Eine Arztmeinung über Prozess gegen Dr Murray

  • 14.02.10 - 09:09


    Dr. Robert Kotler ist ein zertifizierter Schönheitschirurg in
    Beverly Hills. Er hat selbst oder als Co-Autor bei 52 medizinischen
    Veröffentlichungen und Präsentationen mitgewirkt und als Berater bei 14
    medizinischen Lehrbüchern für die allgemeine Öffentlichkeit gearbeitet.
    Er ist zudem Mitglied der Arzt auf der populären medizinischen Website
    WebMD.com. Am Mittwoch, dem 10. Februar 2010 veröffentlichte Dr. Kotler
    einen sehr aufschlussreichen und informativen Artikel über die Website
    WebMD über den Tod von Michael Jackson und das Verfahren gegen Dr.
    Conrad Murray. Den ganzen Artikel kann man hier lesen.



    Quelle: Webmd.com & JAM-FC

  • Wow, laut diesem Bericht hat Murray seinem Patienten etwas gegeben, weil er zu einer gehobenen Liga der Hollywood-Ärzte gehören will?


    Keine ausreichende Ausbildung, kein ausreichendes Equipment, keine Sorgfaltspflicht. Gepaart mit mit verbrecherischem verabreichen einer Narkose, die für den Zweck Schlaflosigkeit gar nicht genutzt wird bzw. werden darf.


    Sowas nenne ich Mord.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Wohlmöglich steckt da dann doch mehr dahinter und Dr. Murray ist vielleicht nur das kleinste Rädchen in einer riesen Maschinerei aus Ehrgeiz und vor allem Geldgier.


    Wenn nur ein bisschen von dem was LaToya sagt und jetzt auch Randy Jackson getwittert hat, stimmt, dann war das evtl. doch kein "Unfall", kein "Versehen" sondern wirklich vorsätzlicher Mord !!! Titania, da hast du vollkommen Recht!


    Ich mag gar nicht daran denken... :rotz:



    Ich frage mich nur, warum das der Staatsanwalt so anders sieht? Hält da einer die Hand darüber, daß es für Dr. Murray bloß nicht so schlimm kommt?

  • Wohlmöglich steckt da dann doch mehr dahinter und Dr. Murray ist vielleicht nur das kleinste Rädchen in einer riesen Maschinerei aus Ehrgeiz und vor allem Geldgier


    komm in meine arme, tinkerbell a060.gif !!!! das ist genau meine meinung! die mordtheorie schoss mir am 26.6.09 durch den kopf, auch wenn ich die zusammenhänge damals noch nicht verstanden habe. aber seitdem hat sich meine meinung immer mehr gefestigt. und murray kommt mit ner verhältnismäßig kleinen strafe weg, die ihm die mächtigen im spiel des bösen silbrig versüßen werden. :rauf:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Ohne ausreichende Ausbildung darf Murray Propofol nicht verabreichen, weder für Geld noch sonstiges. Er mußte wissen, ohne ausreichende Kenntnisse kann seine "Behandlung" Michael töten. Das nahm er in Kauf, somit handelte er vorsätzlich. In meinem Kopf will nicht hinein, weshalb die Staatsanwaltschaft das nicht sehen will. :wand:

  • In meinem Kopf will nicht hinein, weshalb die Staatsanwaltschaft das nicht sehen will.


    Ich denke, daß diejenigen, die da am längeren Hebel sitzen, wohl überall ihre Finger drin haben - eben auch bei der Staatsanwaltschaft oder sogar in noch höheren Instanzen. Tut mir leid, aber selbst der dümmste Staatsanwalt :ibd: müßte doch wenigstens auch über die Erkenntnisse :hwj: stolpern, die wir hier mit unseren sehr bescheidenen Mitteln zu Tage befördern. Da werden wohl oder übel die maßgeblichen Leute "gekauft" worden sein. Denn wieso sonst wurde Dr. Murray nicht in Handschellen zum Gericht geführt? Das war doch auch schon eine ganz faule Absprache mit Staatsanwaltschaft. :sv:


    Immerhin mußte Michael auch Handschellen tragen und da wäre es einfach nur gerecht gewesen, Dr. Murray für die paar Meter zum Gericht auch welche anzulegen, oder? :schimpf2:


    Titania : Sollen wir überhaupt noch posten oder wollen wir es direkt mit Gedankenübertragung versuchen? :drück:

  • Immerhin mußte Michael auch Handschellen tragen und da wäre es einfach nur gerecht gewesen, Dr. Murray für die paar Meter zum Gericht auch welche anzulegen, oder? :schimpf2:


    Das wäre eigentlich auch das normale Prozedere bei einer Klage in der es um ein Tötungsdelikt geht.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ich denke, daß diejenigen, die da am längeren Hebel sitzen, wohl überall ihre Finger drin haben - eben auch bei der Staatsanwaltschaft oder sogar in noch höheren Instanzen. Tut mir leid, aber selbst der dümmste Staatsanwalt :ibd: müßte doch wenigstens auch über die Erkenntnisse :hwj: stolpern, die wir hier mit unseren sehr bescheidenen Mitteln zu Tage befördern. Da werden wohl oder übel die maßgeblichen Leute "gekauft" worden sein. Denn wieso sonst wurde Dr. Murray nicht in Handschellen zum Gericht geführt? Das war doch auch schon eine ganz faule Absprache mit Staatsanwaltschaft. :sv:


    Immerhin mußte Michael auch Handschellen tragen und da wäre es einfach nur gerecht gewesen, Dr. Murray für die paar Meter zum Gericht auch welche anzulegen, oder? :schimpf2:


    Titania : Sollen wir überhaupt noch posten oder wollen wir es direkt mit Gedankenübertragung versuchen? :drück:


    Elendes korruptes Pack :haeh: