Michael Jackson Gedenkstätte in München 2010/2011

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Ja Katja stimmt die Innenstadt ist komplett "dicht". Überall sind Straßen gesperrt vor allem rund um den Stachus, Marienplatz und sonst bestimmt auch noch. Dazu die vielen, vielen Baustellen und Tunnelarbeiten :tztz:
    Von daher also nicht nur die ... in ganz München herrscht Verkehrschaos.


    War heute mit meiner Tochter wie gesagt, bei nem Arzt ... und hab mich innerlich verflucht dafür!
    Aber wir haben wenigstens, wie ja schon in Hoffnung angekündigt, den Abstecher gemacht :victory: der es Wert war :kicher: . Fotos gibts heute im Laufe des Tages - jetzt ist schon spät und vorher hatte ich die Quittung für den ganzen Streß - Migräne :haeh: - wie ich das hasse!


    Und für Euer Treffen VIEL, VIEL Spaß!


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • Ach seid Ihr Süß!!! :herz:
    Dankeschön ich kanns brauchen!! Ich will da ja morgen wieder hin und mich auch mit Nena treffen! :daumen:
    Hoffe dass das klappt :gebet:
    Und was die Bilder angeht.. mach ich doch gerne :zwinker:
    Wenn ich könnte würd ich viel öfter :bettel:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • Blaue Blume :danke: fürs einstellen! Katja, :danke: fürs knipsen!!
    Die Gedenkstätte im Dunkeln - so schön sie da zu sehen! Es ist zwar immer schön sie zu sehen, aber die Kerzen so richtig brennen zu sehen, ist gleich nochmal ganz anders... Ihr wisst schon was ich meine, gelle? :blöd:


    Fleur: Danke Dir... das hab ich vor, aber meine Kinder haben morgen frei :ablach:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • Danke Taiga, Blümchen/Katja, für die vielen schönen neuen Bilder.
    Es ist immer wieder schön, die Bilder der Gedenkstätte anzusehen.
    Vor Allem im Dunkeln sieht es unwahrscheinlich schön aus.
    Taiga , gute Besserung,und werd schnell wieder gesund... :zachi:
    @Katja, wenn du genug Zeit hast, denkst Du dran, dich zu erkundigen?
    Daaaanke :hkuss:

  • Huhu ihr Lieben :gruß:


    Leider bin ich gerade etwas in Eile, aber ich will euch die Bilder vom gestrigen Tag an der Gedenkstätte nicht vorenthalten. Die Quialität ist leider nicht so gut, da mich meine Camera gestern total im Stich gelassen hat und ich aufs Handy zurückgreifen musste.


    Bild006.jpg


    Bild024.jpg


    Bild023.jpg


    Bild026.jpg


    Bild025.jpg

    imissyou-2.jpg
    "Im Laufe der Jahre sind wir zu einer Familie geworden.
    Ihr seid meine Familie. Meine Kinder sind eure Kinder,
    und alle Kinder dieser Welt sind unsere Kinder und unsere Verantwortung"
    Michael Jackson, 30.August 2003, MJ - A Celebration of Love

  • Bild003.jpg
    Bild015.jpg
    Bild013.jpg
    Bild014.jpg
    Bild018.jpg

    imissyou-2.jpg
    "Im Laufe der Jahre sind wir zu einer Familie geworden.
    Ihr seid meine Familie. Meine Kinder sind eure Kinder,
    und alle Kinder dieser Welt sind unsere Kinder und unsere Verantwortung"
    Michael Jackson, 30.August 2003, MJ - A Celebration of Love

  • Bild016.jpg
    Bild017.jpg
    Bild019.jpg
    Bild020.jpg
    Bild022.jpg


    :danke: liebe Katja!
    Kannst du, wenn du das nächste mal dort bist, mal nachschaun,
    ob mein Licht noch da ist? :bitte:
    Ich hab`s auf den letzten Fotos nicht mehr gesehen :traurig2:


    Das steht drauf:
    10zoilu.jpg


    Ich bin zwar nicht Katja aber ich habe dein Licht entdeckt. Es schaut wegen dem schlechten Wetter leider schon sehr mitgenommen aus. :traurig2:


    @Alle die gestern auch da waren: :hkuss:
    Schickt doch bitte noch paar schärfere Bilder hinterher. Hab doch nur diese und würde mich sehr freuen von euch ein paar Fotos zu sehen. :banane:

    imissyou-2.jpg
    "Im Laufe der Jahre sind wir zu einer Familie geworden.
    Ihr seid meine Familie. Meine Kinder sind eure Kinder,
    und alle Kinder dieser Welt sind unsere Kinder und unsere Verantwortung"
    Michael Jackson, 30.August 2003, MJ - A Celebration of Love

    2 Mal editiert, zuletzt von sanni6182 ()

  • :danke: Taiga für´s einstellen. Ich bin immer wieder erstaunt wieviel Liebe in dieses Denkaml gesteckt wird, alles so liebevoll hergerichtet. :danke: auch an die Denkmalfeen :shi::hkuss:

  • Dankeschön Taiga für diese wieder einmal sehr schönen Bilder. :herz:


    Mich überwältigt immer wieder die Liebe zum Detail. Alle die dort etwas niederlegen kommen immer wieder auf neue Ideen. Wundschön anzusehen!


    Herzlichen dank mal wieder an alle die dabei mithelfen! :shi:

  • Ja, da habt Ihr so recht!!! Ein Ort voller Liebe!!
    Wie sagte Nena gestern, hat ihr eine ältere Frau in gesegnetem Alter mal gesagt:
    "Lasst das Licht der Liebe niemals ausgehen!!"
    Ich finde treffender hätte diese Dame es nicht auf den Punkt bringen können!!


    Aber man trennt sich auch unheimlich schwer vom Denkmal! Ich könnte dort Stunden verbringen ohne einen Gedanken an "was tu ich hier eigentlich" oder "ich hätte so vieles andere zu tun" zu verschwenden. 2 Stunden da vergehen wie im Flug...


    Und von daher auch wirklich nochmal und meinetwegen immer wieder ein riesengroßes DICKES :danke: an die Feen, die sich da wirklich jeden (oder fast) Tag darum kümmern, denn ohne Euch würde es diesen Ort auch nicht (mehr) geben!!!! :klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen:


    @ Katja: Danke für Dein Lob! Da haben wir uns wohl überschnitten :kicher: ... ich würde schon, hab aber diese WE einfach nicht mehr die Zeit dazu. Es ist ja leider keine 5 Minuten Geschichte und ich bin das ganze WE unterwegs. Aber vllt. schafft es ja Nena :zwinker: (oder Blümchen - darfst auch "klauen" :kicher: )


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

    Einmal editiert, zuletzt von Taiga ()

  • :wow: Es ist immer wieder traumhaft schön, die Bilder anzusehen.
    Wahnsinn, wieviel Liebe da drinne steckt.
    Taiga, danke für´s Einstellen der Bilder. :danke:
    Und auch ein ganz dickes :danke: an die Denkmal-Feen
    :ildm: euch

  • Wahnsinn, wieviel Liebe da drinne steckt.


    Und von daher auch wirklich nochmal und meinetwegen immer wieder ein riesengroßes DICKES an die Feen, die sich da wirklich jeden (oder fast) Tag darum kümmern, denn ohne Euch würde es diesen Ort auch nicht (mehr) geben


    da muss ich euch auch recht geben , meine lieben .
    denn da wo MJ mal war , (dort gewesen iss "hotel")
    lebt die liebe und die seele eines jeden fans weiter , egal ob er selber , der fan ,
    dort wohnt oder aus der ferne ist , wie ein mancher von uns .
    darauf kann ich nur sagen " we are the world , we are the children ..."


    wir sind ne zusammen mit MJ die familie , und die kinder MJ , so seh ich das .
    danke an den lieben mitkindern die diesen fleck der errinerung aufblühen lassen
    und pflegen , und danke
    das wir eine so riesige und zusammenhaltende familie sind .
    :herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:
    ilove you MJ an ilove all in this family
    lg
    euer micha
    :herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:

  • :danke: Sanni :herz: und Taiga :herz: für die Fotos und Berichte! :flowers:
    Es ist ein bisschen wie "dabei gewesen sein" und das ist soooo schön! :cuddle:
    (Danke auch für eure Nachricht über meine Kerze :kiss: )


    :ildm: = euch!

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Zitat

    Aber vllt. schafft es ja Nena :zwinker: (oder Blümchen - darfst auch "klauen" :kicher: )


    Hab` ich gemacht. :wave:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Hallo ihr süßen


    ich dachte wenn ich mal kurz zeit habe , erzähle ich euch kurz von unseren nachmittag am denkmal


    Wir haben gestern einen kleinen Rundumputz am Denkmal mit liz und susan gemacht, verwelkte Blumen weggetan , abgebrannte Kerzen entsorgt und die Folien abgewischt , es war auch eine liebe Userin aus einen anderen Forum da . Es ist immer wieder schön fans von Miek zu treffen , und zu merken wie sehr dieser Ort geliebt wird .Ich habe auch viele neue Blumen von fans zu Mike gebracht . Und eine paar wunderschöne neue Gaben von Miek hat Ines aus MJ .net zu ihm gebracht und dabei waren auch noch so eine liebevolle geschenketasche für die feen , mit viiiiiiiiiielen leckern sachen drin .


    Ich war ganz gerührt .....


    CIMG1353.JPG
    CIMG1352.JPG
    CIMG1351.JPG
    CIMG1349.JPG
    CIMG1350.JPG
    CIMG1346.JPG
    CIMG1348.JPG
    CIMG1345.JPG
    CIMG1347.JPG
    CIMG1341.JPG
    CIMG1340.JPG