Michael Jackson Gedenkstätte in München 2010/2011

  • Hi liebe Anni, das tut mir leid für dich, alleine kann man das nicht.


    Aber ich nehme regelmäßig - mehr oder weniger - an der Gedenkstätte teil und habe das Gefühl, dass ich auch bissle dazugehöre. Die Mädels machen das so toll und lassen uns an allem teilhaben.


    LG Libällsche

  • Könntest Du mir dann auch ein Foto davon schicken, Taiga.... :bitte:
    Ich stell mich schon mal ganz brav hinten an... :love:


    Liebe :herz: Taiga :herz: , vielen Dank für das einstellen der wunderschönen Bilder. Darf ich Dich bitten , auch mir das Bild vom Bild zuzusenden ? Stelle mich auch ganz brav noch weiter hinten an. :lg:


    Liebe :herz: Nena :herz: , ich habe gerade eben schon wieder meinen Namen bei Michael an der Gedenkstätte gelesen. :danke: das Du mich nicht vergisst. :ildm: Wünsche Dir und deiner Familie einen schönen erholsamen Urlaub !



    Lieben Gruß von PeHnas :hkuss:

  • DANKE an alle Denkmalfeen für Fotos und Berichte!


    Ich finde das Rosenherz sooo schön, das müsst Ihr unbedingt immer wieder erneuern! Überhaupt habt Ihr so geniale Ideen, wie sehr die "Happy Flower" Michael gefallen würde! Mit so viel Arbeit und Liebe gemacht!
    Aber ich es macht mich traurig, dass manche Dinge einfach so von dort "verschwinden"! :rotz: Gut, manches mag buchstäblich vom Winde verweht sein, aber anderes wurde sicher entwendet oder mutwillig zerstört! Wer macht so etwas?


    Ich wünsche Euch viele schöne Stunden dort und freue mich auf neue Berichte!


    Grüßlis
    Faith

  • Hi liebe Anni, das tut mir leid für dich, alleine kann man das nicht.


    Aber ich nehme regelmäßig - mehr oder weniger - an der Gedenkstätte teil und habe das Gefühl, dass ich auch bissle dazugehöre. Die Mädels machen das so toll und lassen uns an allem teilhaben.


    LG Libällsche


    Du hast recht, allein schafft man das nicht.


    Ich bekomm immer Gänsehaut, wenn ich Eure Bilder sehe. Bin soooooooo unendlich traurig, dass es in Berlin bald garnix mehr gibt - im September werden die Skulpturen abgerissen. Wenigstens hab ich es geschafft, dass es nicht schon vor der WM gemacht wurde, wie angedacht.


    Aber ich bin sooooooooooo allein als Brandenburgerin in BERLIN und wo sind die BERLINER - nirgends. :-(


    An alle in München und Umgebung: Macht weiter so. Ihr habt mein vollsten Respekt und ich wünsche Euch alles Beste von Herzen.
    DANKE DANKE DANKE

  • Apfelfee


    ist das immer noch m e i n e Kerze namens "Rosa"???? :hkuss: Meine Planung diese Woche ist wieder nicht aufgegangen, hab mich grad bei den Schachteln ausgeweint, weil ich noch im Büro sitze - weißt ja mein Päckchen an dich - aber es kommt, fest versprochen -sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt :cuddle: :herz:


    DANKE für alles


    LG Libällsche

  • Von herzen kam dieser Blumenstrauss und ein danke von mir auch nochmal für die gute zusammenarbeit wenn es immer um Bilder für die Gedenkstätte geht , auch dein Bild von mike was du vergrößert hast wird bald einen wunderschönen Auftritt haben und du trägst immer mit dazu bei , ich sag nur Kranz!!!!
    Danke

  • @ Apfelfee: Danke für die Fotos. Es tut so unheimlich gut, Fotos zu sehen :danke:


    Oh mein Gott, wie vermisse ich die Gedenkstätte schon wieder :wimmer:
    Aber GsD kann ich am 29. nach Köln auch noch kurz dort vorbeischauen. Das geht nicht, an Mikes Geburtstag nicht an die Gedenkstätte zu schauen :tztz::tztz::tztz: das ist NICHT möglich.
    (Da muss mein Mann wohl oder übel durch - möchte er mich ja unbedingt am Hptbhf. abholen :kicher: )


    @ Fleur, Tita und PeHnas: ich geh jetzt mal davon aus, dass ihr Euch das Bild bei Blaue Blume "besorgt" habt (ich werd das jetzt auch gleich machen :daumen: ). Falls nicht und ihr es noch braucht, gebt mir einfach nochmal per PN Bescheid... dann tue ich was ich kann damit ihr ein schönes Foto bekommt :zwinker:


    @ Blaue Blume: auch von mir ein :danke: für die immer SO SCHÖNEN Collagen... wenn es mir möglich ist und ich darf, dann kopiere ich mir diese auf mein Läppie um sie bei Bedarf auszudrucken und ggf. auch an der Gedenkstätte anzubringen.
    Davon ab.. ich bin ja jetzt dann auch in Köln... darf ich??? :lg: (Ich weiß Du hast es schon mal erlaubt in Bezug auf die "unschuldig" Collage, aber gilt das auch für die anderen? :ibd: )


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • Hallo Nena :gruß:


    schön dass du wieder da bist. Ich habe dich vermisst. :drück:
    Und Danke für die schönen Fotos :blume: . Du hast wieder alles so liebevoll hergerichtet.
    Jetzt kann ich dich verstehen,dass es dich immer wieder dort hinzieht. War ja am
    Samstag in Köln an der Gedenkmauer und kann es jetzt schon kaum erwarten wieder
    dorthin zu kommen :wolke1: :rose: :traurig2: Es ist ein ganz besonderes Gefühl...so nah bei Michael :kerze:


    LG
    CLaudia :hkuss:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Meine liebe Taiga,


    wo ist dein DANKE BUTTON???? Ich will mich bei dir bedaken, aber der ist nicht da?


    Mensch, ich freue mich immer noch von ganzem Herzen dich und deine wunderbaren Kids getroffen zu haben...
    das war Fügung....!!!! Michael verbindet! Ich liebe Euch!


    Im Urlaub war es toll, aber es fehlte immer was - die von gaaaaaaaaaaaanzem Herzen geliebte Gedenkstätte, Michael ist immer in meinem Herzen dabei, aber dieser Ort ist magisch, einfach fesselnd...


    Ich freue mich so sehr wieder dort sein zu können und möchte euch an allem teilhaben lassen und das tue ich in meinem Herzen immer, immer, immer.....und mit den Kerzen...immer wieder und hoffentlich kann ich auch mal alle teilhaben lassen...ich bemühe mich...


    Ganz viele liebe Grüße an alle und eine Bitte an @BlaueBlume, schick mir mal bitte, bitte auch die Coallge per E-Mail, falls die dem Regen zum Opfer fällt


    Gute Nacht und träumt schön


    Eure Nena


    40022_420911636308_245985381308_4963798_6469127_n.jpg

  • Oh wie schön , :juhuu: unsere :herz: Nena :herz: ist wieder da ! :juhuu: Ich hoffe das Du Dich mit :herz: Deinen Kindern :herz: gut erholt hast. Vielen lieben Dank an :herz: alle Denkmalfeen :herz: für´s einstellen der aktuellsten Bilder. Meine Gaben für Michael - die :herz: Hilde und Marion :herz: seinerzeit für mich hinterlegt haben - sind immer noch da. Ich freue mich so....... :nick:



    Lieben Gruß von PeHnas :hkuss:

  • Ihr habt wieder wundervolle Bilder mitgebracht und wahrscheinlich auch heftig Arbeit gehabt :danke:
    Sturm hattet ihr also in München :glupschi: Aber ich habe gesehen (auf den Bildern) mein Schild welches mjjily aufgestellt hat, ist immer noch da und hat überlebt :wolke1:
    An alle Denkmalfeen :ilem:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • da sind sie wieder, die wundervollen bilder von der gedankstätte!!!! :wolke1: vielen, vielen dank dafür! mir haben sie gefehlt! umso mehr kann ich euch, nena und taiga, verstehen, wie das mit der sehnsucht im :herz:-en ist!!!! es tut so gut, nun wieder ein bisschen mit in münchen sein zu dürfen!!!


    nena, :drück::kiss: herzlich willkommen zurück! ich freu mich riesig, dass du wieder da bist!!!! ich kann das schwer erklären, aber dieses wissen, du bist wieder hier, wieder "greifbar", das tut einfach gut. ich hoffe du verstehst, wie ich das meine?! :flowers: auch michael wird sich freuen, dass du wieder bei ihm sein kannst!


    taiga, süße, ich bin so sicher, dass michael sich ohne ende gefreut hat, dass du die chance genutzt hast, ihn zu besuchen :nick: . ob das 16 minuten sind oder 5 stunden - wenn das herz dabei ist, speilt die zeit, die dauer keine rolle!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Nena :drück: danke, danke das du wieder an mich gedacht hast :wolke1:
    Ich bin schon in München und
    kann es gar nicht mehr erwarten bis es Morgen wird. :ungeduldig:
    Ich freu mich schon rießig, hoffentlich treffe ich dich da :kiss:
    Sag mir doch bitte was ich noch mitbringen kann?


    Gaaanz liebe Grüße
    micka :hkuss:


  • Hallo meine Liebe,


    ich komme um 12 Uhr ans Denkmal, kannst du auch da sein ????
    Bring´am besten frische Blumen mit und was du magst...


    Ich freue mich auf dich meine liebe


    Deine Nena