Michael Jackson Gedenkstätte in München 2010/2011

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Oh, ein Denkmalthread, mit sovielen bekannten "Gesichtern"- das ist ja wie nach Hause kommen :gruppenk:




    Endlich wieder ganz verzaubert, ganz viele Bilder vom Denkmal anschauen und den Dankeknopf drücken. Wie ich das vermisst habe.


    Danke liebe Apfelfee, fürs Bilder zeigen in den letzten Tagen. Du bist so lieb und so bemüht mit uns. :flowers:


    Ich freu mich so, so sehr euch hier alle zu treffen.


    Und Danke an alle Denkmalfeen für eure ganze Arbeit mit dem Denkmal und mit uns, die wir etwas weiter entfernt sind...


    Ihr seid so großartig!

  • ich vermisse ihn sehr und bin sehr dankbar das wir diese Gedenkstätte haben


    ich beneide euch ein bisschen darum :traurig2: . ich war vier mal da, hab dort unendlich liebe menschen kennen gelernt und michaels magie gespürt. was gäbe ich drum, dass stuttgart näher bei münchen liegt :bettel: !!!! umso dankbarer bin ich für jeden bericht, für jedes foto!!! ihr denkmalfeen leitet so viel mehr, als "nur" die gedenkstätte zu pflegen. ihr pflegt auch mein herz... :snüf:
    möge dieser magische ort immer dafür sorgen, dass menschen zusammengeführt werden, um gemeinsam(!) michael zu würdigen!!! :bitte:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • @Nena :herz: :herz:


    OH, ich habe es gesehen, mein Laternchen hat eine leuchtende Kerze.... :blume:


    Danke, Nena, und die Blumen im Korb blühen auch noch.... :cuddle:


    Ich wäre auch so gerne da gewesen :brav:
    vielen Dank... :dafuer:
    mjjily

  • Oh wie ist das wunderschön - Gedenkstätte gibts auch hier und auch bekanne Namen, Apfelfee, Nena.....Ich bin erst seit gestern hier im Forum und noch nicht soviel in den Threads herumgekommen, kenne auch außer "meinen" liebgewonnenen Bekannten noch niemanden
    Ich danke euch von Herzen für die wunderschönen Fotos, fühle mich wieder wohl, hat mir alles so gefehlt.
    DANKE DANKE DANKE an alle Denkmalfeen :cuddle: :applaus: :applaus:

  • Ja, mir geht’s wie Teichlibelle, nachdem ich nun auch seit gestern hier angemeldet bin (die letzten Tage habe ich im Gedenkstätten-Thread nur fleißig mitgelesen), muss ich mich erst noch ein wenig mit dem Forum vertraut machen, habe aber schon viele nette Bekannte entdeckt.


    Jetzt möchte ich mich mal bei Nena, Apfelfee, Taiga und all den anderen lieben Mädels bedanken, die hier die tollen Fotos und Berichte über ihre Erlebnisse an Michaels Gedenkstätte einstellen. Und natürlich ein ganz großes Dankeschön an alle Denkmalfeen, dass Ihr die wunderschön geschmückte und magische Gedenkstätte für Michael so liebevoll hegt und pflegt. Also ich hab schon wieder solche Sehnsucht nach dem Denkmal und werde mich sicher bald mal wieder auf den Weg nach München machen.


    Liebe Grüße an alle und noch einen schönen Abend.

  • ..Bitte unterstützt uns, damit unser Traum wahr wird und unterschreibt unsere Petition! DANKE von Herzen!


    Ist schon längst geschehen liebe Nena :nick: ...und das zweimal.
    Schliesslich habe ich mir fest vorgenommen im nächsten Jahr nach München
    zu kommen,um die Gedenkstätte zu besuchen und Michael :kerze:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Ihr Lieben ich hatte euch heut als ich die Blumen zu ihm brachte fest im herzen ,
    es ist schön das viele bekannte Engelchen jetzt hier sind , habe heut Nele und ihre süßen Kinder am denkmal getroffen , es war eine sehr liebevolle und herzliche Begegnung , danke für die lieben Sachen die du zu mir sagtest und für die schönen gaben die du für Mike gebracht hast
    ich wünsche dir gute Besserung


    @ smelli Gabi
    Danke für deinen liebvollen Einsatz am Denkmal
    CIMG2216.JPG
    CIMG2213.JPG
    CIMG2209.JPG

  • 37733_137952769569129_100000632206948_245996_8252755_n.jpg
    Das ist ja sooooooooo toll! Ist das selbstgemacht, selbst plastiziert? Die Hände und die Worte! Das ist toll! Und so gut wie unvergänglich. Wie macht man so was?


    Liebe Amadea,


    das hat Nele mit ihren Kinderlein gebastelt und ich vermute mal aus Gips.. (im Bastelladen)...eine ganz tolle Idee...wunderschön und sehr speziell..!
    Ich habe sie auch heute wieder an der Gedenkstätte getroffen und eben vorhin von Ihr und ihren beiden fleißigen Mädileins geschrieben....


    Liebe Grüße
    Nena

  • Ihr seit so toll. Ich schau immer wieder gerne in dieses Thread. Jeden
    Tag freue ich mich schon auf euere Fotos von der Gedenkstätte.
    Es gibt einen Kraft und Zuversicht auch wenn man leider nicht
    direkt vor Ort bei euch sein kann.


    Ein ganz liebes Danke und lasst euch mal :gruppenk: für
    die tolle und liebevolle Arbeit die ihr jeden Tag dort macht.


    Ihr seid mir alle schon so ans Herz gewachsen :hkuss:
    Ich freue mich schon, weil im August komme ich höchstwahrscheinlich
    auch mal vorbei und werde einen Tag dort geniesen. Hoffentlich
    treffe ich da dann auch den einen oder anderen von euch.
    Ich würde mich auf jedefall sehr freuen.


    LG
    micka

  • Hallo meine lieben,
    nachdem unser Forum im Moment nicht geht, ging es mir gar nicht gut.
    Das Denkmal, unser Michael und ihr seid mir sehr ans Herz gewachsen und so vermiss ich euch alle schrecklich.
    Ganz liebe Leute haben mich gefunden oder wie auch immer und so habe ich erst mal still vor mich hingelesen.
    Mein Herz ging auf wie ich meinen Michael, die lieben Fotos von Apfelfee und nena entdeckte und so habe ich mir ein Stups gegeben, um mich hier zu melden.
    Dies ist alles etwas neu für mich und so seht es mir nach wenn ich ein paar vergesse.


    Was mir sehr am Herzen liegt, natürlich Apfelfee und nena, vielen Dank für die Bilder.
    Sie sind wunderschön. Mein/ unser Denkmal mit all seinen Gaben und Blumen lassen mein Herz aufgehn.Alles ist wie immer von unseren allen Feen liebevoll
    gepflegt.
    Ich kann euch gar nicht sagen wie ich dies vermisst habe, das Herz war so schwer und obwohl ja Michael immer bei mir ist, es hat was gefehlt.....


    Apfelfee, meine liebe, ich drück dich persönlich ganz lieb. Danke für die Kerze und du weißt schon. Du denkst jedesmal an die loni und das vergesss ich nie, du bist ne ganz liebe.
    In meinen Herzen hast du einen ganz großen Platz neben Michael und das fühlt sich wunderbar an.


    Vielen Dank für alles und einen schönen Montag wünscht euch eure Ilona

  • Liebe Nena,


    erst einmal tausen Dank :blume: .Das Rosenherz :herz: ist wunderschön und die selbstgebastelte Karte...toll.Ich bin immer ganz
    gerührt :wimmer: ,wenn ich meinen Namen dort lese. Und das mit den Anthurien und der Trauerkarte ist eine ganz liebe
    und rührende Idee. Ich finde es auch ganz furchtbar,was dort in Duisburg passiert ist. :kerze:


    Lg
    Claudia :hkuss:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Liebe Nena,


    auch ich möchte mich mal wieder bedanken. Ich glaube, ich tue es zu selten. Ich bin aber auch nicht mehr so häufig hier. Doch immer mal wieder sehe ich meinen Namen auf einer Kerze, einem Plakat oder an einem Blumenstrauß. Ich weiß ja nicht, wie ich dir danken kann, da du immer so selbstlos auch an mich denkst. Das ist eine sehr ehrenhafte Eigenschaft an dir! Ich danke dir herzlich!


    Übrigens war es mir ernst als ich schrieb, dass ich dich gerne finanziell ein bisschen unterstützen möchte!

  • Hallo liebe Nena!


    Auch von mir wieder ein herzliches Dankeschön für die neuen Fotos! :herz::blume: Das Rosenherz ist wirklich schön! Und richtig gut, dass Du an die Opfer der Loveparade gedacht hast. :traurig1 Danke! :kiss:
    Danke auch nochmal für Deine Arbeit. Ich kann mich immer nur wiederholen.....So toll von Dir! Drück Dich ganz lieb!
    :ildm:


    Schade, dass wir so weit weg sind! :rose:

    LG
    Fröschchen :hkuss:

  • Danke Nena, es ist eine rührende Geste, dass Du auf diese Weise in unserem Namen unser tiefes Mitgefühl und aufrichtiges Beileid an die Angehörigen, Freunde und Bekannte ausdrückst, die bei dieser schrecklichen Tragödie geliebte Menschen verloren haben.


    Vielen Dank auch für das tolle Rosenherz, es sieht wunderschön aus.

  • @Nena:
    Wie wunderschön Du das wieder gemacht hast! Ich bin richtig sprachlos! :hkuss: Das Herz und das tolle Bild mit unseren Namen...das geht mir richtig zu Herzen! :herz:
    Du bist so ein Schatz, TAUSEND DANK!!! Man tut sich richtig schwer, dafür die richtigen Worte zu finden...
    :drück::hkuss::hkuss::hkuss: