Michael Jackson Gedenkstätte in München 2010/2011

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Zitat zoey

    Zitat

    Ihr Lieben,
    ist euch klar, dass dieses Denkmal ein nie dagewesenes Phänomen ist?


    ..das ist es wirklich, etwas ganz besonderes. Ich war ja letzten Freitag das erstemal dort, mit magictree :wave: , und es ist sehr berührend, all die Dinge zu sehen, die dort für Michael hingelegt werden. Jedes Bild, jedes Gedicht, jede Kerze und jede Blume liegt dort aus Liebe und im Gedenken an Michael.....man kann all die Liebe spüren, wenn man dort ist.


    Zitat magictree

    Zitat

    Michael bewegt einfach alle Menschen........


    Es kommen auch ständig Menschen vorbei, die lesen die Gedichte und Briefe an Michael, machen Fotos und staunen...Ich glaube das ist ein wirkliches Denk - mal! Viele Leute werden vlt. wirklich "mal-(nach) denken"...und das sollte doch auch der Sinn eines Denkmals sein.
    Natürlich ist es auch phänomenal, dass es seit über einem Jahr dort ist, und so liebevoll und unermüdlich gehegt und gepflegt wird von den lieben Feen - euch kann man garnicht genug dafür Danken.. :flowers::herz:
    ....auch diese Tatsache müsste eigentlich jedem der es sieht zu denken geben, ein so besonderes Denkmal kann es nur für einen ganz besonderen Menschen geben. Für mich ist das Denkmal in dieser Form sehr viel aussagekräftiger, als irgendein von der Stadt hingestelltes "Teil" - das Denkmal ist einfach gewachsen...aus Liebe zu Michael. :herz:

  • dankenena.jpg


    Ich freue mich auch zu sehen, dass mein Not Guilte Collage
    (rechts über den pinkfarbenen Rosen) noch da ist! :)


    Oh liebe BlaueBlume,
    das ist so wunderschön! DANKE DIR VON HERZEN!
    Und das "NOT GUILTY" Collage ist absolut wichtig! Das darf nie wegkommen oder du musst bitte immer für Nachschub sorgen!
    Danke für alles!
    Danke für Euren Zuspruch und Unterstützung jeder Art!


    Liebe Grüße aus München
    Nena

  • 37733_137952769569129_100000632206948_245996_8252755_n.jpg
    Das ist ja sooooooooo toll! Ist das selbstgemacht, selbst plastiziert? Die Hände und die Worte! Das ist toll! Und so gut wie unvergänglich. Wie macht man so was?


    Hallo


    Ich haber es erst heute gelesen und ich muss da was richtigstellen :tüte: . Die Platte mit den Händen habe ich nicht selbst gemacht die ist fertig gekauft. Ich habe nur die Herzen und den Engel noch draufgeklebt und kleine Botschaften draufgeschrieben .
    Das habe ich nicht gewollt als ich sagte ich habe ein bisschen gebastelt.:sorry:


    An alle Denkmalfeen


    Euch kann man garnicht genug danken dafür was ihr jeden Tag bei Wind und Wetter am Denkmal leistet.Ich durfte bei meinem letzten Besuch bei Mike auch ein bisschen Fee sein und da merkt man erst, was ihr jeden Tag leistet. Ihr seid alle ( und da meine ich auch die feen, die hier nicht so präsent sind) Michaelengel. Ohne euch währe das Denkmal schon lange nicht mehr. :danke: :danke:


    Liebe Grüße


    Uschi

  • Liebe Nena :herz: ,
    Du bist so ein Schatz, hab meinen Namen grade wieder gelesen,
    Du machst mich echt immer wieder sprachlos. Kann garnicht oft genug DANKE
    sagen, ehrlich. Ich danke dir vielmals ebenso für Deine tägliche, aufopfernde Pflege
    der Gedenkstätte, gleiches gilt übrigens auch den anderen Denkmalfeen :herz::herz::herz:
    :ilem:
    lg, Nicole :hkuss:

  • Vielen, vielen dank liebe Nena. :kiss:
    Ich bin jedesmal auf´s neue gerührt wenn ich meinen Namen da lese.
    Danke :blume:
    Ich hoffe es klappt auch bei mir am 29.8. ! Ich kanns kaum noch erwarten :ungeduldig:
    Lass dich mal schnell noch:drück:


    LG
    micka :hkuss:

  • Liebe Nena,


    auch hier nochmal Danke, dass du mich mit in diese süße Runde von "Happy-Flowers-Blütenblättern" genommen hast...!!!
    Das ist eine ganz süße Idee!!


    Liebe Grüße (....ich kann leider keine Smileys mehr einfügen.........) *Blume* *Blume* *Blume*
    magictree

    siggimagictreeo84oedpcuyl.jpg

    [i][font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][size=8]

    "...for the rest of my life I smile when I hear your name!
    No matter what I do
    I'm gonna keep on lovin' you..."
    Siedah Garrett
    :herz: Thanx :BlaueBlume::herz:

  • ...und wieder so wunderschön - und wieder mein name :rotz: DANKE, NENA!!!!!!!! :rose:


    eine frage: das große foto über dem "errichtet" im post 772 von nena (zweites foto von oben) - hat das jemand und würde es mir schicken? :bitte: das ist so wunderschön!!!!!!!! :traurig2:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • @ Danke an magictree
    Deine Erzählung aus Post 762 ist wunderbar und rührend. :d25:


    @ Taiga und Nena
    Danke für die Berichte und schönen Bilder. So ist man immer "dabei"!


    @ Titania
    Das Bild habe ich nicht, werde aber die Augen offenhalten...


    Lieben Gruß :hkuss:
    Sunflower

  • Danke Nena für deine Berichterstattung und die schönen Fotos :blume:
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und komm gesund wieder!
    Wir werden dich auch vermissen, aber genieße die Zeit mit deiner Familie!!


    LG
    micka :hkuss:

  • 004.jpg
    Urlaub GB Pics


    Für dich liebe Nena..
    Bis bald


    Alles Liebe
    magictree

    siggimagictreeo84oedpcuyl.jpg

    [i][font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][size=8]

    "...for the rest of my life I smile when I hear your name!
    No matter what I do
    I'm gonna keep on lovin' you..."
    Siedah Garrett
    :herz: Thanx :BlaueBlume::herz:

  • 064.jpg
    Danke GB Pics


    Gute Nacht
    magictree :wave::wave::wave:

    siggimagictreeo84oedpcuyl.jpg

    [i][font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][size=8]

    "...for the rest of my life I smile when I hear your name!
    No matter what I do
    I'm gonna keep on lovin' you..."
    Siedah Garrett
    :herz: Thanx :BlaueBlume::herz:

  • So, jetzt hab ich noch schnell alles nachgelesen

    Und das "NOT GUILTY" Collage ist absolut wichtig! Das darf nie wegkommen oder du musst bitte immer für Nachschub sorgen!


    Das hab ich doch auch - Blümchen meinte doch wir dürfen uns "bedienen" (stimmt doch, oder hab ich das falsch in Erinnerung? :bettel: )... brauchst Dich also nur melden, wenns weg ist ausgedruckt und laminiert ist es ja gleich :zwinker: Blümchen muss es ja nicht extra schicken :zahn: (aber Du darfst natürlich... :kicher: )
    .. und mal wieder vielen, vielen Dank für die schöne Sonne - auch wenn ich erst dort war ist es immerwieder schön zu sehen wie Du mich zu Mike bringst :hkuss:

    eine frage: das große foto über dem "errichtet" im post 772 von nena (zweites foto von oben) - hat das jemand und würde es mir schicken?


    Nein Süße... ich hab das leider auch nicht :traurig1 Aber wenn ich das nächste Mal dort bin und es hängt noch da dann mach ich Dir ne Nahaufnahme davon. Und wenn die dann auch noch was geworden ist, dann schick ichs Dir sogar :zwinker:


    .. und jetzt ebenfalls ne Gute Nacht :hkuss:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • Nein Süße... ich hab das leider auch nicht Aber wenn ich das nächste Mal dort bin und es hängt noch da dann mach ich Dir ne Nahaufnahme davon. Und wenn die dann auch noch was geworden ist, dann schick ichs Dir sogar


    Tita hat recht, das ist wunderschön... :wolke1:
    Könntest Du mir dann auch ein Foto davon schicken, Taiga.... :bitte:
    Ich stell mich schon mal ganz brav hinten an... :love:

  • Danke liebe Taiga für die vielen sehr schönen Bilder :danke::danke:
    Nena, Dir wünsche ich einen schönen Urlaub, erhol Dich gut und komm
    gesund und munter wieder zu uns zurück :zwinker:
    :ilem:

  • Könntest Du mir dann auch ein Foto davon schicken, Taiga....


    :grübel: ... nööööö Du musst schon selber kommen... :tütü:
    und wenn ichs mir so recht überlege... Tita eigentlich auch :kicher: dann können wir wieder :gruppenk: !!!


    Aber wenns nicht geht, mach ich das natürlich. Bin ja kein Unmensch :zwinker:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • nööööö Du musst schon selber kommen... :tütü:
    und wenn ichs mir so recht überlege... Tita eigentlich auch :kicher: dann können wir wieder


    :jubel: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! das müssen wir wieder machen. mal sehen, vielleicht kriegen wir für september was gewuppt. ich hab sooooo lust auf :gruppenk: !!!!!!!!!


    danke nena, danke taiga für die wundervollen fotos! :blume::blume: und natürlich danke für die abfotografierarbeit!
    :hkuss:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Genial und mein größten Respekt dafür. was ihr leistet!!!


    Warum geht sowas nicht in Berlin, warum interessiert es dort "keine Sau"???????????


    MEIN VORBILD IST MÜNCHEN - aber was kann ich allein bzw. Ingo66, Annieok u. ich schon erreichen? Nix.


    kolberg-lilo-weint.jpg