Michael Jackson Gedenkstätte in München 2010/2011

  • Herzlichen Dank für die wundervollen Bilder!
    Ach schade. Ich habe meinen Brief bisher noch nicht entdecken können. Es war das erste Mal, dass ich etwas von mir persönlich durch jemanden anderen ablegen lassen konnte.
    Aber er scheint schon nicht mehr da zu sein. :(

  • ch habe heute 13 Kerzen aufgestellt ( diesmal für mich, Lisa, remember, Gusti, Frosch71, Marion, Fleurdelys, Taiga, Titania, PeHnas, Cosima, sowie Apfelfee, Liz, die als liebe Geste für mich auf Forest Lawn eine Rose und eine Liebes-Botschaft zu Michael gebracht haben) und das nächste Mal kommen die anderen dran...


    :herz: Nena :herz: , Du gute Fee , ich Danke Dir vom Herzen für das aufstellen der Kerzen. Deine Bilder kann ich seit einigen Tagen leider nicht sehen , auch nicht über facebook. Schade ! Sie machen mir immer sehr viel Freude , weil sie so traumhaft schön sind. ( Shi meinte , wenn die Bilder verlinkt sind und die Seite überlastet ist , kann das passieren ) Vielleicht gibt sich das wieder.......


    Liebe :herz: Taiga :herz: , Deine Bilder kann ich sehen , Danke für´s einstellen , sie sind soooo :wolke1: schön. Ich habe auch immer Tränen in den Augen , wenn ich die Bilder von der Gedenkstätte sehe.





    Lieben Gruß von PeHnas :ilem:

  • Liebe Petra,


    ich stelle die Bilder bei Facebook auch auf unserer "Denkmal-fuer-Michael-Jackson"Seite ein


    http://www.facebook.com/pages/…ckson/245985381308?ref=ts


    Vllt. kannst du sie dort sehen, oder in anderem Forum (.net)....?


    Schade, das ist aber komisch, dass nur Du sie nicht sehen kannst...



    *********************


    Juli,


    welchen Brief vermisst Du? Hast Du ein Foto davon gemacht, vllt. weiß ich dazu etwas...?



    Liebe Grüße
    Nena

  • ich stelle die Bilder bei Facebook auch auf unserer "Denkmal-fuer-Michael-Jackson"Seite ein


    Liebe :herz: Nena :herz: !


    Habe ich auch schon getestet , funktioniert leider nicht. Ich sehe die Bilder auf meiner Startseite in klein , wenn ich sie anklicke um das ganze Album bzw. die einzelnden Bilder in groß sehen möchte , ist nichts zu erkennen. Vielleicht ist mein kleiner Läppi überfordert aber es klappte doch vorher , deshalb kann ich es nicht so ganz nachvollziehen , warum es auf einmal nicht mehr funktioniert.



    Lieben Gruß von PeHnas :hkuss:


    Auch im MJ.net sehe ich nur weißen Hintergrund.

    Einmal editiert, zuletzt von PeHnas () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • Hallo liebe Nena, :hut:


    vielen Dank für deine Bilder. Das vorletzte Bild mit den Auszügen von den Reden von Michael finde ich besonders interessant.
    Es bestätigt mir wieder einmal mehr, warum alles so gekommen ist wie es ist .
    Das macht mich sehr traurig.
    Danke für deine alltägliche Denkmalspflege. http://www.mjjackson-forever.c…/fileTypeIconPictureM.png


    LG von Gabi-Maus :michael2:

    Bilder

    • danke_0031.gif

    Jemand hat meine Signatur geklaut.....


    "Je Ne Veux Pas La Fin De Nous":michael1::michael2::michael3:

  • Hallo Ihr Lieben alle! Danke Euch, Danke von Herzen für Eure lieben Worte!
    Ich möchte mich heute mit je einer Dankes-Kerze die ich am Nachmittag für Euch zu Michael gebracht und angezündet habe, bedanken....
    Ich habe heute 13 Kerzen aufgestellt ( diesmal für mich, Lisa, remember, Gusti, Frosch71, Marion, Fleurdelys, Taiga, Titania, PeHnas, Cosima, sowie Apfelfee, Liz, die als liebe Geste für mich auf Forest Lawn eine Rose und eine Liebes-Botschaft zu Michael gebracht haben) und das nächste Mal kommen die anderen dran...


    Oh Nena, ich bin gerade zu Tränen gerührt! :kerze: Du hast in meinem Namen eine Kerze für Michael aufgestellt!!!! DANKE, ich danke Dir von ganzem Herzen liebe Nena! :hkuss::drück:


    Sag mal, ist es möglich Dir wenigstens für Deinen materiellen Einsatz etwas zukommen zu lassen? Du kannst die ganzen Kerzen und Blumen doch nicht alleine zahlen? Oder gibt schon einen Spendentopf, zu dem ich etwas beisteuern kann? :schulter:
    Mal ganz abgesehen davon, dass Dein Einsatz am und für das Denkmal unbezahlbar sind! :herz::blume::herz:


    LG
    Fröschchen

  • @Nena: Ich hab einen Brief geschrieben; auf rotem Tonkarton. Er ist laminiert und ich habe auch Fotos von Michael aufgeklebt.
    Sorry, dass ich so kurz angebunden bin, aber irgendwie geht es mir ziemlich be*****


    Ich finde deinen Einsatz auch großartig. Ich weiß, ich sage es zu selten, doch ich vermeide diesen Thread auch meistens. Es schmerzt mich zu sehr. Wenn ich bedenke, dass ich ein Jahr brauchte bis ich überhaupt etwas am Denkmal ablegen konnte. Ich habe es einfach früher nicht geschafft. Es fühlt sich so endgültig an.

  • Liebe Nena!


    Du bist so ein Schatz!!! :drück: Wie lieb von Dir, dass Du auch für mich eine Kerze aufgestellt hast! :wolke1: Du denkst immer an alle und an alles, Du hast so ein großes Herz!!! :herz::herz::herz:


    Auch dass Du den Brief, der mir so gut gefällt, nochmal fotografiert hast, finde ich total schön!!! :flowers: Tausend Dank dafür! :blume:


    Ich umarme Dich ganz fest! :drück:


    Liebe Grüße von Fleur :hkuss:

  • :herz::shi: Nena-Süße!! Du bist so ein Schatz!! Ach was - ich sagte ja schon EIN ENGEL!! Ich Danke Dir von ganzem Herzen für die Kerze! :drück::hkuss::flowers: So bin ich da, obwohl ich im Moment nicht kann - aber Bald komm ich wieder hab doch schon Sehnsucht nach Michael (aber im Juni wars etwas viel für meinen Mann ich halt erstmal noch die Füsse still so gut wie´s halt geht :traurig2: ). Es tut soooo gut zu wissen, dass Du da bist und Dich immer und das auch mehrmals am Tag um die Gedenkstätte kümmerst. Und natürlich wirds auch immer ganz warm ums Herz wenn ich lese Du hast Blumen oder Kerzen in meinem Namen aufgestellt - Du bist UNBEZAHLBAR und absolut EINMALIG!!!! :ildm: (und vorallem geb ich Dich NIEMEHR wieder her :dietop: )
    Der Thread hier tut mir einfach zur Zeit nicht gut.. ist einfach zu emotional oder ich bin zu sentimental im Moment; aber es laufen alleine schon bei dem Gedanken an diese, meine Kerze wieder die Tränen :rotz:


    Das Foto mit den Auszügen aus Michaels Reden - Oh mein Gott- wie sehr bestätigt mich das wieder :bluwimmer: WARUM NUR?? :heul:


    Michael komm zurück!! BITTE!!! - WIR BRAUCHEN DICH DOCH!!!!!


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • aber es laufen alleine schon bei dem Gedanken an diese, meine Kerze wieder die Tränen :rotz:


    Mir ergeht es immer genauso , liebe :herz: Taiga :herz: :kiss: und so richtig heftig reagiere ich , wenn ich nicht weis das :herz: Nena :herz: eine Kerze aufgestellt hat und ich dann unvorbereitet meinen Namen auf einem eingestellten Bild entdecke. :flenn: Manchmal erschrecke ich mich selber über meine Sentimentalität. :flenn: Aber ich denke es liegt daran das ich Michaels T** nicht begreifen kann und es so weh tut das er nicht mehr ist.



    Lieben Gruß von PeHnas :kerze:

  • Der Thread hier tut mir einfach zur Zeit nicht gut..

    Geht mir genauso....und trotzdem ist es wie ein Zwang mir die Fotos immer wieder anzuschauen.
    Es spricht für mich so viel Liebe daraus.


    Manchmal erschrecke ich mich selber über meine Sentimentalität.

    Das Gefühl kenne ich nur zu gut. Manchmal erschreckt es mich,dass ich so lange um einem Menschen trauer,den ich
    nicht einmal persönlich kannte.Aber dann bin ich lieber sentimental genauso wie ihr.Das zeigt doch,dass wir noch
    zu wahren Gefühlen fähig sind. Trauer ist genauso ein Gefühl wie Liebe .Und ich liebe Michael und werde ihn immer
    in meinem Herzen tragen.
    Lasst euch mal alle ganz lieb :gruppenk:


    LG
    Claudia

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Manchmal erschreckt es mich,dass ich so lange um einem Menschen trauer,den ich
    nicht einmal persönlich kannte.


    Ohje wie sehr kann ich das nachvollziehen!! :rose: Mich tröstet dann oft - zum einen, dass ich hier lese dass es nicht nur mir so geht und zum anderen finde ich genauso wie Du, dass es ein ganz besonder Gabe ist, so zu fühlen. Und für diese bin ich unheimlich dankbar auch wenn es unheimlich weh tut! Aber das zeigt, dass ich/wir ganz besonders fühlen!!!


    @ Pehnas: da stimme ich Dir absolut zu, lese ich ganz plötzlich meinen Namen auf einer Kerze, oder erwähnt es Nena in einem Post - der Kloß der dann da in meinem Hals steckt, der ist nicht zu toppen!... und wehe der kommt dann nach oben :flenn:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • Hallo Ihr Lieben alle!


    Ich habe mir heute in der Euphorie schon 3 Exemplare der neuersten Bravo gekauft! Alex und Bravo haben über unsere Gedenkstätte berichtet und ein wunderschönes Foto vom 25.6/26.6.010 abgebildet, ebenso das Denkmal in Gery/Indiana und Forest Lawn vom 25.6.2010...
    Jetzt wird unser Denkmal für Michael noch berühmter!


    Ich freue mich so sehr! Alex ist einfach genial!
    Ich wußte es zwar vorher nicht, aber ich hatte es einfach im Gefühl, dass da eine Überraschuing sein wird...und ja, einfach toll, dass sie das so würdigen!


    Auch über die Kids haben sie schön berichtet und auch sehr schöne Fotos abgebildet...


    DANKE ALEX & BRAVO!


    Weiter so! Long live the KING MICHAEL JACKSON!

  • Hallo an alle,


    es scheint fast zur Gewohnheit zu werden....ich hab mir die Bravo auch gekauft.
    Ich kann Nena nur zustimmen.....wunderschöne Fotos....grossartig.


    LG
    Claudia :michaelgroß:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • @Nena: Ich weiß nicht genau. Ich kann es nicht gut erkennen. Könnte sein; muss aber nicht.
    Ach Mensch, es macht mich ein bisschen traurig, weil es das erste Mal überhaupt war, dass etwas von mir persönlich kam..
    Aber herzlichen Dank für deine Mühe!!!!!!!!

  • :herz: -lichen Dank für die Videos liebe Nena.
    Es ist schön zu sehen,wie sich die Gedenkstätte
    innerhalb eines Jahres gewandelt und so vergrössert hat.
    Das zeigt doch,dass immer noch,oder immer mehr Fans diesen
    Ort nutzen,um um unseren Engel :wolke1: zu trauern und ihm zu gedenken,ihm
    einfach nah sein möchten.
    Zu der Gedenkstätte ansich scheint es ja durchweg positive
    Meinungen zu geben.


    Liebe Grüsse
    Claudia :hkuss:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Habt Ihr gerade "Stationen" gesehen?


    Was für ein wunderbarer Beitrag!!!! Michael haben sie am Ende sprechen lassen - ganz toll!!! :juhuu: Und traurig!!! :flenn:


    Nena, tausend Dank für das, was Du gesagt hast!!! Du hast ja so recht! :drück:


    Marion, Dich sieht man im Kreis stehen! :hkuss:


    Da ist eine Dankesmail fällig!


    Nena, hast Du die Adresse von dem Herrn? :lg:


    P.S. Auch das sollte Herr Ude unbedingt sehen!



  • Danke Fleur!
    Danke Hr. Wandt!
    Ja natürlich habe ich den Beitrag gesehen ...und der war sehr gut, nur leider zu kurz...ist schon erstaunlich, ich habe 3 Meetings dazu mit ihm gehabt und am 25.6. waren sie den ganzen Tag da...was wohl mit dem vielen Material passiert...?


    Ja ich habe eine E-Mail-Adresse von Hr. Wandt und könnte alles an ihn weiterleiten.
    Ihr könnt bitte die Beiträge schreiben und ich kopiere sie dann (BlaueBlume hat so einen extra Thread dazu, oder wie machen wir das?)


    Das kleine Mädchen mit dem Brief im Bilderrahmen, Isadora 9/10 Jahre ist nähmlich seine Tochter und ein Riesen-Fan von Michael!


    Ebenso Frau und Herr Wandt...(seit den 70/80ern schon)


    Liebe Grüße


    Nena