Michael Jackson Gedenkstätte in München 2010/2011

  • Och Mensch Nena, jetzt sitz ich hier und weine... :flenn: Ich kann das alles nämlich auch nicht in Worte fassen, was ich beim Betrachten der Bilder und beim Lesen Eurer Postings so fühle...das wühlt mich enorm auf...Ich kann Euch nur immer wieder DANKE :ilem::hkuss: sagen!!!
    Ich würde Euch am liebsten alle in echt :gruppenk::hkuss:

  • Puh, es zu lesen, lähmt mich sehr.
    Es macht mich richtig traurig und auch wütend, dass ich nicht teilhaben kann und Michael im Stich lasse. Ich bin richtig gefangen in der Traurigkeit und die Wut wird in mir entfacht.
    Ich würde gerne persönlich etwas niederlegen. Ich weiß nicht, warum mich nun diese Wut so packt. Sicher hat es mit der noch nicht verarbeiteten Trauer zu tun.
    Tut mir Leid, ich möchte auch keine miese Stimmung verbreiten.
    All eure Bilder machen mich so traurig. Ich bin immer noch überzeugt, dass seine Zeit noch nicht gekommen war..

  • Juli...komm mal her.... :drück: Du hast Michael nicht im Stich gelassen...Du trägst ihn in deinem Herzen...immer und überall, ständig und ewig. :herz:

  • Mir geht es wie Isis und wohl auch einigen anderen hier....
    ja mehr ich von den schönen Bildern und Postings sehe/lese,
    desto mehr überkommt es mich,mir ist nur noch zum :flenn: :flenn: :flenn:
    Ach Michael...warum musstest du uns so früh verlassen? :kerze:


    LG
    Claudia

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • ich bin noch immer nicht in der lage, meine eindrücke von freitag zu schildern. zu emotional war der tag, zu übermächtig die eindrücke und zu tief die spuren, die er in meinem herzen hinterlassen hat. ich kann momentan nur "danke" stammeln. danke an alle, danke an die, die mir ermöglicht haben, dort sein zu dürfen, danke an die, die ich neu kennen lernen durfte. aber vor allem:


    danke an nena! du bist wundervoll!


    mein subjektiver bericht mit fotos folgt noch...

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Hallo Ihr Alle,
    ich kann mich da nur anschliessen - Freitag war einfach überwältigend und wird unvergessen bleiben!
    @NENA: VIELEN DANK FÜR ALLES - DIE LIEBE SPRICHT AUS DIR UND DAS SAH MAN AUCH!!!
    Würde ja gerne das Luftballon Video einstellen, aber bin zu .... dazu. Es hat 200 MB. Wie krieg ich es kleiner???
    Achja, wohne zwar 60km von München entfernt, aber wenn jemand was fürs Denkmal hat, kann er es mir jederzeit gerne senden, bin bestimmt nicht die erste, die dieses Angebot macht, aber werde im Juli nochmals hinfahren, hab ich mir fest vorgenommen!
    Drück Euch ALLE!
    Locke

  • Hallo Ihr Lieben! :gruß:


    Bin vor 1 1/2 Stunden aus München zurück gekommen. Ich hab auch noch 275 Fotos, wo soll ich jetzt noch hier hin damit? :lachen:
    Ich bin immernoch total überwältigt von den ganzen Eindrücken und kann es noch gar nicht in Worte fassen! :wolke1:
    Es war so schön, Hilde, Tita, Marion und all die anderen aus dem Forum und natürlich auch alle anderen dort zu treffen!


    Aber ich bin so glücklich, dass ich da war. Es war so würdevoll, so voller Liebe für Michael....I`m speechless....! :herz::herz::herz:


    Aber jetzt erstmal das Wichtigste:


    Nena, ich danke Dir von ganzem Herzen für diesen Tag und Deine wunderbare Organisation! Michael ist mit Sicherheit sehr sehr stolz auf Dich!!!!! :blume::blume::blume:


    Ich muss mich erstmal sammeln, bevor ich dann auch mehr berichte. :venti:


    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

  • Ich habe von uns gemeinsam den "Neverland-Garten" mit dem schönen Happy Flowers und der Mädchen-Skulptur mit dem Blumenhaar und den Liliengarten darunter (gepflanzte Lilien) organisiert.....dazu habe ich mit meinen Kindern die Himmel-Staffelei mit unserem Engel Michael in der Mitte und den Spiegel-Sternen und Spiegel-Engelsflügeln und unsere 45 Namen drauf gebastelt..... Ich hoffe, dass es Euch allen auch gefällt....

    Einfach traumhaft , liebe :herz: Nena :herz: ! Ein großer Dank auch an :herz: Deine Kinder :herz: , für das basteln der schönen Himmel - Staffelei! Eine sehr schöne Idee , hat mir sehr gut gefallen.


    Mit 50 Grablichtern für LOVE & PEACE und 20 Öllichtern für die Gedenkstätte habe ich jedem von Euch daheimgebliebenen gedankt und auch in Eure Namen das Lichtermeer für Michael erleuchten lassen....

    Du hast Herz und Seele , liebe :herz: Nena :herz: , Danke das Du uns daheimgebliebenen nicht vergessen hast.





    Lieben Gruß von PeHnas :hkuss:

  • LIEBE NENA,
    EIN GANZ GROSSES KOMPLIMENT FÜR DEINEN EINSATZ UND DEINE ORGANISATION; BIN ÜBERWÄLTIGT UND ZIEHE DEN HUT VOR DIR!!!!!
    :hut:


    Bin gerade erst aus München zurück und völlig überwältigt von den Erlebnissen der letzten beiden Tage! Es war eine unbeschreibliche Stimmung am Denkmal, immer feierlich, entspannend, einfach der Wahnsinn, mir fehlen die Worte!!!!! :wolke1:
    Ich glaube, ich brauche ein paar Tage, um die Erlebnisse und Eindrücke zu verarbeiten.


    Bin echt total begeistert von allem, was ich erlebt habe und natürlich dem Austausch mit Euch Allen, die da waren. :nick:


    Michael ist bestimmt sehr stolz auf uns gewesen, es war eine Feier, die seiner wirklich zu 100% würdig war, an diesem Tag ist er für vieles entschädigt worden!!!! :hkuss:


    Und wir können stolz sein, Michael Jackson-Fans zu sein!!!!!!


    Liebe beeindruckende Grüsse
    Anja

  • Bin vor 1 1/2 Stunden aus München zurück gekommen. Ich hab auch noch 275 Fotos, wo soll ich jetzt noch hier hin damit? :lachen:


    Huhu Nicole,


    her mit den 275 Fotos....ich bin so gespannt und freu mich drauf :jubel: .


    LG
    Claudia :hkuss:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Juli...komm mal her.... :drück: Du hast Michael nicht im Stich gelassen...Du trägst ihn in deinem Herzen...immer und überall, ständig und ewig. :herz:


    Danke. :( Leider kann ich das im Moment mal wieder nicht so sehen und fühlen.

  • Ich habe mir nun alles durchgelesen und die wunderschönen Bilder angeschaut. Ich bin total überwältigt, :kerze: ein Meer aus Blumen, Kerzen und Geschenken, alles mit soviel Liebe hergerichet. Ich bin mir ganz sicher das Michael spürt, wie sehr seine Fans ihn lieben und verehren.
    Ich möchte mal ganz lieb Danke sagen für die schöne Bilder die ihr eingestellt habt und so die daheimgebliebenen auf diese Weise daran habt teilhaben lassen. Und Danke auch an dir liebe Nena das du an die gedacht hast, die nicht mit dabei sein konnten, das war wirklich ein sehr nette Geste von dir :drück::hkuss: Ihr seid einfach Klasse :gruppenk:

  • Hallo Ihr Lieben,


    :wow: ich bin völlig überwältigt von den wunderschönen Bildern und Kommentaren. Ich freu mich für Euch, dass ihr so ein schönes Treffen :lolrunde: und eine gelungene Gedenkfeier hattet. :wolke1: Mit Alex Gernandt, das glaub ich, dass das toll war.
    :danke: dass ihr uns so alle teilhaben lasst.
    Mein besonders großes Dankeschön geht an Marion, Nena und Titania. :danke: , dass ihr auch für uns Daheimgebliebenen eine Kerze angezündet habt, ich freu mich sehr darüber, denn ich hab es blöderweise verpasst jemanden darum zu bitten.
    Ihr seid großartig. :ilem:
    Alles Liebe Claire :hkuss:

  • Auch ich bin sprachlos :wow:


    Es ist so unglaublich schön zu sehen wieviel Liebe Michael entgegengebracht wird, sei es durch Blumen, Bilder, Geschenke oder jede noch so kleinste Geste.
    :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:
    Vielen lieben Dank für diese tollen Fotos ! :hkuss: :danke:


    Ein dickes Dankeschön an Nena, Marion, Tita und Taiga, dass ihr auch an alle anderen gedacht habt, die nicht vor Ort sein konnten. Ich finde das sehr lieb von euch !:ilem:


    Nena , als ich deinen Bericht gelesen habe war es auch bei mir aus. :wimmer: Da steckt einfach so viel Liebe drin :drück:


    Ihr alle seid unglaublich toll! :gruppenk:

  • DANKE an all die Mädels, die dort waren uns so unendlich viele und superschöne Fotos gemacht haben.
    Nun laufen mir schon wieder die Tränen :wimmer:
    Ich bin mir sicher, dass Michael das alles miterlebt hat.....es gespürt hat und sich wahnsinnig gefreut haben wird :kerze:
    Danke auch an Nena, die das Ganze erst so in der Form möglich gemacht hat. Auch wenn ich nicht dabei gewesen bin, so kann ich durch die Bilder fühlen, was für ein wunderschöner Tag es gewesen sein muss :wolke1:


    :gruppenk::hkuss::ilem:

  • Mein schon langes Leben :huh: bescherte mir unzählige schöne Erlebnisse, jedoch keines ist mit jenen zu vergleichen, welche ich in diesem Jahr erleben durfte. Durch Michael mit Mädls aus diesem Forum, einfach nur fantastisch. L.A. im März wird non plus ultra bleiben, da brauche ich keine Sekunde nachzudenken. Die Tage in München werden jedoch ebenso in besonderer Weise, ja unbeschreiblich schön, in Erinnerung bleiben. Immer und immer wieder zog es Marion und mich zu Michael's Gedenkstätte am Promenadenplatz. Da waren wildfremde Menschen, deren Herzen im gleichen Takt für unseren Engel schlugen... nach den ersten gewechselten Worten glaubte man, diese Menschen schon ewig zu kennen. Ganz groß war die Freude, Marion, Cosima, Sanni und Gabi wiederzusehen :wolke1: und weitere Mädls aus unserer Familie hier persönlich zu begegnen .. Tita, Fleur, Taiga, scream, Nena, Chibbi, Anja und unser Fröschchen Nicole :ilem: Die emotionalsten Momente für mich waren die Gedenkminuten Hand in Hand im Kreis rund um das Denkmal. Ungefähr zu dieser Zeit vor einem Jahr ist unser Engel zum Himmel geflogen. OMG WARUM???? :flenn:


    Tausend Dank an NENA für die tolle Organisation und das tolle Programm sowie an alle Lieben, die mitgehofen haben. Ihr Herzblut war spürbar :hkuss:


    MnchenJuni2010017.jpg


    MnchenJuni2010018.jpg


    MnchenJuni2010019.jpg


    MnchenJuni2010020.jpg


    Liebe Grüße an Anja und Nicole


    MnchenJuni2010033.jpg