Michael Jackson Gedenkstätte in München 2010/2011

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Hallöchen ihr lieben! :hut:


    Ich habe mir nun die letzten Posts einmal genauer durchgelesen und habe so ein bisschen den Eindruck, als wenn es hier ein bisschen ausarten will.
    @nenalove michael, scream, speechless:


    Ich bitte euch, etwaige Differenzen doch bitte nicht hier in diesem Thread auszutragen. Dieser Thread wurde eröffnet, damit sich die User über die Gedenkstätte austauschen und Bilder ansehen können. Viele haben nun mal leuder nicht die Möglichkeit, selbst nach München zu fahren. Einzig und allein dafür gibt es diesen Thread. Zwistigkeiten zwischen einzelnen Usern hinsichtlich einer Sache, die sich doch eher immer im Hintergrund abgespielt hat, gehören daher nicht hierher. Ich bitte euch daher, eure Differenzen bitte per Mail oder aber per PN auszutragen.
    ich danke euch :victory:

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

  • schluss, mädels!!!!!!! wie billie schon geschrieben hat, ist das hier ein thread für all die, die die gedenkstätte in münchen lieben und sich über jedes bild und jede info freuen. hier ist NICHT der platz, um sich zu fetzen.


    wir haben nena als liebe, engagierte userin kennen gelernt, ebenso speechless, biggi und all die anderen mädels, die nun an diesen "grabenkämpfen" beteiligt sind. was intern bei euch vorgefallen ist, können wir als außenstehende nicht beurteilen. ich kann nur persönlich sagen, dass es mir weh tut, dass wieder einmal streit unter menschen entfacht ist, die eigentlich doch für die selbe sache kämpfen.


    wir haben nun beide seiten gehört. es steht jedem hier frei, sich ein bild zu machen. aber bitte erwartet nicht, dass hier jemand schlichter in einem streit ist, den es eigentlich gar nicht geben sollte!


    und nun wiederhole ich billies bitte mit nachdruck: bitte macht diese streiterein per pn oder mail unter euch aus!!!!!!!!!!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Zwischenfrage .......... :flag:


    Kann es sein, dass das Post von Billie überlesen wurde?
    Sie ist ein Mitglied des Teams hier und ich finde es schon etwas unhöflich, das so garnicht auf ihren Hinweis eingegangen wird.


    Bitte an das Team.


    Wäre es möglich, das Thema Petition ein einen Extrathread zu verschieben?
    Ich fühle mich hier bei dem Gezänke nicht mehr wohl :stuhl:
    und dabei ist das hier ein Thema in das ich eigendlich gerne reinschaue.

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

    Einmal editiert, zuletzt von Blaue Blume () aus folgendem Grund: Tippfehler

  • BlaumeBlume und Tita ich kann Euch beide sehr gut verstehen...Mir geht es genauso auf den Zeiger...
    Aber ich konnte mich einfach nicht mehr zurück halten, bei dieser Person...Sorry....Ich lösche gleich meinen Post!


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Liebe Leute!


    Es muss doch möglich sein, Zankereien hier aus diesem Thread herauszulassen!! Die haben hier nichts verloren. Sollte noch einmal nicht auf meine Bitte eingegangen werden, hagelt es hier Verwarnungen!
    Reisst euch am Riemen und klärt eure Zwistigkeiten pert Meil oder PN. Jeder Post, der jetzt noch auf Zankerei aus ist, wird kommentarlos gelöscht!


    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

  • Wir haben uns Folgendes überlegt:


    Wir eröffnen eine Meckerecke, in der ihr eure Streitigkeiten weiterführen könnt. Uns ist schon daran gelegen, dass ihr ein Ventil habt, eben weil es dabei auch um den Erhalt der Gedenkstätte geht. Nur ist es eben so, dass dieser Thread erstellt wurde, um sich die neuesten Bilder der Gedenkstätte anzusehen und weniger dafür, Zwistigkeiten auszutragen mit der Folge, dass die gesamte Stimmung in diesem Thread zum Negativen kippt.




    Die Posts, die hier fehlen, befinden sich nun in der Meckerecke! :victory:

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: nicht mehr funktionierenden Link entfernt

  • Was da bei Euch vorgefallen ist und warum und weshalb interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht. Jede wird seine Gründe für i-etwas haben... aber ich bin ehrlich gesagt froh für den anderen Thread (ein :danke: für Billie einschmeiß), denn obwohl ich Nahe München wohne ist es mir leider meist nicht öfter möglich, wie einmal im Monat an die geliebte Gedenkstätte zu fahren. Und daher bin ich noch umso froher, dass Nena hier weiterhin Ihre schönen Bilder einstellt!!!
    Die sind mal wieder Traumhaft! :danke::danke::danke::blume::blume::blume:
    Bald bin ich auch wieder dort!!! :juhuu:


    Hoffentlich hört es bis dahin (natürlich schon viiiiel früher :kicher: ) auch endlich auf zu regnen, denn ich kann mir vorstellen wie es um die Gedenkstätte herum aussieht... :snüf::juhuu:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

    Einmal editiert, zuletzt von Taiga ()

  • das Gesteck zum Fan Treffen am 25.06.

    Liebe Nena ! :herz:


    Ersteinmal vielen :herz: - lichen Dank das Du uns ständig mit den aktuellsten News bzw. Bildern von Denkmal versorgst. Es ist immer wieder ergreifend , die traumhaft schöne und liebevoll gestaltete Gedenkstätte anzusehen.
    Ich würde mich sehr gerne auch diesesmal wieder an dem Gesteck zum Fantreffen beteidigen , da ich leider nicht persönlich dabei sein kann , aber in Gedanken bei Euch bin. Schicke morgen den Brief auf die Reise.


    Lieben Gruß von PeHnas :hkuss:

  • Liebe Nena,


    DANKE für die wunderschönen Fotos und deine unendliche Mühe, die Du dir mit der Gedenkstätte machst. :drück: Mir fehlen einfach die Worte...


    Liebe Grüße von Tinkerbell :hkuss:

  • Liebe Nena,


    Was die Geschehnisse zwischen Euch angeht, geht mich nichts an,
    aber ich hoffe, daß Ihr all die Zankerei echt wieder beilegen könnt.
    Ansonsten kann ich mich den Anderen nur anschließen.
    Vielen, vielen Dank für die schönen Fotos und für Deine Mühe, die Du
    Dir für die Gedenkstätte machst.
    Die Fotos sind immer wieder sehr schön anzusehen, allein schon, wenn man
    sieht, wieviel Herzblut in der ganzen Sache steckt...
    Wirklich toll, danke.
    liebe Grüße
    Magic :hut1:

  • Hallo ihre Lieben
    Heut Nachmittag hat es endlich mal für ein paar Stunden aufgehört zu regnen und Liz und ich haben unsere Denkmalsaubermachkorb gepackt und sind zum Denkmal gedüst , dort haben wir schon mal auf drei Seiten die völlig kaputte goldene Folie entsorgt , jetzt können Heaven und Smelly Gabi wenn es schön ist loslegen und das denkmal wieder neu bekleben :jubel:
    Wir haben ruck zuck drei Seiten des denkmal saubergemacht und wieder alles ordendlich hingestellt , ihr wollt nicht wissen wir wir hinterher aussahen , durch den ganzen schlamm und den schmutz lol wir sahen aus wie kleine Dreckspatzen aber für Mike bin ich gern ein kleiner Dreckspatz *grins
    Leider hatte ich zwar meine Cam dabei aber der Akku lag schön zuhause , hab ich vielleicht geflucht ....
    Ich werde morgen früh noch mal dort sein und dann werd ich fotos machen , versprochen .... :dudu:

  • Katja natürlich auch für Dich ein :danke::danke::danke: und :blume::blume: dass auch Du uns mit Bildern sowie Deinen Erlebnissen versorgst.
    Und ja... ich kann mir nur allzugut vorstellen, wie ihr ausgesehen habt. Ging es mir mal nicht anders (vllt. war ich nicht ganz so dreckig) - und das obwohl ich keine Folie entfernt habe, sondern "nur" Bilder und Dinge wieder aufgestellt, Kerzen angezündet und Blumen hingestellt hatte. Aber bei Dauerregen ist ja am Promenadenplatz nicht wirklich "sauberkeit" vorprogrammiert :zwinker:


    Ich freu mich schon jetzt wieder auf die Bilder unf finde es super wie Ihr ALLE Euch von Wind und Wetter nicht unterkriegen lasst und dafür sorgt, dass es immer sauber ist! :daumen::daumen::daumen:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • Es ist vollpracht :wolke1: , das denkmal ist wieder wunderschön mit einer Folie geschmückt , dank der super Hilde der beiden Engelchen Heaven und Smelly gaby :jubel:


    Es hat geregnet das hat uns nicht wirklich gestört, nur die harten kommen zu Mike ..ähm oder so ähnlich Na ja jedenfalls haben wir auch viel gelacht und interessant wie einige Leute so ausgestattet sind wenn sie für Mike wieder alles schön machen * zu Smelly Gaby schielt ..Respekt sag ich nur :clapping:


    Jedenfalls ein großes Danke an euch , es hat wirklich viel Spaß gemacht :hkuss:


    hier jetzt die fotos


    CIMG1262.JPG CIMG1261.JPG CIMG1266.JPG CIMG1265.JPG CIMG1263.JPG CIMG1260.JPG

  • Vielen Dank Katja für die schönen Fotos.... :wolke1:
    Es berührt mich sehr, welche Mühe Du/Ihr Euch mit der Gedenkstätte macht,
    bei Wind und Wetter vor Ort zu sein.... Alles wieder auf Vordermann zu bringen.
    Respekt kann ich da nur sagen!
    Vielen Dank Ihr Denkmal-Feen :wolke1::hkuss:
    ....it´s all for love L*O*V*E

  • Ich bin immer wieder beeindruckt von der wunderschönen Gedenkstätte. Vielen, vielen Dank für die liebevolle Pflege bei Wind und Wetter und für die Fotos. Ich kann mich gar nicht satt sehen. :wolke1:

  • Guten Abend ihr Lieben :winke:
    Hier ein paar neue Fotos von heut . War am nachmittag da und hab ein wenig geschmückt neue folie an zwei seiten oben , und die Cookie hat schöne Blumen gebracht , jemand hat auch ein wunderschönes Bild von Mike und Lisa gebracht ...hatte leider nicht soviel zeit aber es war trotzdem schön , hoffe es gefällt euch
    und noch was war ganz süß als ich und cookie dort waren , ist so ein kleines Mädchen die ganze zeit am denkmal rumgesaust und schaut sich alles an und rief immer ganz laut " michael jackson" und hüpfte von einer Denkmalseite zur anderen , das war so goldig hatte schon fast wieder Pippi in den Augen , ich konnte einen Moment auf einen Foto festhalten , und ich war so verzaubert wie es klingt wenn Kinder seinen namen sagten und wie sie da stand und sich alles ganz genau ansah .....
    lg Katja


    CIMG1283.JPG
    CIMG1284.JPG
    CIMG1282.JPG
    CIMG1281.JPG
    CIMG1279.JPG
    CIMG1278.JPG
    CIMG1277.JPG
    CIMG1285.JPG

  • :danke: für das Teilen des Erlebnisses mit der netten Begegnung , liebe Katja. :herz:
    Wie ich auch dem 1. Bild sehe, ist das "grüne Bild", dass ich letztens persönlich hinbringen konnte,
    nach oben gewandert. :)
    Schön! Freue mich darüber. :daumen:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~