Michael Jackson Gedenkstätte in München 2010/2011

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Liebe nena,
    zunächst einmal Herzlich Willkommen zurück :blume:
    fein, dass du wohlbehalten wieder da bist.
    und
    dann natürlich ein dickes :danke: für Bilder und deinen Einsatz
    und
    einen ganz besonderen DANK für das Licht mit meinem Namen! :hkuss:
    und
    das du meinen Mesereubrief, den Apfelfee für mich dort angebracht hat, nochmal "groß rausgebracht" hast. :herz:


    Ich hoffe, dass viele Menschen lesen was er über Michael geschrieben hat!
    :iwds:


    Liebe Taiga,
    auch an dich :danke: für die Bilder!
    Wie lieb von dir, dass du trotz der "Umstände" an uns gedacht hast. :ildm:


    Die Collagen dürfen selbstverständlich weitergegeben werden!!!


    Wer also noch Bedarf hat: Bitte PN an mich!


    Mein Wunsch ist es, das jeder Mensch der den Namen MICHAEL JACKSON hört gleichzeitig das
    "This man is innocent, he always was!" von Mesereu im Kopf hat!

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Liebe Taiga,
    auch an dich :danke: für die Bilder!
    Wie lieb von dir, dass du trotz der "Umstände" an uns gedacht hast. :ildm:


    Ach Blümchen... lieb dass Du das sagts. Aber wie kann ich NICHT an Euch denken. Ihr seid doch meine zweite Familie... und wie Michael gehört ihr einfach zu meinem Leben dazu und habt einen Platz in meinem Herzen :ilem: Ohne Euch :wacko: das möcht ihr mir gar nciht vorstellen!


    @ Tita:
    (das "direkte" zitieren geht immenoch nicht - nur nachträglich während dem Antworten *schmoll*)
    Süße, Du hast ja Recht!! Ob 16 Minuten oder 5 Stunden... Michael weiß dass! Trotzdem hätte ich lieber die Variante 5 Stunden gehabt :stuhl::flenn:


    @ Nena: Das tut mir leid für Deine Kleine - sie soll nicht traurig sein. Das Spiel hat sich bestimmt Michael "geschnappt". Er mochte doch auch so Spiele und jetzt hat er wenigstens ne "neue" Beschäftigung. Besser als auf uns Wasserbobmen zu schmeissen :daumen:
    Nein im Ernst... das tut mir leid! Drück sie doch mal von mir ganz fest :tröst: . Aber das mit dem nicht traurig sein, war absolut ernst gemeint und vllt. tröstet sie ja der Gedanke wirklich, dass es Michael hat :zwinker:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

    Einmal editiert, zuletzt von Taiga ()

  • Liebe Sunny und PeHnas   borussia ,


    auch eure Kerzen leuchten für Michael, die goldene Schrift spiegelt etwas auf den Bildern....

    Liebe Nena,


    ich danke dir von :herz: Herzen :herz: dafür,dass du an mich denkst :blume: . Bin jedesmal ganz gerührt. :wimmer:
    1000 mal :danke: und lass dich mal :drück: .Wie gerne würde ich selbst mal eben nach München
    fahren,um die Gedenkstätte und Michael zu besuchen :kerze: ... Aber dank deiner/eurer Fotos und Berichte
    habe ich immer das Gefühl ein wenig dabei zu sein.
    :ildm: und ganz liebe Grüsse von Claudia :hkuss:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Liebe Nena, Lisa und alle Feen :dafuer::dafuer::dafuer:


    ich danke euch, dass ihr wieder so fleißig wart und alles so liebevoll hergerichtet habt. :gruppenk:


    Ich habe meine Kerze von euch mit meinem Namen entdeckt und ich drück euch ganz fest dafür :drück::drück::drück:


    Nena, Post an dich ist unterwegs :wolke1::wolke1::wolke1:


    :ilem::danke:

  • Hallo und Guten Abend,


    auf Grund meines Urlaubes konnte ich es noch nicht allen mitteilen, doch ich werde auch diesmal etwas schönes zu Michaels Geburtstag vorbereiten...
    Wer sich noch daran (Blumen und Überrauschung) beteiligen möchte, kann mir das Geld wie bisher zusenden (EILT sehr!!!!) und bitte ebenfalls den Namen hinschreiben, der auf die gemeinsame Karte o.ä. drauf stehen soll....


    Wir waren heute mit einer ganz lieben Userin und ihrer Familie sehr lange an der Gedenkstätte und haben 12 Kerzen für weitere Freunde hingebracht, die zwei Sträuße flamingo-/lachsfarbener Langstil- Rosen im Terracotta-Topf habe ich von Lisa und mir mitgebracht und von 16 Freunden den Neverland-Garden mit neuen Happy-Flowers erblühen lassen....Die Kinder hatten ganz viel Spaß beim "pflanzen", Kerzen beschriften, schmücken und anzünden....Wie immer sind 3 Stunden ruck-zuck vergangen und wir konnten uns wieder nicht trennen...Es war viel los, viele liebe Menschen kamen zu Besuch, auch viele Kinder (Gruppe) und eine ganz liebe Fanin aus dem hohen Norden, die ebenfalls Happy Flowers für den Neverland-Garden dabei hatte und noch einen Umschlag für Michael den sie mir für den 29.8. anvertraut hat....


    Liebe Grüße an alle und ich werde heute ein Paar Bilder noch hochladen, habe heute 76 neue Fotos gemacht, die ihr wie immer bei uns auf Fb anschauen könnt, wenn ihr wollt....
    http://www.facebook.com/pages/Denkma...5381308?ref=ts



    Ganz viele liebe Grüße und Gute Nacht


    Nena

  • Liebe Nena :herz: , liebe mjjily :herz:


    tausend mal 059.gif
    Danke GB Pics für dieses Video. :wolke1:


    Es ist wundervoll geworden und so voller Liebe Und Gefühl, dass mir schon wieder die :rotz: laufen.
    Eine sehr schöne Idee,ihr habt euch sehr viel Mühe gemacht aber es hat sich gelohnt.
    Gleich zu Beginn Michaels Stimme zu hören...Gänsehaut pur :kerze:
    Ich habe meinen Namen auf einer Kerze entdeckt :rose: ..... :danke: Nena.


    @ Nena :ildm:
    Post schicke ich heute sofort raus.


    Liebe Grüsse
    CLaudia :hkuss:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • Liebe Nena danke für die schönen Stunden an der Gedenkstätte :drück:
    Ich bin immer noch ganz verzaubert :wolke1: und würde gerne gleich nochmal hinkommen :kerze:


    Danke auch für das wundervolle Video :flenn: eine sehr schöne Idee. :danke:
    :ilem: für eure tolle Arbeit die Ihr leistet


    Hoffentlich bis bald wieder in München :iwds:

  • :herz::herz::herz: Liebe Nena, liebe mjjily :herz::herz::herz: ,
    tausend Dank für das wunderschöne Video. Michael´s Stimme zu Anfang
    und am Ende, da war´s bei mir wieder vorbei :flenn:
    Die Gedenkstätte wirkt total magisch und friedlich...
    @Nena, danke für die Kerze mit meinem Namen drauf :kerze:
    Das ist so lieb von Dir :hkuss:

  • @Nena: Die Idee etwas besonderes für Michaels Geburtstag vorzubereiten finde ich ergreifend. Ich danke dir für deine Mühe und Pflege. Unglaublich, wie viel Liebe und Zeit du schenkst. Ein herzliches Dankeschön. :blume:
    Leider kann ich dieses Jahr nicht mitmachen, aber vielleicht nächstes Jahr. :zwinker:

  • Hallo liebe Nena!


    Vielen vielen Dank für die Kerze mit meinem Namen! Ich drück Dich ganz fest! :drück:
    Wer hat denn das schöne weiße Plakat mit den goldenen Herzen und Namen gemacht? Wunderschön! :wolke1:



    Das Viedeo ist echt toll geworden, da krieg ich sofort wieder eine Gänsehaut und muss an meinen Denkmalbesuch am 25./26.06. denken....Magie pur!!! :hkuss:



    Nena, ich möchte auch mitmachen bei der Geburtstagsüberraschung für Michael. Post geht heute noch raus von mir!!!! Eine schöne Idee!!!! Danke Dir schonmal! :danke:


    LG
    Fröschchen


  • Hallo meine liebe,


    das Plakat habe ich gemacht, den Neverlang-Garden haben unsere Kinder in unserem Namen neu erblühen lassen und diesmal sind diese Freunde beteiligt....das nächste Mal wieder andere....
    Ich freue mich, auch die in der Ferne daran teilhaben lassen zu können...


    It´s all for LOVE!
    It´s all for Michael, angel in our hearts


    Einen schönen Tag und DANKE Euch für alles!


    Eure Nena, Lisa, Ilyas und Chalisa

  • Liebe Nena,


    ich habe meinen Namen auch wieder entdeckt, 1000 Dank dafür!!! :hkuss: Deiner Liebe und Fürsorge habe ich es zu verdanken, dass ich auch immer irgendwie an der Gedenkstätte dabei bin, das berührt mich sehr! :herz::herz::herz:



    Bitte helft uns verbreitet das Video und unseren Petitions Link wo Ihr nur könnt...


    Das Video ist wunderschön! Danke, MJjily, wunderbar hast Du das gemacht! :hkuss:


    Mir ist dadurch heute wieder so richtig bewusst geworden, WIE WICHTIG dieses Denkmal ist, weil dadurch DIE GANZE WELT sieht, wie sehr Michael geliebt wird!!! Das ist die beste Möglichkeit, die Menschen zum Nachdenken zu bringen und vielleicht ihre Herzen für ihn zu öffnen! Das ist etwas ganz einzigartiges, was es in dieser Form für niemanden sonst gibt und vielleicht bewirkt das, die Liebe, die darin steckt, die jeder spüren kann, viel mehr als jeder Kampf...
    Alle Menschen müssen das sehen und deshalb kann ich Nena nur beipflichten: Das Video unbedingt verbreiten, wo es nur geht...


    Habt Ihr es schon an die amerikanischen Fanclubs geschickt? Das wäre, glaube ich, sehr wichtig!!! :wolke1:

  • Dieses Denkmal ist so wundervoll kitschig schön - so voll Liebe - so voll Hingabe - so voll Hoffnung.
    Man weiß schon gar nicht wie man es ausdrücken soll - DANKE an Nena und alle die daran mitwirken.


    mjjily - Dein Video hat mir Tränen der Freude in die Augen getreiben. Du hast es geschafft, die wundervolle Arbeit der Denkmalfeen mitsamt allen liebevollen Gaben in ein Licht und Tonstück zu setzen, dass mir richtig warm um's Herz wird.
    Fast könnte man meinen das Gefühl greifen zu können - DANKE :hkuss:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • es kommt sehr selten vor, dass mir die worte fehlen, aber hier ist es so. denn ich habe im moment das vokabular nicht, das ausdrücken könnte, wie sehr mich dieses wunderbare video ergriffen hat. es ist einfach so wunderschön, mjjily! die vielen liebevollen details, die scheinbaren kleinigkeiten, die unnachahmlich die liebe zeigen, die wir für michael empfinden. all das ist nur möglich durch den selbstlosen einsatz von vor allem dir, nena, und dafür kann ich gar nicht oft genug danke sagen!!! es ist einfach ein atemberaubendes glücksgefühl, wenn ich bilder oder dieses video sehe und meinen namen oder das banner unseres forums finde. meine güte - ist es wundervoll, dass michael uns zusammengeführt hat. ja, das klingt kitschicg, ich weiß, aber so empfinde ich es einfach!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • a060.gifa050(3).gif a010(2).gif gerührt ohne Ende von diesem wundervollen Video und der ganzen Arbeit, die da drin steckt! Gerührt aber auch von all den Menschen, die dieses Denkmal so erstrahlen lassen!


    Ich sag nur eins: Mädels, da müssen wir uns am Honors-WE ordentlich ranhalten, um mitzukommen!


    Ich freu mich sooo für unseren Engel im Himmel, denn er hat es sooo verdient!!!c043.gif

  • Mir fehlen gerade die Worte um auszudrücken was ich fühle....
    ich habe die Kerze mit meinem Namen entdeckt und das wunderschöne Video gesehen
    und jetzt sitze ich hier und die Tränen laufen nur so.... :rotz::rotz::rotz:
    Ich danke Dir liebe Nena, dass Du immer an uns alle denkst und uns ganz nah bei :herz: Michael :herz: sein läßt auch wenn wir weit entfernt sind.
    Das ist so lieb von Dir und es bedeutet mir unendlich viel.
    Tausend Dank :cuddle:
    Liebe MJJily :kiss: ,danke auch Dir für dieses wunderschöne Video. Michaels Stimme am Anfang und am Ende.... da war`s dann bei mir vorbei :flenn:
    Er fehlt so sehr :kerze:
    :danke: .........................................:ilem:


    LG Andrea :hkuss:

  • Liebe Nena... :herz::herz::herz::ildm:


    jetzt bin ich dran mit bedanken :danke::danke::danke::danke:


    Die Kerze ist wunderschön und ich wünschte mir so sehr, ich könnte zu Michaels Geburtstag dabei sein...... :danke:


    Die ersten Stimmen-Erfolge durch das Video sind ja schon verbucht, das war ja Sinn und Zweck des Ganzen..


    Wenn ich die schönen neuen Fotos sehe, dann hätte ich Lust sie noch mit einzuarbeiten :hmmm:
    Lass dich drücken :drück::dafuer: