Plant das Michael Jackson Estate in naher Zukunft mehr Merchandise?

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Plant das Michael Jackson Estate in naher Zukunft mehr Merchandise?

    68394d0205b7b8f1218ec2d9c4d5a4ab?s=96&d=mm&r=gVonAdmin-Team

    26. Mai 2022


    Merch-2022-maybe-696x464.jpg


    Plant das Michael Jackson Estate in naher Zukunft mehr Merchandise? Es sieht so aus!

    Seit der Mockumentary „Leaving Neverland“ haben sich Marken und Unternehmen aus ihren Lizenzverträgen mit dem Estate zurückgezogen, aber es scheint, dass der Sturm vorbei ist und Marken zurück sind, um MJ Merch zu produzieren!


    Es gibt Gerüchte, dass die Firma Funko neue Michael Jackson Funko Pop! oder Neuauflage der alten, die seit Jahren nicht mehr vorrätig sind.

    Wir sind begeistert von einem Funko-Mitarbeiter und er sagte uns, dass sie sich sehr über die Rückkehr von Michael Jackson zu Funko freuen! aber sie haben noch keine visuellen Elemente. Kürzlich hat Funko Funko Pop veröffentlicht! Alben wie dieses:

    Funko-Pop-Albums-Figures-thumb-600-300x300.jpg

    Da Thriller dieses Jahr 40 Jahre alt wird, bekommen wir vielleicht das Albumcover als Funko Pop!

    Aber das ist es nicht! Neue Designs und Bilder sind in der Branding-Abteilung aufgetaucht. Wir sind uns noch nicht sicher, welche Unternehmen diese Artikel herstellen werden, aber einige von ihnen sehen FANTASTISCH aus! Erwarten Sie Damen-T-Shirts und -Kleider mit einer Zeichnung von Michael, einige coole Jacken, von Jeans bis zu Varsity-Jacken, einschließlich Michaels Gesicht, Logo, Unterschrift …

    Aber noch überraschender, eine Auswahl an Schuhen (endlich) und Accessoires wie Schmuck, Manschettenknöpfe, Gürtel und so weiter!


    Schau sie dir an:

    Untitled-1-300x142.jpg Untitled-2-300x142.jpg

    Untitled-3-300x137.jpg


    Es sieht auch so aus, dass wir endlich ein paar Qualitätsprodukte bekommen werden. Leider sind die Produkte auf MichaelJackson.com immer noch Print-on-Demand, von sehr geringer Qualität, völlig überteuert mit einer massiven Lieferverzögerung zwischen 4 und 6 Monaten (wenn Sie Glück haben) und einem sehr, sehr schlechten Kundenservice.

    Wenn Marken die Lizenz übernehmen und Qualitätsprodukte herstellen, könnte dies die oben genannten Probleme lösen.

    Wir wissen nicht, um welche Marken es sich handelt und wann diese Artikel für uns verfügbar sein werden, aber seien Sie versichert, dass wir Sie auf dem Laufenden halten werden.


    https://www.mjvibe.com/is-the-…handise-in-a-near-future/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker: