Verstorbene Persönlichkeiten, die Michael kannten

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Da ich es unnötig finde, für jeden Promi gleich einen neuen Thread zu eröffnen, hier also mal ein ganz allgemeiner:


    US-Sänger Aaron Carter ist tot

    Stand: 05.11.2022 22:30 Uhr

    Seinen größten Erfolg feierte Popsänger Aaron Carter schon früh, da war er noch ein Kind. Später hatte er immer wieder mit großen Problemen zu kämpfen, ein erfolgreiches Comeback blieb aus. Nun ist er im Alter von 34 Jahren gestorben.

    Der US-Popsänger Aaron Carter ist tot. Er starb im Alter von 34 Jahren in Lancaster nördlich von Los Angeles, erklärte sein Agent unter Berufung auf die Mutter Carters. Die Polizei bestätigte auf Nachfrage einen Einsatz in Carters Haus in Lancaster, gab aber keine Details bekannt.

    Carter war der jüngere Bruder von Nick Carter, einem Mitglied der "Backstreet Boys". Aaron feierte Ende der 1990-Jahre mit Hits wie "Crush On You" und "Aaron's Party" große Erfolge - da war er noch ein Kind. Seitdem hat er sich immer wieder weitgehend erfolglos an einem Comeback versucht. Im Rahmen einer Welttournee machte er 2015 auch in Deutschland Station.

    Streit bis zum Kontaktverbot

    Zuletzt machte der weltbekannte frühere Teeniestar eher mit schlechten Nachrichten von sich reden. Die beiden Brüder Nick und Aaron zofften sich öffentlich und machten sich schlimme Vorwürfe. Im Jahr 2019 behauptete Nick, sein jüngerer Bruder habe Drohungen gegen die Familie ausgesprochen. Auch mit seiner Zwillingsschwester Angel hatte Aaron sich in den Haaren - schließlich beantragten Nick und Angel ein Kontaktverbot.

    Häufig äußerte Aaron Carter sich zuletzt öffentlich über seine Drogen-Vergangenheit. Vor rund drei Jahren sagte er, er nehme mehrere Medikamente, um seine psychischen Probleme in den Griff zu bekommen. Auch politisch positionierte sich Carter und erklärte 2016, dass er bei der US-Präsidentschaftswahl Donald Trump wählen wolle.

    Vor knapp einem Jahr war dann das erste Kind des Sängers zur Welt gekommen. Eine Woche nach der Geburt trennte sich Carter von der Mutter, seiner damaligen Verlobten Melanie Martin.





    :herz::herz: "Wer für etwas kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." :herz::herz: