Michael Jackson Gedenkstätte in München 2010/2011

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • :kerze: nochmal so viele,schöne Fotos. Habt alle vielen Dank dafür.
    Auch dass ihr uns "Daheimgebliebenen" an euren Erlebnissen teilhaben lasst.
    Es muss ein unvergessliches Erlebnis/Gefühl gewesen sein, an dem Tag so nah
    bei Michael zu sein. Und diese Liebe und Verbundenheit zu ihm mit den
    anderen Fans zu spüren.... :rotz: .Behaltet dieses Erinnerungen nur gut in euren
    Herzen auf. Ich wäre so gerne auch dabei :flenn: gewesen.


    Liebe Grüsse
    Claudia


    P.S.: Ihr sehr alle supernett aus. So lerne ich euch wenigstens auf diesem Wege etwas kennen :hkuss:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Auf diesem Wege auch von mir nochmal ein :herz: - liches Dankeschön für das einstellen der Bilder , so konnten wir daheimgebliebenen einen kleinen Eindruck bekommen vom Treffen an der Gedenkstätte. Liebe :herz: Marion :herz: , Danke das Du meine Gaben für Michael abgelegt hast. ( nach dem reparieren ) Liebe :herz: Hilde :herz: , Danke das Du meine Geschenke für Michael fotografiert hast. Ach ist das schön - ich freue mich !



    Lieben Gruß von Petra :gruppenk:

  • Ich mach es kurz!
    Ich schließ mich meinen Vorschreiberinnen an, so unbeschreiblich schöne Bilder...ein wahnsinns Blumenmeer. :wolke1:
    Und wo ihr alle zusammen drauf seid... schön euch alle bildlich kennenzulernen.
    Danke :herz: :herz: :herz: , an alle, das ihr uns habt teilnehmen lassen...mir ist im moment einfach nach :wimmer:


    Lg Uli :hkuss: :gruppenk:

  • Ach Michael, ich bin so stolz Dein Fan zu sein....I love you... :wolke1:

    Das hast du so schön gesagt,Süsse.... :flenn: :flenn: :flenn:
    Und auch dir tausend Dank für die wundervollen Fotos von der Gedenkstätte :kerze:


    Liebe Grüsse
    Claudia :hkuss:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Ich möchte mich bei allen Beteiligten für die Fotos und ausführlichen Kommentare (Erlebnisse und persönl. Eindrücke):herz: bedanken. :blume:
    Ihr seid einfach unbelievable. :clapping:

  • .....................................DANKE
    ich danke Euch allen, für die wunderschönen Berichte und die tollen Foto`s.
    Wie gern wäre ich dabei gewesen :snüf: , vielleicht klappt es nächtes Jahr.
    Es ist so schön zu wissen, dass ihr an uns gedacht habt. Bin total sprachlos.


    Liebe Grüße Andrea :hkuss:

  • Mädels, ich fand es sooooo schön, Euch alle wiederzusehen und/oder kennenzulernen!!! :gruppenk: Es war einfach toll!!! :jubel:


    @Nena:
    Tausend Dank nochmal an Dich !!! Es war für uns alle ein unvergesslicher Tag und Du hast das alles ganz toll organisiert! Es war ein besonderes Erlebnis! :hkuss::hkuss::hkuss:



    Eine Sache geht mir da noch im Kopf herum...
    Ich finde, dass die folgenden Sachen sehr für den Erhalt oder die Errichtung eines Denkmals in München sprechen und man sie unbedingt an Herrn Ude schicken sollte... :grübel:
    Meine Frage an Dich...und auch an die anderen, die sich um das Denkmal in München sorgen: Soll ich als Privatperson nochmal hinschreiben, will jemand von Euch oder haltet Ihr das für kein gute Idee?
    Ich meine das hier:


    Washington Post:
    http://www.washingtonpost.com/…6/25/GA2010062502147.html


    Denkmal Brasilien:
    http://video.globo.com/Videos/…DO+RIO+DE+JANEIRO,00.html


    Ein schöner Artikel, den Blümchen gefunden hat:
    http://www.glamour.de/articles…-jackson/2010/06/25/21476



    P.S. @Hilde:


    Das Foto von oben auf die Gedenkstätte ist für mich das Schönste von allen!!! Es sieht WAHNSINNIG SCHÖN AUS und man erkennt die riesen Menge an Blumen und Geschenken so wahnsinnig gut! DANKE DAFÜR!!! :hkuss:

  • Vieleicht sollten wir mal in einem Extrathread alles was über die Gedenkstätte berichtet wird sammeln.


    Dann könnten wir eventl. das "ganze Bündel" weiterreichen.

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Das Foto von oben auf die Gedenkstätte ist für mich das Schönste von allen!!! Es sieht WAHNSINNIG SCHÖN AUS und man erkennt die riesen Menge an Blumen und Geschenken so wahnsinnig gut! DANKE DAFÜR!!!



    Hallo liebe Fleur, :wave:


    das finde ich auch!!! Dieses Foto zeigt wirklich am deutlichsten, wie viele Blumen und Geschenke für unseren Schatz dort abgelegt wurden! :wolke1:


    Ich hab mich übrigens sehr gefreut Dich einmal persönlich kennen zu lernen! :cuddle:


    LG
    Fröschchen :hkuss:

  • Ich hab mich übrigens sehr gefreut Dich einmal persönlich kennen zu lernen!


    Das geht mir ganz genauso! Ich hab mich auch sehr gefreut, Dich kennenzulernen!!! :hkuss:




    Hilde, das Foto muss verbreitet werden...finde ich...
    Dürfen wir es auf Facebook stellen??? :lg:


    Ich finde, es hat so eine dermaßen starke Ausdruckskraft....es symbolisiert unsere ganze Liebe zu Michael! Ich habe es momentan als Bildschirmschoner und jedesmal wenn es erscheint, treibt es mir wieder die Tränen in die Augen...das Blumenmeer kommt sooo gut rüber!
    Es müsste eigentlich auch an die Presse usw.


    Hilde, wir brauchen Dein ok... :bitte:

  • Die Fotos von der Dachterasse des Hotel Bayerischer Hof habe ich natürlich in zigfacher Ausfertigung und auch sofort am 26.06.2010 überall auf Fb eingestellt und verbreitet...
    Und Fleur, die Idee dem OB als Privatperson zu schreiben ist sehr gut...sollten alle mal machen...


    Liebe Grüße an alle, es war toll mit Euch, Ihr seid meine Ehrengäste gewesen...


    Hier ein schöner Artikel in der Süddeutschen vom 25.06.2010 am frühen Morgen...


    Never Can Say Goodbye Michael....


    I LOVE YOU FOREVER MORE!


    http://www.sueddeutsche.de/mue…-anderen-geben-1.965400-2


    image.jpg

  • BRAVO 30.06.2010! DANKE Alex Gernandt!


    BRAVO besucht exklusiv Michael Jacksons Mutter Katherine in Los Angeles29.06.2010 - 09:55 - Kategorie: Society und Tagesgeschehen - (ots)


    Knapp ein Jahr nach dem tragischen Tod ihres berühmten Sohnes Michael Jackson empfängt Katherine Jackson (80) BRAVO-Redakteur Alex Gernandt exklusiv in Los Angeles. Eine echte Sensation, normalerweise empfängt die Mutter des "King of Pop" keine Journalisten, aber: "Für BRAVO mache ich eine Ausnahme", sagt sie. "Denn ich weiß, dass ihr Michael gegenüber immer fair wart!" Im Gespräch mit BRAVO erinnert sich Katherine Jackson an ihren geliebten Sohn und schwelgt in Erinnerungen: "Mein Michael fehlt mir jeden Tag", sagt sie mit Tränen in den Augen: "und seinen Kindern natürlich auch!" "Ich gebe mein Bestes, damit die drei so normal und unbeschwert wie möglich aufwachsen können." Dann verrät sie noch exklusiv in BRAVO: "Wir überlegen sogar, sie ab Herbst erstmals bei einer Privatschule anzumelden!"


    Mutter Katherine war stets an der Seite ihres erfolgreichen Sohnes. Regelmäßig begleitete sie ihn auf Tour. "Und ich wäre natürlich auch in London bei 'This is it' gewesen. Ich war und bin wohl sein größter Fan!" Im Gespräch mit BRAVO ist Katherine Jackson sehr gerührt von den treuen deutschen Fans und den Bildern des dekorierten Michael Jackson-Denkmals am Bayerischen Hof in München. BRAVO-Redakteur Alex Gernandt überreicht Katherine Jackson schließlich den BRAVO-Gold-Otto für ihren Sohn. Die Leser wählten Michael Jackson zum beliebtesten Sänger. Katherine Jackson lächelt und verrät: "Es tut gut zu wissen, dass die Fans Michael nicht vergessen haben."


    Das vollständige Interview erscheint in der aktuellen BRAVO-Ausgabe 27/2010 (EVT: 30. Juni 2010). Zitate sind nur bei Nennung der Quelle BRAVO zur Veröffentlichung frei. Das aktuelle Titelcover sowie exklusives Bildmaterial des BRAVO-Besuches bei Katherine Jackson können unter katrin.hienzsch@bauermedia.com angefordert werden.


    Hamburg, 29. Juni 2010
    http://www.ptext.de/pressemitteilung...-angeles-83152

  • P1010001.jpg
    P1010016-1.jpg
    P1010020.jpg


    ich muss nochmals bekräftigen, wie wunderschön der tag in münchen war! es kann wohl kaum einer nachvollziehen, was es mir bedeutet, dort gewesen zu sein!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania