Wählt eure Lieblingshits von Michael in die WDR 4 - Top 444 Lieblingshitparade

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Hallo ihr Lieben!:gruß:


    Vielen Dank für eure zahlreiche Abstimmung!:daumen::hkuss::gruppenk::klatschen:


    Leider ist heute der letzte Tag! :rotz::mjmw::moonwalker:<3

    Wer jetzt noch für Michael abstimmen möchte, hat bis heute Nachmittag, 14.Oktober,17:00 Uhr noch die letzte Chance!:hut:


    Über die Ergebnisse werde ich euch auf dem Laufenden halten!:lolrunde:


    "Die Energie liegt im Glauben.
    Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
    "But You got to Keep the Faith"


    :pp::herz::herz::herz: Michael Jackson :herz::herz::herz:

  • Hallo ihr Lieben,:gruß:


    Sorry, habe gerade gesehen, dass ich euch die Ergebnisse noch vorenthalten hatte.:Tova:


    ..... und so wurde für die WDR 4 NRW Lieblingshitparade abgestimmt::klatschen::manu:


    WDR 4 Top 444 Lieblingshits Platzierung 2022


    Thriller - von Platz 67 auf Platz 70 (zum Vorjahr 3 Plätze gefallen)

    Billie Jean - von Platz 72 auf Platz 91 (zum Vorjahr leider 19 Plätze gefallen)

    Beat it - von Platz 282 auf Platz 272 (zum Vorjahr genau 10 Plätze gestiegen)

    "We are the world" - von Platz 439 auf Platz 390 (aber 49 Plätze zum Vorjahr gestiegen):klatschen::dafuer:


    Leider ist der "Earth Song" aus den 90ern und durfte deswegen eigentlich nicht gewählt werden, weil nur Songs aus den 70ern und 80ern gewählt werden sollten. Doch tatsächlich ist der "Earth Song" so oft gewählt worden, dass er locker in die Top 444 gekommen wäre. Das ist doch sehr schön zu wissen, oder?:daumen: :lg:

    Zu "Man in the Mirror" wäre dann noch zu sagen, dass er zwar aus den 80ern ist, aber das Ziel nur knapp verfehlt hat. Schade!!!:rotz:






    "Die Energie liegt im Glauben.
    Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
    "But You got to Keep the Faith"


    :pp::herz::herz::herz: Michael Jackson :herz::herz::herz:

    2 Mal editiert, zuletzt von Angel-smile ()