Jay-Z kritisiert Haiti Song

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Rapper Jay-Z lehnt die Neuauflage von 'We Are The World' zugunsten der Erdbebenopfer von Haiti ab. "Ich liebe den Song. Und ich verstehe die Idee, die auch ganz großartig ist. Aber 'We Are The World' sollte unberührbar sein. So wie Michael Jacksons "Thriller", sagte der Rapper der 'New York Daily News'.


    Seiner Meinung nach hätte für Haiti ein neuer Song geschrieben werden sollen: "Diese Idee hätte mir viel besser gefallen."




    Quelle: RTL-Videotext V.I.P. Star-News

  • Ich finde da hat er vollkommen recht. Es hätte sich ruhig mal einer die Zeit nehmen können, dafür einen neuen Song zu schreiben. Michael hätte dazu sicher eine Idee gehabt. :victory: Aber so war es natürlich einfacher, sich mal eben ins gemachte Nest zu setzen. Aber bei der Vorlage, war wahrscheinlich die Angst zu groß Michael nicht das Wasser reichen zu können :sonne:

  • Ein sehr weiser Mann :applaus1:

    "Wenn du zur Welt kommst und geliebt wirst und wenn du geliebt wirst,
    wenn du sie wieder verlässt, dann ist alles in Ordnung. Mit allem, was
    dir dazwischen passiert, kannst du dann fertig werden . . ." Zitat:.Michael Jackson"

  • na guck mal an - rapper jay-z... :headbang: das hätte ich nicht erwartet, aber ich muss gestehen, er spricht auch mir aus dem herzen. es steht für mich vollkommen außer frage, dass der gedanke, den song neu aufzulegen, wirklich gut gemeint war. nur muss man sich im klaren sein, was man tut: die erfolgreichste single aller zeiten vom größten entertainer und musikalischen genie aller zeiten aufzukochen, ist ähnlich unmöglich, wie schloss neuschwanstein in originalgröße aus bauklötzen zu bauen :patsch: . von manchen dingen muss man die hände lassen, um kein sakrileg zu begehen. ich frage mich auch, ob michael das für gut befunden hätte :grübel: ?

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania