EHEMALIGE und andere Mitglieder - wo seid ihr geblieben - und warum?

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Danke, für ein herzliches Willkommen. :herzi:

    Ein netter Anfang ist also gemacht.

    Wie geht des nochmal alles hier :shi1:

    Ich versuche es mal mit strg c - strg v und der Sprechblase da oben rechts.

    Zitat

    Sky: Das Forever findet man ja auch dort.

    Shi: Echt jetzt :aamh: Ich kenne die Seite nicht :tüte:

    Ok, das könnte eine Fehlinfo meinerseits sein!! 'MJ forever' wird ja häufiger benutzt.


    Zitieren geht definitiv anders ^^ Aber für jetzt muss es genügen.

    Zitat

    Shi: Echt jetzt, neue Avatare, mein Avatar weg??? :flenn::nt: Dat geht nicht :bitte:

    Na, Deiner und Marions eh nicht.

    Aber vllt möchte jemand neu gelesen werden und sich selbst auf neue Art einbringen. Das könntet Ihr ja per PN und als Versuch tun.

    Natürlich sollte das kein Freibrief sein um rumzutrollen ^^ Auf den Gedanken wäre ich mal wieder nicht gekommen.:S

    Wenn 'miese Stimmung machen' und Unfreundlichkeiten sich hier verziehen, man sich auch mal entschuldigt wenn die Pferde mit einem durchgehen, hach das wäre :juhu:. Und eigentlich normal, oder.

    Ich dachte einfach, eine Chance um sich wieder neu und ohne Vorbehalte gelesen zu fühlen.

    :hwj:


    @ Sunny:huhu1: Du bist ja süß.


    Zitat

    Isis: (...) leider bildeten sich jedesmal schnell zwei Lager und wenn man eigentlich "weder - noch" und eigentlich nur abwägend und vermittelnd unterwegs war, verließ einen schnell der Mut und man hat maximal noch gelesen, falls das Thema für einen selber irgendwie relevant war. Hab mir oft gedacht, dass das im "realen" Leben ja sicher auch so passiert, man sich da aber getrost aus dem Weg gehen kann, weil einen da meistens ja nicht eine bestimmte Sache bzw. Person, also Michael, verbindet.

    Hallooo Isis :herzi: Ja, die Zeiten sind wirklich schwer 'draußen'. Die Lebensthemen derart spaltend, dass sogar langjährige Freundschaften auseinander gehen.

    Wie soll man hier damit umgehen?

    Deswegen kam mir heute wohl der Quincy in den Sinn.

    Unsere Egos wie eine Schutzrüstung einfach vor der Forumstür an den Kleiderhaken hängen.

    Nein, wir müssen uns hier nicht nackig machen.:doppelv:

    Eher einen anderen Gang einlegen und: :einer für alle:


    Hach, das wäre was.

    ...

    Vielleicht wäre ja auch ein Berggipfel-Thread gut, wo jeder rauspoltern kann, aber OHNE Kommentarfunktion.

    Wer den 'Gipfelstürmer' trösten/sich austauschen mag, nimmt per PN Kontakt auf.

    Nur so eine Idee :S (Kontroverses) Off Topic würde Raum bekommen ohne auszuarten und den michaeligen Vibe ins hintere Eckchen zu vertreiben.


    Oh man, vllt habe ich zu viel grünen Tee geschlürft, wache morgen auf und bereue meine Plauderlaune und fixen Ideen :doppelv:


    Wünsche ein gutes Nächtle. :victory:

  • Dieses Forum hat mir SO viel gegeben und bedeutet, da musste ich heute den Laptop entstauben und diese Gedanken teilen.

    Boah... ich bin so unglaublich "sauer" auf dich!!!! :boese:

    Da wollte ich heute endlich mal früher ins Bett (wobei das bei dieser Hitze auch nicht wirklich viel bringt... :puah:).... und nur noch mal ganz kurz im Forum gucken, und dann sehe ich, was für einen unbeschreiblich tollen Beitrag du geschrieben hast!!! :klatschen: Danke dafür !!! :hkuss:

    Ich beneide dich wirklich um die Gabe, so zu schreiben, wie du es tust!!! :beten:

    Keine Mods - Werden jetzt auch gerade nicht (mehr) gesucht. :admin2::gruß:

    :Bridge::cheerlead:

    Mag aber daran liegen, dass mir Facebook nicht wirklich gefällt.

    Da kann ich dir nur Recht geben! Ich bin da auch nur, weil ich dort ein Spiel spiele (Ackerbau und Viehzucht :kicher:).


    genau das hat es ja zu diesem forum gemacht, wir waren eine familie :gruppenk:

    Absolut richtig! :daumen:

    Und da hier gerade momentan (endlich) so eine tolle und harmonische Stimmung aufgekommen ist :clapping:...

    lass uns doch bitte Vorbild sein und die alten Streitereien einfach vergessen!!! :shi:

    Es spielt doch überhaupt gar keine Rolle, wer eventuell mehr "Recht" hat. Vielleicht kriegt man ja auch - je nach eigener, privater Situation - manchmal etwas in den falschen Hals oder bewertet es anders.

    Ich würde mich jedenfalls wirklich sehr freuen, wenn du mein "Friedensangebot" annimmst :blume:, und das meine ich absolut ehrlich, denn ich mag keinen Streit.:nt:

    Wie wäre es mit einem Neuanfang? :lg:

    Sollte es von deiner Seite aus dennoch noch etwas zu klären geben, dann vielleicht einfach besser per PN oder Mail! :kiss:



    Also Lust habe ich schon :nick: hatte ich die ganze Zeit, aber lange nicht die Kraft und die Zeit

    Das kann ich absolut nachvollziehen :traurig2:, aber... vielleicht merkst du ja auch, dass es zwar nicht wirklich hilft, aber dennoch irgendwie gut tut, wenn man all diese schlimmen Ereignisse zumindest teilen und rauslassen kann ...:gruppenk:

    Und manchmal hat ja auch der ein oder andere diesbezüglich sogar Erfahrungen gemacht und kann helfen!

    Im Grunde graut es mir davor das Haus nach dieser ganzen heftigen, stressigen, unschönen Zeit wieder zu betreten :rotz: und ja, ich habe tierische Angst davor :klapper:

    Auch wenn wir dir leider bei diesem letzten, sicherlich extrem harten Gang :flenn: nicht helfen können... aber wir können zumindest versuchen, dich danach irgendwie aufzufangen!!! :gruppenk:

    Dein Post zu lesen hat mich irgendwie zum Heulen gebracht.

    Da bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so ging... !!! :rotz: Aber... es waren Freudentränen!!! :herz:

    Jedenfalls fühlt es sich im Moment wie ein Klassentreffen an :blume: ... haltet mich gerne für bekloppt, aber ich denke im Moment ständig hier ans Forum und meine lieben Mitschwärmer mit so vielen Interessen und Eigenschaften....hach, ich freu mich einfach so :hkuss:

    Klassentreffen trifft es irgendwie gut... :wolke1:

    Oh man, vllt habe ich zu viel grünen Tee geschlürft, wache morgen auf und bereue meine Plauderlaune und fixen Ideen :doppelv:

    :weglol:


    Grrr... wieder viel zu spät, aber dennoch... heute war es das echt wert!!!! :flirty:


    Guts Nächtle an alle :herz:


    und... es dürfen hier gern noch mehr "Ehemalige" auftauchen.... :hkuss:

    :herz::herz: "Wer für etwas kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." :herz::herz:

    Einmal editiert, zuletzt von LostAngel ()

  • Skyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy *umrenn*:drück:


    Meine Fresse ist das schön, dich hier wieder zu lesen


    Zitat

    Gosh, dieses Forum war ein Zuhause. Kaum geschlafen, so viele Stunden war ich hier, hab viele laaange Posts (sorry Shi :) verfasst. Damals noch im 1FingerSystem :)))

    Rund um die Uhr hat man jemanden angetroffen.

    Oh ja. Kurz vor 12 Rechner aus. Fünf Uhr wieder Rechner an.:c035:


    Zitat


    Früher :opi:(schnarch) gab's die Schachteln, Tamisha's Lagerfeuer, die Superfly Sisters zum Plauschen.

    Ich hab nachgesehen. Es gibt sie immer noch :blume:.


    Zitat


    PS. Vielleicht bei NULL beginnen, neue Namen, Avatare, uns neu lesen, verhalten und behandeln.

    Der Name bleibt. Aber mein Avatar ist tatsächlich neu. Eben wir bei dir: Ein Neuanfang:flirty:.


    Ja da sind wir wieder. Der TON macht die Musik. Gelesen werden ist oftmals etwas ganz anderes, als die Stimme zu hören.


    Wobei ... wenn ich mich recht erinnere ... es FRÜHER (:flenn:) auch oft so war, dass die Mods bei einer totalen Eskalation eingeschritten sind.

    Und Toleranz - das habe ich auch gelernt - ist begrenzt.


    Die liebe Shi war es nämlich damals, die mir genau das auf den Kopf zugesagt hat. Und ja - sie hatte recht. Man kann Meinungen stehen lassen. sich von einem Thema abwenden. Und bei Gott ich war - so denke ich zumindest - nie jemand, der gleich zu den Cheffes gerannt ist.:aha:


    Ich für meinen Teil muss zugeben, dass es mich doch innerhalb kürzester Zeit schon wieder erstaunlich oft hierher gezogen hat :lg:.


    Deshalb gehe ich wieder stöbern. Ihr findet mich wahrscheinlich - wie es auch DAMALS war - erst einmal in der kreativen Ecke :lachen:


    Drück euch

  • :huhu1:Hallo zusammen! Melde mich dann auch mal wieder aus der Versenkung. In der letzten Zeit habe ich erstmal nur mitgelesen, um zu sehen was hier so abgeht...Ich habe mich rar gemacht, weil es hier nur Zank und Streit gab. Im echten Leben habe ich davon schon genug, da muss ich das nicht auch noch hier haben :nene1:. In den letzten Jahre hat sich bei mir nix wesentliches geändert. Bin nach wie vor vegan, unterstütze Tiere unter anderem mit Patenschaften so gut ich kann, da ich aus gesundheitlichen Gründen keine mehr Zuhause halten kann :flenn:.

    Das Coronavirus ist, toi toi toi, bisher an mir vorbeigegangen. Mir graut vor dem Herbst, wenn die Maßnahmen wieder verschärft werden:tn:Man hat echt die Schnauze voll...



    Als erstes: Gott was hab ich diese Smileys vermisst :wolke1: .

    Ich auch! :ja1:Die peppen jeden Satz auf :zahn:

    --- vielleicht sollten wir uns "richtig alte Schachteln" nennen :alteschachtel::opi::abroll::lachen:

    Nein, bitte nicht:wäh:. Junggebliebene Schachteln oder Golden Girls :kicher:. Aber richtig alt ? Neee...

    Ich persönlich finde, beim Thema vegan sollte man sich nicht streiten!

    Jeder so wie er will ! :ja1:Ewige Diskussionen bringen eh nichts, ausser das der Andere die Ohren auf Durchzug stellt:bla:

    Keine Ahnung, wie es vom Handy aus funktioniert, da ich wohl zu den ganz wenigen Menschen gehöre, die noch kein Smartphone haben, sondern nur ein uraltes Nokia, mit dem man lediglich telefonieren und SMS verschicken kann :tüte: ... aber...

    Ich möchte das auch nicht mit dem Smartphone machen:nene1:. Und wenn man kein Smartphone braucht, ist doch auch ok.:brav:

  • Danke !!! :hut:Hatte es unter mjjackson gesucht, aber da wurde mir diese Seite nicht angezeigt! :boese:

    Gehe dann mal kurz gucken :glas:.......



    Upps.... da ist ja nicht gerade viel los.... :lulu:

    Aber ich finde es ohnehin hier viel schöner !!!! :ja1:


    Melde mich dann auch mal wieder aus der Versenkung.

    :guckstdu: Noch ne olle Schachtel ist wieder da !!!!:juhu:

    Junggebliebene Schachteln oder Golden Girls :kicher:

    Wenn wir noch mehr "Schachteln" werden und wieder Lust auf einen entsprechenden Thread besteht, dann werden wir das wohl ausdiskutieren müssen... :hihi1:

    :herz::herz: "Wer für etwas kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." :herz::herz:

  • sischer datt :ablach:

    Watt gibbet da zu lachen ??? Ich werde auf meine Revange warten :püh:

    Junggebliebene Schachteln oder Golden Girls :kicher:

    Ich glaube zwar wir werden eher silber, aber ich finde Golden Girls richtig gut :cheerlead:

    Falls jemand Lust hat, dann gerne einen Thread eröffnen - oder wollen wir warten?



    So, und jetzt gehe ich mal auf den Link von Marion und vielleicht sollte jeder von uns mal auf FB erwähnen wo wir uns hier wieder treffen. Am besten natürlich auf der eigenen Seite :flüstern:hoffentlich krieg ich das so hin wie ich mir das vorstelle :flöt:


    Ich war auf der Forums-FB-Seite undf ahne warum daa nix los ist... Alles was ich zuerst sah war auf englisch, ich denke das schreckt viele ab :schulter:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Falls jemand Lust hat, dann gerne einen Thread eröffnen - oder wollen wir warten?

    Nein, wir wollen nicht warten.


    Bin auch wieder da. Warum ich nicht mehr kam und nur noch lesetechnisch unterwegs war Ist lange her und tut deshalb nichts mehr zur Sache.


    Ich freue mich wieder zuschreiben und hoffe das es mit allem was ich so gelesen habe gut weiter geht.

  • Hallo alle zusammen,


    es ist schön, dass dieser Seite wieder Leben eingehaucht wird. Ich war nie richtig weg, war aber meistens nur ein stiller Mitleser. Und da sich immer mehr Streit einstellte, habe ich einfach vergessen, ab und zu mal vorbei zu schauen. Aber Leute, diese Seite in Erinnerung an Michael sollte auf jeden Fall bestehen bleiben, denn sie hat uns in der Vergangenheit viel gegeben.:manu:

    Auch mich hat dieses verdammte Covid arg gebeutelt. Meine Gaststätte, an der mein Herzblut hängt, musste ich über sieben Monate schließen. Finanziell der absolute Horror, zumal dich Vater Staat mit Hilfen ständig hängen lässt. Das einzige schöne in dieser Zeit war meine kleine Enkelin. Ohne sie wäre mein Leben ziemlich trostlos geworden.


    Aber jetzt freue ich mich auf einen Neuanfang in diesem Forum:hkuss:

  • vielleicht sollte jeder von uns mal auf FB erwähnen wo wir uns hier wieder treffen. Am besten natürlich auf der eigenen Seite :flüstern:

    Hab deinen "Aufruf" dort bereits gesehen! :daumen:

    Es bringt natürlich nur dann etwas, wenn man dort auch entsprechende "Ehemalige" bzw. MJ-Fans als "Freunde" hat. :gn:

    Werde morgen mal nachschauen, wen ich da noch so habe... oder sie mal per PN anschreiben!

    Ich war auf der Forums-FB-Seite undf ahne warum daa nix los ist... Alles was ich zuerst sah war auf englisch, ich denke das schreckt viele ab :schulter:

    Vor allem ist es anscheinend auch schwer zu finden... :tn:

    Hab jetzt gar nicht darauf geachtet, aber ist dort eigentlich auch ein Hinweis auf dieses Forum? :dd:

    Ansonsten sollte man das vielleicht noch entsprechend hinzufügen. :blöd:

    Ohnehin sollten wir unseren Fokus - meiner Meinung nach - auch viel mehr auf dieses Forum richten, denn auf FB gibt es genug MJ-Seite, die jedoch nicht dieses Gemeinschaftsgefühl vermitteln. :gruppenk:

    Bin auch wieder da.

    Ich freue mich wieder zuschreiben und hoffe das es mit allem was ich so gelesen habe gut weiter geht.

    Danke, dass du dich doch noch dazu "aufgerafft" hast :herz:

    Ich weiß, dass dir das nicht leicht gefallen ist, aber ... ich freu mich so sehr !!! :flirty:

    Aber jetzt freue ich mich auf einen Neuanfang in diesem Forum :hkuss:

    Schön, dass auch du wieder da bist !!! :wave:

    Falls jemand Lust hat, dann gerne einen Thread eröffnen - oder wollen wir warten?

    Nein, wir wollen nicht warten.

    Aaaaaaaaa...... :wäh: wir haben einen neuen Schachtel-Thread?:jubel:

    Dann gehe ich doch sofort mal dort gucken!!!!!...... :Bridge:

    :herz::herz: "Wer für etwas kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." :herz::herz:

  • Nachtrag:

    Ich möchte es nicht versäumen, euch noch zu sagen/schreiben, wie gerührt und überwältigt ich momentan bin !!! :herzi:

    Immer mehr "Ehemalige" tauchen hier auf.... :juhu:.... und aktuell keinerlei schlechte Stimmung... :nein:

    Es fühlt sich für mich derzeit einfach nur schön an !!! :wolke1:


    DANKE dafür !!! :herz:

    :herz::herz: "Wer für etwas kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." :herz::herz:

  • :schrank: Habe es halt nur geteilt, weil ich fand, dass es wichtig war, aber aus bekannten Gründen keine Zeit für die Übersetzung hatte :stuhl:

    Nicht im Schrank verstecken, ich denke gerade Du brauchst Dich nicht für irgendetwas zu rechtfertigen, Du hast soweit es ging alles aufrecht gehalten, wenn auch eine Zeitlang nur mit Deinem Namen - das war schon mehr als wir anderen :kiss:

    Der ist ja gemein ========>>>>>>>>> :ldd:

    :hmhm: und der war für einige Leute sowas von angebracht.:kicher: Wenn Dir jemand alle paar Beiträge schreibt "ich mag das hier nicht mehr - ich werde das Forum verlassen - mir reicht es, dass ich meine Meinung nicht sagen darf..." blablabla usw. dann und genau dann gab es keinen besseren Smiley. Eigentlich gedacht für Leute die sich nur daann gemeldet haben, wenn sie was zu meckern hatten. :frech:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Huhu allerseits....da komme ich doch auch Mal zaghaft um die Ecke geschlichen :flag:. Die liebe Isis hat sich bei mir gemeldet und alle Hebel in Bewegung gesetzt das ich jetzt wieder hier bin. Andere Mail-Adresse, Passwort vergessen 8|. An dieser Stelle auch ein Danke an Marion:love:. Tja, warum bin ich damals weg, gefühlt müssen es 100 Jahre . Mein Leben hat sich komplett geändert, Scheidung, Umzug, eine neue Liebe und zwei süße Enkelkinder<3, da ist Michael in Vergessenheit geraten. Mein Leben war und ist komplett ausgefüllt und schön. Aber als ich dann hier wieder gelesen habe, kamen die schönen Erinnerungen von damals wieder hoch. Treffen in Köln, Party's. Treffen bei Shi, Gedenkstätte München. Es war eine tolle Zeit mit vielen lieben netten Menschen. So, ich werde jetzt Mal sehen ob ich hier überhaupt noch klar komme:wäh::blau2:. Die Smileys sind der Hammer. Dagegen sind die bei WhatsApp ein Pups:kicher:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Die Smileys sind der Hammer. Dagegen sind die bei WhatsApp ein Pups :kicher:

    . oh ja diese Smileys :herz::applaus::jubel: nirgends sind sie soooo super wie hier at home :wolke1:

    Ich kann mich ganz dunkel erinnern, dass wir Tagelang gesucht haben, dass wir sogar Seiten gefunden haben, wo wir die Smileys selber erstellen konnten - hach war das ein Spass.

    Die Sprüche auf den Schildersmileys sind fast alle von uns selber erstellt worden.

    :keinenglisch: <-- den wollte z.B. Blümchen (Blaue Blume) unbedingt haben.

    :dafür: <-- der war zwingend nötig, weil es immer Leute gab, bei denen man nicht herauslesen konnte was sie denn nun wollen oder eben nicht. Ausserdem liebe ich das Teil einfach.


    Dann mussten die Smileys benannt werden und unbedingt im Forum selbst gespeichert werden, damit sie nicht wieder plötzlich verschwinden, weil ein Server abgeschaltet wird. Alles in Allem war es ein Popo voll Arbeit mit extrem viel Lacherei. :lolrunde:


    Sunny, Scheidung ist natürlich doof - neue Liebe aber macht bestimmt alles wieder gut. Freut mich für Dich :klatschen:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)