Michael Jackson Gedenkstätte in München 2010/2011

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Hallo Ihr Lieben,


    Ich möchte Euch sehr gerne über unser Fan-Treffen an der Münchner Gedenkstätte informieren.


    Das Treffen findet am 27.03.2010 um 12:00 Uhr an der Michael-Jackson-Gedenkstätte am Promenadeplatz, gegenüber Hotel Bayerischer Hof statt. Wir werden das von mir organisierte Lilien-Gesteck niederlegen und anschließend gemeinsam zum Mittagessen gehen. Danach kommen wir um 15:00 Uhr erneut zum Denkmal und ab 15:30 werden wir zum Kaffee-Kränzchen in den Bayerischen Hof rübergehen.


    Wir haben das große Glück, dass wir das BESTE und freundlichste Hotel der Welt haben, und die Hotelchefin, Frau Volkart, uns völlig kostenlos einen separaten Raum mit Blick auf das Denkmal reserviert hat.


    Allerdings habe ich bereits eine Liste mit den Teilnehmern geschlossen, die Reservierungen stehen alle schon.


    Sehr gerne kann jeder zum Treffen kommen, allerdings wird es nicht mehr möglich sein, am gemeinsamen Essen und Kaffeekränzchen teilzunehmen. Ausser, wenn jemand noch kurzfristig abspringt.


    Das tut mir sehr leid, aber es ist am Samstag Nachmittag ohne Reservierung nicht viel möglich.
    Aber wir haben auch die gemeinsame Zeit am Denkmal auch.


    Ich freue mich sehr darauf, Euch persönlich kennenzulernen und wenn Ihr was mitbringen möchtet, dann am besten folgendes:


    - rote Grablichter mit goldenen Deckel (z.B. Rossmann)


    - batteriebetr. Grablichter


    - große, geschlossene Laternen


    - Deko Folien in weiß, braun oder rot(45cm X 200cm)


    - Blumen Vasen (mittl. Größe)


    - laminierte Bilder in Hoch- und Querformat


    - alles was Euch gefällt



    Liebe Grüße an alle


    Nena

  • Hallo Nena !


    Du weißt , das ich aus beruflichen Gründen am 27.3. leider nicht dabei sein kann. Ich wünsche Euch einen unvergesslichen Tag und bin in Gedanken bei Euch. Freue mich schon auf die Bilder , die Du doch sicherlich einstellst , oder ?



    Lieben Gruß von PeHnas

  • Liebe Nena!


    Schön, daß du jetzt auch hier bist. Ich habe dir ja Anfang der Wochen noch einen Brief geschickt wegen dem Liliengesteck. :blume:


    Leider kann ich auch am 27.03. nicht kommen! :wimmer:
    Aber - wenn nichts dazwischen kommt - möchte ich gerne im Mai oder Juni mit Fleur die tolle Gedenkstätte besuchen. Sollte das wider Erwarten nicht klappen, dann schicke ich dir auf jeden Fall mal ein Paket mit allem, was ihr so brauchen könnt! :hkuss:


    Liebe Grüße Tinkerbell

  • Hallo Tinkerbell,


    danke, deinen Brief und das Geld habe ich auch schon bekommen.


    Ich habe alles schon soweit organisiert und bestellt. Ich hoffe, dass wir viel Spaß haben werden miteinander und Spaßverderber sollen bitte daheim bleiben.


    Ich freue mich sehr und wenn du nach München kommst, melde dich, ich kann mir das meistens irgendwie einrichten, würde Euch gerne kennenlernen.


    Liebe Grüße an alle.


    Nena

  • Ich möchte gerne nochmal nachfragen, ob hier jemand (der noch nicht angemeldet ist) zum Fan-Treffen kommen möchte?


    Zum gemeinsamen Mittagessen und Kaffekränzchen können leider nur diejenigen, die bei mir angemeldet sind, berücksichtigt werden.


    Liebe Grüße an alle


    Nena

  • Hallo ihr liebe , :gruß:


    Ich habe auch was schönes für euch gefunden schaut mal,
    leider habe ich nicht die Möglichkeit selbst einmal zum Michael Jackson Denkmal zu kommen,
    und das macht mich mehr als traurig :kerze: :rotz:




    Ich hoffe es gefällt euch


    Alles liebe von biene15 :hkuss:

    2 Mal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: nicht mehr sichtbares Video entfernt

  • ich bin ganz gerührt! wie schön alles hergerichtet ist. vielen lieben dank für die fotos, donna! ich kann es kaum erwarten, selber nach münchen zu kommen... :ungeduldig:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Taiga : Das sind wirklich super schööööne Fotos - und im Dunkeln erst - einfach traumhaft !!! :wolke1: :wolke1: :wolke1:


    Der reservierte Tisch ist ja eine Wucht gewesen. :klatschen: So was Schönes hätte ich auch gerne... vielleicht wenn wir uns dann treffen :gruppenk: ... und wahrscheinlich ein bisschen kleiner! :hkuss:


    @Donna: Ich wünschte so sehr, ich könnte die Zeit zurückdrehen :wimmer: ... habe einfach alles verpasst... :rotz:

  • Bei Nacht der Hammer, also wenn das Michael mal nich von oben sieht :daumen: er wird vor Freude :michael2:


    Danke für die schönen Bilder :hkuss:

    "Wenn du zur Welt kommst und geliebt wirst und wenn du geliebt wirst,
    wenn du sie wieder verlässt, dann ist alles in Ordnung. Mit allem, was
    dir dazwischen passiert, kannst du dann fertig werden . . ." Zitat:.Michael Jackson"

  • DankeTaiga und danke Nena für die wunderschönen, beeindruckenden Fotos. Mädls Ihr seid wirklich der Hammer :drück: Die Lilien mit der Schleife und erst das Grablichter-Herz :wow:
    Ich kann meine Augen von den Bildern nicht lassen, obwohl sie enorm auf die die Tränendrüsen drücken. Aber eines wird mir wieder ganz deutlich, Michael hat wohl die tollsten Fans dieser Welt.


    Gott sei Dank liegt München näher als L.A., ich werde alles daran setzen, mir zu seinem Geburtstag die Gedenkstätte in München live zu geben.