Dr. Klein will sein geliehenes grünes Sakko zurück

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Der Arzt Dr. Arnold Klein, Freund und Helfer Michael Jacksons, sowie mutmaßlicher Samenspender für dessen Kinder Prince Michael I und Paris, ist jetzt mit einer bizarren Forderung an dessen Nachlaßverwalter herantreten. Er will ein Designer-Sakko des italienischen Designers Gianfranco Ferre zurück, dass er Jackson letzten Sommer geliehen hatte. Mit dem
    grünen Ding im angeblichen Werte von 10.000 Dollar hatte sich der King Of Pop auch einige Male in der Öffentlichkeit gezeigt. Klein sagte dazu laut tmz.com: “Die Jacke wurde vor dem Tod nicht zurückgegeben und und trotz Nachfrage auch nach dem Tod nicht.” Außerdem bestehe der Hautarzt noch auf 48.000 Dollar Behandlungskosten.



    Die Forderungen der Gläubiger an Michael Jackson belaufen sich unterdessen auf 22 Millionen Dollar.



    Quelle: tmz

  • Zitat

    Quelle: tmz


    -burn-all-tabloids-michael-jackson-9544756-728-464.jpg



    Zitat

    ... sowie mutmaßlicher Samenspender für dessen Kinder Prince Michael I und Paris,

    kotzender_Smilie_21.gif

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Also es wird ja immer bizarrer :rauf: Auf welche Ideen kommen die denn noch so. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich Michael ein Sakko von diesem schleimigen Typ "geborgt" hat :stink: und morgen kommt ein Nachbar, der ihm 1985 mal mit einem Ei ausgeholfen hat und es jetzt vergoldet wieder haben will?? :wand:

    sowie mutmaßlicher Samenspender für dessen Kinder Prince Michael I und Paris

    und schon allein für diese Aussage gibts mal wieder :watsch: :fresse:

  • Er will ein Designer-Sakko des italienischen Designers Gianfranco Ferre zurück, dass er Jackson letzten Sommer geliehen hatte


    ich weis was du letzten sommer getan hast!!
    so was blödes. :haue:
    das die sich nicht schämen!! :watsch:
    einen toten kann man ja wirklich für alles verklagen. :wand:
    was bekomm ich denn noch von michael?? :grübel:
    hm!!
    so was bescheuertes. :vogel:

  • Mit dem


    grünen Ding im angeblichen Werte von 10.000 Dollar hatte sich der King Of Pop auch einige Male in der Öffentlichkeit gezeigt

    Wenn ich jetzt mal so die Statur der beiden vergleiche müßte unser Engel ja eigentlich in diesem Ding versunken sein.....kann ich mir also nicht vorstellen.


    :hirn: :watsch: :wand:

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • mutmaßlicher Samenspender für dessen Kinder Prince Michael I und Paris


    ah ja, für prince michael I und paris? :xgrim: und bei blanket hats michael dann geschnallt gehabt, wie's geht, ohne die hilfe von dr.klein :blablub: ????? oder wer hat da gespendet??? :arghh: es gibt dummlappen, die diesen scheiß wohl in 10 jahren auch noch schreiben werden!!!!! hallo????? schaut euch die kinder bitte mal an!!!!!!!!!!!!!!! :down:


    Er will ein Designer-Sakko des italienischen Designers Gianfranco Ferre zurück, dass er Jackson letzten Sommer geliehen hatte.


    na klar - nachdem michael es mal getragen hat, kann man das ding ja auch richtig teuer verchecken. :schimpf2: ja - und selbst wenn michael sich mal ne jacke geliehen hat und die jetzt weg ist???? wo bitte ist das problem? michael hat diesem klein so viel geld in sämtliche ritzen gesteckt, dass der auf so ne jacke echt auch mal verzichten kann. wenn michael eine von meinen jacken getragen hätte, dann hätte mich das geehrt und ich hätt ein foto davon auf meinen kleinen michael-altar gestellt :faust: ! fertig!


    Außerdem bestehe der Hautarzt noch auf 48.000 Dollar Behandlungskosten.


    toller freund! :watsch: siehe oben! und 48.000 mäuse? hat der michael blattgold unter die haut gepflanzt? :agr:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Wenn ich jetzt mal so die Statur der beiden vergleiche müßte unser Engel ja eigentlich in diesem Ding versunken sein.....kann ich mir also nicht vorstellen.


    :weglol::weglol::weglol: Genau meine Gedanken Inno :daumen: 100% :applaus:
    Und was Du Dir nicht vorstellen kannst, will ich erst gar nicht versuchen :lolpaar:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Doch er hat es wirklich geliehen! Deswegen war es auch so groß unserem MJ! Dieser fettsack^^
    Auf dem goldenen wappen steht Paris,NY,London,Berlin
    0219_arnie.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von ~Another day~MJ ()

  • Jetzt komme se alle aus ihren Löchern gekrochen, und wollen irgendwas....... kann ja jeder kommen......

    Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände


    und Erinnerungen Stufen wären,


    würden wir hinaufsteigen und :herz: Dich :herz: zurückholen.

  • Ach wenn wir schon dabei sind:


    Ich hatte mj mal in berlin wos so klat war meinen schal gegeben! den hätte ich jetzt gerne wieder der war 20000 wert :D


    Mensch glaubt der im ernst der bekommt das zurück??^^ Ohh man der will das teil sowieso an die MJ exhibtion verkaufen :D :D

  • Also ich habe hier mal 2 Fotos gefunden, beide vom 27.04.2009:



    012.jpg


    Hier verlässt Michael wohl gerade die Arztpraxis von Dr. Klein!



    Und hier auf diesem Foto ist der mit den Kindern am selbsen Tag noch shoppen!


    147.jpg


    Ich denke, Michael hat sich dieses "wunderschöne" Jacket wohl nur deshalb ausgeliehen, eben weil er im Anschluß an den Arztbesuch noch mit den Kids zum Einkaufen wollte und evtl. war ihm ja kalt. :hülfe:



    Soll Dr. Klein sich doch diesen "grünen Kartoffelsack" holen! :schimpf2: Was mich immer nur wundert und ärgert ist, daß diese Leute - alle die da jetzt plötzlich mit offenen Forderungen ankommen - anscheinend nicht "den Arsch in der Hose" :beep: hatten, sich zu Michaels Lebzeiten direkt an ihn zu wenden. :watsch:

  • Oooohhh ! Eine Runde Mitleid für Dr. Klein !
    Fällt ihm ja echt früh ein, dass er Michael ein Sakko geliehen und es noch nicht zurückbekommen hat !
    Kommt Mädels, lasst uns Spenden sammeln und ihm ein neues schenken !
    Dem armen Multi-Millionär Dr. Klein !
    Der soll sich gefälligst ein neues kaufen und Michael in Ruhe lassen ! :xyz:
    Sonst :watsch:

  • Soll Dr. Klein sich doch diesen "grünen Kartoffelsack" holen! :schimpf2:


    :popel: wieso hat sich michael dieses teil überhaupt geliehen? also manchmal hat ihn der gute geschmack auch verlassen? :hülfe: dieses frosch-sakko und dann die rote hose dazu... :blau2: naja, die augen reißens wieder raus!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Egal was es auch immer mit dieser Grünen Jacke auf sich hat ....
    Was hat das in der Zeitung zu stehen!!!!?????????
    Das ist es, was mich dabei aufregt. :meckern:


    Woher wissen die das? :grübel:
    Hat Dr. Klein die Info rausgegeben?
    oder
    (und das vermute ich)
    haben die diese Fotos nur als Aufhänger für eine > erfundene< Story genommen?


    **************************************************
    Just because you read it in a magazine
    Or see it on the TV screen
    Don’t make it factual, actual


    You’re so damn disrespectable
    *************************************************



    aus Taloid Junkie von Michael Jackson

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~