„Michael Jacksons Geist bat mich um Vergebung!”

  • Laut Lisa Marie Presley, Tochter des King of Rock'n'Roll, findet der Geist von MichaelJackson (†) keine Ruhe. Die Ex-Frau des Sängers behauptet nämlich, dass sein Geist sie aufgesucht und sie um Vergebung gebeten hätte…
    Lisa Marie nahm kürzlich an einer Seance teil, um Kontakt zu Jacko aufzunehmen. Dort soll es zu dem „geistigen Treffen” gekommen sein.
    Seine frühere Make-up-Stylistin, Karen Faye, die auch dabei war, sagte laut der UK-Zeitung SUN: „Michael war auf einer Mission. Er hat uns seine Fehler erklärt und uns um Vergebung gebeten. Das Medium hat sich zu uns gewandt und gesagt, dass Michael sagt: ,Ihr habt alle so gut auf mich aufgepasst, es tut mir so leid, dass ich euch so verletzt habe'."


    Angeblich soll sich sein Geist auch direkt an Karen gewandt und gesagt haben, dass es besser gewesen wären, wenn er mehr auf sie gehört hätte.
    Die 53-Jährige hat das besondere Erlebnis bis heute nicht verarbeitet, glaubt aber fest daran, dass Michael geistig wirklich da war: „Er wusste Dinge, die sonst keiner wusste und konnte viele Situation sehr detailliert beschreiben.”


    Lisa Marie Presley heiratete Jacko am 26. Mai 1994 in der Dominikanischen Republik. Anfang 1996 reichte sie wieder die Scheidung ein.


    Quelle: http://www.smash247.com/star-n…-mich-um-vergebung-04692/

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Wenn Karen nicht dabei gewesen wäre, würde ich das wie sonst auch etwas skeptisch sehen, aber so... iwie hab ich grad ne leise Gänsehaut :kerze: Sollte es tatsächlich so sein, das Mike da oben keine Ruhe findet... ich darf gar nicht dran denken, obwohl es kein Wunder wäre bei dem ganzen Scheiß der seitdem passiert ist... :haue:

  • Das ist auch wieder so eine Sache bei der ich :örks: könnte. Karen hat dies ihren "Freunden" auf Facebook erzählt, weil sie es einfach mit ein paar Menschen teilen wollte, da es sie mit Sicherheit mitten ins Herz getroffen hat, eine solche Äußerung zu hören. :rotz: Sie hatte es wirklich lieb gemeint, uns daran teilhaben zu lassen, sie hat es zwar auf anraten wieder entfernt, aber es war zu spät :d25: und einer von den sogenannten "Freunden" hat wieder einmal, wie auch beim Foto des Sarkophages, alles an die Presse weiter gegeben. :heul:


    Karen muss schon extrem aufpassen, was und wo sie Dinge preisgibt, wie muss es dann erst Michael gegangen sein. :stuhl: Es tut mir wahnsinnig leid für Karen, dass sie im Schussfeuer der Presse steht und sich noch nicht einmal auf Menschen verlassen kann, die Michael angeblich geliebt haben :flenn:

  • Karen muss schon extrem aufpassen, was und wo sie Dinge preisgibt, wie muss es dann erst Michael gegangen sein. :stuhl:


    Kurios an der ganzen Sache finde ich, dass alles was Karen von sich gibt sofort als Tatsache gedruckt wird...
    ... als Michael damals bei Ophra sagte er habe Vitiligo, hat anscheinend niemand davon Kenntnis genommen. Jetzt ist in den Zeitungen zu lesen, dass Michael - oh wie überraschend - laut Autopsiebericht "tatsächlich" an dieser Krankheit litt und keine Operationen zwecks Aufhellung der Haut hatte.
    Ich kann echt nur noch den Kopf schütteln.


    Karen pass gut auf Dich auf und lass Dich von diesen Schmierfinken nicht unter kriegen :hkuss:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Shi, die Presse WOLLTE keine Kenntnis davon nehmen. Denn dann hätte sie die Schmutzkampanie gegen Michael rehabilitieren müssen. Gute Schlagzeilen über Michael ? - na das geht mal gar nicht :wolke: Ich darf mich nicht in Michael hineinversetzen, ich kann dann nicht mehr aufhören zu :flenn: .


    Karen ist sich bewußt, dass bei ihr auf FB spionert wird. Sie hatte es schon mal angedeutet. Weh tat mir immer, wenn in diversen Foren über sie hergezogen wurde. Meiner Ansicht nach aus purem Neid und Eifersucht, weil sie Michael so nahe stand. Die Fans sollten ihr doch dankbar sein, dass Michael Karen über so viele Jahre an seiner Seite hatte. Mehr als tausend Worte sind für mich divere Fotos, Videos und "Take 2" :cuddle: .

  • Es ist wirklich unglaublich welcher Mittel sich diese Pressefutzis bedienen!! :watsch:
    Ich kenne Karen nicht, bin nicht bei FB und habe nur die Anhaltspunkte die ich gesehen habe und da liebe Imissyouforever sprichst du mir aus der Seele

    Mehr als tausend Worte sind für mich divere Fotos, Videos und "Take 2" :cuddle:

    und diesem hier von Shi, schließe ich mich an

    Karen pass gut auf Dich auf und lass Dich von diesen Schmierfinken nicht unter kriegen :hkuss:

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon