Michael Jackson Gedenkstätte in München 2010/2011

  • :wolke1: Ich war ja auch endlich da und es war wunderschön ,
    mein Sohn hat heute Morgen richtig geweint ,er wollter gar nicht nach Hause fahren.
    Ich habe viele nette Leute kennen gelernt ,auch von hier aus dem Forum :hmhm:
    Einige habe ich im :herz: mit nach München genommen ,ich denke ihr wißt schon wer gemeint ist und auf einer Kerze seid Ihr mit drauf,
    hab zwar nicht alle gefragt ,aber ich denke es wird mir niemand böse sein :blume:

  • auch von hier aus dem Forum


    ...war sehr nett dich dort zu treffen!! :)


    leider hatte ich auf dem heimweg auf der autobahn einen unfall, der zum glück glimpflich abgelaufen ist. auf der linken überholspur hat mich jemand gerammt und ich kann von glück sagen, dass ich nicht im neben mir fahrenden lkw gelandet bin. danke michael, dass du da warst. :herz: :herz: :herz:

    :herz: It's all for *L*o*v*e* :herz:


    irislovemjsign1qu50xjt79.jpg


    Ein herzliches Dankeschön an "Blaue Blume"

  • Ich habe mich auch gefreut dich kennen zu lernen Iris ,
    na da hat Michael aber gut auf Dich aufgepaßt :herz:
    Mike fand deine Sasa sehr lieb und schön und hat noch auf dem Weg davon geredet ,wie lieb sie doch ist :)
    schade das so weit ist ,sonst würde ich am wochenende sofort wieder los fahren :Tova:

  • leider hatte ich auf dem heimweg auf der autobahn einen unfall, der zum glück glimpflich abgelaufen ist. auf der linken überholspur hat mich jemand gerammt und ich kann von glück sagen, dass ich nicht im neben mir fahrenden lkw gelandet bin.


    :omg:
    was heißt denn "glimpflich abgelaufen" ????
    du bist doch hoffendlich nicht verletzt worden? :klapper:
    und dein Auto? Doll beschädigt?


    :danke: für die stimmungsvollen Fotos!! :hkuss:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • leider hatte ich auf dem heimweg auf der autobahn einen unfall, der zum glück glimpflich abgelaufen ist.


    danke michael, dass du da warst.


    Liebe Iris, selbst wenn Du schreibst glimpflich abgelaufen, es hört sich ziemlich :schock: an.
    Wie gut, dass Dein Schutzengel zur Stelle war. :wolke1:
    Die stimmungsvollen Bilder vom Abend sind wunderschön. Diese vielen Kerzen, das sieht sehr romantisch aus. :herz: Michael :herz: liebt dieses Denkmal , da bin ich mir 100%ig sicher. :shi:
    :danke: an alle Feen, Taiga, Apfelfee und alle anderen, ihr seid toll. :hkuss:

  • ... Die Bilder von Marcel sind im Miniformat eingestellt, daher lasse ich sie alle in einem Beitrag stehen - also nicht wundern, nur staunen :sonne:


    Marcel - falls Du mal große Bilder einstellst, bitte daran halten nur 5 Bilder pro Beitrag zu wählen :zwinker:


    Tolle Aufnahmen :daumen:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Dankeschön für die schönen Bilder :kiss:


    Am WE besuchte mich Cosi und wir waren auch bei Michael... leider hab ich immernoch keine Zeit Euch die Bilder zu zeigen :bettel: erst mein Urlaub, (... und) dann kam Cosi :ablach: und jetzt läuft die Vorbereitung für die nächsten Besuche (die Oma) und die Einschulung für meine Tochter. Sobald ich dazu komme hole ich dies nach (spätestens Samstag -da ist Fußball :zwinker: ) ... auch wenn sie dann schon etwas "älter" sind aber ich denke das ist egal - Hauptsache Michael :wolke1:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • :gruß: Hallo liebe Taiga :kiss: ,
    Wie toll von Dir, dass Du trotz des Zeitmangels hier noch diese wunderschönen Fotos einstellst. :daumen:
    Die Kids sind ja echt talentiert beim Fotografieren. Mir scheint sie haben eine spezielle :herz: Michael :herz: Perspektive :wolke1:
    Ich freu mich grade sehr :jubel::jubel::jubel: ,denn ich hab auch mein Bild wieder entdeckt. Ich dachte schon es ist verschollen. :lg:
    Ich gratuliere Dir und Deinem Mäuschen, weiß leider grade den Namen nicht, zur Einschulung. :blume:
    :danke: Taiga Liebes :drück: .

  • Mein Danke-Button scheint mal wieder nicht zu funktionieren - deshalb auf diesem Wege... ein riesengroßes


    (Hier sollte ein DANKE Bild hin - Gruß BlaBlu)


    Taiga, Apfelfee...sowie Cosima und debby für die tollen Bilder, die kürzlich auch dort waren...sowie allen anderen Denkmal-Feen, die diese Gedenkstätte liebevoll umsorgen. :gruppenk:


    LG Richie :hkuss:

    oywnqzzz.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Blaue Blume () aus folgendem Grund: Bilderlink gelöscht - Bitte nicht direkt verlinken (funktioniert eh nicht ! Es erscheint nicht das gewünschte Bild, sondern nur Werbung!)

  • Hallo Ihr zwei Lieben! Ich drück Euch auch mal ganz fest! :drück::drück: Ja, der Tag war wirklich wunderschön! :flowers:
    Danke für die tollen Fotos und danke Martina, dass Du meine auch gleich mit eingestellt hast! :hkuss:
    Dieser Ort ist so einmalig, einzigartig und magisch...das wird mir von Mal zu Mal immer bewusster und ich bin so dankbar, dass es ihn gibt! :flowers::flowers::flowers:

  • Zitat von »Martina«
    Hier jetzt noch ein paar Bilder von den Kerzen, die die liebe Fleur für einige von Euch aufgestellt hat.

    :wolke1: Danke Fleurchen :kiss: . Es ist so schön, dass immer jemand da ist, der einen in Gedanken mitnimmt und dann noch den eigenen Namen auf einer Kerze zu entdecken.....so lieb :drück: ....DANKE :blume:
    Und ein großes :herz: DANKE :herz: auch an alle, die uns immer so fleissig mit den schönen Bildern vom Denkmal versorgen. Ich wünschte ich könnte auch mal "eben" dorthin... :traurig1 Ich war ja im Juni dort und ich habe festegestellt, dass dieser Ort wirklich etwas ganz Besonderes und Magisches ist. :wolke1:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • da_a384512


    Ich hab alles gesehen, die Collage und die Kerze! :jubel:
    Danke, Fleurchen, das bedeutet mir sehr viel :rose: .
    Und :danke: für die vielen schönen Fotos, die hier immer eingestellt werden.