Prince Jackson tritt dem Michael Jackson Estate bei

  • Prince Jackson tritt dem Michael Jackson Estate bei




    Prince-in-Estate-696x464.jpg


    Der erste Sohn von Michael Jackson, Prince Jackson, wurde in die Gehaltsliste von Michael Jackson Estate aufgenommen!

    Das Anwesen hat Gerichtsdokumente hinterlegt, um zu beantragen, dass Prinz Jackson als Sonderberater für das Anwesen arbeiten darf.

    „Die Manager glauben, dass es im besten Interesse des Nachlasses und des MJJ-Geschäfts wäre, wenn Michael Jacksons Sohn Prince vom Nachlass und / oder einer seiner Einheiten als Berater für bestimmte Projekte eingesetzt würde. Daher ersuchen die Petenten um die Anordnung dieses Gerichts, sie zu ermächtigen, Prince als Berater zu solchen Bedingungen und zu solchen Zwecken zu beschäftigen, die von den Managern und Prince vereinbart werden. “


    Prince Jackson wird für 'Designated Projects' For the Estate verantwortlich sein. Es wurde noch nicht bemerkt, um welche Art von Projekten es sich handelt.

    Der 24-jährige Prince erhält ab seinem 40. Lebensjahr vollen Zugang zum Nachlass von Michael Jackson. Dies ist möglicherweise eine Möglichkeit, den Nachlass von Michael Jackson langsam an seine Kinder weiterzugeben, und dies ist möglicherweise für viele von ihnen willkommen Michael Jackson-Fans, die unglücklich waren, dass die Familie Jackson aus dem Geschäft des Anwesens ausgeschlossen wurde.


    https://www.mjvibe.com/prince-…e-michael-jackson-estate/

  • Zitat von forever mj

    Das nenne ich doch mal ne gute 'News':daumen:

    Ich gucke auf jeden Fall sehr zufrieden. :doppelv: Vielleicht läuft's dann auch mit den Spenden besser in Michaels Sinn. 💰 Wenn sich dann irgendwann Paris noch anschließt und sich um Merchandise/Design kümmert, sollte es doch laufen. Ich glaube es ist an der Zeit, junge Leute ins Team zu holen. Jedenfalls scheint etwas in Bewegung zu kommen. :dafuer:

  • Prince Jackson tritt dem Michael Jackson Estate bei


    wunderbar, besser geht es nicht:!:Ein tolles Gefühl, zu wissen, das Michaels Sohn nun so nah dabei ist. Michael würde sich sicher freuen<3

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Sehr gut! Prince agiert bestimmt im Sinne von Michael <3:michael3:

    One thing I don't want is to become another poor black man when I die, being ripped off by white managers.


    Eine Sache, die ich nicht möchte ist, ein weiterer armer, schwarzer Mann zu werden, wenn ich sterbe, der von weißen Managern ausgebeutet wird.


    Michael Jackson