Danke, für ein herzliches Willkommen.
Ein netter Anfang ist also gemacht.
Wie geht des nochmal alles hier
Ich versuche es mal mit strg c - strg v und der Sprechblase da oben rechts.
ZitatSky: Das Forever findet man ja auch dort.
Shi: Echt jetzt Ich kenne die Seite nicht
Ok, das könnte eine Fehlinfo meinerseits sein!! 'MJ forever' wird ja häufiger benutzt.
Zitieren geht definitiv anders Aber für jetzt muss es genügen.
ZitatShi: Echt jetzt, neue Avatare, mein Avatar weg??? Dat geht nicht
Na, Deiner und Marions eh nicht.
Aber vllt möchte jemand neu gelesen werden und sich selbst auf neue Art einbringen. Das könntet Ihr ja per PN und als Versuch tun.
Natürlich sollte das kein Freibrief sein um rumzutrollen Auf den Gedanken wäre ich mal wieder nicht gekommen.
Wenn 'miese Stimmung machen' und Unfreundlichkeiten sich hier verziehen, man sich auch mal entschuldigt wenn die Pferde mit einem durchgehen, hach das wäre . Und eigentlich normal, oder.
Ich dachte einfach, eine Chance um sich wieder neu und ohne Vorbehalte gelesen zu fühlen.
@ Sunny Du bist ja süß.
ZitatIsis: (...) leider bildeten sich jedesmal schnell zwei Lager und wenn man eigentlich "weder - noch" und eigentlich nur abwägend und vermittelnd unterwegs war, verließ einen schnell der Mut und man hat maximal noch gelesen, falls das Thema für einen selber irgendwie relevant war. Hab mir oft gedacht, dass das im "realen" Leben ja sicher auch so passiert, man sich da aber getrost aus dem Weg gehen kann, weil einen da meistens ja nicht eine bestimmte Sache bzw. Person, also Michael, verbindet.
Hallooo Isis Ja, die Zeiten sind wirklich schwer 'draußen'. Die Lebensthemen derart spaltend, dass sogar langjährige Freundschaften auseinander gehen.
Wie soll man hier damit umgehen?
Deswegen kam mir heute wohl der Quincy in den Sinn.
Unsere Egos wie eine Schutzrüstung einfach vor der Forumstür an den Kleiderhaken hängen.
Nein, wir müssen uns hier nicht nackig machen.
Eher einen anderen Gang einlegen und:
Hach, das wäre was.
...
Vielleicht wäre ja auch ein Berggipfel-Thread gut, wo jeder rauspoltern kann, aber OHNE Kommentarfunktion.
Wer den 'Gipfelstürmer' trösten/sich austauschen mag, nimmt per PN Kontakt auf.
Nur so eine Idee (Kontroverses) Off Topic würde Raum bekommen ohne auszuarten und den michaeligen Vibe ins hintere Eckchen zu vertreiben.
Oh man, vllt habe ich zu viel grünen Tee geschlürft, wache morgen auf und bereue meine Plauderlaune und fixen Ideen
Wünsche ein gutes Nächtle.