Michael Jackson Gedenkstätte in München 2010/2011

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Liebe Nena,


    ...ich habe meinen Namen gesehen......!!!!!!!!!!! :hkuss:
    Das ist soo lieb von dir.....es ging mir grad gar nicht gut....und dann lese ich die schöne Karte mit all unseren Namen......


    Und schon.. :zahn::zahn::zahn:


    Danke für diese liebe Idee :blume:


    Liebe Grüße
    magictree

    siggimagictreeo84oedpcuyl.jpg

    [i][font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][size=8]

    "...for the rest of my life I smile when I hear your name!
    No matter what I do
    I'm gonna keep on lovin' you..."
    Siedah Garrett
    :herz: Thanx :BlaueBlume::herz:

  • Liebe nena
    das Rosenherz ist sooooo schön :wolke1: :wolke1: danke !
    Ich kann gar nicht oft genug danke sagen für deinen Einsatz
    lieb von dir das du auch wieder an mich gedacht hast :drück:
    das rührt mich sehr und da geht es einem gleich wieder viel besser wenn
    man weiß das man dazugehört und verstanden wird :kiss:
    Die Geste für die Opfer von der Loveporaid ist echt schön-tausend Dank


    LG
    micka :hkuss: :hkuss: :hkuss:

  • :hkuss: Endlich wieder im Denkmalthread Euch zu finden , ich habe Euch alle so sehr vermisst.


    @ liebe Nena, ich danke Dir von ganzem Herzen, für die Kerze anzünden, die wunderschönen Fotos anzuschauen, dass farbenprächtige Rosenherz


    und die bewegende Trauerkarte mit all unseren Namen versehen, ich kann nur sagen, ich bin sehr bewegt.


    Danken möchte ich auch allen Denkmalfeen, die sich immer und immer wieder für nichts zu schade sind, egal welche Witterung , Ihr seid vor Ort,


    lasst uns an dem schönen Denkmal teilhaben, in den Bildern kann man es fühlen: Magie und unendliche LIEBE. Danke Euch allen.


    LG


    Gusti

  • Danke von Herzen, es freut mich, wenn ich Euch eine kleine Freude bereiten und Euch alle ein wenig teilhaben lassen kann...
    Das Rosenherz war ein kleiner Steckfehler, aber ich habe mich erstmal verschätzt, wieviele Rosenköpchen wirklich da reinpassen...wollte sie dann doch nicht mehr umstecken, da ich Angst hatte, dass die zarten Blüten kaputtgehen....und habe es so mit "Fehlern" gelassen...Der Gedanke zählt und der ist: L.O.V.E! PURE L.O.V.E!


    Die Opfer von Duisburg gehen mir sehr, sehr nahe und ich musste den Schock auf diese Art und Weise ein wenig verarbeiten...
    Mein Mitgefühl gilt allen Freunden und Angehörigen, möge der liebe Gott ihnen allen so viel Kraft geben...mir fehlen die Worte...

    Liebe Grüße und gute Nacht.


    Nena

  • Ein wunderschönes Rosenherz liebe Nena und alle die beteiligt sind! :hkuss:


    Und wunderbare unermüdliche Liebes-Arbeit die ihr Feen da leistet. Ich würde fast sagen 'unglaublich'. Aber es ist nicht nicht un-glaublich, weil mit Michael ist wohl nichts 'unglaublich'. :blume:


    Dieses Wort 'Liebes-Arbeit' ich hoffe es wiederspricht sich nicht. Ich schreibe es heute das zweite Mal, weil es steht für 'fleißig' und 'voller Liebe', oder 'fleißig aus Liebe.. .'
    Was ihr dort bei dem Denkmal vollbringt... :beten: ...herzlichen Dank!!!!


    Ich seid :herz: michaelisiert :herz: , dass ist so schön :gruppenk: Sky*..aus dem hohen Norden und doch nah bei Euch. :wave:

  • Hallo liebe Nena, :hut:


    vielen Dank, daß Du auch meinen Namen mit auf die schönen Trauerkarten geschrieben hast. :drück: Es ist wundervoll,wenn man trotz großer Entfernung mit dazu gehören kann. :gruppenk: Ich freue mich jeden Tag, die Bilder vom Denkmal zu sehen. Sie zeigen mit welcher Hingabe Du mit allen anderen Denkmalsfeen gern daran arbeitest. :klatschen:
    Ich würde gerne auch einmal eine Blumenspende beisteuern. :blume:
    Bitte teile mir doch per Pn mit, wohin ich die Blumen schicken kann. :hkuss:


    GLG von Gabi-Maus :hut1:

    Jemand hat meine Signatur geklaut.....


    "Je Ne Veux Pas La Fin De Nous":michael1::michael2::michael3:

  • Liebe Nena,


    von :herz: -en DANKE für diese liebe Idee und, daß du meinen Namen mit auf die Karten geschrieben hast. Das Rosenherz ist wunderschön und auch, daß du im Namen so vieler der Opfer der Loveparade-Katastrophe gedenkst. Eine sehr rührende Idee und Umsetzung.


    Natürlich auch Danke für die neuen Fotos.


    Lieben Gruß :blume:

  • Die Opfer von Duisburg gehen mir sehr, sehr nahe und ich musste den Schock auf diese Art und Weise ein wenig verarbeiten...
    Mein Mitgefühl gilt allen Freunden und Angehörigen, möge der liebe Gott ihnen allen so viel Kraft geben...mir fehlen die Worte...


    Ich danke Dir, SÜße.. dafür, dass du uns auch daran teilhaben lässt. Ich denke ich schreibe für viele wenn ich sage, der Schock sitzt tief und es ist auch für uns so eine Art und Geste unsere Trauer zum Ausdruck zu bringen! Ich danke Dir von ganzem Herzen dafür! Denn auch für mich heißt es mal wieder "Trauerarbeit".. der Schock sitzt sehr tief. :rotz:
    Auch mein Mitgefühl und meine Gedanken sind bei den Angehörigen und Freunden derer die bei diesem schrecklichen Unglück ihr Leben lassen mussten oder verletzt wurden. God bless you! Möge er Euch durch diese schwere Zeit helfen und Euch Kraft geben!


    Aber auch für das wunderschöne Herz möchte ich Danke sagen... ;( ich sitze hier und mir laufen mal wieder die Tränen.. nimmt mich das alles doch ziemlich mit. Aber es ist so schön dass Du IMMER an mich denkst und mich auch IMMER zu Michael bringst, damit es mir besser geht.
    Ich liebe Dich dafür!!!! :herz::kiss::drück:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • nena,
    vielen Dank für die Bilder und das du an mich gedacht hast.
    Das Herz ist dir doch gut gelungen und Michael hat sich bestimmt sehr gefreut.


    Das Herz wird so unendlich schwer wenn man an die vielen lieben Leute denkt, die eigentlich nur einen tollen Tag
    verbringen wollten und dies jetzt alles in dieser schrecklichen Tragödie enden mußte.
    Viel Leid und Schmerz ist da bei jeden einzelnen entstanden und das tut mir unendlich leid.
    Mein Mitgefühl gilt auch den lieben Eltern, Freunden aber auch den Verletzten. Viel Kraft wünsche ich
    allen die dies erlebten und dies nun irgendwie verarbeiten müssen.


    Ganz liebe Grüße sendet euch Ilona

  • Liebe Nena,liebe Denkmalfeen :blume: :herz:
    Danke für die schönen Bilder, das wundervolle Rosenherz. Ich habe meinen Namen entdeckt auf dem Plakat.
    Es ist ein guter Tagesanfang, die Gedenkstätte zu sehen, die Liebe, die es umgibt, habe das Gefühl, wenn ich hinschaue, bekomme ich etwas davon ab.


    LG Libällsche

  • Man kann dir gar nicht genug danken, liebe Nena!


    Es ist so tröstlich seinen Namen dort zu lesen, als wäre man ein ganz kleines bisschen IHM näher. Dieser Platz strahlt das wirklich aus und wird viele Herzen erreichen:


    "L.O.V.E! PURE L.O.V.E!"



    :herz::herz::herz::herz:

  • Wie schön endlich wieder Bilder vom Denkmal zu sehen.
    Ich habe sie vermißt, meine Gedanken haben Euch jeden Tag begleitet...... :hkuss:

  • DANKE Meine liebe Nena für alles...
    Danke für das Rosenherz und die Trauerkarte... das hat mich wirklich sehr bewegt. Diese Katastrophe ist so unendlich grausam, so unfassbar, einfach unglaublich, was diesen Menschen geschehen musste.... Ich fühle mich seit Tagen wie ohnmächtig, weil ich es nicht fassen kann und immer nach dem "WARUM?" suche...


    Diese Woche schaffe ich es leider kaum zur Gedenkstätte, weil mein Freund von einem viermonatigen Auslandsaufenthalt zurückgekehrt ist und nun ziemlich viel Zeit in Anspruch nimmt.... aber ihr kennt das ja sicher ...
    Gestern Abend als wir zum Essen in Schwabing waren, habe ich meinen Freund dann aber noch gezwungen einen Abstecher zum Denkmal zu machen. Auch wenns nur kurz war, hat es mir trotzdem sehr geholfen wieder etwas Kraft zu tanken...


    Danke an alle!
    Lisa

  • meine liebe nena,


    auch ich durfte meinen namen wieder entdecken. hab tausend lieben dank dafür :herz::herz::herz::herz::herz: , ich kann nicht in worte fassen, was das immer wieder für mich beutet :wimmer: . es tut so unheimlich gut zu wissen, dass ein gruß bei michael ist :bettel: ! du hast ein goldenes herz!!!


    das rosenherz ist wunderschön und das symbold der trauer für die opfer von duisburg eine so wundervolle geste. danke, danke, danke!


    :ildm:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Liebe Frosch,


    es tut mir so sehr leid, dass ich dich vergessen habe mit auf die Karte zu schreiben...Ich habe extra noch nachgesehen, wer im Thread ist und dich einfach nicht mehr gesehen...Bei so vielen Namen habe ich den Überblick verloren, zudem ich permanent unter Zeitdruck stehe ...
    Ich hoffe, du verzeihst mir, ich trage dich noch nach....Morgen, ok?


    Bitte verzeiht mir, wenn ich immer mal wieder jemanden vergesse, aber ich mache immer wieder für uns alle was hin und auch immer wieder für Einzelne von Euch...Ich hoffe, Ihr habt Verständnis dafür....Dafür ist jedes Mal eine Gemeinschaftskerze ohne Namen dabei, so ist JEDER mit dabei!


    Ganz viele liebe Grüße aus heute leider total verregneten München....


    PS: Marion, ich liebe das Bild von Michael! DANKE für die Rosen!


    DANKE Euch allen für Euer Vertrauen und Unterstützung!


    Nena

  • Meine liebe :herz: Nena :herz: , ich bin schon wieder sprachlos......habe gerade meinen Namen gelesen...ich Danke Dir vom ganzen Herzen , für das , was Du für uns und Michael tust.
    Eine sehr schöne Geste den Opfern von Duisburg zu gedenken. :ildm:


    Lieben Gruß von PeHnas :hkuss:

  • Och Nena Süße, mach Dir keine Sorgen! :brav: Ich fühle mich auch mit dabei wenn mein Name nicht mit darauf steht! Ist doch von uns allen und nur der Gedanke zählt! Michael wird das schon wissen. :sonne: Also mach Dir bitte keine Gedanken. Du machst so eine tolle Arbeit!!!! Das ist so wichtig und so schön!!!!! :danke::hkuss:


    Lg
    Fröschchen

  • Huhu liebe Nena,
    das Blumenherz ist wunderschön. Habe auch meinen Namen auf dem Plakat entdeckt,
    und bin wieder total gerührt. :ildm:
    Auch ist es eine sehr schöne Geste, den Opfer von Duisburg zu gedenken :kerze: .
    Danke für die aufopfernde Liebe, Die Du liebe Nena und alle anderen Denkmalfeen jeden Tag
    mit zur Gedenkstätte nehmen. Hab jedes Mal Tränen in den Augen, wenn ich die schönen Bilder sehe.
    Ihr seid wirklich klasse und der Danke-Button reicht da schon lange nicht mehr aus.
    Ihr Lieben :danke::danke::danke: für Alles
    :ilem: