Michael Jackson Gedenkstätte in München 2010/2011

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Das Denkmal sieht wie immer wunderschön aus. Ein Wunsch von mir ist es da auch mal hin zufahren, irgendwann klappt das, das weiß ich :ungeduldig: (Hoffentlich ist es dann noch da :bettel: )
    :danke: :danke::danke: liebe Taiga das du an uns alle hier denkst und jeder mal seinen Namen auf ner Collage oder einer Kerze lesen darf. Das ist wirklich unheimlich lieb und berührt mich jedesmal :rotz::kerze: Ich glaube dafür kann man nicht genug DANKE sagen :blume::kiss::drück::lg:

  • Mein großer Wunsch ist es auch mal am Denkmal vorbei zu schauen, aber leider ist München ja nicht mal so um die Ecke für mich ;( ..........und in Köln ist ja auch nix mehr :flenn: ............
    Drum freu ich mich immer total über die Bilder und nach dem Bericht im ZDF am Dienstag war ich ganz happy.............
    Ich würd auch gern mal eine Kerze stiften - mit wen
    von euch kann ich (vllt per PN) Verbindung aufnehmen?????????
    LG Mion :hkuss:

  • ....und bin immer hier, auf der Seite, zum schauen und staunen, was dort immer wieder so schön und neu gestaltet wird.


    Und dann entdecke ich auf irgendeinem schönen Plakat oder einer Kerze meinen Namen und mir laufen die Tränen,


    das ich vor Ort sein darf und eigentlich viel zu weit weg bin. Das rührt mich sehr und ich möchte ein


    RIESEN :danke: an alle senden, die dieses immer wieder möglich machen !!!!!


    Macht bitte weiter so und nochmal ein ganz :herz: :herz: :herz: liches DANKESCHÖN an alle, die sich immer so lieb kümmern, eure hissi !!! :hkuss:

  • Es freut mich auhc zu lesen, dass ihr Euch freut - ich komm mir nämlich ehrlich gesagt schon immer doof vor, wenn ich die Kerzen poste :tüte: so a`la "die schon wieder - will sich Wichitg machen" aber das will ich nicht ich will nur dass ihr wißt dass ihr dabei seid :bohr1:

    was hast du denn für Gedanken :dudu: ...du bist doch die Denkmalfee für unser Forum :flowers: . Du versorgst uns mit den neusten Bildern. Stellst Kerzen für uns auf, denkst an jeden hier, ..... wer sollte es denn tun, wenn du es nicht für uns tust :dietop:. Es gibt so viele, die noch nie dort an diesem magischen Ort waren, so viele, die sich über jede Kleinigkeit von dort freuen, die so glücklich sind, wenn sie ihren Namen auf einer Kerze oder einer Kollage wieder finden, weil sie wissen, hier wird niemand vergessen, weil sie mit an diesem wundervollen Ort sein dürfen. Liebste Taiga, das ist pur L.O.V.E.


    Also solche Gedanken will ich hier nicht mehr lesen :drück: ..... :hkuss:

  • Es gibt so viele, die noch nie dort an diesem magischen Ort waren, so viele, die sich über jede Kleinigkeit von dort freuen, die so glücklich sind, wenn sie ihren Namen auf einer Kerze oder einer Kollage wieder finden, weil sie wissen, hier wird niemand vergessen, weil sie mit an diesem wundervollen Ort sein dürfen. Liebste Taiga, das ist pur L.O.V.E.


    *Absolut zustimm* :lg: - und gerade deshalb, meine liebe Taiga, ist es für die, die sehr weit von diesem magischen Ort entfernt wohnen, pure Freude/Love, sich dort namentlich wieder zu finden auf den Kerzen und Collagen...
    Und dafür danke ich Dir, liebe Taiga, ganz besonders, denn für mich persönlich ist es doch mit einem sehr großen Aufwand verbunden, dort etwas zu hinterlegen, denn ich wohne im nördlichsten Bundesland.
    Sollte ich irgendwann mal dort sein, werde ich mich revanchieren... :nick:
    Ich danke Dir von ganzem Herzen :herz::drück::herz:

  • :gruß: Hallo ihr lieben
    ich war übers Wochenende in München und da musste ich natürlich am Denkmal vorbeischaun :zahn:
    Meinen Mann und die Kinder hab ich mal eben mitgeschleppt :kicher: hab allerdings im Vorfeld schon dafür gesorgt das sie sich nicht langweilen :schief:
    Mit Taiga hatte ich nämlich vorher schon verabredet das sie ebenfalls ihre ganze Familie mitbringen sollte :dafuer:
    Naja so konnten die Männer über Fussball :schraube: reden, die Kids herumtollen und wir über unseren Engel schwärmen :wolke1:
    Nachdem wir dann nach einer kurzen Denkmalrunde erstmal die Kids im Mc Doof abgefüttert hatten und die Männer auf ein Bierchen losgezogen sind, genossen wir mit Michaelmusik die Zeit am Denkmal :flowers:
    Es hat wirklich gutgetan dort ein bisschen Energie zu tanken und zusammen ein wenig Zeit zu verbringen :drück: Danke Taiga das du da warst :ildm:
    Obwohl unsere Männer ja so tun wie wenn sie uns nicht verstehn, haben sie alles tapfer über sich ergehn lassen und sich dann ja doch noch über Michael ein wenig unterhalten :flüstern: jahaaa ich habs mitbekommen :frech3:
    Ja und dann um fast 16 Uhr mussten wir uns von unserer "heimlichen Liebe" (O-Ton mein Mann :kicher: ) wieder trennen ... die wenn manchmal wüssten wie sehr Michael überall in unserem Leben dabei ist :wolke1: :wolke1: :wolke1:

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbare Bilder entfernt

  • Hallo ihr Lieben


    Ich habe die schönen Bilder gesehen und auch noch meinen Namen entdeckt........ich danke euch ganz herzlich dafür, dass ihr an mich denkt, obwohl ich nicht mehr so oft hier bin.... :hkuss:

    siggimagictreeo84oedpcuyl.jpg

    [i][font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][size=8]

    "...for the rest of my life I smile when I hear your name!
    No matter what I do
    I'm gonna keep on lovin' you..."
    Siedah Garrett
    :herz: Thanx :BlaueBlume::herz:

  • Obwohl unsere Männer ja so tun wie wenn sie uns nicht verstehn, haben sie alles tapfer über sich ergehn lassen und sich dann ja doch noch über Michael ein wenig unterhalten :flüstern: jahaaa ich habs mitbekommen :frech3:


    Jaaa ich habs auch gehört :zahn: aber mal ehrlich micka... ich glaub die tun nicht nur so - die verstehen das wirklich nicht :bohr1:
    Aber egal ICH versteh auch nicht wie man sich Stunden, Wochen, Monatelang über Fußball unterhalten kann :wd:

    Taiga hat ja auch noch welche :hkuss:


    Immer ich :wimmer: ... jetzt dachte ich ich kanns mir sparen aber NEIN :boese: Danke auch :punch::kiss:


    Ja und vom Tag hat ja micka schon erzählt... es war SOOO schön, es tat SOOOO gut.
    :wolke1: Michael hat das schon gut mgemacht - genau die richtigen zusammengebracht -
    micka :ildm: - und überhaupt ich bin sooo froh Euch alle zu haben das macht es schon viel leichter :ilem: *musste mal gesagt werden :wd: *


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: nicht mehr sichtbare Bilder entfernt

  • Jetzt hätt ich doch vor lauter Michael glatt noch vergessen Euch zu antworten :kicher: naja bei DEM MANN kann das schon passieren :enter:

    Ich würde auch gerne mal eine kerze anzünden und dort hinstellen , eine kleine collage ablegen


    Ich würd auch gern mal eine Kerze stiften - mit wen
    von euch kann ich (vllt per PN) Verbindung aufnehmen?????????


    Wer immer etwas dort hinstellen möchte kann sich per PN gerne an mich wenden... ich bring gerne Sachen für Euch zu Mike :hkuss:

    Also solche Gedanken will ich hier nicht mehr lesen :drück: ..... :hkuss:


    :stramm: eye eye Sir... ähm... Mam .. oder wie sagt man?? ... Cosi halt. Obwohl ich jetzt schon gestehen dass mir bei Deinem Post die Tränen gekullert sind :bettel: .
    *mal anmerke* meistens sind die Fotos hier von Gabi - nur weil sie es mir "erlaubt" hat kann ich Euch öfter welche einstellen. Also was das Betrifft ist ja wohl eher sie die Bilderfee - ich bin nur der Bote :schief:

    Sollte ich irgendwann mal dort sein, werde ich mich revanchieren... :nick:


    :achgeh: Ich mach das gerne - ich will da nix für. Jeder von uns ist froh Michael ein Stück näher zu sein. Und es freut mich wenn ich Euch damit eine Freude machen kann. Das ist für mich Revanche genug :kiss:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

    2 Mal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: nicht mehr sichtbare Bilder entfernt

  • Während micka Euch in einer Collage hingestellt hat, hab ich "mal wieder" eine langweilige Kerze... :rose:


    die collage ist soooooo schön!!! s035.gif und ich durfte wieder meinen namen entdecken :wimmer: . danke, micka a055.gif , einfach ganz dolle viel danke! das tut soooo gut, das fühlt sich so voller liebe an, ich kann das gar nicht beschreiben.
    und nun zu dir, liebste taiga :boese: : "mal wieder" eine langweilige kerze. gehts noch???? liebes, du sorgst dafür, dass wir alle immer wieder bei michael sein dürfen, du nimmst uns alle mit und da ich dich kenne, weiß ich, dass du (und auch micka) uns nicht "nur" als aufschrift einer kerze dort hin bringst, sondern dass du uns im herzen trägst! das ist wundervoll und mal wieder mit worten nicht zu formulieren. ich kann dir dafür nicht genug danken f040.gif. auf einer so tollen collage dabei zu sein, ist traumhaft, für mich bedeutet es aber auch unendlich viel, ein teil eines lichts zu sein, dass für michael brennt.
    p050.gifp050.gifp050.gifp050.gif

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Während micka Euch in einer Collage hingestellt hat, hab ich "mal wieder" eine langweilige Kerze... :rose:


    Ok lass eine Träne laufen - aber bitte nur vor Glück :dudu:
    Du hast ja keine Ahnung wie bedeutend eine solche Kerze für uns, diejenigen, die nicht da waren, ist :wolke1:
    Ich spreche mal einfach für alle und sage, dass jedem Einzelnen von uns das Herz aufgeht, wenn man sich namentlich oder per Forum auf einem Bild wiederfinden darf. Es ist ein klein wenig das Gefühl, dass man bei Michael sein darf, bei Michael ist :lecker:


    Vielen lieben Dank an alle, die auch an die denken, die nicht live dabei sein können :hkuss::gruppenk:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • micka und Taiga, Ihr seid soooo süß!!! :kiss::gruppenk: Vielen Dank fürs "auf die Kerze mitnehmen", für die schönen Bilder, dafür, dass wir in Gedanken immer dabei sein dürfen... :rotz: ...Ihr wisst gar nicht, wie sehr das einem zu Herzen geht, wenn man selber nicht dort stehen kann! :ilem::blume:


    Isis :isis:

  • OHHHHHHHHHH Taiga und Micka!!!!!! :drück::drück::drück:


    Ich fang gleich an zu heulen. Ich habe meinen Namen auf einer Kerze und der Collage entdeckt. Wie schön das ihr an mich denkt und das wo ich in letzter Zeit gar nicht mehr hier sein kann (wird sich aber bald ändern!!! :ungeduldig: )


    Ich drück euch mal gaaaaaanz fest. Ich werde auch bald wieder zum Denkmal fahren. Noch weis ich nicht wann ich es schaffe, aber es ist noch diesen Monat geplant.


    Bis bald und liebe Grüße


    Sanni :hkuss:

    imissyou-2.jpg
    "Im Laufe der Jahre sind wir zu einer Familie geworden.
    Ihr seid meine Familie. Meine Kinder sind eure Kinder,
    und alle Kinder dieser Welt sind unsere Kinder und unsere Verantwortung"
    Michael Jackson, 30.August 2003, MJ - A Celebration of Love

    Einmal editiert, zuletzt von Sanni6182 ()

  • aber es ist noch diesen Monat geplant.


    Naja geplant hattest Du das ja schon öfter :grübel: ... aber egal hauptsache Du meldest Dich vorher :kiss:


    Mariella : In dem Artike steht außerdem SOOOO schön geschrieben wie die Fans sich nicht unterkriegen lassen und TROTZ der teilweise biestigen Münchner immerwieder saubermachen :daumen: Jaja liebe Münchner sträut ihr nur fleißig... WIR WERDEN NICHT MÜDE!!! :frech3: Vielmehr die anderen :kicher: - ich rede mich ja leicht... aber ich weiß auch DIE werden es nicht :perfect:


    Gabi war heute, wie ich i-wie erwatet habe bei unserem Engel... büddeschön :hkuss:

  • ... es muss ein tolles Gefühl sein, gestern Nacht oder auch heute am Denkmal zu sein :wolke1: Am Liebsten wäre ich da gestern auch hingefahren :herz::herz: aber ich konnt ja nicht wegen meinen Kindern was aber wahrscheinlich nicht verkehrt war denn ich war und bin immernoch ziemlich aufgewühlt Gefühlsachterbahn zwischen :wolke1::wolke1::wolke1: und :flenn::kerze::stuhl:
    Aber wem geht das nicht so???



    Edit: ich wollte noch sagen... da wo ihr oben bei den Bildern den gelben Zettel liegen seht (das 2.te Bild) stand das große geflochtene Herz von :örks: ...(nein ich sags nicht - ich bin ja nicht doof :zahn: ) - i-wie ist das von gestern auf heute verschwunden :was: . Ihr wißt schon das wo die Kunstlilien reingesteckt waren. Komisch dass das da wegkommt, weil KLEIN war das Teil ja nicht gerade. Naja auf jeden Fall werden Zeugen gesucht :kicher: ...

  • Ihr Lieben,
    auch ich muss mich mal wieder für euer Engagement und Herzblut bedanken. Seit ich dieses Jahr nun auch einmal am Denkmal war, bekomme ich immer wiederdieses tolle Gefühl, wenn ich ein paar bilder von euch entdecke. Egal, ob Bilder, Sprüche, Collagen, Steine, Engel oder Kerzen.
    Denn so gebt ihr uns die Möglichkeit, auch wenn wir nicht hinfahren können, einfach DA zu sein. Für mich fühlt sich das imemr wieder besonders an, denn es IST etwas Besodneres. Ich hab da so viele tolle Leute getroffen, so wundervolle Gespräche geführt und mich irgendwie wohl gefühlt. wohl im Sinne von: Ich bin da. Ich bin nicht alleine und irgendwie...angekommen. Es gibt Orte, die strahlen einfach etwas Besonderes aus - so wie hier. Und so tolle und besondere Leute wei ihr machen das Ganze noch komplett.
    Dafür danke ich euch!