Joe Jackson erhält Einblick in die Akte seines Sohnes Michael

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Joe Jackson erhält Einblick in die medizinische Akte seines Sohnes Michael JacksonAls ein Teilsieg wird der Einblick in die medizinischen Akten seines verstorbenen Sohns Michael Jackson verbucht.


    Joe Jackson glaubt fest an Fehler, die während des Krankenhausaufenthaltes und anschließend bei den Untersuchungen gemacht worden sind.


    Der Richter gewährte ihm jedoch nur einen Blick in die Akten vom Todestag, weitere Akten dürfe er nicht einsehen.


    Das Krankenhaus selber beteuert keine Probleme damit zu haben, die Daten und Akten offen zu legen.


    Joe Jackson will die Todesursache mit eigenen Augen lesen, er kann es immer noch nicht fassen.


    Man merkt ihm an, dass die Entwicklung, die sich im Moment um Conrad Murray abzeichnet, nicht gefällt. Im ungünstigsten Fall könnte der Mann frei kommen, der maßgeblich oder hauptsächlich am Tod des King of Pop ist.


    Quelle: www.sappalapapp.de

  • Joe Jackson will die Todesursache mit eigenen Augen lesen, er kann es immer noch nicht fassen.


    Man merkt ihm an, dass die Entwicklung, die sich im Moment um Conrad Murray abzeichnet, nicht gefällt. Im ungünstigsten Fall könnte der Mann frei kommen, der maßgeblich oder hauptsächlich am Tod des King of Pop ist.


    man mag zu joe jackson stehen wie man will, aber das rechne ich ihm wirklich hoch an :klatschen: ! endlich einer aus der familie, der nicht nur die klappe spatzieren gehen lässt, sondern wirklich was tut :perfect: !

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Zitat

    Der Richter gewährte ihm jedoch nur einen Blick in die Akten vom Todestag, weitere Akten dürfe er nicht einsehen.


    Da stellt sich mir die Frage WARUM? Haben die iwas zu verbergen, dass sie ihn die anderen Ankten nich auch einsehen lassen? :popel:

  • Ich denke mal, daß Joe Jackson keinen Einblick in weitere Akten erhält, da es sich ja schließlich um ein laufendes Verfahren handelt. :hülfe:


    Andererseits verstehe ich eines nicht: Läuft nicht von der Familie Jackson aus schon sowieso eine Nebenklage? Dann müsste doch der Anwalt der Familie Jackson Einblick in sämtliche Akten bekommen. :??:

  • Also ich finde es auch gut, wie Joe sich nun einsetzt! Ich hoffe er macht es wirklich für die Gerechtigkeit und nicht aus Profitgier!!!!


    Hm, was die Sache mit den Akten eingeht, verstehe ich nicht wirklich aber die können sich nicht immer verstecken, wenn da was im Busch ist!!!

    Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände


    und Erinnerungen Stufen wären,


    würden wir hinaufsteigen und :herz: Dich :herz: zurückholen.

  • Läuft nicht von der Familie Jackson aus schon sowieso eine Nebenklage? Dann müsste doch der Anwalt der Familie Jackson Einblick in sämtliche Akten bekommen.


    stimmt :patsch: ! hatte uns da nicht sogar billie erklärt, dass nebenkläger akteneinsicht bekommen - und zwar vollumfänglich? ich bin mir fast sicher :grübel: ! ich steig nicht mehr durch :ff:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Warum eigendlich nur vom Todestag :??: Ich versteh da den Richter nicht ganz,endweder ganz oder gar nicht.Alles sehr merkwürdig :hülfe: Da muß man ja glauben das es da etwas zu verbergen gibt :isis4:


    Grüsse Urmel


    :lg:

  • Urmel : Als "Privatperson" bekommt man normalerweise überhaupt keine Akteneinsicht in laufende Verfahren. Und Joe Jackson ist in diesem Moment halt "Privatmann". Da ist der Richter ihm schon sehr entgegen gekommen - ist ja auch schließlich der Vater! :tictic:


    Andererseits, sollte eine Nebenklage der Fam. Jackson eingereicht worden sein, so würde der Familienanwalt ja sowieso komplette Akteneinsicht erhalten. :hülfe:


    Ich weiß absolut nicht, was das dann soll. Wahrscheinlich tritt die Familie doch noch nicht als Nebenkläger auf??? :blau2:

  • Joe Jackson dementiert Autopsie Bericht.Dieser Bericht sei nicht von seinem Sohn Michael....er wisse nicht an welcher Person die Autopsie vorgenommen wurde,aber es würde definitiv nicht von seinem Sohn sein!Nach Einsicht der Krankenhausunterlagen ist Joe Jackson mehr als geschockt,da es sich in diesen Unterlagen nicht um seinen Sohn handeln kann und er erstmal versucht einen klaren Gedanken zu fassen,bevor er sich weiter dazu äussern wird.Sein Anwalt wird dementsprechende Überprüfungen einleiten.


    Quelle weiss ich noch nicht werde ich noch nachtragen

  • Dieser Bericht sei nicht von seinem Sohn Michael....


    ich denke mal, man sollte diese aussage vorab nicht überbewerten. michael und joe waren nicht die besten freunde, auch wenn sie sich ausgesöhnt hatten. das ist mein persönliches ding, natürlich, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass michael seinen vater in details seines körper (optisch) oder seines gesundheistzustands eingeweiht hat. mal ganz krass gesagt: mir fällt es schwer zu glauben, dass michael beispielsweise zu seinem vater gesagt hat "du, ich hab mir dies oder das tätowieren lassen und ich bin so auf medikamenten, dass mir das zeug überal am körper gespritzt wird". das sind jetzt zwei beispiele - losgelöst davon, was ich als "wahr" oder "falsch" beurteile. zudem ist der kontakt abgebrochen. ein suchtkranker mensch kann sich innerhalb kürzester zeit extrem verändern, vor allem, wenn er noch unter derartigem stress steht, wie michael.


    außerdem neigen eltern dazu, gravierende wahrheiten über ihre kinder erst einmal zu leugnen.


    lassen wir joe ein bisschen zeit. er wird, wenn er wirklich objektive begründungen hat, wieso der bericht nicht über michael sein kann, entsprechend stellung nehmen.

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • aber es würde definitiv nicht von seinem Sohn sein!Nach Einsicht der Krankenhausunterlagen ist Joe Jackson mehr als geschockt,da es sich in diesen Unterlagen nicht um seinen Sohn handeln kann und er erstmal versucht einen klaren Gedanken zu fassen,bevor er sich weiter dazu äussern wird.

    Gehen wir mal davon aus, dass diese Aussage nicht aus der Luft gegriffen ist, dann lese ich zum ersten Mal, dass Joe "erstmal versucht einen klaren Gedanken zu fassen..."
    Es müssen gravierende Sachen in diesem Bericht stehen, wenn es Joe so aus den Latschen haut.
    Da schließe ich jetzt mal Medikamentenmissbrauch aus, denn Joe war dabei, als sein Sohn 1993 zusammengebrochen ist und keine klaren Sätze mehr formulieren konnte, weil er zugedröhnt war.
    An den Tätowierungen kann es eigentlich auch nicht liegen, die hat Joe selber...
    Bin gespannt ob und was wir noch hören :ungeduldig: :ungeduldig: :ungeduldig:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Also ich bin auch sehr gespannt, was Joe Jackson dazu noch näher sagen wird. :??:


    Nachdem ich mir gestern den ganzen Autopsiebericht angetan habe, könnte ich mir gut vorstellen, daß ein ganz besonderes Merkmal fehlt, wie z. B. eine Narbe, die er vielleicht schon als Kind hatte oder eine spezielle organische Anomalie. :hülfe:


    Mal sehen, was dabei noch rauskommt... :blau2: