Wählt Michael in die Top 100 und gewinnt ein Digitalradio

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • "Top 100 wählen und Digitalradio gewinnen"


    https://www1.wdr.de/radio/wdr2…n-hits-im-westen-102.html


    :vote:

    1. Earth Song

    2. Will you be there

    3. Man in the Mirror


    Hallo Ihr Lieben!:gruß:

    Wählt Michael in die Top 100!



    An Pfingstmontag spielt WDR 2 Ihre Top 100. Die einhundert größten Songs im Westen. Stimmen Sie jetzt ab und gewinnen Sie ein Digitalradio.


    Die Auswertung der abgegebenen Stimmen erfolgt über eine Datenbank in der Zeit vom 21. bis 23. Mai 2021. Die WDR 2 Top 100 werden am Montag, den 24.Mai 2021 auf WDR 2 gespielt.


    Top 100. Die größten Hits im Westen | 24. Mai 2021, 09.00 - 18.00 Uhr | WDR 2




    Bis zu 3 von Michaels wundervollen Lieblings-Songs könnt ihr noch bis zum 20.05.2021 für Michael in die Top 100 wählen. :brille::moonwalker:<3

    Michael Jackson ist ein Ausnahmekünstler und Star der Superlative. Mehr als eine halbe Milliarde Platten und CD Verkäufe soll er verkauft haben. In den 80s brachte er das Rekord-Album "Thriller" auf dem Markt, bis heute das weltweit meistverkaufte Album. Aber auch seine weiteren Alben sind randvoll mit coolen, tröstenden, motivierenden, zeitlosen und energiereichen Radiohits mit Liebe für die Ewigkeit.



    Der außergewöhnliche Klang in Michaels wundervoll magischer Stimme und seine einzigartigen, mitreißenden Rhythmen, macht seine Musik zu einem besonderen Musikerlebnis. Die Magie seiner Musik geht direkt ins Herz und berührt tief in der Seele.

    Zum Beispiel "We are the world", der uns Menschen als große Gottesfamilie erkennen lässt, und uns das Zusammengehörigkeitsgefühl der Brüderlichkeit zurück bringen soll, so wie kein anderer Song.

    Oder mit dem Friedens-Song "Heal the world", geschrieben für die Zukunft, der uns das Mitgefühl und die Nächstenliebe wieder spüren lassen soll und so lange es Menschen gibt, immer aktuell bleiben wird.

    Dann haben wir noch mit dem energiereichen "Earth Song", den absoluten Power Song, der auch gleichzeitig eine Liebeserklärung an unsere einzige Erde ist. Der uns deutlich macht, dass wir nicht ohne Natur, aber die Natur ohne uns Menschen bestehen kann. Nicht zu vergessen, die vielen Love Songs, wie "I just can't stop loving you" und "Liberian Girl" oder "Love never felt so good" und noch viele mehr...


    Vielleicht könnte man den "HIStory" Song als einen Antikrieg-Song sehen, in dem jeder Soldat in Ehre aus dem Leben scheidet.

    Mit dem Song hat Michael nicht nur einen kritischen Antikrieg-Song geschrieben, sondern auch mit "HIStory in the Mix" einen absoluten "Tanzburner" :juhuu:geschaffen.

    Als ich ihn in den 90ern zum ersten Mal in der Disco gehört habe, war ich total aus dem Häuschen und bin voll drauf abgerockt. Damals wusste ich überhaupt nicht, dass dieser Discoburner von Michael Jackson ist und dachte,"Wahnsinn, ... das ist Michael Jackson?":love::hkuss:


    "Die Energie liegt im Glauben.
    Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
    "But You got to Keep the Faith"


    :pp::herz::herz::herz: Michael Jackson :herz::herz::herz:

    3 Mal editiert, zuletzt von Angel-smile ()

  • :vote:


    1. They Don't Care About Us


    2. Earth Song


    3. Man in the mirror

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Hallo ihr Lieben!:gruß:


    Die Top 100 hat heute schon 2 Songs von Michael gebracht und mein "Earth Song" war auch schon dabei.:manu: Der Power Song, der die ganze Erde mit himmlicher Energie kraftvoll durchströmt, Grenzen sprengt und Horizonte erweitert. :herz: :wolke1::herz::mjmw::moonwalker:<3

    Ich hoffe, da kommen noch mehr!:brille:


    WDR 2 Top 100. Die größten Hits im Westen - Abstimmung - Hitparade - Musik - WDR 2 - Radio - WDR




    250_3014.jpg

    Earth song
    Michael Jackson

    Platz 80



    250_11787.jpg

    Thriller
    Michael Jackson

    Platz 68




    "Die Energie liegt im Glauben.
    Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
    "But You got to Keep the Faith"


    :pp::herz::herz::herz: Michael Jackson :herz::herz::herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Angel-smile ()