Michael Jackson Gedenkstätte in München 2010/2011

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Ich sag Dir auch Danke Titania!!! :hkuss:



    Ich kann den Dankebutton zwar anklicken, aber bei dir wird das danke nicht sichtbar :was: versteh ich nicht...

  • Ich wünschte ich hätte dieses wunderbare Gefühl mit
    euch teilen können und somit auch Michael meine letzte
    Ehre erweisen können :flenn: :flenn: :flenn: :flenn:


    Claudia

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Doch Tita, ich glaube das kann ich ein ganzes Stück nachvollziehen.......! :wolke1:Lass Dich mal ganz lieb drücken! :drück:


    LG
    Fröschchen

  • Hallo Ihr Lieben alle!


    Ich war heute Nachmittag mit meinen Kindern und viel Wasser im Gepäck zur Gedenkstätte gefahren....Heute früh am Morgen gab es ein Gewitter und kräftige Regenschauer, dann wieder pralle Sonne bis 30 Grad.......Als wir ankamen....puh, das war echt hart...alles voller Erde, Blätter und Blütenstaub, einfach unbeschreiblich schlimm...alle Figuren voll...alle Blumen verwelkt, alle Grablichter im Herz und Peace voller aufgewirbelten Matsch....


    Nachdem ich (wir) gestern 3 Std. und vorgestern 1,5 Std. dort alles geputzt und gepflegt habe(n), wollte ich heute erstmal gießen und ein wenig die Blumen richten...doch so konnte ich es auch nicht stehenlassen...Also packte ich mein Werkzeug aus und machte mich ran....alles erstmal abgeräumt und alles abgekehrt, nass abgewischt und alle Figurenritzen gesäubert, Bilder abgewischt...dann alles wieder neu dekoriert und alle Blumen entweder gegossen, gepflegt oder entsorgt...


    Es kamen einige Besucher, doch geholfen hat leider niemand...
    Das waren heute gefühlte 8 Stunden in der prallen Sonne.....


    Da es eben länger dauerte und mein 5.--€ Parkschein abgelaufen war, wartete natürlich wie schon zig Mal eine Parkstrafe auf mich - noch 10 € !


    Natürlich war das noch nicht alles... als wir im Auto eine Cola Flasche aufmachten, explodierte sie uns regelrecht in der Hand und duschte mich und meinen Sohn erstmal komplett ab...das Auto von innen auch mit....Na ja, dann platzte noch der stinkige Müllsack aus allen Nähten und Ihr wisst schon...
    Meinem Sohn tropfte das Schokoladen-Eis von Kopf bis Fuß runter auf die frische Kleidung...und ja, daheim fiel mir der Locher aus der Hand und tausend Konfetti verstreuten sich überall...
    Heute ist der Tag der Streiche....wer wird das wohl sein....Ich bin gespannt, was noch kommt...


    Bilder kommen gleich...


    Liebe Grüße an alle


    Nena

  • @Nena, ich kenn Dich jetzt ja noch nicht persönlich, aber DU BIST WUNDERBAR! :hkuss: Und Du kannst ja genauso "bildlich" schreiben wie Titania!!! Sorry, dass ich bei Deiner Beschreibung des Tagesablaufs furchtbar lachen musste...wenn es einmal anfängt, dann hört das Pech an dem Tag auch nicht auf und ein Übel reiht sich an das andere...


    Wir wissen zu schätzen, was Du ja auch im Namen derer machst, die wie ich leider ein bißchen weit weg von der Gedenkstätte wohnen :hkuss: Tausend Dank an Dich ganz speziell :blume:

  • Herrje Nena...du Ärmste,


    das war wohl nicht dein Tag heute. Lass dich mal ganz lieb :drück:
    Du machst das alles so grossartig und mit so viel Herzblut und Liebe
    danke_0004.gif
    Ich bin überzeugt,Michael sieht von dort oben zu und ist mächtig stolz auf dich
    und wir sind es auch. :ilem: (Muss heissen...wir lieben disch mehr)


    Liebe Grüsse
    CLaudia :blume:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Liebe Nena!


    Vielen vielen Dank für Deine Arbeit heute! Das ist ja wahnsinn was Du leistet!!!! :drück:


    Ich danke Dir von Herzen! :hkuss:


    LG
    Fröschchen

  • Liebe :herz: Nena :herz: ,


    auch ich möchte Dir vom Herzen danken für Deine unermüdlichen Bemühungen für die traumhaft schöne Gedenkstätte. Lieben Dank für die eingestellten Bilder......ich freue mich die " Teelichtkinder " sind noch bei Michael.



    Das ist ja wahnsinn was Du leistet!!!! :drück:

    Dem ist nichts hinzuzufügen. :klatschen: :drück: :klatschen:



    Heute ist der Tag der Streiche....wer wird das wohl sein....Ich bin gespannt, was noch kommt...


    Ich denke da gibt Dir jemand ein Zeichen und will auch Danke sagen , :nick: , :mike: ......liebt halt Streiche. :grins:



    Lieben Gruß von PeHnas :hkuss:

  • Oh das ist ja nicht so schön das du heute so vom Pech verfolgt bist aber ich sage trotzdem mal ganz lieb :danke: für deine aufopferungsvolle Arbeit an der Gedenkstätte. Ist nur schade das du das alles alleine machen musstest aber man sieht, da steckt viel Herzblut drin. :danke::drück::shi:

  • Heute ist der Tag der Streiche....wer wird das wohl sein....Ich bin gespannt, was noch kommt...


    Zitat

    [Ich denke da gibt Dir jemand ein Zeichen und will auch Danke sagen , :nick: , :mike: ......liebt halt Streiche. :grins:


    Lieben Gruß von PeHnas :hkuss:


    Danke! Ich muss so weinen bei Deinen Worten, Tränen der Rührung und.....JA, genau das habe ich gefühlt....und dachte an die Wasserbomben, Tortenschlachten, Eier auf dem Kopf, Swimmingpool-Schubsereien, Baumhaus....ach, er fehlt mir so sehr.......


    Ich habe in der direkten Nachbarschaft ein traumhaft uriges, wunderbares Baumhaus...und ich stelle mir alles so vor...als wäre Michael da und wir klettern hinauf und reden, reden,reden.....Ach Michael...You Gone too soon my angel....



    34127_131999386831134_100000632206948_216992_4759668_n.jpg




    Danke auch an BlaueBlume, das ist so toll was Du für mich kreiert hast! DANKE von Herzen!


    :ilem:

  • LIEBE NENA!
    Es ist wunderbar, wie sehr Du Dich um das Denkmal kümmerst - ansonsten würde es wahrscheinlich nicht schon so lange existieren... Michael sieht Dich von dort oben und sendet dieses wahnsinnig starke Gefühl, daß das Denkmal umgibt...wie eine magische Anziehungskraft... sie wirkt sogar jetzt noch bis zu mir, würde am liebsten sofort ins Auto springen und losfahren, ... ach da war doch was, hab ja gar kein Auto im Moment. Der einzige Grund, warum ich nicht sofort losfahre... Würde Dir sehr gerne helfen, traurig irgendwie...
    LG LOCKE miss you, Michael

  • Ach Nena, lass dich mal lieb :cuddle: das war wohl überhaupt nicht dein Tag. :rose:


    Aber ich möchte dir ein ganz großes Dankeschön dalassen. :hkuss: Das ist nicht selbstverständlich, was du machst. Ich ziehe den Hut vor dir. :hut:

  • Liebe Nena,


    :wow: ist das ein Einsatz, für Michael und uns alle! Da kann ich nur von Herzen danke sagen! :)
    Und wie Du einen solchen Tag nimmst, an dem einfach alles schief geht :daumen: Da werde ich dran denken, wenn es mir mal wieder so geht!


    Als ich eben die Bilder betrachtet habe, machte mein schweres Herz einen kleinen Hüpfer, habe ich da doch mein Kärtchen gesehn, dass ich zwar nicht selbst dort ablegen konnte (wie schön, wenn man "seine Leute" hat), das mir aber wie auch die anderen Sachen so am :herz: liegt! Wie schön, dass es zumindest das erste große Gewitter überstanden hat!


    Ganz liebe Grüße
    Faith

  • Liebe Nena,


    solche Tage kenne ich auch zu genüge. Alles was ich dann anfangen möchte, geht irgendwie schief.


    Aber gerade deshalb gebührt dir ein ganz besonderes dankeschoen.gif !!!


    Du machst mich einfach sprachlos. Soviel Zeit, Arbeit und Mühe...


    Nena, du bist ein ganz besonderer Mensch und ich bin sehr glücklich, dich zu kennen. :wolke1:


    Viele liebe Grüße von Tinkerbell :hkuss:

  • [Ich denke da gibt Dir jemand ein Zeichen und will auch Danke sagen , :nick: , :mike: ......liebt halt Streiche. :grins:




    Lieben Gruß von PeHnas :hkuss:

    Mein Gott Nena, da hat er dich aber ganz schön an der Nase rum geführt, der Bengel :lachen: er könnt dir ja auch mal ein Küsschen :hkuss: vorbeischicken, anstatt dich zu ärgern :kicher:
    Ich kann mir gut vorstellen, wie du in dieser brütenden Hitze geschuftet hast und dann geht auch noch alles schief was schief gehen kann....lass dich mal ganz doll :drück: für deinen Einsatz.
    Es ist soooo schade, das schon so viele Blumen der Hitze zum Opfer gefallen sind ... sieht schon fast mager aus im Vergleich zum Freitag und Samstag, aber trotzdem wunderschön wie das wieder hergerichtet hast.


    Danke-das-es-dich-gibt12.jpg


    Ich denk an dich, paß auf dich auf...It´s all for LOVE :hkuss:





    Zitat

    Wer stellt es auf Facebook?

    .... ist bereits geschehn liebe Fleur :hkuss:

  • Liebe Nena, :wave:


    was Du da leistest, ist ja wirklich unglaublich! Michael treibt aber wirklich seinen Schabernack mit Dir, Du Ärmste! :tra: Aber wer weiß. was Du als Ausgleich bekommst? Außer dem natürlich, was Michael uns allen sowieso schon schenkt!


    Über die Fotos habe ich mich besonders gefreut, sah ich doch da, dass Du für mein winziges Goldengelchen ein schönes Plätzchen gefunden hast, von dem es nicht so schnell verweht wird und sogar vor der Witterung geschützt ist! Das habe ich nun immer vor Augen, wenn ich meinen Engel hier, ich habe den gleichen, sehe. :)
    Ein ganz dickes Dankeschön an Dich und Deine Helferlein! :danke: :blume:

  • Ihr Lieben...


    Es tut mir Leid!! Dass ich mich erst heute melde und auch, dass ich die Fotos dadurch nicht mit Euch geteilt habe.
    Anfangs konnte ich nicht - zu sehr hat mich das ganze wieder mitgenommen und dann bekam ich meine Mom zu Besuch (die ist immer noch da) und hatte und habe (wie sich jetzt raustellte GsD) fast keine Zeit.


    Ich habe Etappenweise die Bilder verkleinert - so wie es mir möglich war - um natürlich logischerweise jetzt festzustellen- dass ja eigentlich alle (außer mir) diese schon eingestellt haben. :aamh:


    Ich dachte eigentlich, mir ginge es wieder gut - aber da hab ich mich sichtlich getäuscht. Als ich Eure Bilder und Beiträge sah und las kam alles wieder hoch :rotz::rotz: ich sitzte hier seit viertel vor zehn un versuche das alles noch einmal zu verarbeiten.


    Von daher tat Deine Erzählung, liebe Nena, jetzt irgendwie gut und sie brachte mich tatsächlich zum lachen - nur um mich danach beim Anblick Deiner Bilder wieder zum heulen zu bringen :kerze: .
    Warum tut es nur soooooo weh??? :flenn:
    Es ging mir ja schon vor zwei Wochen ncht wirklich gut und wie sooft bei mir, kommt alles auf einmal hoch - wenn ich zur Ruhe komme. War bei der Gedenk"minute" ja auch schon so.
    Danke Marion dafür dass Du da warst! :cuddle: Nicht nur zu diesem Zeitpunkt sondern natürlich überhaupt!! :kiss:


    Der ganze Tag, die Eindrücke, das "erlebte"... :iwmm:
    Hilde, Cosima ich knutsch Euch mal - Es war wirklich so schön, dass ich Euch kennengelernt habe es war ein Gefühl als würde man sich schon ewig kennen - einfach auch unbeschreiblich!! :cuddle:
    Fröschlein und Anja(?- sorry ich weiß es nicht mehr genau) auch wenn wir uns leider nur ganz kurz gesehen haben, war es schön Euch zu treffen!


    Tita, Marion, Nena: was soll ich sagen? :ilem: Reicht das?
    Ich glaube nicht... Ich bin sooooo froh, dass es Euch gibt! Ich bin Michael so unendlich Dankbar dafür, dass er uns zusammengebracht hat.
    Natürlich möcht ich da meine Sannimaus, meine Fleur und meine Karo nicht ausklammern!!! Ich bin so unheimlich froh Euch zu haben ich kann das gar nicht sagen!!


    Und da ich jetzt hier in einem Meer :rotz: sitze und total vom Thema abschweife möcht ich jetzt noch einmal "meiner" Nena danken!!! :drück:


    Süße - ich bewunder Dich für Deine Kraft, Deine aufopfernde Liebe und Dein Engagemant!Eigentlich für Alles- Du bist der Wahnsinn!!!
    Der World-Cra-Day ... Oh mein Gott, was wäre er gewesen wenn Du nicht alles so wundervoll gepant und organisiert hättest und überhaupt...!! Ich verneige mich vor Dir!! Dankeschön, Dankeschön, Dankeschön!!!! Du bist ein ganz besonderere Mensch - auch ein Engel!! anders kann man DICH nicht beschreiben!!!
    So viele hier sind Engel alleine wenn ich da an Tita und Marion denke, an Fleur an... ich schweife schon wieder ab - aber es ist nunmal so :ilem:


    Ich komm lieber mal wieder aufs Thema zurück :rose: natürlich auch ein Danke an Cosi für das absolut wundervolle, absolut zeitaufbringende aber unbeschreiblich schöne Tribut an Michael sowie an Fleur die sich auch mal wieder mächtig ins Zeug gelegt hat um Michaels Botschaft den Menschen näher zu bringen!!
    Auch den Bayerischen Hof möchte ich nicht vergessen, der uns bzw. Nena in so viel Dingen ÜBEHAUPT keine Steine in den Weg gelegt hat - im Gegenteil sie sind auf Ihre Wünsche eingegangen und haben uns zudem noch wunderschöne Speisekarten gedruckt! :danke:


    Auch Alex der uns mit seiner Erzählung total in den Bann gezogen hat und uns Michael als den liebevollen Menschen nahegebracht hat, wie wir ihn uns auch wirklich vorstellen! :danke:


    Ich hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen, wenn doch verzeiht es mir bitte - es ist keine Absicht, aber auch die Tränen laufen schon wieder. :kerze:
    ... jetzt schnapp ich mir unseren Engel stöppel ihn mir an und lass mich (hoffentlich) von ihm in den Schlaf singen :bettel:


    Und wenn ihr es noch wollt, lade ich Euch natürlich gerne noch ein paar Bilder vom 25.06 hoch. :bohr1:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

    Einmal editiert, zuletzt von Taiga ()

  • Hallo Claudia! :ägypten:


    Tausend Dank :blume: ....Die Kerze mit unseren Namen zu sehen...das haut mich hier grad um :rotz::rotz::rotz::flenn: Danke auch fürs Fotos einstellen!!! :hkuss:


    Taiga : ich kann es Dir nachfühlen...für mich sind die Bilder und Eure Beiträge immer wieder ein Grund, mein Taschentuch hervorzuholen :rotz: ....aber es gut zu wissen, dass man nicht alleine ist!!! :hkuss:

  • Huhu Claudia :herz: ,
    danke Dir für die Fotos...
    Und die Kerze mit unseren Namen, es ist ein unbeschreibliches Gefühl :rose:
    :danke::danke::danke: das war so lieb von Dir.
    Bin grad speechless
    :ildm: