Nach dem Prozess völlig am Ende

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Nach 90 Tagen Prozess völlig am Ende: Michael Jackson ist auf 43 Kilo abgemagert
    Ernährungsberater auf Neverland soll jetzt helfen


    Die 90 harten Tage des Missbrauchsprozesses haben ihre Spuren bei Michael Jackson hinterlassen: Der Popstar ist laut Medienberichten bei einer Körpergröße von 1,78 m auf 43 Kilo abgemagert und in besorgniserregenden Gesundheitszustand! Jetzt hat ihn sein Vater zu einem Ernährungsberater geschickt, der den Sänger wieder aufpäppeln soll.


    Der Ernährungsberater Dick Gregory war über Jacksons Anblick mehr als geschockt, berichtet femalefirst.co.uk: Der Star sei gezeichnet von Dehydrierung und Hunger gewesen. Gregory brachte jetzt den Köchen auf Neverland bei, wie man vitaminreiches Essen für Jackson herstellt, damit er wieder stabil wird und zu Kräften kommt.


    Nach Angaben seines Anwalt Thomas Mesereau war der Popstar nach dem Prozess völlig erschöpft. Jackson habe während des Verfahrens kaum schlafen können und viel Gewicht verloren, gab Mesereau vor US-Medien zu. "Manchmal haben wir bis drei oder vier Uhr morgens diskutiert." Nach dem Freispruch sei Jackson völlig zusammengebrochen und habe aufgehört zu essen.


    http://www.news.at/articles/0525/43/1151…jackson-43-kilo