Die Top 10 Rock Alben aller Zeiten – vom Vatikan

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • hubs????? :huch: und das vom vatikan???? das will was heißen, denn michaels outfit und so manche seiner bewegungen sind dem papst doch sicher ein dorn im auge gewesen, oder? also sowas wie:
    MJ_2715-1.gif:lechz:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

    • Revolver by the Beatles
    • If I could Only Remember My Name by David Crosby
    • The Dark Side of the Moon by Pink Floyd
    • Rumours by Fleetwood Mac
    • The Nightfly by Donald Fagen
    • Thriller by Michael Jackson
    • Graceland by Paul Simon
    • Achtung Baby by U2
    • (What’s the story) Morning Glory by Oasis
    • Supernatural by Carlos Santana

    Ich lach mich schlapp :ablach: Pink Floyd, Santana, Fleetwood Mac :auslach: Der Vatikan weiß aber schon, dass fast alle diese Alben unter Einnahme von Bewußtseinserweiternden Drogen entstanden sind.
    Na, jetzt wundert mich auch nicht mehr, dass diese Herren Geist-Erscheiningen haben :weglol:


    Und warum wundert mich nicht, dass nicht eine einzige Frau dabei ist???


    Tita, ich glaube gerade Michaels Bewegungen waren ein Grund auf der Liste zu erscheinen :tüte:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Tita, ich glaube gerade Michaels Bewegungen waren ein Grund auf der Liste zu erscheinen :tüte:


    :wegroll: oh shi!!!!!!!!!!!!!!!!!! wie hat in diesem forum schon mal jemand geschrieben? ein schelm, wer schlechtes dabei denkt!!! :blase:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania