Michael Jackson Gedenkstätte in München 2010/2011

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Ja, das stimmt. Eine bessere Werbung und ein größeres Kompliment kann es für Euch nicht geben.
    Aber die sind niciht NUR super nett, sondern auch Live unheimlich gut!!!


    Deine Bilder , Nena mal wieder... Superschön!!! :danke:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • :gruß: Hallo ihr süßen


    Ich möchte euch éin paar <Zeilen schreiben was ich heute für einen schönen >Nachmittag am Denkmal hatte , ich war eigendlich mit Claudia verabredet , gegen halb 4 ich war aber schon gegen halb 3 da hatte wunderschöne >Tupen für Mike gekauft , habe mich zuerst ins Gras gesetzt und mein Cafe getrunken und einfach nur die sonne und den Moment am Denkmal genommen als ich von weiten Jamie sah auch eine Denkmalfee die zufällig vorbei kam , wir hatten uns lange nicht gesehn die Freude war riesig , sie hatte Kerzen für Mike dabei , schnell half sie mir die Blumen zu gießen die alle nach Wasser lächzten und die frischen Blumen auszutauschen , danach setzten wir uns auf die bank am Denkmal als ich eine Frau am Denkmal sah , ich ging zu ihr und fragte " bist du Claudia" und sie strahlte mich an und sagte " ja " ich umarmte sie uns sagte " ich bin ----huch wer bin ich denn" ich überlegte unter welchen namen sie mich kennt hier im Forum weil ich ja sonst immer als Apfelfee poste " wir musste gleich lachen na ja dann saßen wir zu dritt auf der Bank und erzählten als Zimmi kam auch ein Feenmann lol wir haben dann mittlerweile zu viert auf der Stange öhm verzeihung Bank gesessen und gelacht und geredet , na ja und dann kam noch Susan auch eine Fee und Liz noch ne Fee und meine süße maus :wolke1: , Obwohl wir uns schon alle kannten und Claudia sie grad erst kennengelernt hatte , war sie schon mittendrin :gruppenk: dann sind wir umgezogen auf die Wiese und haben auf einer Decke gesetzt und lecker cafe getrunken ...haben einfach einen schönen und vorallen lustigen nachmittag bei Mike verbracht , haben dann noch Herzluftballons ans Denkmal angebracht , werd gleich die fotos hochladen vom Denkmal ..das war mein Bericht für heute hoffe ich langweile euch nicht :rotwerd:

  • :gruß: Hallo ihr süßen


    Ich möchte euch éin paar <Zeilen schreiben was ich heute für einen schönen >Nachmittag am Denkmal hatte , ich war eigendlich mit Claudia verabredet , gegen halb 4 ich war aber schon gegen halb 3 da hatte wunderschöne >Tupen für Mike gekauft , habe mich zuerst ins Gras gesetzt und mein Cafe getrunken und einfach nur die sonne und den Moment am Denkmal genommen als ich von weiten Jamie sah auch eine Denkmalfee die zufällig vorbei kam , wir hatten uns lange nicht gesehn die Freude war riesig , sie hatte Kerzen für Mike dabei , schnell half sie mir die Blumen zu gießen die alle nach Wasser lächzten und die frischen Blumen auszutauschen , danach setzten wir uns auf die bank am Denkmal als ich eine Frau am Denkmal sah , ich ging zu ihr und fragte " bist du Claudia" und sie strahlte mich an und sagte " ja " ich umarmte sie uns sagte " ich bin ----huch wer bin ich denn" ich überlegte unter welchen namen sie mich kennt hier im Forum weil ich ja sonst immer als Apfelfee poste " wir musste gleich lachen na ja dann saßen wir zu dritt auf der Bank und erzählten als Zimmi kam auch ein Feenmann lol wir haben dann mittlerweile zu viert auf der Stange öhm verzeihung Bank gesessen und gelacht und geredet , na ja und dann kam noch Susan auch eine Fee und Liz noch ne Fee und meine süße maus :wolke1: , Obwohl wir uns schon alle kannten und Claudia sie grad erst kennengelernt hatte , war sie schon mittendrin :gruppenk: dann sind wir umgezogen auf die Wiese und haben auf einer Decke gesetzt und lecker cafe getrunken ...haben einfach einen schönen und vorallen lustigen nachmittag bei Mike verbracht , haben dann noch Herzluftballons ans Denkmal angebracht , werd gleich die fotos hochladen vom Denkmal ..das war mein Bericht für heute hoffe ich langweile euch nicht :rotwerd:


    :danke: liebe Katja...Besser hätte ich es jetzt auch nicht erzählen können :flowers:
    Es war auf jeden Fall ein sehr schöner Nachmittag, wir haben uns alle super verstanden und es war extrem lustig.
    Ich sag nur "Bilder-umstell-Tante" :ablach:


    Freue mich schon auf die Bilder :lg:


    :ildm:


    Liebe Grüße
    Claudia


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Guten Morgen Als wir gestern so am Denkmal waren erwähnte Zimmi ( der ist übrigens der Mann der , das allereste Poster am 26 .6 an dieses Denkmal geklebt hat uns somit auch dieses Denkmal ins leben gerufen hat :klatschen: ) er erwähnte das in der nacht auf Morgen früh ja die 1 Mai Nacht ist und somit die Kravallnacht ist und einige Feen haben sponatn beschlossen auf das Denkmal aufzupassen , wir werden immer mal wieder am Denkmal vorbeischauen , ich und liz werden heut nacht um Zwei mal bei unseren Engel vorbei schauen ob alles ok ist und wehe jemand wagt es sich das Denkmal zu verschandeln :boxer: :haue: aber wir gehen mal nicht vom schlimmsten aus


    Danke an euch das ihr das Denkmal so aus der Ferne liebt


    :blume:

  • Liebe Katja! :herz:
    Ich hoffe, dass die "Krawallnacht" bei Euch einigermaßen ruhig verläuft (ich bin jedes Jahr aufs Neue schockiert, was in der Nacht zum 01. Mai so abläuft :snüf::was: , was geht bloß in solchen Köpfen vor :schraube: ?).
    Auch ein dickes Danke von mir an Dich und all die Helferlein, die sich schon so lange so viel Mühe am Denkmal machen und uns außerdem auch noch mit so vielen tollen Bildern versorgt! Dass Ihr bei solchen Treffen viel Spaß habt, glaube ich Euch gerne!!! :lolrunde:


    :hkuss: Isis :isis:

  • Ich hoffe, dass die "Krawallnacht" bei Euch einigermaßen ruhig verläuft (ich bin jedes Jahr aufs Neue schockiert, was in der Nacht zum 01. Mai so abläuft , was geht bloß in solchen Köpfen vor ?).


    Man muss dazu sagen, dass die "Krawallnacht" oder "Freinacht" in Bayern nicht so krass abläuft wie in anderen Teilen Deutschlands. Bei uns beschränkt sich das eigentlich hauptsächlich auf Streiche, die aber jetzt nicht soooo schlimm sind.
    Aber man weiß ja nie, was welchen unter Alkoholkonsum alles einfällt, von daher wäre es schon nicht schlecht, wenn man mal ein bischen nach dem Denkmal schaut :)


    Da muss ich mich auch nochmal bei Katja, Liz und den anderen bedanken, die sich schon dafür bereit erklärt haben mal abends danach zu schauen. Ich werde wahrscheinlich auch mal kurz am Abend vorbei schauen.


    Liebe Grüße
    Claudia


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • das war mein Bericht für heute hoffe ich langweile euch nicht :rotwerd:


    ganz im gegenteil, katja! wirklich! ich liebe es, solche berichte von treffen unter mj-fans zu lesen und dabei immer wieder festzustellen, dass seine faszination, seine magie und seine botschaft leute so wunderbar miteinander verbindet, die sich vorher gar nicht kannten. :jubel: ich wollte, ich hätte mit euch im gras sitzen können...


    wir werden immer mal wieder am Denkmal vorbeischauen , ich und liz werden heut nacht um Zwei mal bei unseren Engel vorbei schauen ob alles ok ist und wehe jemand wagt es sich das Denkmal zu verschandeln


    tausend dank! das ist wirklich einsatz! ich bin begeistert, wie ihr euch für die gedenkstätte engagiert! :kiss: richte doch bitte auch den anderen, von denen wir nur immer lesen, mal ein herzliches danke von mir aus!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • @ Blaue Blume , wunderschöne Fotos :daumen:


    @ Claudia und die anderen die sich dafür bedanken das wir auf das Denkmal achten und es pflegen, wir tun das aus liebe zu Mike, es ist eine winzigkeit die wir ihm da zurückgeben können , wenn ich bedenke was er mir alles gibt und mit was er mich alles beschenkt hat, ich habe Mike sovile zu verdanken :rotz: ich wünschte ich könnte ihm mehr zeigen wie sehr ich ihn liebe und für alles danke


    Es ist schön zu sehen das ihr das Denkmal auch liebt , nehmt diese Fotos und verbreitet sie überall in foren oder auf facebook , lasst uns das Denkmal in die Welt tragen , nicht die Presse soll es tun , da heißt es eh fast immer " jackos Denkmal" :meckern: Nein wir werden es tun und wir können das eh viiiiiiiel besser als die Presse !! :jubel:

  • Danke liebe :herz: Nena :herz: für den nächtlichen Bildergruß ! Die Gedenkstätte ist so traumhaft schön anzusehen , man spürt förmlich die Liebe zu Michael. Ich Danke auf diesem Wege all den :herz: fleissigen Denkmalfeen :herz: für ihren unermüdlichen Einsatz und ich hoffe das zum 1. Mai nichts beschädigt wird. Passt aber bitte auch auf Euch auf !




    Lieben Gruß von PeHnas :hkuss:

  • :grins: Guten Morgen :wolke1:


    Wir waren heut Nacht gegen Uhr am Denkmal mit noch ein paar anderen Schutzengel und haben nach dem rechten am Denkmal gesehn , es war aber soweit ruhig da eine veranstaltungim Hotel war und noch viele anständige! Leute unterwegs waren *lol* hoffe das auch in den Morgenstunden ist nichts weiter passiert :bitte: Hier noch meine Bilder von heut nacht , es hat leider die ganze Zeit wie aus Eimern gegossen , wir waren fast die ganze Zeit im Auto und haben von dort aus das Denkmal im Auge gehabt :lupe:


    Bitte entschuldigt wenn Quali nicht so gut ist , ich wollte lieber ohne Blitz machen da wirken die Kerzen schöner


    CIMG1235.JPG CIMG1236.JPG CIMG1240.JPG CIMG1230.JPG

  • Ein ganz :herz: Dankeschön an alle die heute Nacht auf die Gednekstätte aufgepasst haben. Ich bin froh, dass es so ruhig abging. Und ihr eignetlich nichts zu tun hattet :perfect: .
    Aber es war trotzdem auch unheimlich beruhigendes Gefühl zu wissen, da ist jemand und schaut drauf!!


    :danke::danke::danke::hkuss::hkuss::hkuss::hkuss:


    Richte das doch bitte allen aus die darauf geachtet haben und natürlich auch immer dafür sorgen, dass die Blumen nicht verdursten und allles so schön in Schuss halten!
    Und LANGWEILEN???? Neeeeeeiiiin, mir geht es da wie Tita: Ich liebe solche Erzählungen. Es ist so schön zu "sehen" wie Michael doch so viel unterschiedliche Leute verbindet. Ob jetzt an der Gedenkstätte, oder hier im Forum. Ganz egal. Es ist soooooo schön... so oder so! :juhuu:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • Hier noch ein paar fotos von heut am frühen nachmittag , wir konnten bevor es erneut anfang zu regenen ein wenig saubermachen und Blumen schneiden , es waren viele leute am Denkmal unterwegs ..Mike ich liebe dich und bin soo stolz diesen ort für dich pflegen zu dürfen :rotz: auch wenn ich mir so sehr wünschen würde das es diesen Ort nicht aus dem Grund geben würde ,danke an Liz auch ein Schutzengel vom Denkmal ....love you so much :flowers:


    CIMG1247.JPG CIMG1245.JPG CIMG1243.JPG

  • @ Speechless: Kontrolliere doch bitte noch einmal Deinen Link, denn wenn man über diesen "reingeht" dann steht da

    Zitat

    Es tut uns leid. Diese Petition ist nicht gültig (oder nicht mehr) oder der von Ihnen benutzte Link ist beschädigt.


    ...und das ist womöglich dann auch etwas was zusätzlich für Verwirrung sorgt und manche davon ausgehen lässt, diese Petition gilt nicht mehr. Denn ich sags jetzt mal so, :grübel: wenn ich das Gefühl habe, die "neue" Petition hat etwas mit der "alten" zu tun, dann kopiere ich mir den Link nicht in den Web-Browser, sondern gehe eben davon aus, dass es diese Petition nicht mehr gibt. (was jetzt äußerst dumm wäre, da ich ja die Flyer erst kürzlich ausgelegt habe :oops: )
    Vielleich ist es ja möglich diese Aussage zu ändern und einfach nur hinzuweisen, dass der Link evtl. beschädigt ist.


    :rose: bitte, nicht hauen....


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • @ Speechless: Kontrolliere doch bitte noch einmal Deinen Link, denn wenn man über diesen "reingeht" dann steht da


    ...und das ist womöglich dann auch etwas was zusätzlich für Verwirrung sorgt und manche davon ausgehen lässt, diese Petition gilt nicht mehr. Denn ich sags jetzt mal so, :grübel: wenn ich das Gefühl habe, die "neue" Petition hat etwas mit der "alten" zu tun, dann kopiere ich mir den Link nicht in den Web-Browser, sondern gehe eben davon aus, dass es diese Petition nicht mehr gibt. (was jetzt äußerst dumm wäre, da ich ja die Flyer erst kürzlich ausgelegt habe :oops: )
    Vielleich ist es ja möglich diese Aussage zu ändern und einfach nur hinzuweisen, dass der Link evtl. beschädigt ist.


    :rose: bitte, nicht hauen....


    Taiga, ich habe gerade den link probiert und bei hat er funktioniert. Ich bin direkt auf die Petitionsseite gekommen, Stand der Stimmen 1259


    hier nochmal der link zur Petitionsseite deutsch: http://www.meinepetition.ch/un…dsig=XyP3GwDPYWJa4T8THree


    und hier der link zur englischen Seite: http://www.mypetition.ch/signa…dsig=XyP3GwDPYWJa4T8THree


    Hoffentlich klappt jetzt alles.


    Vielen Dank für Deinen Hinweis - und neine, Du bekommst keine Haue sondern :drück:


    Liebe Grüße und an ALLE vielen herzlichen Dank für Euer Vertrauen :gruppenk:


    Biggi

  • es regenet und regnet hier in München , wir hoffen auf besseres Wetter wir möchten die Gedenkstätte wieder ein wenig verschönern aber der regen hört einfach net auf :boese:


    Hab so schöne neue Bilder hier die nur darauf warten ans denkmal gesteltt zu werden , kann nicht mal einer die regenwolken wegschieben???? :danke:

  • Am Wochenende soll es erst wieder schöner werden in München, liebe Katja :snüf:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -