So, Einschulung rum, Fußball läuft, alles aufgeräumt so langsam kehrt wieder Normalität in mein Leben
.
Und Dank Gabi kann ich Euch auch gleich Fotos präsentieren

Michael Jackson Gedenkstätte in München 2010/2011
- sanni6182
- Geschlossen
-
-
Die Fotos sind allerdings schon gestern
-
Danke auch an alle anderen für die schönen Fotos die ihr eingestellt habt
-
die letzten...
Gabi
-
Ach
es war so schön - ich hätte Euch am liebsten ALLE dagehabt
(Allerdings wäre mein Mann dann schätzungsweise ausgezogen
) Es war sooooo schön!!!
Ich hoffe dein Mann hat das vermichaelte Wochenende einigermaßen verkraftet
wie ihr seht, hat sich Cosi nicht abhalten lassen auch "Hand anzulegen"
hätteste jetzt nicht unbedingt verraten müssen
.... ich konnt einfach nicht anders und dachte ich nehm den Denkmalfeen mal bissel Arbeit ab. War ja alles soooooo nass und mit runtergefallenen Blütenblättern vermatscht. Michael sah da nicht mehr so gut aus
-
Ich hoffe dein Mann hat das vermichaelte Wochenende einigermaßen verkraftet
Naja wenn man das "ich-kann-kein-Michael-mehr-sehen"-Trauma abzieht, dann schon
Im Ernst der erste Satz als Michael fiel: Hast Du noch nicht genug?Genug?!?!?!
... das geht doch gar nicht!!
Michael sah da nicht mehr so gut aus
Wo warst denn DU??? Hattest wohl Deine Brille nicht bei, oder wie?? MICHAEL sieht ja wohl immer gut aus
- nur um das drumrum lässt sich streiten
Gabi war am 15.9. bei Michael und hat uns Fotos mitgebracht
-
... allerdigns sind es nicht so viele, ihr Akku war hat sich bei so viel Aura "einfach" entladen
Vielen Dank, Gabi
!!! Ich hoffe, wenn mein Mann ENDLICH wieder arbeitet hab ich auch wieder mehr Zeit und dann sehen wir uns hoffentlich
-
Wo warst denn DU??? Hattest wohl Deine Brille nicht bei, oder wie?? MICHAEL sieht ja wohl immer gut aus
glaub schon dass ich richtig war
bei "Michael sieht ja wohl immer gut aus" geb ich dir schon recht
aber er war ganz schön dreckig
....das drumherum interessiert mich eigentlich wenig
nur was drin ist
-
Als ich gestern Abend mal wieder kurz Zeit hatte auf FB zu stöbern hat es mir schier die Sprache verschlagen... bin dann mal schnell über die Brücke gelaufen
denn die Bilder darf ich mir ja kappen
und VOILA
-
Und so ganz nebenbei hab ich dann gleich mal Apfelfees "Statement" mitgenommen - ich hoffe auch das ist in Ordnung, Süße
ZitatGuten Morgen ihr süßen
Vor etwa einer Woche kam Zimmi mit einer Idee , das wir doch das Denkmal an verschiedenen Seiten komplett neu machen könnten und diesmal vorallem ganz stark noch mal mit Michaels Worten, Michaels Botschaft aufmerksam machen wollen, also wurde zusammen überlegt, wie und wann, nachdem Gabi schnelle und unkomplizierte Hilfe in Utensilien über Sandra besorgen konnte die ja das Spendenkonto unter anderen auch für benötigte Sachen eingerichtete hatte, ging das alles ganz flux, danke Sandra und Gabi von ganzen Herzen , Gabi düste also los und besorgte neues Laminiergerät, Laminierfolien und Druckerpatronen und dann in zwei Tagen wurde alles so weit vorbereitet , zimmi und liebe Freundinnnen von ihm hatten schon sorgefältig Botschaften ausgewählt, es wurde also gedruckt und laminiert so viel und so schnell es eben ging. Um es kurz zu machen, gestern entschieden wir spontan die Idee umzusetzen, wir begannen am Nachmittag , die erste Denkmal Seite mit liz und susan, von postern zu befreien und nach und nach folgte eine Botschaft der nächsten, dazwischen immer wieder ein Bild von ihm, Botschaften, Worte, Bilder ...die Menschen schauten alle ganz erstaunt als wir das Denkmal völlig nackt machten; ganz erstaunt fast schon entsetzt fragten einige ob wir das jetzt abbauen, wir mussten kichern und konnten sie beruhigen und erklärten was wir vorhaben, nach und nach wurde die erste Seite fertig , gegen 21 Uhr kamen dann die fleißigen Mädels die jede Menge Botschaften und Bilder gebastelt hatten und man sah ganz deutlich wieviel Mühe und Gedanken sie sich gemacht hatten, und auch sie legten los, unter staunenden Augen von Fans und Passanten, ich möchte kurz sagen das alle Poster die gut erhalten sind nicht weggeschmissen wurden, sondern das wir sie aufheben, und wir hoffen das niemand traurig ist wenn eben das eine oder andere Bild von ihm nicht mehr da ist
Ich habe gestern Abend noch keine Fotos gemacht, weil es eben noch nicht fertig und dunkel war, wir wollen heute Mittag mal rüberfahren und euch dann die Bilder davon zeigen, es war wirklich ein so unglaubliches Gefühl seine Worte und Botschaften nach und nach dort anzubringen, zu lesen ...es war als ob das Denkmal noch lebendiger wird, noch mehr spricht, seine Sprache, die Sprache der LiebeZimmi danke für diese wunderschöne Idee und das wir alle dir helfen durften sie umzusetzen , das Endergebniss ist einfach gigantisch und hat sein Ziel völlig erreicht - jetzt schon!!!.
Ihr süßen seit nicht böse das Bilder erst nachkommen ,weil wie gesagt die fleißigen Feen noch nicht ganz fertig waren
habt einen schönen TagP.s bitte entschuldigte für die "kurze und knappe“ Zusammenfassung, aber ich muss leider arbeiten und gestern Abend blieb einfach keine Zeit mehr in ruhe zu schreiben, sind todmüde ins Bett gefallen
Danke auch noch an Borussia, Blaue Blume und Ines für die zugeschickten Bilder, danke danke!
Es ist schon von (ich glaube
) Vorgestern...
... entschuldigt, die Fotos sind etwas durcheinander aber i-wie speichert der PC die Fotos von FB nicht in der Reihenfolge wies eingestellt war ab, und zum sortieren hab ich keine Zeit - ich denke aber es ist trotzdem OK so denn das wichtigste ist ja die Botschaft!! -
Apfelfee, Liz, Blümchen, Gabi ... einfach ALLE die daran mitgewirkt haben ...
ich könnte Euch KNUDDELN und DRÜCKEN für diese grandiose Idee und natürlich für die Umsetzung!!
Besser kann man Michaels Botschaften gar nicht zum Ausdruck bringen - Ihr seid einfach... ehrlich gesagt fehlt mir dafür das Wort!!!
-
Ich wünsche mir und Euch und NATÜRLICH Michael dass möglichst viele Nichtfans stehen bleiben (und mal ehrlich bei DEM Anblick MUSS man das tun!!!) und endlich einmal SO Michael "verstehen" und seine Botschaften, seine Taten und Worte in sich aufnehmen!!!
-
*malerwähnenwill* ... genau RECHTZEITIG zum Wiesnauftakt. Der alljährliche Wiesnumzug führt nämlich IMMER am Denkmal vorbei
-
...
-
Nochmal an ALLE ein RIESENGROSSES DANKESCHÖN!!!! Das ist so schön, so wundervoll... man sieht die Liebe die daraus resultiert... einfach WOW.
Und jetzt sind das "nur" Fotos- ihr wioßt was ich meine, gelle
Ich WILL DA WIEDER HIN!!!!!!!
Ihr seid
-
Das sieht einfach nur großartig aus
Aufgeräumt und dann auch noch so informativ mit Michaels eigenen Aussagen - und immer auch ins Deutsche übersetzt
An ALLE die da mitgewirkt haben - DANKE
das war eine wundervolle Idee, die dann auch noch zauberhaft umgesetzt wurde.
Ich war noch nie dort
Aber durch Euch habe ich das Gefühl immer dabei zu sein
-
ich hab grad echt Gänsehaut ... das ist superschön geworden und eine tolle Idee
Man spürt die Magie sogar durch die Bilder und ich würde sogerne bald wiedermal am Denkmal sein
Ein rießengroßesan alle die da Mitgewirkt haben
ihr seid einfach großartig
-
Ich war noch nie dortAber durch Euch habe ich das Gefühl immer dabei zu sein
Dann gib Dir mal `nen Ruck und fahr hin!
Sooo weit ist es ja nicht.
Und es lohnt sich wirklich!
Danke an die liebe Fee, wer immer es war, ich hab meinen Namen gesehen...
-
Ich war noch nie dortIch schon
Im Juli, da gab es noch Infoboxen neben dem Denkmal zur freien Entnahme.Aber jetzt ist es noch besser..........auch meinen DANK
an die Mädels!
-
Schon komisch, immer wenn ich die Bilder sehe, spüre ich echt diese große Sehnsucht, nochmal dort zu sein. Dabei sollte ich doch eigentlich zufrieden sein, dass ich überhaupt da war
Das habt ihr wunderschön aufgeräumt, ganz großes Danke an euch alle, auch für's Fotos einstellen!!!