“This Is It”: Goldene Festplatte für Michael Jackson

  • “This Is It”: Goldene Festplatte für Michael Jackson
    Februar 9th, 2010


    thisisitharddriveud8yr7b0.png


    Eine Festplatte als Gedenktafel für den größten Popstar aller Zeiten. Warum nicht? Besser als eine Jacko-Kaffeetasse oder anderer Erinnerungskitsch ist das allemal. Immerhin hat Samsungs “This Is It”-Platte mit der S2 Portable HXMU050DA eine USB-2.0-HD mit 500 GB unterm goldenen Lack. Und, nicht zu vergessen, “This Is It” des King of Pop, der erfolgreichste Konzertfilm aller Zeiten, in voller Länge.


    Allerdings ist nicht nur der farbliche Anstrich königlich, sondern auch der Preis. 123 Dollar (umgerechnet 90 Euro) sind zu berappen für Samsungs Festplatten-Hommage, die natürlich ordentlich Geld einbringen soll und ab Ende Februar ausgeliefert wird.


    Link zur Quelle: http://www.techfieber.de/2010/…atte-fur-michael-jackson/

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

  • Uiiiiiiiiiiiiii SUPER DANKE BILLIE :hkuss::juhuu: was sag ich denn dazu...was für ein Zufall, ich wollte mir schon eine externe Festplatte kaufen, weil mein Läppi schon fast aus allen Nähten platzt, aber jetzt warte ich natürlich noch ein Weilchen und spare ganz brav für dieses Schmuckstück. Ok ist wirklich etwas teuer für nur 500GB, aber sonst sind die Dinger ja auch nicht gerade billig. Wäre natürlich ganz toll, wenn es die Festplatte dann auch irgendwann mal mit 1TB zu kaufen gäbe. 500GB sind bei mir auf die Dauer schon fast zu wenig :sonne:

    imissyou-2.jpg
    "Im Laufe der Jahre sind wir zu einer Familie geworden.
    Ihr seid meine Familie. Meine Kinder sind eure Kinder,
    und alle Kinder dieser Welt sind unsere Kinder und unsere Verantwortung"
    Michael Jackson, 30.August 2003, MJ - A Celebration of Love

  • also wenn ich michaels bild dann auch noch auf meiner externen festplatte habe, dann ist vollkommen ausgeschlossen, dass ich an diesem rechner je wieder arbeiten kann! :puah: aber das sieht sooooo grandios aus... :iwds:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Toll und ich hab mir vor Weihnachten noch ne 1 TB HÄSSLICHE Platte gekauft :watsch:
    Und dieses wunderschöne Teil ist nun leider nicht mehr drin :iwmm:

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon