R.i.P. Queen Elisabeth II

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Queen Elisabeth ist soeben verstorben :bettel:


    Bild


    Die britische Königin Elizabeth II. ist tot. Sie starb am Donnerstag im Alter von 96 Jahren auf ihrem Landsitz Schloss Balmoral in Schottland, wie der Palast mitteilte. Ihr Sohn Charles ist nun König.

    Elizabeth hatte den Thron länger inne als jeder britische Monarch vor ihr. Die Queen war Regentin nicht nur über Großbritannien, sondern auch ein Dutzend anderer Länder des Commonwealth, darunter Kanada, Australien und Neuseeland. Für viele Menschen weltweit war sie schlicht die Personifizierung Großbritanniens. Innerhalb des Vereinigten Königreichs galt sie als Symbol von Pflichtbewusstsein und Stabilität, auch in Zeiten politischer Krisen oder von Turbulenzen in der königlichen Familie selbst. Experten betrachten ihre Popularität als Stütze der jahrhundertealten Monarchie, die in Großbritannien umstritten ist.


    Spiegel

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)


  • 6.9.2022 - das letzte offizielle Foto der Queen. Sie ist sehr gealtert und schmal geworden, aber ich finde ihr Lächeln einfach nur schön!


    :herz::herz: "Wer für etwas kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." :herz::herz:

  • 7.000+ kostenlose Kerze und Advent-Bilder - Pixabay


    rest in peace majesty


    <3 ihr sei die ruhe an der seite ihrer liebsten gegönnt <3


    eine leben lang hat sie mich begleitet, sie war * die queen * .

    einmal war ich mit ihrer haltung nicht einverstanden, g.s.d. hat sie sich besinnen lassen,

    zum wohle der britischen monarchie.


    dem neuen könig alles gute:klee:

    seine mum hat die latte allerdings sehr hoch gehängt, wir werden sehen

  • In London gab es am Tag des Todes der Queen sogar einen doppelten Regenbogen, viele Engländer sehen darin, dass die Queen nun mit ihrer großen Liebe Phillip vereint sei. <3

    fs_anon_404531_1662885878.jpg


    Die Queen hat nun ihre letzte Reise angetreten.:rose:


    fs_anon_163391_1662885916.jpg



    Auch mich hat sie mein leben lang begleitet, ich kenne gar nichts anderes als Elizabeth II. als Queen von United Kingdom. Da ich durch meinen Ex-Mann (Engländer) auch schon dort war und mir die dort herrschende Tadition angesehen habe, fand ich das sehr faszinierend, so habe ich mir trooping the color angesehen, stand beim change guards vor dem Zaun des Buckingham Palastes, musste, dank dem Wetter, mir damals einen Regenschirm kaufen und habe diesen aus dem Shop des Buckingham Palastes gekauft, somit stand am Rand des weinroten Schirms in goldener Schrift mit Krönchen "Buckingham Palace", in Meppen damit rumzulaufen war schon auch ein Highlight :kicher:Auch habe ich mir Althorp angesehen, die ausgestellten Kleider von Diana, inklusive Brautkleid, den Kensington Palast usw.. Die Ururgroßeltern meinter Kinder waren riesige Royalfans und hatten in der Küche ein Telegramm der Queen eingerahmt hängen, die Nan and Granddad zum 70. Hochzeitstag gratulierte, somit bin ich, von der Seite dieser Familie, mit dem Royalvirus ziemlich infiziert worden. :Tova: