Michael Jackson Gedenkstätte in München 2010/2011

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Vielen lieben Dank für die Bilder von der Gedenkstätte. :hkuss: Ich konnte einige Wochen nicht im Forum sein und freue mich um so mehr darüber. An welche :herz: Denkmalfee :herz: kann ich mich wenden , die eine Kerze mit meinem Namen für Michael aufstellen würde ? Bitte per PN.


    Lieben Gruß von PeHnas :hkuss:

  • :danke::danke: ans Blümchen fürs einstellen ABER vorallem für die Kerze... Apfelfee Du bist auch so ein Engel :danke::danke::danke: DAS tut soooo gut.


    Bitte drückt mir die Daumen, dass alles glatt geht und ich am WE wie geplant zu Mike fahren kann - die Sehnsucht erdrückt mich schon fast :bettel: - was soll das ohne Denkmal nur werden nicht auszudenken!! :flenn::flenn::stuhl:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • :danke: an die liebe Fee die das war :Tova: Das hat grad soooo gut getan zu sehn das da eine Kerze mit meinem Namen drauf steht :wolke1:
    Danke liebe Feen für euren tollen Einsatz den ihr immer wieder leistet :gruppenk: :ilem:

  • :zachi: Taiga , ich lese dich auch sooo gern , du hast so eine lebendige art zu schreiben , wirklich süß .
    Und deine Bilder ..wie liebevoll du alles fotografierst und festhältst , auch die kleinen Dinge , dafür hast du ein Auge . schade das wir uns nicht gesehen haben .
    Und maus auf welche süßigkeitenbox haben sich deine mäuse gestürzt , die war doch leer???*lol* :lolli:
    ganz liebe Grüße an dich kleine Fee
    :hkuss:

  • Hi :wave:
    Wer wohnt denn in der Nähe vom Denkmal oder hat vor in nächster Zeit das Denkmal zu besuchen?
    Vielleicht ist meine Frage und damit verbundene Bitte ein bisschen unverschämt... :schulter: Meine liebe Bekannte wird wohl dieses Jahr nicht mehr nach München reisen.
    Ich würde gerne ein paar Zeilen verfassen und sie am Denkmal niederlegen lassen. Wer schenkt mir Vertrauen und würde mir dafür auch seine Adresse geben?

  • Taiga,
    lieben Dank für Deine Nachtschicht :flowers: , sie versüßt heute bestimmt so einigen den Tag!


    Ein :danke: auch an die Brückenfee Blaue Blume, Apfelfee, Gaby, Speechless, Martina.....Fehlt wer? :iga: Eben an alle , die pflegen, fotografieren, übermitteln.... :blume:
    Und einen :kiss: an die gute unbekannte Fee, die so lieb an mich gedacht hat smilie_girl_293.gif


    Viele liebe Grüße
    Faith

  • Taiga,
    lieben Dank für Deine Nachtschicht :flowers: , sie versüßt heute bestimmt so einigen den Tag!


    Ein :danke: auch an die Brückenfee Blaue Blume, Apfelfee, Gaby, Speechless, Martina.....Fehlt wer? :iga: Eben an alle , die pflegen, fotografieren, übermitteln.... :blume:
    Und einen :kiss: an die gute unbekannte Fee, die so lieb an mich gedacht hat


    @ Faith :kiss: ,
    ich unterschreibe deinen Post zu 100 %. Mehr gibt es nicht zu sagen. :Tova:
    Ausser dass mein Herz einen freudigen Hüpfer gemacht hat, als ich meinen Namen auf einer Kerze entdeckt habe. :danke: :danke: :danke: an diejenige, die das für mich getan hat. :wolke1: Und bald werde ich mich selbst von der Schönheit und der Magie des Denkmals berühren lassen können. :wolke1: Ich freu mich schon sooooo. :jubel:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • ...erstmal ein "großes Lob" an euch und eure Aufräumungsarbeiten......und ein :danke: , dass ihr uns mit den schönen Foto`s teilhaben laßt.


    Dieser Platz strahlt so viel Liebe aus, es ist der Wahnsinn. Warum ist die Welt sooooo groß und München soooo weit weg von mir ???


    Ich habe durch eine liebe Bekannte auch zwei Teelichter hinbringen lassen, kann sie aber nicht wiederfinden auf den Bildern, aber das ist


    nicht schlimm, mein Herz ist immer dort und bei IHM !!!

  • Herzlichen Dank für die vielen schönen Bilder! klasse.gif

    Und einen :kiss: an die gute unbekannte Fee, die so lieb an mich gedacht hat

    Von mir auch einen :kiss: , denn meinen Namen hab ich grad entdeckt 8o . Ganz lieben Dank dafür du-bist-ein-schatz.gif !


    :hkuss:

  • Liebe Taiga
    Du hast gestern eine kleine Collage ans denkmal gebracht wo die Füsse von Michael drauf sind und drunter steht " I hope you dance" und immer wenn ich es seh und diesen satz lese , habe ich die Melodie zu diesem wunderschönen lied im Kopf, und ich habs heut die ganze zeit vor mich an denkmal leise gesungen :love: jetzt hab ich grad bei you tube dieses schöne Video dazu gefunden und am ende des Liedes dieses Bild wo Michaels Körper sich transformiert in ganz viel Licht / ernergie , das hat mich sehr bewegt .. so in der art stell ich mir ihn jetzt vor , sorry jetzt bin ich abgescheift , eigendlich wollte ich taiga sagen wie schön ich diese collage mit diesen satz dazu finde :flowers:

  • Taiga , ich lese dich auch sooo gern , du hast so eine lebendige art zu schreiben , wirklich süß .


    Ganz lieben Dank :herz: auch an alle anderen für dieses Feedback. Ich freue mich wenn es mir gelingt Euch "mitzunehmen", denn nichts anderes will ich. Immerwieder denke ich mir soll ich wirklich so viel schreiben (ich weiß ihr habt schon oft geschrieben ihr wollt das so :kicher: ). Es ist lediglich der Tag/das Erlebnis Michael dass ich versuche Euch zu "beschreiben". Ihr wißt hoffentlich was ich meine. Umso mehr freut es mich natürlich wenn ich das tatsächlich schaffe. :gruppenk:

    Und maus auf welche süßigkeitenbox haben sich deine mäuse gestürzt , die war doch leer???*lol* :lolli:


    :nick: Jaaaa liebe Apfelfee - DANN schon :zahn: . Ich hab meine Tochter heute extra nochmal gefragt - aus der grünen da waren 2 Lollis drin und ein Schokoriegel den hätte eigentlich ich essen sollen - ich wollte aber keinen :kicher: - also wurde er wieder zurückgelegt. Wer sich den gecachet hat weiß ich nicht :zwinker: . Nächstes Mal bring ich auch wieder was mit :bohr: versprochen - aber gestern war ich i-wie durch die Teelichter und mehrere Kerzen und Gaben schon ziemlich aufgepackt *sorry* ... soagar die "armen" Kinder mussten nen Rucksack mit Kerzen tragen :kicher:

    lieben Dank für Deine Nachtschicht :flowers: , sie versüßt heute bestimmt so einigen den Tag!


    :hkuss: na, dann war sie wenigstens nicht umsonst... denn genau so war das ja gedacht :angel:

    eigendlich wollte ich taiga sagen wie schön ich diese collage mit diesen satz dazu finde :flowers:


    ... erwischt :schäm: ... die ist nicht von mir (ich kann sowas tolles leider nicht - ich bin blond :ablach: ) ich war nur Bote. Die Collage ist von Blümchen... aber Du hast Recht sie ist wunderschön (hab sie auch erstmal eingescannt Blümchen :zwinker: ) wie eigentlich immer alle von Dir. :hkuss:


    Aber mit dem wirklich wunderschönen Video (und dem so schönen Lied) hast Du mich jetzt eiskalt erwischt :wimmer::rotz: - Warum tut dass immernoch sooooo weh??? Er fehlt so arg!!! :flenn:
    Es heißt die Zeit heilt alle Wunden - diese komischer weise nicht... das einzige was sie tut, sie lehrt uns mit diesem Verlust (mal besser mal schlechter) umzugehen :traurig2: aber "heilen" (???) bei mir nicht :traurig1
    Ich hab gestern einen Brief an Michael geschrieben (ich hab ihn nicht mitgebracht - hab die Reinschrift nicht mehr geschafft) in dem steht u.a.: Es schmerzt so sehr, manchmal wünschte ich ich wäre bei Dir. :rotz::rotz:


    Und bevor jetzt i-wer sich sorgen macht.... ja, es tut weh aber glaubt mir ich weiß WAS das Leben und vorallem meine Kinder wert sind. Aber der Schmerz musste i-wie ausgedrückt werden und das passt nunmal am besten die Gefühle dazu zu beschreiben. :rotz::rotz:


    So, jetzt war auch ich :ot: . Und damit jetzt noch was zum Thema kommt *umschwenk weil sonst heulboje* :kerze: ich hab Euch das Statement eingescannt - denkt an die Taschentücher :rose:
    Ich hoffe das klappt so... hab das über hochladen.net noch nie gemacht aber ich wollte es Euch in voller Größe zeigen denn ich weiß für manche sind die Verkleinerungen schwer zu lesen und größer kann ich sie nicht einstellen weil sonst so manche PCs absaufen :zwinker:
    Außerdem könnt ihr es so leichter in Originalgröße kopieren, ausdrucken und JEDEM vor die Füsse knallen der auch nur VERSUCHT Michael wieder einmal zu betiteln. :nick::hkuss:
    http://www.bilder-hochladen.net/files/i31m-1-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/i31m-2-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/i31m-3-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/i31m-4-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/i31m-5-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/i31m-6-jpg.html


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!