Michael Jackson Gedenkstätte in München 2010/2011

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Vielen lieben Dank an all ihr fleißigen Bienchen...
    und allen, die gestern den Tag am Denkmal verbrachten... und Grüße mitgenommen haben...


    Kadi, dein Bericht war sehr rührend... wie immer. Aber ich konnte es ein wenig nachempfinden, wie es gewesen sein muss...
    Ich wünschte, ich hätte bei euch sein können....


    Das Denkmal strahlt so unglaublich... und das jeden Tag... aber gestern, nunja... Wahnsinn, wirklich...


    Danke
    Kitty:herz:

  • Wahnsin was durch den vielen fleißigen Helfern alles zustande gebracht worden ist. Meinen extra dank nochmal. So viele schöne Blumen und Bilder. Man sieht sofort wie Michael doch geliebt wurde und wird. :klatschen::klatschen::klatschen:

  • Wow.... :rose: Das ist wirklich unglaublich schön....


    Kadi: Dein Bericht ist wirklich sehr schön...schade, dass ihr so früh wieder gehen musstet. :kiss:


    Juli: Danke, dass du an mich gedacht hast :drück: Du hast sehr viel Liebe in deine Gaben gesteckt...sie sind wunderschön! :shi:


    :gruppenk:

  • Sind die anderen auch Symbole, die ein Michael- Fan kennen sollte? :spion2:


    Ehrlich gesagt - so schön diese Scherpe auch ist... da ist "etwas" drauf, was mir persönlich das Schöne daran wieder kaputtgemacht hat... aber dazu wenn mehr Zeit ist :S:


    Ich kann Euch auch gar nicht sooo viel daran teilhaben lassen (jetzt) denn es ist ja schon wieder einmal so spät, die Nacht war kurz - nicht wahr Cosi :zwinker: und eigentlich schlafen meine Augen schon.
    Aber soooo lange ohne Euch geht halt i-wie auch nicht :kicher:
    Von daher bekommt ihr mal "ein paar" -alle kriegt ihr sowieso nicht :tütü: ... das sind mir nämlich "ein wenig" zu viel. Ich "Chinese" hab mal wieder (zugegeben mit huete :zahn: ) 204 Fotos geschossen vor lauter " :grübel: hab ich das jetzt schon oder nicht :was: - Egal wozu leben wir im 21. Jahrhundert und wofür wurde sonst GSD (eines der wichtigsten Dinge bei Michael :wolke1: ) die digitale Kamera erfunden" :ablach: Da ich demzufolge diverse Fotos gefühlte 10001558 mal fotografiert habe.... spar ich mir und euch das :lachen: Außerdem wollen die andern ja auch noch was zu tun haben, nech :angel:


    Also ich versuche mal einzuhacken wo Kadi aufgehört hat aber ich vergess bestimmt die Hälfte - aber wie auch bei den Fotos - die anderen wollen ja auch noch :nick:
    ... aber :grübel: wo fang ich da jetzt an - bald nachdem Kadi und Sonnenschein gegangen waren brachen leider auch Tova, Clatschi, Dirty Diana & Co auf. Die Österreicher schlafen anscheinend um 19 Uhr schon :-D denn um 17.45 Uhr ging der LETZTE Zug :huch:
    Aber so viel wieder zusehen bzw, kennezulernen :wolke1: - wie Kadi schon schrieb als würde man sich schon Jahre kennen. Naja im Grunde tun wir das ja auch - ich meine mal ehrlich - wir wissen ja teilweise Sachen voneinander, die erfahren andere in 10 Jahren vllt. mal :gruppenk:
    Ich musste in meinem kleinen Hirn erstmal alles unterbringe.... die ganzen Leute die ich so schon vom denkmal her kenne, die "Familienmitgleider" die man vom letzten Jahr schon kennt und dann kamen ja auch noch die "Neulinge" dazu :auslach: . Es war soviel, dass ich gestern gar nicht realisierte, dass magictree ne ganze Weile neben mir saß - somit lernte ich sie erst heute kennen. :ablach:


    Da ich jetzt schon ewig auf Bilder hochladen warte und mich die Seite anscheinend nicht mag und auch meine Erinnerung langsam schläft auch schon :klapper: ist es vllt. doch besser, ich lass das erstmal für heute und versuche (das kann ich leider NULL versprechen - da am Vormittag mein Mann schon ab 10 Uhr wieder da ist) morgen welche einzustellen aber ansonsten am Dienstag dann die "fehlenden" :kicher: die die anderen Euch "vorenthalten".... :ln: jetzt seid ihr aber im Zugzwang, gelle :weglol:


    Also Gute Nacht :mütze: Tut mir leid für alle zu Hause gebliebenen aber jetzt noch rumdoktoeren mit Bilder einstellen ist mir echt zu viel... ich muss ins Bett.
    Aber wir alle hatten Euch dabei - das war zu spüren und ist auch zu sehen :gruppenk: ... in diesem Sinne... schlaft gut :hkuss:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • Herzlichen Dank an euch für die immer wieder wunderschönen Bilder - und besonders auch an die Feen, die uns (mit Namen) immer bedenken :hkuss:


    :flowers: Amidala

  • ..DANKE an alle, die soviele Fotos gemacht haben...ich hab ja selbst keine gemacht und mich ganz auf euch verlassen..und auch für eure berichte, ich kann mich da nur anschliessen..
    Es war wirklich sehr berührend, alle diese Blumen, Bilder und Kerzen dort zu sehen, und als es dann dunkel wurde..dieser Anblick von all den Lichtern, das ist wirklich überwältigend. :wolke1: .man spürt soviel Wärme..soviel von Michael..und all die Liebe, die damit verbunden ist. :herz: Ich hab vorhin auch kurz in den Thread vom World Cry Day in Leipzig geschaut..und hab mir auch die Bilder von den 4500 Rosen auf FL angesehen..es ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl, all diese Liebe die da überall für Michael ausgedrückt wird... :rotz: :herz:
    Irgendwie komme ich mir hier alleine zuhause gerade etwas verloren vor.. :rose: obwohl wir doch immer alle verbunden sind, auch über viele Kilometer und Grenzen hinweg..
    Ich möchte auch noch mal Danke sagen, dass ich diesen Tag mit euch ALLEN dort am Denkmal bei Michael sein konnte, euch wiedersehen oder kennenlernen durfte..(ich nenne jetzt extra keine Namen..ich würde bestimmt welche vergessen. :-D .) :gruppenk: ..es war wunderschön..das wird mir jetzt sogar mehr bewußt, als wie ich da war..ich könnte gerade wieder hin..mich einfach nur dort auf die Wiese legen, so wie gestern, es war so friedlich....es ist wirklich ein einzigartiger Ort. :ilem:

    :herz::herz: Danke Michael.. :herz::herz:

  • ... Taiga, das machst du ... gelle


    Schon klar... das nicht so schöne überlast Ihr wieder mir :stink: immr das gleiche... aber gut :-D

    Dieses Bild hat ein 15 jähriges Mädel mal eben schnell gemalt. :glupsch: und dort abgelegt


    Ja stimmt (wenn sie überhaupt 15 war :was: ) als die mich gebeten hatte ob ich ihr ein Stück Tesa geben kann hab ich sie angeschaut und gemeint "Boah das ist aber schön - aber das ist ja gar nicht laminiert das geht ja kaputt :wimmer: . Das ist ja total Schade darum" Da guckt mich die an und sagt "Ja ich weiß ich hatte keine Zeit mehr dafür ich hab das jetzt auf die schnelle gemalt" :glupsch::umfall::umfall: Ich dachte echt ich fall hier gleich um - ohne Scheiß!!! Und vorallem weiß ich nicht wie oft ich dieses Bild angeschaut habe. So bezaubernd - so SCHÖN :wolke1: . Es tat in der Seele weh zu wissen dass es beim nächsten Regen kaputt sein wird aber Dank micka (der ist die Folie nämlich eingefallen :zwinker: ) und Cosi konnten wir das Bild retten!!! :jubel: Am Sonntag wärs nämlich tatsächlich hinübergewesen.


    so, jetzt hoff ich dass der :aa: Bilder-hochladen.net mal hinne macht sonst wird das nix mit den Bildern - zumindest nicht in Groß :faust: Ich muss da alle einzeln hochladen - das dauert ja ewig... aber sobald ich mehr wie zwei hab mag der nicht mehr.... Mädelz viel Fotos gibt das nicht :tztz:
    (das ist ja doof.... Cosi zu Hülf!!!!! - ich seh ja da gar kein Foto nur so nen doofen Link - ich bin Blond)
    müsst ihr halt da schnell klicken :sorry:
    i31m-7-8f14.jpg
    i31m-8-c9f0.jpg
    das muss anders gehen - hat wer ne Idee? Ich will die Fotos direkt hochladen und dabei verkleinern... denn genau das verkleinern ist das was mich immer ewig viel Zeit kostet :d25:
    p1050679z1wlhe3kn7.jpg
    hab das jetzt mal über fotoshochladen gemacht.. aber da geht auch immer nur eins unnd vorallem wenn ich das anklicke dann wird das nicht größer - bei Cosi schon - ich bin wohl wirklich zu doof dafür -... aber ihr habt da bestimmt maßig Ideen :lg:


    Da mein Mann auch schon bald wieder da ist... versuch ichs wann anders noch mit den restl. Fotos und der evtl. Fortsetzung (mal sehen ob mir noch was einfällt :bettel: )


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

    Einmal editiert, zuletzt von Taiga () aus folgendem Grund: habs anders hochladen ausprobiert

  • Irgendwie komme ich mir hier alleine zuhause gerade etwas verloren vor..


    ..es war wunderschön..das wird mir jetzt sogar mehr bewußt, als wie ich da war..ich könnte gerade wieder hin..mich einfach nur dort auf die Wiese legen, so wie gestern, es war so friedlich....es ist wirklich ein einzigartiger Ort. :ilem:

    So geht es mir auch gerade liebe maja. Ich frag mich hier gerade was ich hier soll. Nichts würde ich lieber als zurück zum Denkmal :rose: Es ist ein Ort, wo man /ich mich Michael ganz nahe gefühlt habe. Und wenn ich mir jetzt nochmal die Fotos anschaue :rotz: ...ach Michael. Fotos zu posten spare ich mir...ihr habt schon so viele wunderschöne Fotos gepostet, sie würden sich nur wiederholen.
    Aber es war ein unvergessliches Wochenende in München und eine einzigartige, wenn auch manchmal sehr emotionale Zeit am Denkmal. Ich habe mich gefreut viele "alte Gesichter" :kicher: wieder zu sehen und viele Neue kennenlernen :jubel: . Ihr seid grossartig, Mädels :gruppenk: . Ich brauche glaube ich noch ein bisschen, bis ich alles verarbeitet habe. Frosch, Andrea und ich hatten noch ein ganz besonderes Erlebnis, was uns Michel irgendwie noch näher gebracht hat...kennt ihr den Ausblick? :flöt: dscf22019m3lohebdu.jpg

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • :wow: und :danke: :ilem: .
    So kurz und plakativ könnte ich es fast stehen lassen..
    Aber ich danke Cosima für die vielen Fotos die Du für uns hochgeladen hast und geschossen und für den Strauß :Tova: . Wie lieb von Dir. Ich danke Euch für die Berichte rund um den Tag und die Übermittlung der Gaben. Das ist so wunderschön mit dabei zu sein, DORT zu sein.
    Sich wieder zu trennen und zurück in den Alltag zu kehren ist so unwirklich und es bleibt diese Sehnsucht, ich verstehe Euch so gut. Dieser Ort ist sowas von einmalig, dass es mich :umfall: .
    Diese ganzen liebevollen Details. Jedes Sternchen, das jemand auf eine der Kerzen geklebt hat, jeder Buchstabe, jede Blume, jeder Engel, jedes Bild, die ganzen Kollagen, Texte.. :kerze: in allem steckt dermaßen viel Liebe. Es ist überwältigend!! :jubel:
    Dieser Ort ist wirklich der für mich schönste Ort an dem Michael gedacht wird. Ein Ort der Begegnungen und Liebe. Ich freue mich sehr, das der Tag einfach nur friedlich war :gruppenk: .
    Mensch Sunny :glupschi: Ihr wart in seiner Suite, an DEM Fenster? Wie bewegend muss das sein..
    Gibt es noch mehr Bilder?? :lg: und traut Euch zu berichten.:ungeduldig: Das wird nicht langweilig :nenene: .
    1000 :danke: und :kiss: an Euch alle und all jene die mich 'mitgenommen haben', Sky* :Tova:

  • :danke: Taiga
    :danke: Cosima
    :danke: micka
    für die Fotos!
    :danke: an alle die dort waren für`s "mitnehmen"! :gruppenk:
    :ilem:
    :danke: Cosi :kiss: für die Forumsrosen! :flowers:
    :danke: an meine Bilderbotin! :cuddle:
    (ich hab`s entdeckt! :daumen: )


    ansonsten schließe ich mich Sky* is MaJic* an, die schön ausgedrückt hat was ich auch empfinde :hmhm:



    ______________________________________


    :gruß: VORSCHLAG:
    Infos zu der blauen Schärpe sollten wir vieleicht nicht in diesem Thread posten :hwj:
    Meinen Infos zufolge, ist das eher eine nicht so schöne Geschichte :stuhl:
    und ich fände es schade, wenn die :herz: schöne, friedliche MITEINANDERstimmung :herz: in diesem Thread daurch getrübt würde....... :flag:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Mensch Sunny :glupschi: Ihr wart in seiner Suite, an DEM Fenster?

    :hmhm: ....yes, waren wir :jubel:


    Gibt es noch mehr Bilder??

    :kicher: Oooooooh ja. Eins gibt es noch von mir....ich möchte den anderen beiden auch die Chance geben noch ein paar Bilder zu posten und zu erzählen. Aber ich kann euch sagen, dass wir auf die Sekunde genau am richtigen Ort waren. Es zog uns an diesem Tag wie magisch in die dritte Etage des Bayrischen Hofes. Und just in dem Augenblick, als wir aus dem Aufzug stiegen schloss gerade jemand vom Personal die Glastür zu der Etage auf (die ist sonst nämlich verschlossen). Ein kurzer Blick zwischen uns und dann schnell durch die Tür.... und dann standen wir vor den offenen Türen der Suite... :jubel: :wolke1: :stern:
    dscf2207xd0ez17pbq.jpg


    Ich kann nur sagen, dass ich an dem Tag einfach nur geflasht war. Ich war in den gleichen Räumen in denen Michael gewohnt hat :jubel: :wolke1: und auch ein bisschen :wimmer:


    :danke: an alle für die schönen Bilder :blume: ....(ich komm mit den Dankebuttons nicht mehr nach :tüte: )

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • ich habe mehrfach kerzen mit meinem namen gesehen und auch welche fürs ganze forum. :wimmer: ich kann nur sagen "danke, danke, danke, danke, danke"! das bedeutet mir sehr, sehr viel und ist mir ein kostbares geschenk! :bettel:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Zitat

    und dann folgte das hier:


    ............... :stern: ...................


    :wow: ihr Glücklichen! :iwds:


    :danke: für die Fotos i_love_frogs_greeting_card-p137657425858304334td2f_152.jpg

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • So geht es mir auch gerade liebe maja. Ich frag mich hier gerade was ich hier soll.

    Da sagt ihr was ..... Ich fühl mich hier auch grade ganz schön verloren :kerze:


    ensch Sunny :glupschi: Ihr wart in seiner Suite, an DEM Fenster? Wie bewegend muss das sein..

    wenn Andrea dabei ist, kommen die überall rein :hwj: :schwör: .... einfach unglaublich :ablach:
    Andrea hast du einen Pakt mit Michael geschlossen 8|


    Infos zu der blauen Schärpe sollten wir vieleicht nicht in diesem Thread posten :hwj:

    :dafuer: der Gedanke ging mir heute Nacht auch schon durch den Kopf und wir haben da ja einen so bezeichneten Thread für


    Ich hab auch noch eine nette Geschichte, die ich nie vergessen werde. :wolke1:
    Ich war im BH auf Toilette und hab zum Hände waschen meinen Michaelring ausgezogen und ans Waschbecken gelegt. Erst 2 Stunden später habe ich gemerkt, dass ich den Ring nicht mehr habe :huch: Ich hätt heulen können :rotz: . Dann krampfhaftes Nachdenken, was hab ich gemacht :was: wo bin ich gewesen :grübel: wieso ist mein Ring weg :klapper: wie konnte das passieren :patsch: So nach und nach kam es mir dann. Wie vom Blitz getroffen bin ich zum WC gehechtet :flucht: ... natürlich war der Ring nicht mehr da :flenn: und mein erster Gedanke... den bekommst du nie mehr wieder :traurig1 bei so vielen Fans .... der ist weg. Ich hab dann an der Rezeption gefragt, jeden Fan, der mir über den Weg gelaufen ist gefragt, nix , nada :iwmm:
    Stunden später, ich bin gerade dabei die Kerzen rund um das Denkmal anzuzünden mit ein paar anderen, kommt Thalia auf mich zu und fragt mich ob ich meinen Ring wieder hab. Ich nein, den kann ich vergessen, der ist weg, sagt das Mädel die neben mir die Kerzen angezündet hat, der ist gefunden worden (Ich kannte sie vom letzten Jahr, weiß aber ihren Namen nicht. Glaub sie ist aus dem Net) Die mit den blonden langen Haaren, die beim Flashmob mitgetanzt hat, hätte ihn gefunden, sie hat in mitgenommen. Sie wäre aber gerade bei Nena auf dem Event und wollte da mal fragen wem er gehört. Ich .... Nena :glupschi:.... Event :glupschi: ... nee da will ich jetzt bestimmt nicht hin :blau: und welche Blonde :was: Ich hatte den Flashmob zwar gefilmt, aber da war keine Blonde drauf 8| Hab dann irgendwann angefangen alle Blonden mit langen Haaren danach zufragen ob sie beim Flashmob mitgetanzt haben und keine war dabei :bluwimmer: Plötzlich kommt das Mädel aus dem Net auf mich zugeschossen, ich hab die Blonde gefunden :banane: .... wir schnell hin und tatsählich, sie hatte meine Ring :juhuu:
    Ich hätt Purzelbäume schlagen können und bin der Frau um den Hals gefallen :drück: :cuddle: :kiss: hab mich 1000mal bedankt :flowers: Sie sagte, ist doch selbst verständlich, sie wüßte doch was damit für Emotionen verbunden wären :wolke1:
    Never ever hätt ich gegalubt das ich meinen Michael-Ring wieder bekommen würde.... es ist wirklich unglaublich und hat mir wieder einmal mehr gezeigt, wieviel Liebe unter den Fans ist und wie wir doch alle gleich ticken :gruppenk:
    Nochmal vielen Dank an die Finderin, fals sie s hier lesen sollte :hkuss:


    Heut abend stell ich euch noch die 2 Flashmobs ein und einen kleine Film von der Abendstimmung am Denkmal. Jetzt genieß ich esrt mal die Sonne und geh ins Schwimmbad. :ägypten:

  • wenn Andrea dabei ist, kommen die überall rein .... einfach unglaublich
    Andrea hast du einen Pakt mit Michael geschlossen


    :love: Ähm ja, also ich spreche immer mit ihm über meine Wünsche und bis jetzt hat er mir so ziemlich jeden Wunsch erfüllt. Er ist einfach der liebste Schatz der Welt und ich liebe ihn sooooo sehr :herz::herz::herz:

    Wollte auch nur ganz kurz ein Video von unserem Abend bei Michael einstellen, dass ich eben gefunden habe.


    Oh Martina :cuddle: ist das Video schön...... mir kommen schon wieder die Tränen :kerze:
    Mädels , ich vermisse Euch :rose: Es war so schön mit Euch :gruppenk:

  • Ja, der Flashmob war super und besonders dieser kleine Junge hier hat seine Sache richtig gut gemacht. Sieht er nicht ein wenig aus wie Blanket ?
    also ich hätte ihn klauen können, soooo süß :wolke1:

    Ja, das war auch mein erster Gedanke, als ich den Kleinen sah, dass er eine Ähnlichkeit mit Blanket hat. Wirklich goldig und getanzt hat er auch toll.


    Ich habe am Samstag ein Video von ihm gemacht. Das Hochladen hat jetzt fast 3 Stunden gedauert. Ich hoffe das klappt mit dem Einstellen, mache das zum ersten Mal.


    Liebe Grüße und Gute Nacht
    Martina


    http://www.vidup.de/v/gY4UL/