MJ Fans für deutsche TV Produktion(Quiz Show)gesucht

  • MJ Fans für deutsche TV-Produktion (Quiz-Show) gesucht
    22.02.10 - 11:46


    "DER GROSSE DEUTSCHE 80er JAHRE TEST" prüft in einer großen Studio-Sendung auf spielerische und unterhaltsame Weise das Wissen der Nation um die 80er Jahre.


    Eine aufregende Zeit mit Widersprüchen. Popper-Punker-Ökos, Miniplies, Vokuhila und Tussenpalme, Manta oder Golf und natürlich: Michael Jackson!


    Seien Sie und/oder Ihre Kollegen/Freunde mit dabei und sichern Sie sich einen Platz im Studio. Die Sendungen werden in Köln produziert, die Teilnahme ist natürlich kostenlos. In jeder Sendung gewinnt der


    beste Studiogast einen wertvollen Preis!


    DER GROSSE DEUTSCHE 80er Jahre -TEST


    Aufzeichnung am Samstag, den 20.03.2010, Ankunftszeit ca. 16:00 Uhr


    Diese Gruppen treten gegeneinander an:


    * Golffahrer (ehemalige und aktuelle)
    * Mantafahrer (ehemalige und aktuelle)
    * Punker (auch Expunks mit bodenständigem Beruf, Extrabreit-Fans etc....)
    * Friseurinnen
    * Michael Jackson Fans (auch ehemalige Fans)


    Zusatzinfos:Es sind noch gut 30 Plätze in der Gruppe der Michael Jackson Fans zu vergeben, Mindestalter der Teilnehmer ist 18 Jahre.


    Die Fragen werden sich rund um die 80er Jahre drehen, also nicht ausschließlich um Michael Jackson!


    Jede Gruppe wird von einem Prominenten unterstützt, der als Pate mitraten wird.


    Alle Teilnehmer der einzelnen Gruppen werden ein Abstimmgerät am Platz haben und mitspielen.


    Es gibt keine weiteren Zuschauerplätze im Studio!


    Es gibt keine Bewerbungs-Deadline. Bei 44 Teilnehmern ist die Gruppe voll besetzt.


    Die Produktionsfirma möchte bis Freitag (26.02.2010) von Interessierten die Teilnahmebestätigungen haben.


    Alle weiteren Fragen beantwortet Herr Tobias Ploch der Mediabolo TV Casting GmbH in Köln. Telefon: 0221-925 815 24 oder Email: tobias.ploch@mediabolo.de


    Quelle: Tobias Ploch (Mediabolo TV Casting GmbH) & JAM-FC

  • Was ist los Leute,hat keiner Lust sich dort anzumelden?
    Aus dem MJ@ckson.net haben sich schon welche eintragen lassen!
    Unsere nefsche wird uns da hoffentlich würdig vertreten :doof:

  • Hi Pepper Ann,


    Ja mir würde es auch so gehn wie dir!Bin viel zu schüchtern,ausserdem reicht da mein Wissen über Michael nicht aus!Ich würde mich blamieren!
    Ich hab ja sooooo viiiieeeel nachzuholen! :scham1:

  • Mich würde ja mal interessieren, ob man dann auch das ein oder andere bekannte Gesicht zu sehen kriegt *jetzt ma an Timo oder Menderes denkt* :ablach:
    Ich werde mich jedenfalls nicht zum Fallobst der Öffentlichkeit machen :kicher:

  • Hey Marion, wie wär´s ? :hmmm:
    Wenn "uns" da jemand würdig mit absolutem Fachwissen vertreten könnte, dann ja wohl nur Du (Unser wandelndes Lexikon) ! Oder ?
    Ich verspreche Dir auch Dich voll und ganz (aus sicherer Entfernung) zu unterstützen ! :applaus1: