Michael Jackson Gedenkstätte in München 2010/2011

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Danke Apfelfee :drück: Die Geschichte von dem autistischen Mädchen hat mir eine kleine Gänsehaut verursacht....man sagt ja, dass manch "geistig behinderte" Menschen ein sehr feines und ausgeprägtes Gespür für pure, unverfälschte und echte Gefühle haben. Vor negativen Gefühlen (Streit etc) flüchten sie und fühlen sich magnetisch angezogen von Harmonie und Liebe....welcher Ort wäre wohl eher dafür geeignet als einer, der für Michael erschaffen wurde?


    Wunderbar... :wolke1:
    Ja, bitte sei so lieb und schreibe solche Ereignisse hier mit rein....es tut so gut so etwas zu lesen :kiss:

  • ja darüber haben wir alle hinterher noch lange geräteselt wie sie in all ihrer panik und angst , so beschreib es ihre Mum auch , den Weg dahin fand , den sie vorher so noch nie ging .Besser gesagt fuhr ,und wenn ihr , ihre augen und dieses strahlen gesehn hättet wenn sie immer seine Bilder anschaute , das war unbeschreiblich schön , sie war in ihren Ausdruck unbeschreiblich schön .


    wollte auch noch ein paar mehr fotos hochladen , aber da steht die sind zu groß , wad muss ich da einstellen ??dat sie eben nüsch mehr zu groß sind *lol*

  • Wow, Apfelfee was für eine Geschichte!
    Ein autistisches Mädchen verirrt sich in ihrer Panik, findet instinktiv oder durch Fügung zum Denkmal und trifft auf Michael und auf euch...
    Ihr begegnet ihr und teilt diese Geschichte mit uns, damit wir daran teilhaben können, was für Wunder passieren.
    Unglaublich! Danke!! :Tova:

  • Danke liebe Apfelfee für diese *WUNDER*-vollen Geschichten. Es tut immerwieder so gut von diesem magischen Ort zu hören. Es macht einfach nur sprachlos. Danke das wir daran auch teilhaben dürfen :drück:

  • Ich stell das mal hier rein ..... wird schon passen .....


    Liebe MJ-Fans,


    einer der Highlights für Mj-Dancing-Munich, die wir das ganze Jahr damit verbringen, MJ-Fans tanzten zu lehren wie Ihr grosses Idol, sind die Flashmobs zu Michaels Todestag und zu seinem Geburtstag.


    Da der 29. August ein Montag ist und viele arbeiten müssen, werden wir etwas später beginnen. Wir tanzen diesmal ein Medley (The Drill / Beat it / Thriller) an mehren, zentralen Plätzen und am Memorial.


    Wir hoffen nicht nur auf viele Mittänzer, die den King of Pop damit weiterleben lassen, sondern auch viele Zuschauer, die seiner gedenken.


    Flashmob / Stundenplan:
    18.00 h Flashmob in der Bahnhofshalle am Hbf
    18:15 h Flashmob am Stachus unter dem Torbogen
    18:30 h Flashmob am Marienplatz vor dem Rathaus
    18:45 h Flashmob am Odeonsplatz vor der Feldherrenhalle
    19:00 h Flashmob am MJ-Memorial vor dem Bayerischen Hof


    Weitere Infos unter http://www.mj-dancing.de/
    Wir freuen uns auf Euer Kommen
    Mj Dancing Munich

    http://de-de.facebook.com/even…id=201098683285973&ref=nf

  • Ich war (mittlerweile schon ) gestern am Denkmal in München..und es war genau so wunderbar wie immer. Wir haben wieder so viele liebe Menschen getroffen, auch von hier, aus dem Forum, die Z.T. auch heute noch da sein werden. (und dann gibts bestimmt auch jemand, der Fotos gemacht hat.. :) ) Es war ein wunder-wunderschöner Tag...und weg zu müssen ist jedesmal nicht leicht...Ich hatte am Heimweg schon immer dieses Zitat im Kopf...


    It's a nice place Michael comes from...I wish we could all spent some time in his world. Steven Spielberg


    ..München ist auch so ein netter Ort...ein Michaeliger Ort, und da kann man wirklich ein bisschen Zeit in Michaels Welt verbringen. Danke Michael :Tova: ..und Happy Birthday :flowers:


    :herz:............... I Love You More ..............:herz:

  • Mädelz!
    Wenn ihr heute zum Denkmal fahrt und vielleicht vorher nochmal hier rein schnuppert: :bitte::bitte: nimmt mich in Gedanken mit. Bei mir klappt es heute nicht. :stuhl:


    Ich danke euch! :Tova:

  • Danke für die schönen Bilder und Berichte!!!


    Taiga - die Collage ist total schön, hab sie auf FB entdeckt und konnte sie erst garnicht zuordnen. Lieb dass Du mich "mitgenommen" hast zum Memorial. :)


    Werd versuchen heute Abend nach München zu fahren um Michael ein paar Sonnenblumen aus meinem Garten zu bringen.


    :herz: :herz: :herz:

    :herz: It's all for *L*o*v*e* :herz:


    irislovemjsign1qu50xjt79.jpg


    Ein herzliches Dankeschön an "Blaue Blume"

  • @ Iris: Gern geschehen und viel Spaß heute Abend bei Michael. Ich hoffe diesmal hast Du mich "gedanklich" dabei. Ich sitz ja hier im kalten Norden fest und muss mir damit ich nicht erfriere warme ... äh... heiße Gedanken machen :lechz::kicher:


    Aber das hindert mich nicht daran, bei Gabi zu gucken, zu "klauen" und Euch was einzustellen (solange ich Zeit habe und bei meiner Mom "festsitze" natürlich nur):
    Die Fotos sind allerdings schon von gestern - sie haben da bereits schon alles schön gemacht (wobei es da ja immer schöngemacht ist :angel: ) für heute. Ich denke dass von Heute noch Fotos kommen, ich weiß aber nicht genau ob Gabi diese heute einstellt bzw. ob ich auch heute nochmal dazukommen würde :rose: Ich hoffe ihr habt Nachsicht mit mir :bettel::bitte:
    Jetzt gibts aber erstmal die die ich schon (von gestern) habe :zwinker:

  • :herz: Wie heißte es so schön: ENgel kann man nicht kaufen aber Du kannst Ihnen begegnen!! :herz:
    Meine Lieben ich muss sagen davon haben wir HIER bei uns ne Menge :ilem:


    Das letzte Foto hab ich, ich gestehe :klapper: (unerlaubter Weise :bohr1: sorry dafür) ausnahmsweise bei Apfelfee geklaut. :rose: Sie hat für mich und im Auftrag von Blümchen die Kerze heute hingestellt, da ich ja nicht da sein kann. :danke::ildm:
    Da ich aber wollte, dass ihr seht dass wir "mal wieder" alle dort sind, hab ichs mir "geholt" . Ich hoffe Du nimmst mir das nicht übel, Süße :hkuss: - Du weißt ja ich mach das sonst nicht :bettel:
    Aber da ich selbst nicht bei Euch sein kann weiß ich jetzt mal so richtig wie es ist nicht da zu sein und wie schön es ist "sich" da stehen zu wissen. Somit auch ein DANKE für die Kerze mit meinem Namen an die unbekannte Fee :ilem: - das tut soooooo gut!!!! :hkuss:

  • Ihr lieben , irgedwie klappt das bei mir mit dem fotohochladen nicht , bin ich bissel doof??
    Ich wollte euch sagen das wir eure kerzen mit einen kleinem Blumenstrauß heut dort aufgestellt haben und sobald ich mehr Zeit habe , erzähl ich euch alles und versuche mich noch mal an den Bildern , aber taiga oder auch Blümchen , ihr könnt auch gern die Fotos vom MJ net nehmen , sie gehören allen


    alles liebe für euch

  • :danke: liebe Taigafee :cuddle: und auch an Gabi, die Fotofee :kiss: !

    Zitat

    Sie hat für mich und im Auftrag von Blümchen die Kerze heute hingestellt, da ich ja nicht da sein kann.


    Wenn das nicht `ne tolle "Brückenaktion" ist, dann weiß ich`s auch nicht. :juhuu:
    :ilem:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • wollte auch noch ein paar mehr fotos hochladen , aber da steht die sind zu groß , wad muss ich da einstellen ??dat sie eben nüsch mehr zu groß sind *lol*


    Blümchen hat schon geholfen :danke:


    An die lieben Feen hier,


    Ihr schafft es, dass wir häufig vor dem PC sitzen, Bilder sehen und uns die Tränen der Freude in die Augen steigen. Plötzlich sieht man eine Kerze, ein Bild, eine Collage und findet auch noch den eigenen Namen (selbst Graf wurde nicht vergessen - Danke, er freut sich, auch wenn er das hier nicht schreibt, ich sehe es in seinen Augen).
    Auch die Gedichte, Geschichten und Liebeserklärungen vieler Fans, die einem Unbekannt sind... sie schenken Freude und daher auch ein Riesendanke für diese Aufnahmen.
    Oft schau ich hin und wundere mich, dass eins der ersten Geschenke von mir am Denkmal wieder zu sehen ist. Fast zwei Jahre steht es schon dort, hat Vandalismus, Sommer, Winter und Stürme überstanden - das macht mich glücklich.


    Taiga, Apfelfee um jetzt nur einen Bruchteil zu nennen... Ihr macht uns glücklich mit Euren Bildern, mit Euren Taten und natürlich Euren Geschichten der kleinen Erlebnisse rund um das Denkmal. Danke. Ich hoffe, dass jedes kleine Lächeln zu Euch zurückkehrt und Ihr ein wenig von der Dankbarkeit spüren könnt, denn Ihr habt sie verdient. :beten::kiss::klatschen:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ich möchte euch noch ein Paar Bilder von gestern zeigen :zachi: ........es war so ein schöner, ruhiger Tag.......
    Und heute ist das Denkmal so wunderschön......es strahlt von Liebe und Wärme :herz::herz::herz::herz: .......danke euch ihr Feechen.....ihr seid einmalig..... :flowers:


    Die Kerzen habe ich schon zuhause fotografiert :schäm: ........waren so viele Namen drauf...... :tüte:
    ...leoder weiß ich nicht, wie man Bilder anhängt......ich kann sie nur hochladen.......


    .....und auch das geht nicht :pcböse: ........keine Ahnung, wie ich hier Bilder reinbekomme :pctot: ........im Net drüben sind aber alle drin.....könnt ja mal spickeln gehen...... :zahn:

    siggimagictreeo84oedpcuyl.jpg

    [i][font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][size=8]

    "...for the rest of my life I smile when I hear your name!
    No matter what I do
    I'm gonna keep on lovin' you..."
    Siedah Garrett
    :herz: Thanx :BlaueBlume::herz:

  • :flowers: Danke Blümchen , danke !!!!!!!


    Danke für all eure Lieben Worte ...bitte entschuldigt das ich so kurz angebunden bin , aber wir sind grad erst heimgekommen
    Bitte lasst die Brücke bestehen und nehmt die Bilder immer und verbreitet sie in alle foren wo ihr mögt und wo sonst noch :gruppenk:
    alles liebe Apfelfee

  • Wenn das nicht `ne tolle "Brückenaktion" ist, dann weiß ich`s auch nicht. :juhuu:

    da kann ich nur zustimmen


    Ich hab meinen Namen entdeckt :wolke1: wer immer da an mich gedacht hat ... ich konnte das jetzt nicht richtig ausmachen :ildm:
    und dabei hatte ich doch völlig vergessen jemandem meine Grüsse für Michael mitzugeben :patsch::schäm:


    Es ist einfach ein sooooo tolles Gefühl ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein, es ist einfach speechles :wolke1: Die Liebe zu Michael, die uns alle miteinander verbindet ist einfach unbeschreiblich, so überwältigend, ich kann das kaum in Worte fassen. :gruppenk: Ich hab sowas in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt. Und es ist amazing, wie diese Gemeinschaft immer enger zusammen wächst. :herz::herz::herz:


    :ilem:

  • :wolke1: Ist das schön.....ich habe meinen Namen auf einer Kerze entdeckt. Wer auch immer das war....ganz :herz: lichen Dank dafür :blume: :drück: Ich freu mich, dass ich auf diese Weise auch an diesem Tag, Michaels Geburtstag "mit" in München am Denkmal war. Es sieht wieder soooo schön dort aus.


    LG Claudia :hkuss:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Ohhhh... :wolke1: Dankeeeeeeeeschöööööön!!! :drück:
    Wisst Ihr wie schön das ist, 'dort' zu sein und dass immer jemand an einen denkt. :isis: Ihr seid wunderbar ALLE ZUSAMMEN :gruppenk: und jede(r) Einzelne :kiss: !! Da hat der liebe Michael :herz: wirklich tolle, liebe Menschen auf einem Haufen versammelt :nick: . :herz:&blessings4u, Sky*:flowers:

  • :danke: magictree!
    ich habe sie mal "eingesammelt" und über die Brücke geholt :zahn:


    Blümchen...... :drück: ....du bist einmalig..... :hkuss::hkuss::hkuss: ...ich danke dir.....
    Ich wollte es gerade nochmal versuchen......und jetzt hast du schon gezaubert..... :BlaueBlume::hkuss:


    Ich werde jetzt mal üben gehen....... :stramm:

    siggimagictreeo84oedpcuyl.jpg

    [i][font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][size=8]

    "...for the rest of my life I smile when I hear your name!
    No matter what I do
    I'm gonna keep on lovin' you..."
    Siedah Garrett
    :herz: Thanx :BlaueBlume::herz: