Michael Jackson Gedenkstätte in München 2010/2011

  • von Fritz Tillack auf FB


    Zitat

    Auf vielfachen Wunsch vieler Michael Jackson Fans gibt es morgen einen Sonderbericht über das" Orlando Di Lasso Denkma"l am Promenadeplatz in München, warum?Ganz einfach! Dieses ist in eine Michael Jackson Gedenkstätte von seinen vielen treuen Fans in München umgewandelt worden.Da...rüber müssen wir ausführlich berichten.


    :juhuu:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Aber wir könnten es vorerst einfach mal ausdrucken und ans Denkmal hängen? Wie wärs liebe Taiga, kannst Du das machen?


    Klar kann ich das Ausdrucken, wenn es in A 4 reicht? Größer kann ich leider nicht :rose: Ich bring das dann entweder nächstes WE (wann ist das nochmal?? Hoffe am Sonntag denn am Sa kann ich nicht :bitte: ) oder eben dann am 04.12 mit.
    Vllt. wissen wir ja bis dahin (gerne natürlich auch früher) schon etwas genaueres wegen der Postkarte (das Rechtliche), dann kann ich da nämlich, wenns ist auch schon mal nachfragen :lg:


    Wie siehts mit Tannenzweigen aus? Wir wollen nämlich unsere Tanne umsäbeln d.h. ich hab Tannenzweige wenn nötig onmass :grins2: . Müßten wir nur überlegen wie ich die (falls nötig) so viel zu Michael bringe. Aber Notfalls muß ich halt dann doch mal mit dem Auto fahren.
    Ich weiß ja nicht, ob der Vorschlag aus dem Denkmal "einen großen Adventskranz" zu machen überlegt wurde. Hier stand ja zumindest nichts mehr darüber. :schulter:
    Apfelfee vllt. meldest Du Dich nochmal kurz hierzu? :shi:



    aber ein netter Hinweis wäre sicherlich angebracht, was ich bereits getan habe.


    Wenn das Zeit hat bis nach dem WE werde ich selbstverständlich auch was dazu schreiben. Bis dahin hab ich den Artikel dann auch gelesen :zwinker:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!



  • Liebe Taiga,


    ja das mit den Tannenzweigen ist einfach super toll! Das wollte ich auch alles besorgen, doch leider ist mir ein schwerer Krankheitsfsall in der Familie dazwischengekommen :hilfe2: und das wäre total super, wenn du die Zweige bringen und das Denkmal in den schönsten Adventskranz aller Zeiten verwandeln würdest :wolke1::iwds:


    Aber unsere Adventsfeier war immer schon für den Samstag, den 27.11. ab 12 Uhr geplant.
    BITTE versuche zu kommen, das wäre so toll! :gebet:


    Wir bracuehn DICH dazu :lg::hkuss:


    Das Bild in DIN A 4 wäre doch klasse :klatschen::dafuer::shi:
    Nena

  • Aber unsere Adventsfeier war immer schon für den Samstag, den 27.11. ab 12 Uhr geplant.
    BITTE versuche zu kommen, das wäre so toll! :gebet:


    :glupsch: Nena Du verwirrst mich gerade? Die Weihnachtsfeier von "Dir" war doch am 04.12 geplant??? :nanu: Bin ich jetzt total GAGA??
    Ich hab ALLES für den 04.12 geplant und familiär organisiert. Mach mich nicht Schwach :bitte::bitte: Nächster Samstag sieht nämlich verdammt schlecht aus bei mir :oweg:
    Ob ich am 04.12 mit dem Auto kommen kann weiß ich nicht (wegen den Zweigen) vllt. bring ich die einfach vorab vorbei. Ach ich weiß auch noch nicht wie ich das gebacken kriege. Jetzt sag DU mir erstmal dass die von Dir geplante Feier am 04.12 stattfindet :bitte:


    Edit: hab auch eben gerade nochmal meine E-Mails gecheckt, aber die mit Deiner Einladung ist natürlich auch schon gelöscht. Ich komm nur zurück bis auf den 13.10. Kann das also nun gar nicht mehr nachvollziehen :tüte: .
    Aber ich habe so stark den 04.12 im Kopf. Woher kommt der denn dann???? :ff:


    Nochmal Edit: Hab gerade mein PN´s gecheckt und da schrieb auch Fleur vom 04.12 :lache: ... ich dachte jetzt schon ich bin doof.
    Aber bitte, bitte klärt mich auf ... :gebet: laß es immernoch den4.ten sein :gebet: laß es immer noch den 4.ten sein.


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

    2 Mal editiert, zuletzt von Taiga ()



  • Liebe Taiga,


    ja klar ist unsere wundervolle WEIHNACHTS-Feier am 4.12. ab 12 Uhr (die allerwichtigste!!!!)
    Aber am 27.11. ab 12 Uhr sind wir auch da zur 1. Adventsfeier und Vorbereitungen für den 4.12.


    Und die Tannenzweige wären KLASSE! So viel wie möglich, alles ist dort voller Matsch und da können wir dann gut abdecken....


    Ich werde leider in den nächsten Tagen vemutlich aus privaten Gründen weniger hier sein können, aber meine E-Mails checke ich immer am schnellsten, falls was sein sollte.


    nenasnezana1@googlemail.com


    Ganz viele liebe Grüße


    Eure Nena



  • Liebe BlaueBlume,
    ich finde die Postkarte ganz gut, hätte jedoch auch kleine Änderungsvorschläge:


    links-rechts: bündig
    Schriftzug ruhiger, Arial?
    Beschriftung: Michael Jackson Gedenkstätte München (Orlando-Di-Lasso Denkmal, Promenadeplatz)


    Anderes Bild ohne Bayerischen Hof im Hintergrund, dann müssen wir nicht fragen, am besten ohne Gebäde...


    Große Auswahl auf meiner Memorial Seite :)))


    DANKE für all Deine Mühen!


    Liebe Grüße
    Nena

  • @ Blümchen: Die Postkarte gefällt mir auch total gut, mit den Änderungsvorschlägen schließe mich aber auch an :grins:
    I-wo habe ich bestimmt auch ein Foto ohne das Band vom Bayerischne Hof. Allerdings kann das ein Weilchen dauern bis ich die durch habe :bohr:


    @ Nena: Sorry meine Liebe ich kann es drehen und wendne wie ich will, aber Samstag krieg ich einfach nicht hin. Ich bin hier bei uns mit dem Weihnachtsmarkt eingespannt, ich kann da erst um 16 Uhr frühestens weg, wenn ich keine Vertretung finde. :traurig1 (wonach es im Moment aussieht, hab die letzten 2 Tage schon versucht, aber...)


    Mein Vorschlag wäre der Sonntag. Mein Mann "verzichtet" sogar auf mich - wie nett :zahn: damit ich (weil ich ja am Samstag nicht kann) zu Michael fahren kann. Oder ich biete an, das wir uns treffen und ich Dir die Zweige "übergebe". Oder ich fahr Do nach der Arbeit schnell vorbei und Du holst die Zweige dann gleich noch ab. Das wäre allerdings nicht vor 20 Uhr. Oder auch eine andere Fee. Ganz wie ihr wollt.
    Oder wir treffen uns eben am Sonntag und machen dann ein großes Adventsdenkmal :dafuer:
    Ich weiß auch nicht, das ist alles doof, aber ich kann nicht anders :tüte: - Typisch Weihnachten die "besinnliche Zeit" :tztz:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • Zitat

    habe von der lieben Biggi ,


    es handelt sich um Biggi25 :ks:
    in diesem Forum hier haben wir nämlich auch eine Biggi ohne Zahlen, liebe nena :lg:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Ich finde den Postkartenentwurf auch sehr schön. Wie wärs wenn alle Jahreszeiten darin vorkommen? Ich finde jede hat seinen besonderen Reiz.

  • :danke: für die Bilder.
    Also ich muss ja sagen, liebe Nena, die Idee mit den bemützten Engeln smilie_xmas_326.gif ist wirklich originell. Und es sieht alles schon so weihnachtlich aus mit den Zweigen. Superschön! kerzenengel_gelb.gif


    Dem Vorschlag von Biggi25 schließe ich mich an. Das Denkmal im Wandel der verschiedenen Jahreszeiten auf eine Postkarte zu bringen, finde ich auch gut. smilie_xmas_176.gif

  • Hallo ihr Lieben,


    von mir auch noch ein paar Fotos :)
    Ich war heute nachmittag an der Gedenkstätte und es war bibberkalt, aber auch wunderschön. :) Ich habe zwei Nigerianer getroffen, die sehr sehr freundlich und hilfsbereit waren. Der eine meinte, dass Michael sein großes Vorbild ist... :) Dieser Ort bringt wirklich die ganze Welt zusammen... so toll !
    In München ist alles so schön weihnachtlich dekoriert, so dass ich jetzt schon richtig in Stimmung bin... :)


    Lg Lisa

  • Zitat

    @Blümchen:


    Bin schon gespannt auf Deinen neuen Postkartenentwurf! :sonne:


    Dauert noch ein wenig .... :sorry:
    aber ich hab`grad ziemlich viele Wünsche für Siggis und Poster und Avas und Desktopbilder und ..... abzuarbeiten.
    Alle möchten das verständlicherweise möglichst schnell ..... :iwds:
    und ich muß auch noch einige andere Pixeleien erledigen.
    (Weihnachten steht vor der Tür!! - und ich mache "nebenbei" auch Grußkarten, Kalenderblätter u.ä.) :lg:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Huhu Ihr Lieben :wave: ,


    danke für die Fotos, ich hab gerade mein Herz darauf entdeckt! :nick: Lieben Dank, Taiga :hkuss:


    edit: Hab meine Kerze auch eben gesichtet :zwinker:

    Einmal editiert, zuletzt von Sunflower ()

  • Liebe :herz: Taiga :herz: und liebe :herz: nena :herz:


    standard-herzldank_.500.400.0.jpg


    für die Fotos und Berichte! :cuddle:


    ______________


    Ich habe eine Bitte .......


    Habe für eine liebe Userin die Krank ist (muß nächste Woche operiert werden) ein Bild für die Gedenkstätte gepixelt.
    Kann ich das jemandem, der es dann ausdrucken und laminieren kann, schicken? :bitte:
    Schön wäre auch ein Foto.
    Sie weiß nichts davon und es wäre bestimmt eine große Freude für sie, die ihr vieleicht beim Gesundwerden helfen könnte.
    Bitte per PN bei mir melden.
    :iwds:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Liebe Nena und liebe Taiga,
    079.gif
    Danke GB Pics


    ich danke Euch so sehr für die immer wieder sehr schönen Fotos und Berichte. Es steckt so viel Liebe und Mühe in der Gedenkstätte. Die Magie ist so wahnsinnig stark spürbar, es ist unbeschreiblich schön... Danke für Alles.
    Liebe Grüße :drück:
    Magic :hkuss: