version der Michael Jackson Convention, zusehen .


    Dorian hat Michael immer unterstützt und steht ihm positiv gegenüber. Seine Geschichten mit dem King of Pop sind immer erstaunlich.

    Dorian wird in einem Dokumentarfilm zu sehen sein, der derzeit in Produktion ist, aber hier über dem Poster des Dokumentarfilms, der zeigt, dass er am 25. Juni auf Netflix sein wird.


    Wir kennen den Inhalt dieses Films derzeit nicht, erwarten aber auf jeden Fall einige Geschichten von Dorian, der mit Michael zusammenarbeitet!

    Lustige Tatsache ist, dass das für das Poster verwendete Bild während der Kingvention von Michaels Fotograf Steven Paul Whitsitt in London aufgenommen wurde!


    Sobald wir weitere Informationen haben, werden wir diese mit Ihnen teilen.

    In der Zwischenzeit können Sie die offizielle Website des Dokumentarfilms HIER besuchen


    https://www.mjvibe.com/dorian-holley-unscripted/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

  • Wenn es eine positive Doku über MJ sein soll, was macht Jay Leno dann da? Irgendwie bin ich grad bisschen verwirrt, er war doch einer der Leute die ihn in den Medien ständig schlecht dargestellt und sich über ihn lustig gemacht haben, hab ich irgendwas verpasst was das angeht oder versteht das sonst noch jemand nicht?

    fs_anon_176111_1605443747.png

    "We all must unite

    to turn darkness to light

    and the love in our hearts will shine"

  • Lena MJ wenn man seinen Namen in die Suchfunktion eingibt, dann kommen ein paar Infos. Die üblichen blöden Witze, die Comedians so machen. Allerdings muss er Michael wohl auch vor den Arvizos gewarnt haben. Ich bin nicht sicher, ob frühere Angestellte von Michael immer so informiert über jeden sind, die Michael irgendwann mal blöd gekommen sind. Verstehe trotzdem nicht, was der nun mit der Doku zutun hat.

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

  • Baccara ich hab irgendwie nicht so das Gefühl, dass es von all den Leuten die an der Doku hauptsächlich beteiligt waren keinen einzigen gab der davon wusste, wie er über MJ gesprochen hat. Ich hab nämlich in Aphrodite Jones Buch gelesen, dass er öfters Witze über MJ gemacht hat und es während dem Gerichtsverfahren noch schlimmer wurde und er sich so ziemlich täglich in seiner Show über ihn lustig gemacht hat. Des Weiteren hat sie noch geschrieben, dass er sich eine Erlaubnis vom Richter eingeholt hat, in seiner Show über vertrauliches aus dem Verfahren reden zu dürfen, zumindest das, was er selbst mitbekommen hat. In der Zwischenzeit als er noch auf die Antwort gewartet hat, hat er Zuschauer auf die Bühne geholt und die über das Verfahren reden lassen. Er hat also ne menge dafür gegeben und sich anscheinend keine Gelegenheit entgehen lassen, schlecht über MJ zu reden und das hat immerhin ne Menge von Leuten erreicht und deren Meinungen zu dem Verfahren gebildet. Ich sehe deswegen keinen Grund, warum sie so jemanden in ner MJ Doku haben wollen würden, um ehrlich zu sein. Das ist für mich fast schon vergleichbar mit Leuten wie Diane Diamond. Ich meine, sie war dann nochmal auf nem anderen Level aber trotzdem war das nicht grade wenig was er getan hat, um MJs Ansehen in der Öffentlichkeit so gut wies geht zu ruinieren. Und ich meine, gerade weil er wusste dass mit den Arvizos was faul ist, hätte er sich zurückhalten oder zumindest fair berichten können, hat sich aber dagegen entschlossen. Deswegen find ich es bisschen komisch das er bei dieser Doku dabei ist Aber mal ehrlich, alleine dieser Punkt und die Tatsache, dass sie auf Netflix rauskommen soll, gibt mir da schonmal überhaupt kein gutes Gefühl, was das angeht. Naja, wir werden dann ja nächstes Jahr sehen, wie das wird...

    fs_anon_176111_1605443747.png

    "We all must unite

    to turn darkness to light

    and the love in our hearts will shine"

  • Lena MJ die Aussagen aus dem Aphrodite Jones Buch hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. :aamh: Im günstigsten Fall handelt es sich um einen anderen Jay Leno, was ich aber auch nicht so richtig glaube. Was Netflix betrifft hab ich auch Magengrummeln, aber selbst Taj will seine Doku auf dieser Plattform veröffentlichen. Es ist sicher grundsätzlich schwierig, Menschen und Plattformen zu finden, die Michael nicht irgendwann mal durch den Dreck gezogen haben, und das ist echt ein Problem.

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

  • Es ist sicher grundsätzlich schwierig, Menschen und Plattformen zu finden, die Michael nicht irgendwann mal durch den Dreck gezogen haben, und das ist echt ein Problem.

    Sehe ich auch so. Vllt kann man den jeweiligen Menschen und Plattformen auch ne Chance geben. Möglicherweise ist der ein oder andere auch geläutert und hat so manche Meinung geändert oder zumindest mal überdacht. Umgekehrt gibt's das ja auch, dass Leute, die Michael wohlgesonnen waren, plötzlich "umgekippt" sind :traurig1.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Im günstigsten Fall handelt es sich um einen anderen Jay Leno, was ich aber auch nicht so richtig glaube. Was Netflix betrifft hab ich auch Magengrummeln, aber selbst Taj will seine Doku auf dieser Plattform veröffentlichen. Es ist sicher grundsätzlich schwierig, Menschen und Plattformen zu finden, die Michael nicht irgendwann mal durch den Dreck gezogen haben, und das ist echt ein Problem.

    Ich denke auch nicht so wirklich, dass es sich um einen anderen Jay Leno handelt. Obwohl natürlich alles sein kann, in irgendeinem Buch das ich mal gelesen hab wurden zum Schluss Zitate von verschiedenen Personen gezeigt die nur gutes über MJ zu sagen hatten...einer davon heißt Dan Reed:D

    So Zufälle können also schon vorkommen, ich halte es aber für seeeehr unwahrscheinlich, dass es nicht der Jay Leno ist über den wir hier reden.


    Was Netflix angeht, Taj will seine Doku zwar wegen der Reichweite da hinbekommen, aber er sagt ja auch, dass er niemand anderen da ranlassen und irgendwas verändern lassen will. Deswegen sammelt er ja Spenden von Fans, damit er nicht auf das Geld von z.B. Netflix angewiesen ist. Er will zwar versuchen The Truth Runs Marathons da drauf zu kriegen, aber wenn das bedeuten würde das er stückweit die Kontrolle über die Doku an sie abgeben müsste, würde er es auch nicht tun.

    Und bei diesen Leute denke ich halt schon irgendwie, dass Netflix da bestimmt bis zu einem gewissen Grad Mitbestimmungsrechte an dem Inhalt der Doku hat. Also von daher freu ich mich nicht zu früh was das angeht und stell mich schonmal auf die ein oder andere zweideutige Aussage oder dergleichen ein, man weiß ja nie...


    Sehe ich auch so. Vllt kann man den jeweiligen Menschen und Plattformen auch ne Chance geben. Möglicherweise ist der ein oder andere auch geläutert und hat so manche Meinung geändert oder zumindest mal überdacht. Umgekehrt gibt's das ja auch, dass Leute, die Michael wohlgesonnen waren, plötzlich "umgekippt" sind :traurig1.

    Stimmt auch wieder. Wenn man bei allen Leuten schauen würde ob sie ihn immer verteidigt haben und all das, würden bestimmt nur noch eine Hand voll Leute übrig bleiben bei denen man sagen könnte, dass sie immer hundert prozentig zu ihm gehalten haben. Bei Leuten wie Dieter Wiesner das Selbe, viele vertrauen ihm auch nicht wirklich aber bei der Doku die diesen Januar auf Sat 1 oder so gezeigt wurde, war seine Aussage trotz allem hilfreich. Vielleicht ist es ja wirklich so, dass Jay Leno auf das alles zurückgeschaut und sich vielleicht dazu entschlossen hat über seine Erfahrung mit den Arvizos zu erzählen. Das wird zwar nicht alles was er getan hat verziehen und vergessen machen und viele Leute, inklusive mir, würden ihm dann immer noch nicht wirklich trauen und sein Motiv da mitzumachen hinterfragen, aber man sollte so Leuten trotz allem eine Chance geben. Wir wissen ja immerhin noch nicht was er sagen wird und vielleicht trägt es ja wirklich zur Geschichte bei und Leute die sich das ansehen haben danach ein besseres Bild von allem. Und wenn nicht und er sollte sich kein bisschen verändert haben...ist es schonmal keine große Überraschung...

    fs_anon_176111_1605443747.png

    "We all must unite

    to turn darkness to light

    and the love in our hearts will shine"