Michael Jackson Gedenkstätte in München 2010/2011

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Es ist jetzt schon wunderschön! :wolke1:
    Danke, dass ich dabei sein darf liebe Micka und Taiga! :flowers:
    Ich weiß die Fotos von heute werden überwältigend sein. :hmhm: All die Liebe :herz: die dort materialisiert ist, ist umwerfend. :umfall:


    Danke Michael :herz: , Sky*

  • Ich möchte mich an dieser Stelle auch mal wieder zu Wort melden und ganz Lieb DANKE sagen an all die fleißigen Feen und für die tollen Bilder die ihr immer hier einstellt :blume:
    Micka :drück: die Idee mit dem Glas ist wirklich schön, bin gerade zu Tränen gerührt :rotz: Hach ist heute nicht einfach :bluwimmer: hab nen dicken Kloß im Hals. :wimmer: Ich drück Euch mal alle ganz fest :gruppenk::ilem:
    Blümchen deine Collage ist wunderschön :danke:

  • Zitat Blaue Blume
    Weiter unten ( in meinem nächsten Bilderpost) ist es auch an der Gedenkstätte zu sehen


    Ja, Blümchen, genau das Herz ist es! Ein superschönes Gesteck!
    :herz: Vielen Dank für die wunderschönen Bilder und den lieben Gruß von Apfelfee:herz:
    Viele liebe Grüße zurück :Tova:


    Heute gab es einen Artikel in der Westdeutschen Zeitung über Michael zum 2. Todestag, in dem es u.a. über den Helikopter-Rundflug über Neverland geht, sowie über Forest Lawn, Gary und den Prozess. Eingerahmt ist folgendes zu lesen:


    Falsches Denkmal
    In München werden heute Hunderte Fans an einem Bronzedenkmal an Jackson erinnern. Die Statue zeigt zwar den Komponisten Orlando di Lasso, sie steht aber in der Nähe des Hotels Bayrischer Hof, in dem J... gern übernachtete. Grund genug.

    (WZ)

  • Es sieht soooo wunderschön aus! ich bin wirklich total gerührt – hier aus der Ferne. :rotz: :kerze: :traurig2:


    Kaum vorstellbar, dass das irgend einen Menschen kalt lassen könnte, der dort vorbeigeht. :stuhl:


    :herz: Allen Feen, die sich so liebevoll kümmern, ein ganz dickes Dankeschön. :herz:

    sig_mj42.jpg

    I keep on dancing and dancing and dancing, until there is only – the dance.

    So long and thanks for all the fish – R.I.P. Douglas Adams

  • Wun-der-schö-ne Bilder, wirklich! Die rühren mich sehr. :bluwimmer:


    Vielen, vielen herzlichen Dank, dass Ihr Euch so viel Mühe beim Herrichten gebt und uns mit diesen Fotos Teil haben lasst.


    Es ist schön zu spüren, dass es immer noch gaaanz viele liebe Menschen gibt, die an Michael denken und ihn immer in ihrem Herzen tragen. Durch solche Dinge helft Ihr auch allen anderen Liebenden, die keine Möglichkeit haben diesen Ort zu besuchen oder dort etwas Persönliches zu hinterlassen, ihre Liebe und Trauer auszudrücken.


    Es ist unglaublich schön geworden!

  • Liebes :herz: Blümchen :herz:
    das hier ist mal ein spezieller Dank an Dich. :hkuss:
    Du, mit Deiner Verbindung zum MJ-net, bist hier echt goldwert, eigentlich ja immer, aber speziell an Abenden wie diesem. Denn, so kommts mir jedenfalls vor, wir säßen hier auf dem Trockenen wenn wir Dich nicht hätten. (Hoffe ich tu jetzt niemandem Unrecht.)
    :danke: dafür.

  • Zitat

    Denn, so kommts mir jedenfalls vor, wir säßen hier auf dem Trockenen

    clairchen ,dass tut mir so leid. Aber als ich gestern nach Hause kam...ich war so geflasht und hätte doch nichts mehr gebacken bekommen, hier irgendwas reinzustellen. :tüte:


    Also, ich war gestern in München und was ich da erlebt habe, hat meine Erwartungen übertroffen....doch fangen wir lieber von vorne an....


    Zusammen mit Sonnenschein481 ging es bereits früh am Morgen mit dem Zug los. Wir wollten ja ein bisschen was vom Tag haben.
    So gesehen waren wir ziemlich pünktlich um 9 Uhr am Bahnhof und nach einem Kaffee ging es gemütlich los.
    Bis wir schließlich das Denkmal erreichten, war ich baff: wir waren tatsächlich die ersten! Noch gar nix niemand da! Also musste ich erstmal einen Rundgang machen. Alles absolut aufgeräumt, tipp topp in Schuss gehalten und liebevoll dekoriert. Es war einfach beeindruckend. Blümchen, dich hab ich auch öfters entdeckt :zwinker: .
    so hab ich die Zeit genutzt und die Mitbringsel abgelegt. Ich hab mich gar nicht getraut, etwas auf die Ablage zu stellen. Da war es so aufgeräumt, dass ich mein Bild, dass ich mitgebracht habe, an den Sockel gelehnt und somit vertrauenvoll an die Feen übergeben habe.


    Nach einer größeren Runde sind wir schließlich wieder zurück und siehe da: mittlerweile hatten sich einige eingerichtet. Man stand zwischen Gleichgesinnten. Manche liebevoll mit Jacke, Hose und Handschuh dekoriert, andere hatten getapte Finger (sollte eh ein Flashmop werden) und natürlich sehr viele Hut oder T-Shirt.
    Natürlich wusste ich, dass auch ander von uns da sein werden. Also sperrte ich Äuglein und Öhrchen auf, um rauszufinden, wer zu "uns" gehören könnte.
    LOL, Die erste die ich heraus hörte, war Tova! Sie ist halt einzigartig und der österreichische Dialekt war der allerletze Hinweis!
    War das ein Hallo! Und dann kam die Kettenreaktion in Gang. Clatschi war dabei, noch zwei weiter Freundinnen von ihnen, Tov's kleine Schwester (eine goldige, Süße!). Dann sprang micka mir um den Hals und so ging es weiter. Andrea, Frosch, funnyflower und sunny waren auch schon da, zusammen natürlich mit Taiga!
    Und ihr werdet es nicht glauben...aber der Insider mit Frosch mit Fell - es gab tatsächlich eine grüne Wolldecke :ablach: .
    Tja und so war es dann. Ab auf die Decke und mit Leuten quatschen, die man das erste Mal gesehen hat - als wenn man sich schon seit Jahren kannte! Es war einfach ein geniales Gefühl.
    Irgendwann zog der Himmel, nachdem der Vormittag doch recht warm gewesen war, ziemlich zu. Es wurde kühler und erste Tropfen kamen, als eine Truppe von ein paar Tänzern eine kleine Einlage boten. wie es sich halt gehört.
    Und als wir zurück kamen (oder war es schon davor, überfragt mich nicht) - ging es weiter.
    Nite Line kam und irgendwie kannte der eine noch die Andere! Tov zupfte Zoey hervor, Donna und Helena tauchten auf und über die wurden wir kurzerhand zu majafaithkeeper und Cosima geschleppt, die etawas abseits saßen. zu Nite Line gesellte sich Thalia! Claudia kam auch noch! Es waren , glaub ich, sogar noch ein paar da, aber die sind mir wohl in meiner Aufregung flöten gegangen. Ich bitte vielmals um Vergebung.
    Mittlerweile war es doch recht kühl geworden und Michael hatte anscheinden Schwierigkeiten, sich nicht an das Versprechen zu halten, keine Wasserbomben zu werfen. Da halfen auch meine mitgebrachten ichts, die ich zur Abschreckung auf die Decke legte. Aber es war ja auch gar kein Regen...ich glaube, es waren Freudentränen, dass iwr uns alle gefunden und diesens tollen tag miteinander verbringen konnten.
    Es waren wohl lange nicht mehr so viele Fans wie im Vorjahr da, aber die Stimmung war friedlich und "zusammengehörig".
    Na, außer das Donna irgendwann stress gemacht hat, wegen ner kleinen Blondine! :lachen: Unsere Donna hat nämlich ihre Hündin "Donna" mitgebracht udn Westhighlandterrier waren wohl nciht unbedingt ihre Freunde...


    Sonnenschein und ich waren leider die ersten, die sich verabschieden mussten. Wir nutzten den allgemeinen Kaffee-trink-Aufbruch. Es sind bestimmt immer noch mehr dazu gekommen, was wir leider nicht mehr miterlebten, denn unser zug fuhr schon um 17:00 Uhr wieder gen Heimat!


    Die Mädelz aus dem Forum zu treffen, mit ihnen zu quatschen und dass ein so einem Ort, der so viele zusammenführt, war ein kleines Stückchen "nach Hause" kommen, obwohl das Forum nicht live dabei war. Aber irgendwie doch, denn in Gedanken ward ihr alle irgendwie bei uns. Sei es, ob ihr etwas mitgegeben habt oder einfach nur in usneren Gedanken. und DAS war das tollste Gefühl eigentlich gstern - für mich ganz persönlich.
    Ich war absolut BAFF, war es doch mein allererster Ausflug in dieser Richtung. Es war großartig, euch zu treffen Mädelz!
    Und ein dickes Dankeschön an Michael, der dafür gesorgt hat, dass wir alle zusammen diesen Tag verbringen konnten.


    Es grüßen Sonnenschien481 & Kadi :hkuss:
    cimg28612jzhxew53s.jpg


    so, dass war der Bericht. Hoffe, ich krieg die Bilder jetzt eingestellt. Ich hab noch ein paar von den Mädelz. Da ich aber nicht weiß, ob die alle damit einvertanden sind, poste ich erstmal nur meine paar Denkmal-Pics, auch wenn es nicht viele sind!
    also biz gleiz

  • clairchen ,dass tut mir so leid. Aber als ich gestern nach Hause kam...ich war so geflasht und hätte doch nichts mehr gebacken bekommen, hier irgendwas reinzustellen.


    Liebe Kadi :kiss: ,
    mein Danke an Blümchen sollte kein Vorwurf an irgendjemand sein. Bitte nicht falsch verstehen. Ist doch klar,dass ihr nicht gleichzeitig am Denkmal sein und hier posten könnt. Dafür brauchst Du Dich nicht zu entschuldigen. :drück: Mir tut es leid, dass Du Dich da angesprochen fühlst :lg:
    :danke: Ich freu mich sehr über Deinen Bericht, es muss wirklich toll gewesen sein soviele aus unserem Forum zu Treffen.
    Und auf Deinen Fotos hab ich auch schon mein Bild entdeckt. :jubel:

  • Liebe Kadi,
    dankeschön für den Bericht und die Bilder. :blume: Es freut mich so, dass es eine schöne Zeit an diesem besonderen Ort mit ganz besonderen Menschen war.
    Liebe Donna, :kiss:
    ich danke Dir für die Kerze und die tollen stimmungsvollen Fotos!
    Ich habe mich auch auf einer gelben Papiersonne entdeckt :glupschi: und mir ein Loch in den Bauch gefreut. :isis: Wer immer da an mich gedacht hat... :herz: liches Dankeschön :hkuss: . Ich war in Gedanken bei Euch und habe Euch vermisst. :gruppenk:
    Liebe Blume, danke fürs Einstellen schon gestern. Das war sehr schön 'dabei' zu sein. :BlaueBlume:
    Ihr seid wunderbar! :Tova: Sky*

    Einmal editiert, zuletzt von Sky* is MaJic* ()

  • Ach Claire...

    Zitat

    Mir tut es leid, dass Du Dich da angesprochen fühlst

    lol, dass kannste dir gleich hinter die Öhrchen schreiben: ich fühle mich generell und IMMER angesprochen! :kicher: Aber alles halb so wild


    Also irgendwie funzt das hier immernoch nciht so, Aaaaaaaaaaaaaaber, Männe is back. hihi, den könnte ich doch mal so ganz nebenbei...


    Äh, Schatz? Könntest du vielleicht mal.... :flucht:


    Drück euch

  • Liebes :herz: Blümchen :herz:
    das hier ist mal ein spezieller Dank an Dich. :hkuss:
    Du, mit Deiner Verbindung zum MJ-net, bist hier echt goldwert, eigentlich ja immer, aber speziell an Abenden wie diesem. Denn, so kommts mir jedenfalls vor, wir säßen hier auf dem Trockenen wenn wir Dich nicht hätten. (Hoffe ich tu jetzt niemandem Unrecht.)
    :danke: dafür.


    Dankeschön, liebe Claire :cuddle:
    ich werde den Dank teilen :heuldoch:
    denn ohne jemanden, der mir auf der anderen Seite der Brücke zuarbeitet ( DANKE Apfelfee :BlaueBlume: )
    hätte ich hier auch nix zu bieten. ;)

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~