Michael Jackson Gedenkstätte in München 2010/2011

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • @Nena: dieser Brief... :wimmer::kerze::herz:
    der MUSS undbedingt hin.
    Chalisa: Wie recht Du doch hast... es wäre SOOOO schön, wenn ein Wunder passieren würde... und ja, sosehr wir (also mehr ihr wie ich :tüte: ) die Gedenkstätte pflegen und uns dort auch austauschen, genauso weinen wir auch weiter :kerze::tra::flenn:
    Aber so sehr ich auch weine - bin ich :herz: Michael :herz: UNHEIMLICH Dankbar dafür, dass er mir dadurch GANZ liebe Menschen geschickt hat. KEINEN VON EUCH möcht ich mehr missen!!!
    :ilem:


    Ich hatte ja schon überlegt heute zum Denkmal zu fahren aber da ich immernoch angeschlagen bin und das Wetter bestimmt nicht zur Besserung beiträgt muss ich mich SCHWERENHERZENS auf nächste Woche "vertrösten" :flenn: . (Und somit kann ich Euch leider wieder nicht helfen :rotz: )
    :bitte::bitte::bitte: lass dann nicht den nächsten schon wieder krank sein :rose:


    Ich freu mich schon auf die nächsten Bilder - selbst so "leer" sieht man die Liebe :herz::herz:
    Und nochmal wieder ein :herz::danke: dass ihr das alles macht... egal obs Stürmt oder schneit!!! Wenn IHR keine Engel seid, dann weiß ich nicht wer dann!! :wd:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • :gruß: Hallo Ihr Lieben,
    ich war jetzt ein Weilchen abseits.
    Ich hatte große Schwierigkeiten den Murray Thread und diesen wunderbaren hier unter einen Hut zu bringen. :schulter:
    :herz: Ich hab immer an euch gedacht und leider nur manchmal mitgelesen. :herz: Ich konnte einfach nicht. :isis4:
    Liebe :herz: Chalisa :herz: Dein Brief ist einfach wunderbar. Er sollte unbedingt mit ans Denkmal. :daumen:
    Er erinnert mich an die Briefe meiner Töchter, als sie anfingen Briefe zu schreiben. :hkuss:
    Liebe Nena und alle anderen Beteiligten. Ich danke Euch sehr für Euren Einsatz bei Wind und Wetter. Alle Fotos sind winderschön und die Stimmung ist phantastisch. :wolke1: Hoffe dass es nach der Konferenz weitergehen wird.??
    :herz::herz::herz: L.O.V.E. :herz::herz::herz:

  • Liebe :herz: Nena :herz: , das ist ja wirklich schade, dass ihr alles abräumen müsst. Hab heute in der Zeitung gelesen wer da alles so kommt. Wäre es nicht toll wenn z.B. mrs. Clinton am Denkmal stehen würde, oder es wenigstens sehen könnte?? :wolke1: Müsst ihr wirklich alles abräumen, sogar die Bilder die am Denkmal kleben??
    Und wieder soviel Arbeit. Ich drück Euch alle ihr fleißigen Feen. :gruppenk:

  • Nur so zur Info ....


    In der Zeit von Freitag, 04. bis Sonntag, 06.02.2011, findet im Hotel Bayerischer Hof, Promenadeplatz 2-6,
    zum 47. Mal die Münchner Sicherheitskonferenz statt.
    Der Beginn der Konferenz ist am Freitag für 15.00 Uhr, das Ende am Sonntag für 13.15 Uhr vorgesehen.


    Umfeld Hotel Bayerischer Hof = Sicherheitsbereich

    Zitat

    Der Sicherheitsbereich umfasst den Promenadeplatz, die Prannerstraße, die Kardinal-Faulhaber-Straße, die Hartmannstraße und die Karmeliterstraße.
    Dieser darf nach vorhergehender polizeilicher Kontrolle nur von Personen betreten werden, die über entsprechende Ausweise des Veranstalters verfügen bzw. die ein berechtigtes Interesse nachweisen können (bitte Lichtbildausweis mitführen).
    Die Zufahrt ist für Personen erlaubt, die ein berechtigtes Anliegen für die Einfahrt haben.
    Innerhalb des Bereiches wurden aus Sicherheitsgründen Haltverbote angeordnet, weshalb dort keinerlei Parkplätze zur Verfügung stehen.


    Wegen der Sperre des Promenadeplatzes muss auch die Straßenbahnlinie 19 zwischen Karlsplatz und Maxmonument eingestellt
    und über den Sendlinger-Tor-Platz umgeleitet werden. Sperrplan für die Münchner Innenstadt: siehe den Link unten.


    http://www.wobl.de/artikel/ver…-4-bis-6-februar_20110202



    Innenstadt wird zum Hochsicherheitstrakt
    3400 Polizisten aus sieben Bundesländern sowie 250 Beamte der Bundespolizei werden für reibungslose Abläufe sorgen
    http://www.tz-online.de/aktuel…izisten-siko-1108604.html



    390546401-plan-polizei.9.jpg



    :::::::::::::::


    :gruß: Letztes Jahr konnte man "unsere Gedenkstätte" manchmal kurz in den Nachrichten von der Veranstaltung sehen!

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • :klatschen::jubel: Oh :herz: Fleurchen :herz: , danke Dir dafür.
    Ich musste grade schallend lachen. Der Hund beim Schnüffeln am Denkmal. Ich find das ja irgendwie klasse. Michael mittendrin in dieser Sicherheitskonferenz. Das würde ihm sicher sehr gefallen, wenn er hier ein bisschen mitsprechen dürfte. :grins:
    Na indirekt macht er das ja bestimmt sogar. :kicher:
    Ach Michael :wolke1:
    Edit.
    Bei genau 1.00 Minute sieht man das Denkmal ganz gut.

  • wie ein Polizeihund an ihr herumschnüffelt! :grins:


    Oh wie Süüüüüüß!!!! Selbst Hunde besuchen unseren Engel!!! :wolke1:
    Das hätte Michael bestimmt gefallen, wenn er keine Angst vor Hunden hätte :klapper: ... aber ich bin trotzdem sicher, er hat genauso geschmunzelt wie ich :zwinker:


    Danke Fleur :hkuss: auch wenn es nur ein paar kurze Sekündchen waren, aber es ist sooo schön. ALLE sollen das sehen, ALLE sollen die Liebe spüren!!! :dafuer::dafuer:
    Ach mir ist gerade so unheimlich warm ums Herz :herz:
    :herz: Michael I LOVE YOU!!! :herz:


    Warum kann nicht schon nächste Woche sein :rose: - endlich geht es mir wieder gut, alles ist gesund - nur jetzt kann ich da nicht hin :kerze:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • Liebe Nena, ihr seid klasse.
    Das Bild mit Michael im Sonnenblumenfeld ist wunderschön. Es ist eins meiner Lieblingsbilder und in dieser Kombi, sagenhafte Idee.
    Ich hoffe ihr habt die Strapazen gut überstanden.
    Das Denkmal sieht sehr schön und friedlich aus.
    :danke: Ihr seid einmalig.

  • Ach, Nena, mir fallen 100 Steine vom Herzen! :juhuu: Es sieht alles wieder so wunderschön aus! Ihr seid wirklich Engel! :hkuss: Natürlich war mir klar, dass wir uns 100%ig auf Euch verlassen können, aber ich muss zugeben, irgendwie angespannt war ich schon... :rotwerd: Ich freue mich so! :wolke1:

    Ich habe 100 Rosen symbolisch und stellvertretend für all meine lieben Freunde und Bekannte sowie unzählige Kerzen und Lichtrer von Euch allen für unseren Engel mitgebracht...

    Tausend Dank dafür! :drück:

  • :danke: für Alles ,liebe Nena und alle anderen Denkmalfeen :gruppenk:
    Ihr habt alles wieder so wunderschön mit viel Liebe aufgebaut , es ist ein Traum :wolke1: Man kann Euch wirklich nicht genug danken :flowers:
    Als ich mein Bild auf dem Engel gesehen habe, oh Gott ,ich war total speechless . Danke, soooo schön :ildm:
    Wir haben es uns ja lange schon vorgenommen und geplant , aber jetzt ist es sicher :grins: Ich werde am 25.6. mit zwei ganz ganz :herz: lieben :herz: Mädels aus dem Forum in München sein , die Flüge sind gebucht :isis: und es kann nichts mehr schiefgehen :jubel: Ich freu mich wahnsinnig auf Euch und kann es kaum noch abwarten endlich bei Euch und unserem Engel zu sein :ungeduldig::ungeduldig::ungeduldig:
    Ganz liebe Grüße nach München, Eure Andrea :hkuss:


    :BlaueBlume: Blümchen, ein tolles Bild :perfect:

  • Zitat

    Taiga, für die vielen schönen Foto`s von der Gedenkstätte und auch von den Briefen der Fans. Das geht total unter die Haut. Auch diese CD auf dem Foto .... ich sitzt schon wieder hier und a060.gif flenn.gif blume.gif


    Ja ,und für mich hat sie eine Kerze bei Michael aufgestellt.. DANKE. Ich freue mich so darüber, Taiga :kiss: :drück:


    Liebe Grüße, Thekla

  • Taiga :


    Danke für all Deine Mühe und die schönen Fotos! :drück: Ja, das mit Köln geht mir auch irgendwie nach...man bekommt richtig Bauchweh... :kerze:


    Wieso schreibst Du denn "wenn Ude geht"...will er gehen? Das wäre ja eine ziemliche Katastrophe... :menno:


    Meine Mutter hat mir gerade erzählt, dass in der Süddeutschen wohl ein Artikel war über den Besuch von Deepak Chopra an der Gedenkstätte und dass auch einiges über Michael drinstehen würde...hat ihn jemand von Euch zufällig? :lg: Würde mich schon sehr interessieren... :flowers:


  • OMG ...wie traumhaft schöööööööööööööööööööööön....und ich sehe das erst jetzt!!! Die Mobber im Net haben mich fast verblendet...


    DANKE! DANKE DANKE!


    Das ist Balsam ...gerade jetzt...Du bist die BESTE!!!


    DANKE!
    LOVE YOU MORE!
    Nena



    Und Taiga-Manu, ich liebe dich! Du bist einfach toll....


    Andrea, ich freue mich von ganzem Herzen!


    Und an alle: ICH LIEBE EUCH MEHR!


    Nena

    Einmal editiert, zuletzt von Titania () aus folgendem Grund: bitte keine fotos zitieren!!!

  • Michael Jackson Memorial Tribute Event in München am 26.3.2011
    10.02.11 - 06:22
    Die Nachrichten um Michael Jackson reißen nicht ab. Sei es die Veröffentlichung eines posthumen Albums, die Anklageerhebung gegen seinen ehemaligen Arzt Conrad Murray – MJ ist auch 19 Monate nach seinem Tod in aller Munde.


    Auch in München ist der King of Pop allgegenwärtig. Bestes Beispiel dafür ist die immer noch bestehende Gedenkstätte, die am Denkmal Orlando di Lassos am Promenadeplatz liebevoll von Michael-Jackson-Fans gepflegt wird.Nun wird dort am 26. März 2011 ein Event der besonderen Art stattfinden.


    Organisiert wird das Ganze von Nena Snezana Akhtar und Kevin Prince Michael Jackson.Nena Snezana Akhtar ist eine der Initiatorinnen und Denkmalfeen der Michael Jackson Gedenkstätte in München und gestaltete in der Vergangenheit bereits zahlreiche Events im Kreise der Fans. So auch am 26. März 2011.


    Besonderer Gast und Mit-Veranstalter wird dieses Mal ein junger Mann aus der Family sein, der Michael sehr nahe stand, nämlich Kevin Prince Michael Jackson. Er ist ein junger Choreograf, Performer und Sänger, der Michael die Ehre erweisen und seinen Fans mit einer besonderen Performance danken möchte. Er hat allen etwas sehr Wichtiges mitzuteilen. Kevin Prince Michael Jackson wird zu diesem Event extra anreisen und freut sich, die Gedenkstätte persönlich im Kreise vieler Michael-Jackson-Fans zu besuchen.


    Auch Nena freut sich über den Besuch: „Ich habe bereits viele Fan-Treffen organisiert, aber auf dieses und speziell auf diesen Gast freue ich mich persönlich ganz besonders. Ich freue mich auf die Begegnung mit einem Menschen, der Michael so tief in seinem Herzen und seiner Seele trägt, dass man ihn förmlich hindurch spüren kann..."


    Beginnen wird die Feier um 12 Uhr an der Gedenkstätte am Promenadeplatz, wo Fans Blumen und Gaben niederlegen, Kerzen anzünden sowie ihrem Idol gedenken. Außerdem wird eine Domchor-Solistin live singen.


    Der Hauptteil mit Kevin Prince Michael Jackson und Fans findet dann anschließend im Nobelhotel „Bayerischer Hof“ statt. Dort, wo auch Michael Jackson schon einige Nächte verbrachte und die Fans viele schöne Erinnerungen haben.


    Alle Michael Jackson Fans sind gerne eingeladen, an dem Fan-Treffen an der Gedenkstätte am 26. März 2011 teilzunehmen!


    Fragen kann man direkt an nenasnezana1@googlemail.com


    stellen!


    Quelle: Nena Snezana Akhtar & MJFC JAM


    :juhuu::juhuu::juhuu: