EHEMALIGE und andere Mitglieder - wo seid ihr geblieben - und warum?

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • So nun bin ich auch nach langer Zeit wieder hier, ich bin die Gabi nicht mehr so ganz taufrisch aber wieder wohlauf nach längerer Kur.Bin inzwischen in Rente und kann mich auf die schönen Dinge konzentrieren und ganz viel Michael hören

    Schön wieder hier zu sein ich drück euch mal :gruppenk:

    Jemand hat meine Signatur geklaut.....


    "Je Ne Veux Pas La Fin De Nous":michael1::michael2::michael3:

  • Guten Abend Mädels, die liebe Sky* ( Huhu :juhu: ) hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass das Forum noch existiert und viele Mitglieder*innen (ich mag gendern nicht...:nt:) wieder aufgetaucht sind. Eigentlich hatte ich mit dem Forever nach diversen Vorfällen / Aussagen einiger Mitglieder abgeschlossen und den Link gelöscht, bin aber doch voller Neugierde und fühle auch so etwas wie Sehnsucht nach den alten Zeiten. Was habe ich hier an Zeit verbracht :lulu:, gelacht, geheult, mich geärgert, gewundert, den Laptop voller Wut zugeklappt um ihn dann nur Minuten später wieder aufzuklappen um weiter hier dabei zu sein.

    Ich werde es halten wie Kadi (Huhu:gibmirfünf:) und mich erst einmal umschauen. Ich wünsche euch einen schönen Abend und vielleicht bis bald :flag:

  • Guten Abend Mädels, die liebe Sky* ( Huhu :juhu: ) hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass das Forum noch existiert und viele Mitglieder*innen (ich mag gendern nicht...:nt:) wieder aufgetaucht sind.

    Huhuuuuu liebe Joy :herzi:

    Das ging ja mal schnell.

    Ich fühle Erfolgsdruck :klapper:

    Schrieb ich 'viele'? :guckstdu: Hoffentlich nicht. Leider wäre das bisher schamlos übertrieben...

    Aber ein nettes Grüppchen, unterschreibe ich sehr gerne :S


    Und hey, Deine Signatur ist wirklich schööön. :ILYM:


    Blüüüüümchen :glas:



    Mitglieder*innen... klingt auch iwie anzüglich. :skandal:

  • Hallöchen alle zusammen, habe gerade eben mitbekommen das hier einige von der alten Truppe wieder aktiv sind. Man das freut mich riesig. Bin gerade noch auf Arbeit, schaue aber heute Abend wieder rein. Ich grüße alle ganz lieb und drück euch. Irgendwie hab ich euch immer vermisst. Ich hoffe mich kennt noch jemand. :juhu:

  • Langsam aber sicher... Wir werden mehr :wolke1:

    P.S.: Da hatte ich doch glatt vergessen, was für eine geile Signatur ich habe!! :Bridge:

    ICh habe meine Signatur nicht vergessen - aber sie war einfach nicht mehr da :snüf: nix gar nichts - alles weg :iwmm:

    Gibt es vielleicht jemanden der vielleicht meine Signatur von damals gespeichert hat? :bitte:

    Wobei es auch für mich sooo lange her ist, dass ich viele/s nicht mehr so gaaanz zuordnen kann.

    Sky* :gruß: ich bin ganz bei Dir. Ich kennen die Namen kann aber grad nicht alle zuordnen. Bei vielen vielleicht auch deswegen, weil man sie mit echtem Namen kennt.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Da hatte ich doch glatt vergessen, was für eine geile Signatur ich habe!! :Bridge:

    Stimmt ! :ja1::daumen:

    Ich fühle Erfolgsdruck :klapper:

    :ablach:

    Ich grüße alle ganz lieb und drück euch. Irgendwie hab ich euch immer vermisst.

    Huhu manu :gruß: schön, dass auch du wieder da bist ! :drück:

    Und stell dir vor: wir haben unseren "Schachtelclub" zurückbekommen ! :jubel:

    Wir heißen jetzt "Plauderecke der "Golden Girls" ! :dancing:

    :herz::herz: "Wer für etwas kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." :herz::herz:

  • Zitat von Shibirure

    ICh habe meine Signatur nicht vergessen - aber sie war einfach nicht mehr da :snüf: nix gar nichts - alles weg :iwmm:

    Deine und auch Signaturen anderer User wurden von forever mj und mir gelöscht, weil sie nicht mehr sichtbar waren. Das hätte uns nicht wirklich interessiert, wenn wir nicht derzeit 17000 nicht mehr sichtbare Bilder hätten löschen müssen.


    Erklärung dazu hier: Post 1283

    Ankündigung vom MJJackson-Forever Team :))


    Die nicht vorhandenen Signaturen waren bei unserer Arbeit sehr irreführend, weshalb wir die User gebeten haben...


    siehe hier: Post 1290

    Ankündigung vom MJJackson-Forever Team :))


    Hat leider niemanden interessiert, :snüf: also haben forever mj und ich auch diese Arbeit noch übernommen und die meisten nicht mehr vorhandenen Siggis gelöscht, zumindest da, wo sie uns bei unserer Arbeit über den Weg liefen.


    Wir haben die Signaturen nicht einfach willkürlich gelöscht oder weil wir übereifrig waren, sondern um uns die Arbeit etwas zu erleichtern. 17000 Bilder zu löschen ist nicht mal eben erledigt....für zwei Leute.


    Davon mal abgesehen, ist es auf jeden Fall ansprechender, wenn ich anstelle eines kleinen grünen Kästchen eine schöne Signatur sehe.


    :Tova:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

    2 Mal editiert, zuletzt von Baccara ()

  • Wir haben die Signaturen nicht einfach willkürlich gelöscht oder weil wir übereifrig waren, sondern um uns die Arbeit etwas zu erleichtern.

    Absolut richtig gehandelt :nick: ich kann mich erinnern, dass es schon mal eine Aktion gab, wo wir am liebsten den gesamten Thread gelöscht hätten, weil plötzlich die Bilder weg waren und keiner mehr eine Ahnung hatte auf was denn da wohl reagiert wurde. Ist einfach blöd wenn sowas passiert.


    Trotzdemm noch mal meine Bitte - falls jemand meine Siggi irgendwo durch Zufall gespeichert hat, dann bitte her damit :ildm:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Was ist denn hier los? Das ist ja seltsam. Ich habe über die Jahre hinweg vielleicht dreimal oder so, hier reingeguckt, und heute mal wieder. Und zwar, weil ich in einem anderen Forum in einem ähnlichen Thread über "ehemalige User" gelesen habe und musste an unsere Mutter des Forums denken: "Shibi", deren genauer Username mir echt nicht mehr einfiel - ist aber auch schwer zu merken, meine Güte! - und zack, habe ich mir gedacht, kukste doch mal, ob das Forum überhaupt noch existiert! Ja, es ist noch da! Und da habe ich doch gesehen, dass eine gewisse Shibirure nach langer, langer Zeit hier wieder aufgetaucht ist *freu*.


    Ich bin nach deinem Weggang, liebe Shibi, auch nicht mehr lange geblieben. Es war einfach nicht mehr dasselbe. Du kennst mich vielleicht gar nicht mehr - wir hatten jetzt auch nicht soviel Kontakt hier im Forum, aber deine Art, das Forum zu leiten, fand ich immer sehr angenehm. Admin und trotzdem normaler User. Irgendwie "intim", so als ob man dich kennen würde und du einen auch. Das ist selten! Kann das jetzt schlecht ausdrücken, ist schon spät.


    Shibi, ich freu mich sehr, dass es dir offensichtlich gut geht und du hier wieder "rumwerkelst"! Auch viele andere User, mit denen ich ich hier einiges verbinde (wohl aber einseitig), habe ich hier jetzt wieder "gesehen"! Find ich toll!


    Liebe Grüße an alle!

  • Du kennst mich vielleicht gar nicht mehr - wir hatten jetzt auch nicht soviel Kontakt hier im Forum, aber deine Art, das Forum zu leiten, fand ich immer sehr angenehm.

    Ach ja, NAMEN... :klapper: Eine riesengroße Schwäche bei mir. Gut, dass ich damit nicht alleine bin - wobei so ein Mandarin-Name wie meiner wirklich nicht einfach ist. Ich hatte vor Jahren mal so eine komische Seite gefunden, auf der man seinen Namen eingeben konnte, um ihn dann in verschiedene Sprache übersetzen zu lassen. Ich wollte eine Mailadresse, die nicht unbedingt mit Zahlen ergänzt wird. Da kam dann plötzlich bei Mandarin Shibirure statt wie es tatsächlich mein Name ist Sibylle. Ich fand es klasse und bin dabei geblieben :zahn:


    Vielen Dank für Dein Kompliment, dass streichelt mir wirklich die Seele. Ich dachte immer ich sei streng, weil ich Regeln oftmals sehr rigoros durchgesetzt habe. :angel: Aber wirklich immer mit dem Bestreben fair zu sein. Ist mir nicht immer leicht gefallen, denn schließlich bin auch ich nur ein Mensch und als solcher hätte ich manchmal gern den ein oder anderen User mal einfach so :watsch: aber was musste ich statt dessen tun :tischkante: Da war es schon richtig von Vorteil, dass Marion und Billie da waren. Zusammen haben wir eine Lösung gesucht und gefunden :sm::flöt:


    Maggie, ganz dunkel erinnere ich mich, aber ich könnte da grad nichts einordnen. Macht aber nix - Schön das Du da bist :sonne:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)