Aber ernsthaft, wenn ich sagen kann was ich nicht mag, dann kann ich doch sagen was ich mag oder mir wünsche. Ohne das jetzt bitte böse zu lesen
findest Du es nicht auch ein wenig denkfaul (bin ich übrigens auch gerne) nur eine Seite zu betrachten?
**nur eine Seite zu betrachten?*** ich kenne nur die eine seite
denkfaul bin ich in keinster weise, ich denke viel,aber es fehlt der züdfunken,weil ich nicht weiß ,warum es hier so gekommen ist wie jetzt z.zt.
Ich denke mit unterstützung von Marion und mir sollte es hier wieder besser laufen. Wir reden häufig miteinander und vielleicht hilft das auch ein wenig, damit Marion wieder etwas Zeit und Lust gewinnt.
das wäre ganz wunderbar
Oft denke ich auch noch daran, dass es hier gelungen ist sich gegenseitig aufzufangen, beizustehen und wieder aufzubauen - wäre einfach fantastisch, wenn das wieder in den "normalen" Ablauf des Forums gehört.
genau das hat es ja zu diesem forum gemacht, wir waren eine familie ich saß oft am laptop und hab tränen gelacht ,
bei den schachteln sowieso.
aber mit einem male war schluß mit lustig, plötzlich wurde gestichelt, der umgangston wurde rauher, keiner weiß warum?
Das Forum wird nicht mehr so explodieren wie damals, aber es zu schließen wäre einfach zu traurig um die jahrelange Arbeit und sehr gute Aufklärung in diesem Forum.
Außerdem gehe ich davon aus, dass auch Billie sich ab und an sehen lassen wird.
hauptsache es bleibt bestehen, zum gegenseitigen austausch
,zum trösten
man darf ja auch unser "fortgeschrittenes" alter nicht vergessen.wenn es ein wenig ruhiger wird,auch nicht schlimm
hauptsache wir behalten unseren humor