Michael Jackson Gedenkstätte in München 2010/2011

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Andrea, Kolly, Blümchen.. Ihr seid notiert! Wenn ihr einen besonderen Spruch auf der Kerze haben wollt, dann schreibt mir doch bitte eine PN, dann wird das erledigt :stramm:
    @ Shi: bist Du Dir sicher, dass der Thread hier der richtige ist :hülfe::admin:
    Ich meine, wenn sich hier mehrere melden die noch eine Kerze wollen (wovon ich ausgehe) dann quilt der Thread mit "Bitte ich auch" und "wird erledigt" über. Und die schönen Bilder... :kerze:
    Vllt. nochmal drüber nachdenken :lg: *schnelldavonlauf*


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • Würdest Du das für mich auch tun ? :bitte:


    sehr gerne, andrea. taiga und ich werden uns abstimmen, wer welche kerzen besorgt und anzündet.
    (hab ich jetzt einfach so beschlossen, taiga, aber das geht klar, oder?)


    Soll ich dir eine Kerze zusenden?


    nein, das musst du nicht! lass sie eine liebevolle geste von dir an michael sein und auch ein kleines symbol dafür, dass unsere herzen für den selben engel schlagen und daher ein flämmlein der versöhnung brennt.

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Zitat von »Andrea« Würdest Du das für mich auch tun ?
    sehr gerne, andrea. taiga und ich werden uns abstimmen, wer welche kerzen besorgt und anzündet.
    (hab ich jetzt einfach so beschlossen, taiga, aber das geht klar, oder?)


    :danke::danke::danke: Tita :drück: und Taiga :drück: ,
    mir kommen jetzt schon die Tränen vor Rührung.....das ist sooo lieb von Euch. :kiss:
    Wie kann ich das wieder gutmachen ?

    Liebe Grüße Andrea :hkuss:

  • Hallo Ihr lieben!


    Ich war natürlich wie immer (nahezu) jeden Tag am Denkmal, hatte aber leider keine Zeit mehr hier zu posten und Bilder hochzuladen...Heute morgen war ich trotz Regen ziemlich lange dort, habe erstmal alles sauber gemacht und von uns 7 (mir, Lisa, Titania, Conny, Martina, Sabine/LadyS., Gusti) jeweils eine Kerze und je eine wunderschöne langstielige Sonnenblume im Terracotta-Topf, sowie für Trudi und Nele/Uschi je Kerze und kleinen Strauß mit weißen Pfingstrosen gebracht.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass leider schon wieder ganz viele Sachen fehlen und auch vergleichsweise etwas weniger Blumen da sind , aber es hat auch ziemlich geregnet und regnet immer noch....
    Es waren wieder viele Besucher da, zwei Mal Reiseführungen und es wurde allgemein viel Interesse gezeigt....


    Ich werde auf Grund zahlreicher organisatorischer Maßnahmen für den 25.06. in nächster Zeit etwas weniger hier sein, bin aber nach wie vor per E-Mail erreichbar und werde mich natürlich weiterhin liebevoll täglich tatkräftig um die Gedenkstätte kümmern.


    Liebe Grüße an alle und bis bald.


    Nena


    PS: Bilder lade ich gleich hoch.

  • Mein Gott.....was für tolle Fotos von der Gedenkstätte. :kerze:
    Es ist schön zu sehen,wie liebevoll sie hergerichtet und geschmückt ist.
    Da werde ich ganz sentimental.
    danke_0029.gif


    LG
    Claudia

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • habe erstmal alles sauber gemacht und von uns 7 (mir, Lisa, Titania, Conny, Martina, Sabine/LadyS., Gusti) jeweils eine Kerze und je eine wunderschöne langstielige Sonnenblume im Terracotta-Topf


    oh nena, das ist soooooo wunderbar!!!!!!!!!!! hab 1.000 dank! du bist wirklich eine (denkmal-)fee! eine gute fee... :hkuss:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • München - Die Michael-Jackson-Gedenkstätte auf dem Promenadeplatz beeindruckt sogar das Staatliche Landbauamt:
    Die Behörde hat eine anstehende Pflegemaßnahme am Orlando-di-Lasso-Denkmal verschoben - vorerst.


    http://www.merkur-online.de/lo…jackson-altar-806129.html

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Habt Ihr schon die Kommentare gelesen? VERHEEREND, wie immer!!! :schimpf2:


    Da müssen wir dagegenhalten!!! :bitte:


    P.S. Ich meine die Kommentare der Leser zu dem Artikel...sie stehen ganz unten auf der Seite!
    Zum Beispiel:


    "Wegen dem Typen wird unsere Stadt verschandelt. Prost Neujahr"

  • Zitat

    Da müssen wir dagegenhalten!!!


    Erledigt! Mein Kommentar ist on. :hkuss:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Hallo Nena,


    erstmal grosses Kompliment für all Eure Mühe und Sorgfalt, mit der Ihr die Gedenkstätte pflegt. Ich ziehe den Hut vor Euch. :hut:


    OMG, wenn ich mir vorstelle, dass ich nächsten Freitag gemeinsam mit Nicole davorstehen werde, bekomme ich jetzt schon Herzklopfen und mir wird ganz flau im Magen. Das wird bestimmt ein superschönes aber auch sehr emotionales Event.


    Liebe Grüsse
    Anja

  • Hallo Ihr Lieben!


    Habt ihr schon gesehen, dass in der neusten Ausgabe der BRAVO direkt unter dem Michael-Artikel ein Hinweis auf das Fantreffen an der Gedenkstätte in der nächsten Woche steht??? :juhuu: :juhuu: :juhuu:


    Das ist doch schon fast ein bisschen Werbung fürs Denkmal. Ich habe mich darüber jedenfalls sehr gefreut!!! :wolke1:
    Liebe Grüße von Tinkerbell :hkuss:

  • @ NenaLoveMichael
    Lieben Dank für die superschönen Bilder von der Gedenkstätte.
    Ich freue mich immer darüber. Das ist so toll geschmückt und
    zeigt die Liebe zu Michael.


    glitzer_herzen_0025.gif LG - Sunflower

  • (hab ich jetzt einfach so beschlossen, taiga, aber das geht klar, oder?)


    Klar Süße, wir kriegen das hin! :victory: Ganz unbürokratisch, ohne Streit und ohne Abstimmung! :kicher:

    Wie kann ich das wieder gutmachen ?


    Das hat Tita Dir ja schon schon beantwortet :zwinker:

    ass in der neusten Ausgabe der BRAVO direkt


    Ja "unser" Alex. Der liebt Michael genauso wie wir!!! :klatschen: DANKE!! :flowers:


    @ fleur: diese Kommentare werden wir leider NIE verhindern könne, nur dagegen "stimmen" - und das sollten wir ALLE tun :dafuer:
    @ Nena: hast Du mal wieder "meine" Fotos gemacht :lachen:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • Zitat

    Eine alte Deme (ca: 70 J. ) war auch da und hat mir 5,--€ in die Hand gedrückt, für Michael ab und zu eine Kerze zu besorgen....Sie hat des öfteren auch was hingestellt , u.a. auch den wunderschönen Teelichthalter mit der Fee....


    Tolle Frau, mein Respekt :hut:


    Zitat

    "Michael sieht das alles! Er schaut ihnen immer zu! Sie werden sehen, er wird ihnen ein Zeichen schicken und sich dafür bei ihnen bedanken....!"


    Davon bin ich fest überzeugt.


    Liebe Grüße Andrea :hkuss:

  • Eine alte Deme (ca: 70 J. ) war auch da und hat mir 5,--€ in die Hand gedrückt, für Michael ab und zu eine Kerze zu besorgen....Sie hat des öfteren auch was hingestellt , u.a. auch den wunderschönen Teelichthalter mit der Fee....wollte jedoch ihren Namen nicht drauf haben...Sie hat sich sehr enttäuscht über den Ablauf im Murray-Prozess geäußert, kritisierte die negative Einstellung mancher Bürger über die Gedenkstätte und munterte uns Fans auf, weiterhin für Gerechtigkeit für Michael zu kämpfen, zu protestieren und weiter zu machen mit der wunderschönen Gedenkstätte....


    Sie sagte zu mir:
    "Michael sieht das alles! Er schaut ihnen immer zu! Sie werden sehen, er wird ihnen ein Zeichen schicken und sich dafür bei ihnen bedanken....!"


    Das ist so wunderschön, Nena!!! :rotz:

  • Zitat

    Eine Dankes-Kerze für BlaueBlume läuchtet für Michael!


    Danke, liebe Nena :cuddle:
    Du kannst nicht ahnen, wie sehr mich das gerade in diesem Augenblick berührt.
    Ich saß gerade heulend vor`m Monitor und wollte das Forum verlassen,
    als ich sah, dass in diesem Thread geschrieben worden war und habe mir gedacht:
    "Vieleicht gibt es neue Foto, schau mal rein."


    Jetzt sehe ich die Kerze mit meinem Namen darauf an der Gedenkstätte und muß noch mehr heulen
    aber
    nun sind`s auch Freudentränen dabei.


    :ildm:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Wenn ich diese Fotos sehe... :wimmer: mir wird das Herz ganz schwer.
    Alles ist so liebevoll geschmückt.... :danke: Nena.Du machst das
    grossartig wie du dich um alles kümmerst.Und zu der alten Dame kann ich nur sagen....es gibt doch noch
    Menschen mit :herz: .Ich glaube mir wären bei ihren Worten auch die Tränen gekommen.


    Liebe Grüsse
    Claudia

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Sie sagte zu mir:
    "Michael sieht das alles! Er schaut ihnen immer zu! Sie werden sehen, er wird ihnen ein Zeichen schicken und sich dafür bei ihnen bedanken....!"

    Liebe :herz: Nena :herz: , das wünsche ich mir sehr für Dich !


    Nun bin auch ich am heulen....... :rotz: Danke , Nena , das Du uns an Deinen Erlebnissen mit dieser älteren Dame teilhaben läßt.



    Lieben Gruß von PeHnas :hkuss:

  • Hallo liebe Denkmals-Fee,


    :danke: für die schönen Bilder. Ich bin begeistert von eurem Handeln und irgentwann mache ich mich bestimmt auch mal auf den Weg zum Denkmal.
    Dieses Jahr muß ich am 25.06. arbeiten und kann deshalb nicht dort sein, aber ich werde in meinen Gedanken dabei sein. Ist auch ein sehr langer Weg nach München für mich. Ich komme aus dem Land Brandenburg, aber wenn ich Urlaub habe mache ich mich ganz sicher einmal auf die Reise nach München. :juhuu:
    Bis dahin erfreue ich mich an euren Bildern. :victory:


    GLG von Gabi-Maus :michael3:

    Jemand hat meine Signatur geklaut.....


    "Je Ne Veux Pas La Fin De Nous":michael1::michael2::michael3: